Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 18.11. - RONI SIZE@ARENA - Arena Wien Baumgasse 80 1030 Vienna - Vienna Thread Rating: 9 votes, 3.11 average.
Pages (12): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

na was jetzt??

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-11-2006 - 14:57
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Tha.bcs

was tust du da ...die preise für meinframe pushen?
je erfolgreicher desto mehr wollns auch im verhältnis zu den besuchern verdienen ....und du befürwortest das?

und roni size kommt jawohl echt nicht nur alle 5 jahre ....uaf etc

ja natürlich ....ich push die preise vom mf..........................

ps: jiharrrr!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Last edited by ace on 14-11-2006 at - 15:27

Old Post 14-11-2006 - 15:24
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by Snitch

im verhältnis eintrittspreis/zuschauer zu produktionskosten ist sicher die therapysache teurer!!

(obwohl die für das lineup auch nicht teuer ist)

quote:
Originally posted by DisasZt

nein ist sie nicht

Doch ists wahrscheinlich schon aber:

quote:
Originally posted by DisasZt

Die Agency der Dj´s (Therapy Session-AngerManagement )und die Arena machen gemeinsam diese Party.

somit bleiben die Kosten nicht direkt an einem einzelnen Veranstalter hängen und man kann
den Eintritt dadurch sehr freundlich gestalten.

Ich kann die Leute denen der Eintritt zu hoch ist gut verstehen!
Es ist nur leider so dass eine Party mit Roni Size nicht anders
machbar ist!
es gibt 2 Möglichkeiten:
man holt ihn einfach nicht bleibt bei den "günstigeren" Acts und bei einem Eintritt um die 10Euro oder
man holt ihn und muss dafür den Eintritt dementsprechend
anheben und den Unmut der Leute desswegen über sich ergehen
lassen!
Wir hätten Roni Size gern auf einen DreadbangersBall geholt aber
die Kohle die der Herr verlangt wäre mit normalem Entrittspreis
nicht durchfürbar gewesen also haben wirs gelassen!

Ich bin sicher nicht der beste Freund von Mainframe aber hier die
ArschKarte alleine dem Veranstalter zuzuschieben find ich ein bisschen unfair!
wie gesagt man hätt ihn auch nicht holen können!!

Old Post 14-11-2006 - 15:48
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

Question

Also ICH kann die leute denen der eintritt zu hoch ist nicht verstehen, DENN wenn er zu hoch is DANN bleib ich zaus ODER ich setzte mich in ein internetcafe log mich auf YouTube ein und versuche ein video von RoniSize zu finden. ODER man veranstaltet die party selber stellt einen GettoBlaster auf die Bühne und macht eine LiveÜbertragung über die Leinwand wo man dann herrn Size beim auflegen zusehen kann und DAS ALLES um 8€ eintritt...........verdammt da geht sich dann ja noch ein BIER aus

Old Post 14-11-2006 - 15:58
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by capujo
ODER ich setzte mich in ein internetcafe log mich auf YouTube ein und versuche ein video von RoniSize zu finden.

guter einfall!!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 14-11-2006 - 16:01
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

quote:
Originally posted by capujo
Also ICH kann die leute denen der eintritt zu hoch ist nicht verstehen, DENN wenn er zu hoch is DANN bleib ich zaus ODER ich setzte mich in ein internetcafe log mich auf YouTube ein und versuche ein video von RoniSize zu finden. ODER man veranstaltet die party selber stellt einen GettoBlaster auf die Bühne und macht eine LiveÜbertragung über die Leinwand wo man dann herrn Size beim auflegen zusehen kann und DAS ALLES um 8€ eintritt...........verdammt da geht sich dann ja noch ein BIER aus

jawoll gute Idee
mach mich gleich mal auf Video-Suche

Was ich verstehen kann ist dass manche befürchten die Eintritts-
preise könnten generell höher werden, was im Laufe der Zeit auch
passieren kann! keine Ahnung wies in 5-10 Jahren ausschaut!!

Old Post 14-11-2006 - 16:13
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by Synchroniza

jawoll gute Idee
mach mich gleich mal auf Video-Suche

Was ich verstehen kann ist dass manche befürchten die Eintritts-
preise könnten generell höher werden, was im Laufe der Zeit auch
passieren kann! keine Ahnung wies in 5-10 Jahren ausschaut!!

ich glaub schon........
wir sind im wandel der zeit und AAAAALLEEEES wird teurer........wie ne kettenreaktion........

aber das ist halt der lauf der dinge...........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 14-11-2006 - 16:17
Synchroniza
the dreadbanger

quote:
Originally posted by ace

ich glaub schon........
wir sind im wandel der zeit und AAAAALLEEEES wird teurer........wie ne kettenreaktion........

ja wenn ich mir so die Preise für Carl Cox und Co, anschau dann
kann ich nur hoffen dass es bei DrumandBass nie soweit kommt
aber wie gesagt keine Ahnung was in 5-10 Jahren ist.
Vielleicht gibts dann monatlich D&B-Parties im Gasometer mit
Handymodenschau und was weiss ich was für Standl und Werbungsmist für 25.- Eintritt und die Bude ist trotzdem immer voll!!

aber egal es geht hier um eine Party und ned um Zukunfts(horror)visionen
und Preisgestaltung!!

Roni Size wird sicher fett rocken war am UAF 05 unter meinen Top3!!

Last edited by Synchroniza on 14-11-2006 at - 16:40

Old Post 14-11-2006 - 16:29
ace
°*Orchidee*°

quote:

ja wenn ich mir so die Preise für Carl Cox und Co, anschau dann
kann ich nur hoffen dass es bei DrumandBass nie soweit kommt
aber wie gesagt keine Ahnung was in 5-10 Jahren ist.
Vielleicht gibts dann monatlich Parties im Gasometer mit
Handymodenschau und was weiss ich was für Standl und Werbungsmist für 25.- Eintritt und die Bude ist trotzdem immer voll!!

ich frag mich wie sich die kleinen kiddies 25.- für das gasometer leisten können.........

egal......
das wichtige in diesem thread ist und bleibt.........

RONI SIZE!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 14-11-2006 - 16:30
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

Question

so weit so gut, ich finde das hier generell maßlos übertrieben wird es klingt ja schon fast so als ob jetzt jede party 15€ kosten würde.....und in 5-10 jahren sind die kinder dann schon wieder erwachsen haben einen fixen job und können sich dann sicher 15€ ohne zu motzen leisten, und für diejenigen die sich im meldemann heim wiederfinden gibts dann eh das EKH!!!!!

Old Post 14-11-2006 - 16:37
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:

Roni Size wird sicher fett rocken war am UAF 05 unter meinen Top3!!

meine rede!
wo bleibt der carmina burana remix den ich seit damals haben will??

is echt oarg, die hälfte der sachen die der spielt sind dubs, die wenn man glück hat nach einem jahr draussen sind oder halt nicht...

Old Post 14-11-2006 - 16:47
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by the kid

stimmt. deswegen kostet das nächste mainframe EUR 520.- mit eintritt, dafür mit einem getränkegutschein.
nachdem roni size und mc dynamite im moment um 200 euro zu haben sind (den flug zahlen sie sich gottseidank selber, sind ja noch aufstrebende junge künstler) und eigentlich eh residents sind in wien, wärs nur gerechtfertigt, dass wir allen besuchern 30 euro zahlen und wahlweise a 5 liter fassl bier zum hinterherrollen oder eine doppelmagnum dom perignon.
nachdem wir aber damit alle so reich werden mit der party, flieg ma euch alle im helikopter auch noch zhaus!
ich hoff, jetzt is alles klargestellt!

HARR!

Old Post 14-11-2006 - 17:05
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

Reg.: Feb 2006

Bevor man da irgendwelche Leute der Preistreiberei beschuldigt sollte man sich mal erkundigen wieviel Vater Staat mitkassiert, oder aber selber mal eine Party veranstalten

15 Euro für Roni Size sind IMO sogar recht günstig, vor allem wenn man bedenkt welch Qualtität und Bandbreite die MF Residents auszeichnet die ja einen Grossteil der Zeit auflegen.

Wem das noch immer nicht genügt, soll einen Blick auf die Preise ins Mutterland des DNB machen

Und wer Roni Size auf einem UAF Festival hören will, bittesehr, kostet halt das dreifache.

Im Vergleich zu Konzerten sind DnB Parties sowieso immer sehr günstig.

Und wems immer noch zu teuer ist soll sich halt beim Würstelstand ums Eck ein Bier genehmigen, und sich währenddessen ein Roni Size Tape reinziehen.

Und das Veranstalter nicht von Luft und Liebe leben erscheint auch logisch, für mich zumindest.

Old Post 14-11-2006 - 17:24
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Vielleicht gibts dann monatlich D&B-Parties im Gasometer mit

hoffentlich, dann sind flex, arena und co frei für bessere sachen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 14-11-2006 - 17:56
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by ace

ich glaub schon........

ja wenn wir nur mehr verdiennen würden

quote:
Originally posted by Jubilee

hoffentlich, dann sind flex, arena und co frei für bessere sachen

bwahaaah da is aber was dran *g*

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 14-11-2006 at - 18:22

Old Post 14-11-2006 - 18:19
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by jooddll ac??

ja wenn wir nur mehr verdiennen würden

wie wahr wie wahr.........

wir sollten dj´s werden ...hab gehört die sind uuuuur reich

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 14-11-2006 - 18:24
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by ace
wie wahr wie wahr.........

wir sollten dj´s werden ...hab gehört die sind uuuuur reich

nein da hast dich verhört die veranstalter sind die reichen !

soda und ich haben auch schon einen pax nicht mercedes

niewiederbieder

Old Post 14-11-2006 - 18:25
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:

im verhältnis eintrittspreis/zuschauer zu produktionskosten ist sicher die therapysache eintrittpreismäßig teurer!!

(obwohl die für das lineup auch nicht teuer ist)

selbst edit!!

was ich mit dem wortkonvulst sagen will ist das der eintrittspreis bei MF immer noch RELATIV billiger ist als der Eintrittspreis bei der Therapy bezogen auf die Ausgaben die der Veranstalter hat.

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 14-11-2006 - 18:26
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:

nein da hast dich verhört die veranstalter sind die reichen !

aja stimmt....aber dj´s sind sicher auch millionäääreeee!

so das reicht nun mit ironieee!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 14-11-2006 - 18:27
Jubilee
king tschubby

quote:

selbst edit!!

was ich mit dem wortkonvulst sagen will ist das der eintrittspreis bei MF immer noch RELATIV billiger ist als der Eintrittspreis bei der Therapy bezogen auf die Ausgaben die der Veranstalter hat.

bin ich der einzige der die vorgehensweise den eigenen (imho eh vons ich aus schon gerechtfertigten!) preis dadurch zu rechtfertigen das andere "relativ, blablabla" teurer sind oder angeblich "mehr gewinn" machen? hm...

Old Post 14-11-2006 - 18:29
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

nein aber das sind argumente in einer diskussion in der es um eintrittspreise etc. geht.

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 14-11-2006 - 18:44
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
izzybash
junior member

Reg.: Aug 2006

ich hätt mal ne frage...und zwar,wenn man ne vorverkaufskarte hat,muss man sich trotzdem anstellen oder kann ich gleich rein?falls man sich anstellen muss mit ner vvk karte,was bringt die sich dann wenn die ak auch 15€ kostet?

Old Post 14-11-2006 - 21:17
izzybash is offline Click Here to See the Profile for izzybash Click here to Send izzybash a Private Message Click Here to Email izzybash Find more posts by izzybash Add izzybash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
nein aber das sind argumente in einer diskussion in der es um eintrittspreise etc. geht.

ich werd nie verstehen wieso dieses zutiefst österreichische "aber x und y und gacksi sind ja noch viel schlimmer" als "argument" durchgeht...

[disclaimer]dabei bin ich hier nicht der meinung das irgendjemand "schlimm" is, mich stört das nur, dass da sofort mim finger auf andere gezeigt und "aber aber die die die da da da" betrieben wird" auch wenn ihrs wohl eh gar ned so meints, es kommt *imho* leider so rüber[/disclaimer]

eez

Old Post 14-11-2006 - 21:28
mrrooh
board freak

quote:
Originally posted by Jubilee

bin ich der einzige der die vorgehensweise den eigenen (imho eh vons ich aus schon gerechtfertigten!) preis dadurch zu rechtfertigen das andere "relativ, blablabla" teurer sind oder angeblich "mehr gewinn" machen? hm...

ja sicher, kennst nicht den "dnb party eintrittspreis" index ??

Old Post 14-11-2006 - 22:18
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T-31
.org

Reg.: Jul 2006

also

JA ich hab auch schon festln veranstaltet, ja ich weiss was das füa a zache hackn is, das ma vü tuan muss, und das einiges kostet..

i hab nua gsagt das i 15 euro als viel empfinde..

i hab nie gsagt, das a veranstlter ned wenig zahlt, oder mich aufgregt, wie sie dazu kommen soviel zu verlangen.. nochmal -> i hob nua gsagt das viel is...

(und ihr könnts ma ned einredn das fast 200.-schilling (!) für a festl wenig is.)

oder die ganze dnb szene hier in österreich oder zummindest in wien is so kommerz gwordn in der letzten zeit..

denn als ich angefangen hab auch dnb festl zu gehn, hab i für a festl nie mehr als 10 zahlt (kloa gibts ausnahmen aber in der regel halt ned)

quote:

greetz

Old Post 14-11-2006 - 23:43
T-31 is offline Click Here to See the Profile for T-31 Click here to Send T-31 a Private Message Click Here to Email T-31 Visit T-31's homepage! Find more posts by T-31 Add T-31 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:19 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 18.11. - RONI SIZE@ARENA - Arena Wien Baumgasse 80 1030 Vienna - Vienna