Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.02. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - Vienna Thread Rating: 4 votes, 4.00 average.
Pages (13): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

HAHA,

ich brich nieder, genial!!!

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-02-2007 - 20:59
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

ja ich hatte gestern spass

es war auch verdammt mitreissend, mit so ner crowd geht das ja auch kaum anders

Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.

Old Post 04-02-2007 - 21:05
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trade
aka. Error Machine

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by Subcode

ja momentan schlimmstens was sich da für kinder in der arena und auch so wie letztens im zoo tummeln ... 12,13jährige habschis und hiphop tussis überall

EHH GEIL....,ODER??????

Mein Favourite des Abends war eindeutig der Hr. Combo.
Sehr stylisches Set!!!

Old Post 05-02-2007 - 01:24
Trade is offline Click Here to See the Profile for Trade Click here to Send Trade a Private Message Click Here to Email Trade Visit Trade's homepage! Find more posts by Trade Add Trade to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
combo
board crew

Reg.: Jul 2005

sehr nice wars !! extremst viel spass gemacht, nach tc zu spielen...Big UP @ the whole (!!) crowd..no matter if you wear dolce or gabanna oder whateva...

und ich fand tc's set eigentlich ziemlich gut...(auch mixtechnisch), obwohl ichs lieber einen gang härter hab

lookin sooo much forward to dom&roland!!!!! das wird ein fest..

cya am 3.3 !

nice greetz

Old Post 05-02-2007 - 10:57
combo is offline Click Here to See the Profile for combo Click here to Send combo a Private Message Click Here to Email combo Visit combo's homepage! Find more posts by combo Add combo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by DisasZt

JEP... war ein fetter sound gestern... obwohl der floor restlos voll war... was dann eher bewegungshemmend war...

apropos bewegungshemmend... geiles wuzzelspiel DisaZt.. *gggggg*

Old Post 05-02-2007 - 11:13
zimtstern is offline Click Here to See the Profile for zimtstern Click here to Send zimtstern a Private Message Find more posts by zimtstern Add zimtstern to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

Thumbs down *eeerm*

was mich noch sehr gewundert hat...

TC ist nach seinem set durch die arena gegangen und dann nach ende des MF noch einen sprung im beisl gwesen und ich hab KEINEN gesehen der ihm ein kurzes "geiles set" oder dgl. gesagt hat... nicht einmal gegrüsst wurde er... WTF???

Old Post 05-02-2007 - 11:27
zimtstern is offline Click Here to See the Profile for zimtstern Click here to Send zimtstern a Private Message Find more posts by zimtstern Add zimtstern to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss.resident
Chefpeitsche

Reg.: Mar 2006

vielen dank für ein geiles birthday-festl!

Old Post 05-02-2007 - 11:28
miss.resident is offline Click Here to See the Profile for miss.resident Click here to Send miss.resident a Private Message Click Here to Email miss.resident Visit miss.resident's homepage! Find more posts by miss.resident Add miss.resident to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimaX
rookie

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by DisasZt

warum war eigentlich gegen ende des sets plötzlich die mukke aus? ^^ was isn da passiert... ?

Old Post 05-02-2007 - 11:33
PrimaX is offline Click Here to See the Profile for PrimaX Click here to Send PrimaX a Private Message Click Here to Email PrimaX Find more posts by PrimaX Add PrimaX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

quote:
Originally posted by PrimaX

warum war eigentlich gegen ende des sets plötzlich die mukke aus? ^^ was isn da passiert... ?

TC hat mit seinem jump-style sicher den FI geschossen... +fgggg+

Old Post 05-02-2007 - 11:34
Stylepfeil
junior member

Entweder, zimtstern, meinen zu viele Leute in Wien, sie könnten besser auflegen als TC, oder es haben ihn zu viele Leute in Wien nach seiner Auflegerei einfach nicht gesehen oder erkannt - eine andere Erklärung fällt mir dazu, dass er keine Komplimente für sein Set erhalten hat, momentan nicht ein.

Was mich jetzt natürlich interessieren würde ist, ob du ihm zu seinem Set gratuliert hast!

Old Post 05-02-2007 - 12:53
Stylepfeil is offline Click Here to See the Profile for Stylepfeil Click here to Send Stylepfeil a Private Message Visit Stylepfeil's homepage! Find more posts by Stylepfeil Add Stylepfeil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

Smile re-mmidemmi

quote:
Originally posted by Stylepfeil
Entweder, zimtstern, meinen zu viele Leute in Wien, sie könnten besser auflegen als TC, oder es haben ihn zu viele Leute in Wien nach seiner Auflegerei einfach nicht gesehen oder erkannt - eine andere Erklärung fällt mir dazu, dass er keine Komplimente für sein Set erhalten hat, momentan nicht ein.

Was mich jetzt natürlich interessieren würde ist, ob du ihm zu seinem Set gratuliert hast!

also wenn ich DAS draufhätte, dann heisst es das nächste mal Mainframe feat. zimstern...

ja schon, aber wenn mal selbst kurz getanzt hat und seine optik auf die bühne bewegt hat, sieht man ja die DJ´s....

die MF residents erkennt man ja auch...und man sieht sie auch nicht andauernd.

JEP, wie ich ihn dann zum zweiten mal erblickt habe (und ich mir auch sicher war ich bin in einem halbwegs annehmbaren zustand) bin ich hin zu ihm.

Old Post 05-02-2007 - 13:17
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006

hat er dir a autogramm auf deine brust geben?

Old Post 05-02-2007 - 13:24
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

Cool

quote:
Originally posted by Zorndyke
hat er dir a autogramm auf deine brust geben?

auf meiner brust stand schon zimtstern...

Old Post 05-02-2007 - 13:28
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Stylepfeil

wtf?? welches mixing? machts doch mal die augen auf..cd rein, finger auf play, hin und wieder ein wenig anschieben oder bremsen und fertig...vom einpegeln mag ich gar nicht sprechen, denn wer neben den offenen "unverblitzten" augen halbwegs funktionierende ohren hatte, hat sowohl das nicht vorhandene mixing als auch die total übersteuernde arena pa mitbekommen und war somit am samstag abend deutlich im vorteil.
daher frag ich mich wirklich was an so einem booking einen preis von €1000,- und mehr rechtfertigt?
da fallen mir unzählbar viele locals ein die besser sind(checkts mal und suchts euch eure helden selbst aus ...und zwar frei nach dem motto augen auf, ohren auf helmi ist da) aber es ist eben so...it´s all about the names

von objektivität will ich gar nicht reden, die ist bei so vielen so gut wie nicht vorhanden und sollte es mal einen ausbruch eben dieser objektivität geben, wars zumeist ein versehen für das man sich lieber mal entschuldigt..es könnte ja sein, dass man plötzlich nicht mehr zur gruppe gehört.
(und das wegen einer "eigenen" meinung..wie absurd)
mich erschreckt das..ja! dieses am liebsten recht einfach machen, bei den anderen in die reihe einordnen und immer schön ja sagen.
eigene meinungen sind sowieso schon längst nicht mehr modern.
ich hoffe ja noch immer auf eine retrowelle in der das reflektieren wieder in mode kommt.

imho haben veranstaltungen wie z.b. oder ganz besonders MF das publikum dass sie verdienen.
für mich wars nach 2 jahren pause das erste mal als gast einer MF (zwar nur für eine stunde sprich tc aber doch) und das letzte mal was die nächsten 2 jahre angeht.
in 2 jahren schau ichs mir dann wieder an. wobei ich für die MF crew hoffe dass sie dann noch immer am werken sind..ja ich hoffe das wirklich, ich bin nämlich neben meiner abneigung zu eben dieser va serie auch froh darüber dass endlich mal jemand so richtig erfolg mit einem partykonzept hat und nicht auf die fresse fällt.

daher wünsche ich der mf crew alles gute für die kommenden veranstaltungen und dem großteil(weils doch den ein oder anderen gibt der nicht nur durch reflexe überlebt) im publikum einen zuwachs an intelligenz.
wobei dieser unerwartete anstieg, wenn ich mir das so überlege, wohl das ender der mf wäre.
also bleibt doch lieber so wie ihr seid.
immer schön in der schlange stehen bleiben und auf keinen fall auch nur einen millimeter bewegen!

habts es gut

eez

d.

turn@able

Last edited by dirEcT on 05-02-2007 at - 14:15

Old Post 05-02-2007 - 14:11
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

quote:
Originally posted by dirEcT

wtf?? welches mixing? machts doch mal die augen auf..cd rein, finger auf play, hin und wieder ein wenig anschieben oder bremsen und fertig...vom einpegeln mag ich gar nicht sprechen, denn wer neben den offenen "unverblitzten" augen halbwegs funktionierende ohren hatte, hat sowohl das nicht vorhandene mixing als auch die total übersteuernde arena pa mitbekommen und war somit am samstag abend deutlich im vorteil.
daher frag ich mich wirklich was an so einem booking einen preis von €1000,- und mehr rechtfertigt?
da fallen mir unzählbar viele locals ein die besser sind(checkts mal und suchts euch eure helden selbst aus ...und zwar frei nach dem motto augen auf, ohren auf helmi ist da) aber es ist eben so...it´s all about the names

von objektivität will ich gar nicht reden, die ist bei so vielen so gut wie nicht vorhanden und sollte es mal einen ausbruch eben dieser objektivität geben, wars zumeist ein versehen für das man sich lieber mal entschuldigt..es könnte ja sein, dass man plötzlich nicht mehr zur gruppe gehört.
(und das wegen einer "eigenen" meinung..wie absurd)
mich erschreckt das..ja! dieses am liebsten recht einfach machen, bei den anderen in die reihe einordnen und immer schön ja sagen.
eigene meinungen sind sowieso schon längst nicht mehr modern.
ich hoffe ja noch immer auf eine retrowelle in der das reflektieren wieder in mode kommt.

imho haben veranstaltungen wie z.b. oder ganz besonders MF das publikum dass sie verdienen.
für mich wars nach 2 jahren pause das erste mal als gast einer MF (zwar nur für eine stunde sprich tc aber doch) und das letzte mal was die nächsten 2 jahre angeht.
in 2 jahren schau ichs mir dann wieder an. wobei ich für die MF crew hoffe dass sie dann noch immer am werken sind..ja ich hoffe das wirklich, ich bin nämlich neben meiner abneigung zu eben dieser va serie auch froh darüber dass endlich mal jemand so richtig erfolg mit einem partykonzept hat und nicht auf die fresse fällt.

daher wünsche ich der mf crew alles gute für die kommenden veranstaltungen und dem großteil(weils doch den ein oder anderen gibt der nicht nur durch reflexe überlebt) im publikum einen zuwachs an intelligenz.
wobei dieser unerwartete anstieg, wenn ich mir das so überlege, wohl das ender der mf wäre.
also bleibt doch lieber so wie ihr seid.
immer schön in der schlange stehen bleiben und auf keinen fall auch nur einen millimeter bewegen!

habts es gut

eez

d.

WOW... dein thread lebt von 12" scheiben, die angeblich in cd-player reinpassen solln, der aussage, dass ein DJ auch noch licht- und tontechniker sein soll sowie alle MF- besucher über einen kamm scheren und "mir fallen unzähle viele lokale ein" ...und dann eine hompage-suchmaschine angeben... *höhö*

wieso nicht gleich google.at?????

man sollte sich vl für d&b mehr als eine stunde arena in 2 jahren zeitnehmen....

OBJEKTIVITÄT PUR!

Old Post 05-02-2007 - 14:31
afterlife
junior member

Reg.: Apr 2003

na das hat ja mal hintergrund!

nur weils dir einmal nicht sooo daugt hat heißts ja nicht dass alle mainframes schlecht sind oder?
außerdem passiert ja in 2 jahren sehr viel.. wie ich ja selbst auch gemerkt habe.. arena flex usw... wurscht was wurscht wo
ist ja auch gut so..

zurück zum thema:
so begeistert war ich vom tc auch nicht.. (mag keine cd spieler)
es kann ja auch nicht immer jedem seinem geschmack entsprechen, wär ja auch fad.. dann bräuchten wir das forum hier ja auch nicht!

aber ich geh hin um die anderen leute von mf zu hören, sehen, technik,... und auch allgemein den ablauf zu sehen... (inkl. visualz bzw. lichteffekte)

10euro ist bei mir schmerzensgrenze sag ich mal..
(sicher daß der nur 1000euro bekommt? - naja gut möglich)

außerdem sollte man das mal gesehn haben um sich eben >>die eigene meinung<< zu bilden. und drauf scheißen was andere sagen oder denken (wo wir ja wieder bei meinem add hier sind.. )

hingehen - eigene meinung bilden ,abtanzen oder rumstehen? saufen oder kiffen? oder doch leitungswasser?

pic by

Old Post 05-02-2007 - 14:34
afterlife is offline Click Here to See the Profile for afterlife Click here to Send afterlife a Private Message Click Here to Email afterlife Visit afterlife's homepage! Find more posts by afterlife Add afterlife to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimaX
rookie

ich hab noch nie ein board gesehen wo es so viele überhebliche würsteln gibt :/
die leute müssen teilw. echt mit einen 24/7 dauerständer rum rennen so geil wie sie auf ihre meinungen/pots/einschätzungen sind.

naja, mir is wurscht, wenigstens gibts immer was zum lachen bei so manchen subkreaturen

(gilt jetzt nicht explizit für die vorigen posts, is allgemein meine Meinung über das Forum bzw. so mancher Forenuser)

Old Post 05-02-2007 - 14:39
PrimaX is offline Click Here to See the Profile for PrimaX Click here to Send PrimaX a Private Message Click Here to Email PrimaX Find more posts by PrimaX Add PrimaX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

quote:
cd rein, finger auf play, hin und wieder ein wenig anschieben oder bremsen und fertig

turntable starten, nadel drauf, hin und wieder ein wenig anschieben oder bremsen und fertig

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 05-02-2007 - 14:39
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:
Originally posted by afterlife
na das hat ja mal hintergrund!

nur weils dir einmal nicht sooo daugt hat heißts ja nicht dass alle mainframes schlecht sind oder?
außerdem passiert ja in 2 jahren sehr viel.. wie ich ja selbst auch gemerkt habe.. arena flex usw... wurscht was wurscht wo
ist ja auch gut so..

zurück zum thema:
so begeistert war ich vom tc auch nicht.. (mag keine cd spieler)
es kann ja auch nicht immer jedem seinem geschmack entsprechen, wär ja auch fad.. dann bräuchten wir das forum hier ja auch nicht!

aber ich geh hin um die anderen leute von mf zu hören, sehen, technik,... und auch allgemein den ablauf zu sehen... (inkl. visualz bzw. lichteffekte)

10euro ist bei mir schmerzensgrenze sag ich mal..
(sicher daß der nur 1000euro bekommt? - naja gut möglich)

außerdem sollte man das mal gesehn haben um sich eben >>die eigene meinung<< zu bilden. und drauf scheißen was andere sagen oder denken (wo wir ja wieder bei meinem add hier sind.. )

hingehen - eigene meinung bilden ,abtanzen oder rumstehen? saufen oder kiffen? oder doch leitungswasser?

pic by

1. hab ich das so nicht gemeint ...alle mainframes wären schlecht etc.
tc war für mich mixtechnisch schlecht, das war kein diss gegen einen style oder sonstwas is so..ich hab an den mainframes auch nicht 100% des publikums schlecht gemacht sondern einen großteil, weil ich eben auch die andere seite kenne welche aber leider nur aus einigen wenigen besteht.

2."€1000,- und mehr" ich bin da von eine mindestbetrag der ohne weiteres höher sein kann und auch oft höher ist ausgegangen.eben für diese liga in der tc spielt also nicht nur für tc sondern alle "big names"

3. so ist es..hingehen und wirklich die eigene meinung bilden und wenns spass macht weiter hingehen, wenn nicht eben nicht.

@zimti: du wirst es nicht glauben nicht nur auf mainframes gibts drum and bass zu hören, man kann sich sehrwohl abseits der arena mit eben dieser musikrichtung beschäftigen , cd´s sind weit kleiner als 12" und das du einer der oben genannten, oberflächlichen, reflektionsfreien kollegen bist hast mit deinem post bewiesen.

eez

turn@able

Old Post 05-02-2007 - 14:53
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hodenlos
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:

d.

bemerkenswert sowas zu schreiben wenn man selbst anwesend war, respekt.

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Old Post 05-02-2007 - 14:53
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:
Originally posted by hodenlos

bemerkenswert sowas zu schreiben wenn man selbst anwesend war, respekt.

weiterlesen bildet..."eine stunde" also zähl ich nicht wirklich zum stammpublikum aber k
für eine zeile wars schon recht gut..das wird noch

turn@able

Last edited by dirEcT on 05-02-2007 at - 15:00

Old Post 05-02-2007 - 14:56
hodenlos
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:

weiterlesen bildet...eine stunde also zähl ich nicht wirklich zum stammpublikum aber k
für eine zeile wars schon recht gut..das wird noch

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Old Post 05-02-2007 - 15:01
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by djSnare

turntable starten, nadel drauf, hin und wieder ein wenig anschieben oder bremsen und fertig

word

i steh sowieso mehr aufn milli vanilli style..
nix mehr rockt wie ein playbackset vor der crowd

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 05-02-2007 - 15:01
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
afterlife
junior member

Reg.: Apr 2003

na da ist ja ne unterschwellige spannung bei diesen letzten beiträgen!

kein streß junge mensch alter :

chillts zuhaus oder sonst wo:

nadel drauf, hin und wieder ein wenig anschieben oder bremsen und lieblingstrack reinziehn

oder cd rein , play drücken und wurscht.. hauptsache entspannen oder?

Old Post 05-02-2007 - 15:05
afterlife is offline Click Here to See the Profile for afterlife Click here to Send afterlife a Private Message Click Here to Email afterlife Visit afterlife's homepage! Find more posts by afterlife Add afterlife to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

quote:
Originally posted by PrimaX
ich hab noch nie ein board gesehen wo es so viele überhebliche würsteln gibt :/
die leute müssen teilw. echt mit einen 24/7 dauerständer rum rennen so geil wie sie auf ihre meinungen/pots/einschätzungen sind.

naja, mir is wurscht, wenigstens gibts immer was zum lachen bei so manchen subkreaturen

(gilt jetzt nicht explizit für die vorigen posts, is allgemein meine Meinung über das Forum bzw. so mancher Forenuser)

maxl....

in einem forum gehts um meinungsaustausch...
und dass man da nicht immer einer meinung ist, is ja wohl klar...

und du sagst es... es sind IHRE einschätzungen...

und wenn du sowas als "sub" bezeichnest dann spar DU dir deinen command...

Old Post 05-02-2007 - 15:11
The time is now - 01:41 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (13): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.02. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - Vienna