gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
^^
@ mat
na DER grund wär ma nicht kommen.... *g*
aber klingt plausibel wemmans von der seite betrachtet. sonst müsstens losen, wer jetzt kommen darf
thx for the info auf jeden fall...
--------------------------------------------
quote: Originally posted by James Bonsch
@ Sonnenbrand:
HÄNDE WEG VON DIE DROGEN !!!
Wahnsinn !!
*pruuuuust* *GG* jo 
und überhaupt:
quote: Originally posted by James Bonsch
@ alle notorischen nörgler:
bleibts halt daheim, dann haben die anderen mehr platz!
"na geh, die stossen mich nur rum...ich armes kleines haschi" - "so viele leute machen mich nervös"!! - "was die sich erlauben, stehen mit bechern im club herum, tztztztztz"
muhahahahahaha - is ja kein kindergeburtstag!!
quote: Originally posted by miss-p
wer maulen will soll zhaus bleiben!!!
W O R D !
quote: Originally posted by julietta
mir ist es einfach nur aufgefallen, dass immer mehr leut zu t.l. kommen und das ist auf jeden Fall Tatsache.
ja das is ja gut so!
vor an jahr wär ich z.B. no nicht dabei gwesen. wird nicht grad an jeder strassenecke gspielt der dnb, kann sich ruhig bissl mehr verbreiten meiner meinung nach - gewachsen auf basis der meinung bezüglich kommerz im dnb einiger leute wies z.B. da mat vertritt 
quote: Originally posted by julietta
ich war nur ur mies drauf, weil mir der Fr. immer noch nachg'hängt is und ich keinen Schluck (!) getrunken hab.
naja, 'tschuidign aber dafür kann ausser dir keiner was 
--------------------------------
quote: Originally posted by ZERO
he von wo weißt du das so genau, wieviel Eintritt is? *hehehe*
Da ham man erwischt!
LOOOL
wobei.... is ma als biosphere besucher gleich ein gebrandmarktes kind?
ich hab früher auch so dacht. aber warscheinlich hätt ich früher auch gsagt dnb is auch nur techno 
- wenn ich sowas jetzt von wem hör stellts ma die zechnnägel auf
btw wenns da jetzt heisst das bse-set sei sehr technolastig gewesen.... also mir hats gfalln, und persönlich hatte ich diesen eindruck überhaupt nicht. ich täts beschreiben als best of mischung aus bassdrive-mix und b:rok maymix. (mein best of zumindest )
aber vielleicht versteh ich was anderes drunter. für mich klingts im prinzip dann technolastig, wenns den typsichen 4/4 bass hat.
nachm paul b im rockhaus ..ah pLaNeT mUsIc natürlich hat einer sowas aufglegt, i glaub da wenshiz, schon ziemlich ins härtere(hardcore) abdriftend, und das hat mir überhaupt ned gfalln. zu sowas tanz ich nichtmal.
naja, wie auch immer.
jetzt kann wenigstens keiner sagen ich wär nicht auf die anderen postings eingangen
----------------------------------------
etwas unerfreuliches bleibt noch:
nicht nur das ich eine woche kein inetz hab aufgrund dieser verblödeten chello-wixa, was muss ich lesen???????
kein BSE-mitschnitt??????
aaaaaaaaaaaaaaaaah das is fatal, auf die ganz miese, no mercy
IM ERNST???
WAAAAAAAAAAAAAHHH
NAAAAAAAAAAAAA NAAAAAAAAAAA NAAAAAAAAAAA
WAS MACH ICH JETZT?
da lindert der entschädigungsmix den schmerz nur halb.... 
mein gedächtnis als haazer is ned so tüchtig, ohne andenken wird das sicher schnell verblassen
muss ich ma den schaß halt selber zammixen
P.S.: wenn wir schon bei mixen sind, wie schauts eigentlich mit den monatlich frischen paul b mixes aus??
jetzt hammas bald mitte oktober und der september mix is no nedmal da....
wenn mich nicht irre hat fravia die immer aufgetrieben, was wurde daraus?
|