Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 04.11. - MAINFRAME - Arena Wien Baumgasse 80 1030 Vienna - Vienna
Pages (6): « First ... « 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
hodenlos
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by Brakhtus
haha wie peinlich. und so jemand hat sich dann auch noch vor dich drängeln können.
deine wundervolle wortwahl gepaart mit deiner grandiosen rechtschreibung gibt ein wahrlich überwältigendes armutszeugnis für dich ab.

personen nach wortwahl und rechtschreibung zu beurteilen zeugt nicht gerade von sozialer kompetenz

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-11-2006 - 20:59
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

wer braucht schon soziale kompetenz wenn es so etwas schönes wie sarkasmus gibt!?

Old Post 05-11-2006 - 21:01
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hodenlos
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:
wer braucht schon soziale kompetenz wenn es so etwas schönes wie sarkasmus gibt!?

für dich ists sarkasmus, für mich unnötig gemeiner spott

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Old Post 05-11-2006 - 21:03
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

hihi.. naja wonach soll man sich auf ner internet plattform richten.. ? nach den schönen blauen augen?
die sinnhaftigkeit und ausdrucksform kanns ja bei

quote:
diese kleine billig speed 1eur- E-bitch die sich bei der garderobe behindert damn penetrant vor mich gedrängt hat kört ja verhaftet!mein freundin die mich dann beim anstellen (rofl das waren sicher 30 minuten ums aus diskrezions gründen ned direkt anzusprechen) abgelöst hat hat der wohl hoffentlcih gscheit dei meinung gsagt..ich darf das ja ned...biaaatch!!!

auch nicht sein...

Old Post 05-11-2006 - 21:04
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

auch im sarkasmus steckt etwas wahrheit. und in dem fall war dieses geschimpfe auf das mädl meines erachtens nach übertrieben, unpassend und schlicht unnötig.
deshalb eine förmliche mängel-rüge meinerseits.

Old Post 05-11-2006 - 21:07
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by infame
bigup bad company und die begeisterten youngsters am floor für die stimmung...weil sowas werden die grossteils kinnkraulend selectionanlysierend in der ecke stehenden +25y.o. veteranen eher ned so leicht hinbekommen

kommt auf die selection an

turn@able

Old Post 05-11-2006 - 22:24
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

quote:

sarkasmus is halt das deultichste zeichen von purer frustration

genau! im gegensatz zu selbstironie ( die kleine war mir in dem moment ja nur in sachen emotion überlegen ... ich als mainframe geniesen wollender mensch richte meine emotion später ins internetforum bzw auf meine freundin(habs e gfragt obs sie ned schlammcatchen mag..aber naja...war wohl ned so der moment dafür

was lernt man jetz draus brakthus
wenn 1 euro E's speed etc ein bisl abfällig erwähnt werden beisst das halt im verlorenen unterbewusstsein von manchen (vermutlich! selber konsumenten von eben diesem brain-freeze-zeugs) bis zum sarkasmus durch
sarkasmus als schön ansehen?
wa wa wi wa wauaiaiaiaia

high five!!!

rektor skinner edit:
nicht mit zynismus verwechseln!...= darlegen der wirklichkeit mit dem direktesten weg..sarkasmus beinhaltet ein wenig davon ..aber drückt sich im anderen teil durch frust aus...sprich "is bissi dumm undso"

big up bad company ..der hats der kleinen dann e gegeben

im gasometer bei james brown war die garderobe schneller ......3000 leute

Last edited by dekonstruktion2 on 05-11-2006 at - 22:45

Old Post 05-11-2006 - 22:37
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ReLoADA
rookie

Reg.: Nov 2006

puuuuhhhhh

endlich wieder zuhaus... ur fertig....

8 stunden fahrt nach wien haben sich echt auszahlt... der abend war der HAMMER!!!!

und unn�tige dis von wegen tracks or kids....zzz... euch muss fad sein auf da party...

grüße aus der CH!

Old Post 05-11-2006 - 22:59
ReLoADA is offline Click Here to See the Profile for ReLoADA Click here to Send ReLoADA a Private Message Visit ReLoADA's homepage! Find more posts by ReLoADA Add ReLoADA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aur
rookie

Reg.: Aug 2006

nö .. das sicher nicht .. is ma halt aufgefallen ... war zu früh dort .. *G*

Old Post 05-11-2006 - 23:47
aur is offline Click Here to See the Profile for aur Click here to Send aur a Private Message Click Here to Email aur Visit aur's homepage! Find more posts by aur Add aur to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

quote:
Originally posted by dekonstruktion2

1 euro E's speed [/SIZE]

Ich verstehe diesen Begriff nicht ganz....man möge doch bitte erklären...ist das sowas ähnliches wie Polen Pep?

Step

Old Post 06-11-2006 - 01:50
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by ReLoADA
puuuuhhhhh

endlich wieder zuhaus... ur fertig....

8 stunden fahrt nach wien haben sich echt auszahlt... der abend war der HAMMER!!!!

und unn�tige dis von wegen tracks or kids....zzz... euch muss fad sein auf da party...

grüße aus der CH!

das nenn ich hingabe ..... big up to this soldier

RESPECT !

cya @Roni Size

Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.

Old Post 06-11-2006 - 06:48
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
sarkasmus is halt das deultichste zeichen von purer frustration

da war ich wohl frustriert, weil ich keine so tollen schimpfwörter kannte
das muss es gewesen sein. vermutlich!

Old Post 06-11-2006 - 08:02
davox
a.damned.rocker

Reg.: May 2002

....

thats it !!! big up bro 4 that ---->

quote:
Originally posted by DisasZt
es hat gestern wiedermal super gerockt

geniale stimmung

..........THANKZ TO ALL SOLDIERS .........

ihr ward spitze

zu den vermeindlich jungen leuten ......

versetzt euch mal wieder zurück wie ihr angefangen habt fortzugehen vielleicht gibt es ja welche die erst mit 18 od. 19 weggehen durften. Offiziell ( bei mir wars nicht anders )
oder sich nicht getraut haben wegzugehen in jungen jahren, weils sichs dann meist gar nicht um die musik gedreht hat . ANYWAY

oder vielleicht glaubt man das man mit 23 schon als alt gilt ? bzw man sich ja achso alt fühlt..... FUCK OFF sag ich dazu nur

VIELLEICHT SEID IHR ZU ALT ?

ich bin 27 jahre und noch sehr sehr gut kann ich mich an die anfänge meiner "weggehzeit" erinnern es ist ca. 10-11 jahre her, als DJ Combo und ich uns gegenseitig ins flex gezerrt haben, um dort DRUMANDBASS zu hören - bei den anfängen von Trife.Life!
Was wir für sachen ausgehäckt haben um solange fortgehen zu können um unserer leidenschaft zu lauschen waren schon ziemlich dreißt

und da bin ich bzw sind wir hingegangen um die Musik zu hören die wir Lieben, Freunde zu treffen, PARTY zu machen, und nicht um irgendwelche leute abzustoppen ...... da hats nur eins gegeben - den Dj anhimmel für den abgöttischen Übergang den er grad losgelassen hat und FETT abgehen bei freshen Tunes

Wie wir angefangen haben aufzulegen waren die meisten Leute um einiges älter als wir DJ´s !
HAHAHAHAHA

DJ Cums:hot aka Dj Combo der 17 / 18 jährige gstärml der das sub-zero gerockt hat !

Es ist ja nciht so das mir es nicht auffällt, und gerade an der Kassa siehst du jeden einzeln ... wenn er für uns wirklich zu jung aussieht dann müssen wir auch nach dem ausweiß fragen und meist stellt sich heraus das er dann doch 17 od. 18 is und dann merkt man das man selber ALT ist - in dem sinne das um so älter man wird die anderen natürlich noch jünger aussehen lässt

last but no least

ITS ALL ABOUT THE MUSIC

cya @RONI SIZE 18.11@ARENA WIEN

Old Post 06-11-2006 - 08:28
davox is offline Click Here to See the Profile for davox Click here to Send davox a Private Message Click Here to Email davox Visit davox's homepage! Find more posts by davox Add davox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jigsaw
junior member

Reg.: Feb 2006

und ich war krank, shit

Old Post 06-11-2006 - 10:48
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by DisasZt
es hat gestern wiedermal super gerockt

geniale stimmung

..........THANKZ TO ALL SOLDIERS .........

ihr ward spitze

zu den vermeindlich jungen leuten ......

versetzt euch mal wieder zurück wie ihr angefangen habt fortzugehen vielleicht gibt es ja welche die erst mit 18 od. 19 weggehen durften. Offiziell ( bei mir wars nicht anders )
oder sich nicht getraut haben wegzugehen in jungen jahren, weils sichs dann meist gar nicht um die musik gedreht hat . ANYWAY

oder vielleicht glaubt man das man mit 23 schon als alt gilt ? bzw man sich ja achso alt fühlt..... FUCK OFF sag ich dazu nur

VIELLEICHT SEID IHR ZU ALT ?

ich bin 27 jahre und noch sehr sehr gut kann ich mich an die anfänge meiner "weggehzeit" erinnern es ist ca. 10-11 jahre her, als DJ Combo und ich uns gegenseitig ins flex gezerrt haben, um dort DRUMANDBASS zu hören - bei den anfängen von Trife.Life!
Was wir für sachen ausgehäckt haben um solange fortgehen zu können um unserer leidenschaft zu lauschen waren schon ziemlich dreißt

und da bin ich bzw sind wir hingegangen um die Musik zu hören die wir Lieben, Freunde zu treffen, PARTY zu machen, und nicht um irgendwelche leute abzustoppen ...... da hats nur eins gegeben - den Dj anhimmel für den abgöttischen Übergang den er grad losgelassen hat und FETT abgehen bei freshen Tunes

Wie wir angefangen haben aufzulegen waren die meisten Leute um einiges älter als wir DJ´s !
HAHAHAHAHA

DJ Cums:hot aka Dj Combo der 17 / 18 jährige gstärml der das sub-zero gerockt hat !

Es ist ja nciht so das mir es nicht auffällt, und gerade an der Kassa siehst du jeden einzeln ... wenn er für uns wirklich zu jung aussieht dann müssen wir auch nach dem ausweiß fragen und meist stellt sich heraus das er dann doch 17 od. 18 is und dann merkt man das man selber ALT ist - in dem sinne das um so älter man wird die anderen natürlich noch jünger aussehen lässt

last but no least

ITS ALL ABOUT THE MUSIC

cya @RONI SIZE 18.11@ARENA WIEN

word!

und

wild wars wieder, heheh

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 06-11-2006 - 14:40
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by recoil

Ich verstehe diesen Begriff nicht ganz....man möge doch bitte erklären...ist das sowas ähnliches wie Polen Pep?

man könnte stattdessen auch sagen: speak to my hand cause du(bzw die konsumenten von diesem verunglückten aspirin/von dieser pharmazeutischen einführung der wasserindustrie um aufgrund der dehydrierung mehr wasser zu verbauchen!...mehr fällt mir im moment ned ein sry) chekst e nix mehr ab..oderso..öööö . aber ka such dir selber nen begriff dafür..man muss ja ned gleich rassistisch werden... rofl (edit es gibt zB qualitative..polnische.........leberaufstriche........ woteva) ..ihr seits schon irgendwie auffällig verwirrt nach so einem hochkompliziertem wortspiel

nach dem bomben einschlag-mainframe auch kein wunder

yüüüüüüüüüüüa
give it to me! ..get upa!!..slash it break it fake it till tha sun comes up. nices mainframe..gutes mainframe..gutes brakthus..sry falsl das dein mädl war..nix für ungut.....e sweet^^

so jetzt is es aber schön lansgam zeit für-> shut the fuckinghell up ihr alten säcke

mainframe is schon vorbei
danke

edit!

die pharmazeutische diskontware zur förderung von altkommunistischen machenschaften ,der walt disney-golem-gewerkschaft und sonstiger mythos(-industrie)!
.......

Last edited by dekonstruktion2 on 06-11-2006 at - 16:16

Old Post 06-11-2006 - 15:39
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

hehe

Old Post 07-11-2006 - 14:44
The time is now - 05:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 4 5 [6]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 04.11. - MAINFRAME - Arena Wien Baumgasse 80 1030 Vienna - Vienna