Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.01. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - Vienna Thread Rating: 12 votes, 2.50 average.
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

jopp ich glaub jeder der das wort drumandbass ausprechen kann war gestern in der arena

....das näxte mal komm ich erst um 4 bis sich die massen verdünnisiert haben

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-01-2007 - 18:53
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

voll, hab mich zum eigenen erstaunen und gegen alle guten vorsätze um 5h plötzlich in der arena wiedegefunden..da wars grad chillg

Old Post 07-01-2007 - 19:13
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

hot da infame am schluss leicht "the fallen" gspüt?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-01-2007 - 19:14
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by ace
jopp ich glaub jeder der das wort drumandbass ausprechen kann war gestern in der arena

!!!

Old Post 07-01-2007 - 19:27
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Xenus
voll, hab mich zum eigenen erstaunen und gegen alle guten vorsätze um 5h plötzlich in der arena wiedegefunden..da wars grad chillg

ja und ich dachte um 3 gehtz scho angenehmer zu........egal

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 07-01-2007 - 19:28
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

geh, woa e nix los

Old Post 07-01-2007 - 19:54
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

fette pics -

Old Post 07-01-2007 - 20:13
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hodenlos
junior member

lustig wars

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Old Post 07-01-2007 - 21:19
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by ace

nicht falsch verstehen aber ich wette dass dort auch einige waren die nicht mal wissen was dnb is, und no viel mehr dies vielleicht kennen aber gar ned hören...

Old Post 07-01-2007 - 21:55
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by [Q]

nicht falsch verstehen aber ich wette dass dort auch einige waren die nicht mal wissen was dnb is, und no viel mehr dies vielleicht kennen aber gar ned hören...

naja is ja eigentlich cool wenn sich mehr leute für die musik interessieren .... glaub kaum dass es crews wie mainframe möglich wär mit so einer regelmäissigkeit top ukact zu buchen wenns nicht so viele neue gesichter in die szene reinschnuppern bzw. "einsteigen" würden !

Old Post 08-01-2007 - 09:24
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by wurzel;flo
-- >
alles in allem bombenabend ... schad dass so "früh"aus war - is das behördlich festgelegt oder vom veranstalter !?

also mainframe ist doch immer um 6 aus. zumindestens hab ich noch nie was anderes erlebt. ist eh eine gute zeit.

party war super, aber auf den sound hab ich diesmal nicht so gehört.

letzte nummer war sicher metallica...

Old Post 08-01-2007 - 10:39
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by RIOT PAUL

also mainframe ist doch immer um 6 aus. zumindestens hab ich noch nie was anderes erlebt. ist eh eine gute zeit.

war schon ewig nicht mehr mainframe .... wärn sicher genug leut dort gewesen um noch irgendeinen rookie für ne stund auflegen zu lassen - aber verständlicherweiße wolln die leut die dort hackeln nat. auch irgendwann heimgehen war nur so ein gedanke !

Old Post 08-01-2007 - 14:09
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by wurzel;flo
naja is ja eigentlich cool wenn sich mehr leute für die musik interessieren .... glaub kaum dass es crews wie mainframe möglich wär mit so einer regelmäissigkeit top ukact zu buchen wenns nicht so viele neue gesichter in die szene reinschnuppern bzw. "einsteigen" würden !

BIG FAT WORD

Endlich bringt's mal wer auf den Punkt!
Dieses ständige "Igit, neue junge leute, was die sich alles einbilden" geht mir echt schwerstens am Sack und hat auch schon sooooooooooooo einen Bart...
Was glaubt's ihr denn wo Drum&Bass heut wär, wenn nicht ständig neue 15/16/17 jährige Leute den sound entdecken würden??? Wenn ich auf jeder Party immer nur die selben Gfriese seh (so wie's um 2001-2002 in Wien kurz war) wird's auch irgendwann lahm, oder!?

Und lieber [Q]:
Soooo alt und lang dabei bist du nämlich auch noch nicht...

Old Post 08-01-2007 - 22:43
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
schao
junior member

Reg.: Aug 2006

so viele leute so "früh" gibts aber echt nicht oft.
das letzte lied hätt man sich sparen können!
aber sonst, wars ein sehr genialer abend!

Old Post 09-01-2007 - 10:00
schao is offline Click Here to See the Profile for schao Click here to Send schao a Private Message Find more posts by schao Add schao to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

Reg.: Sep 2004

quote:
Originally posted by Splinta
Dieses ständige "Igit, neue junge leute, was die sich alles einbilden" geht mir echt schwerstens am Sack und hat auch schon sooooooooooooo einen Bart...
Was glaubt's ihr denn wo Drum&Bass heut wär, wenn nicht ständig neue 15/16/17 jährige Leute den sound entdecken würden??? Wenn ich auf jeder Party immer nur die selben Gfriese seh (so wie's um 2001-2002 in Wien kurz war) wird's auch irgendwann lahm, oder!?

WÖAD!!!!!!

Dates:

Mix:

Old Post 09-01-2007 - 10:13
twenty_freeze is offline Click Here to See the Profile for twenty_freeze Click here to Send twenty_freeze a Private Message Click Here to Email twenty_freeze Visit twenty_freeze's homepage! Find more posts by twenty_freeze Add twenty_freeze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by Splinta

BIG FAT WORD

Was glaubt's ihr denn wo Drum&Bass heut wär, wenn nicht ständig neue 15/16/17 jährige Leute den sound entdecken würden???

danke

war ja vor 6 jahren genauso eins von den "kids" die auf die festln gegangen sind ( jedoch waren damals nicht so viele wie heute !) ....... ich find die entwicklung gut - die starke präsenz bittet vielen leuten möglichkeiten und erhöht die frequenz an tollen festln ...mittlerweile is wien dnbtechnisch zu einem kleinen paradies geworden .... von so einer auswahl hab ich damals noch geträumt !

Old Post 09-01-2007 - 11:19
MC Delight
"drama!, baby"

Reg.: Sep 2006

Bitte was??: Du findest die entwicklung gut??! Ja... !(Für die Musikrichtung, für die Veranstalter...oder für die Kids)
Was für scheiß möglichkeiten (sorry mann, aber...)... auf mehr und mehr Festln zu gehen, um irgendwann so'n Acid Junkie zu werden der auf jeder Party bis sieben Uhr mit der Nase vor den Boxen steht und wie'n kranker shaked!!! Vielleicht sollt ich meine sieben-Jährige schwester mitnehmen..

Fand die Party ÄRGSTENS FETT!!! Hat mir unglaublich getaugt... Soundmäßig, die Set's waren auch fast alle genial..Apfrodite hat mir letztes Jahr nicht so getaugt wie am Samstag...Alles!! Alles!!! war fett...
Freu mich auf Simon Bassline Smith!!!

Old Post 09-01-2007 - 15:07
MC Delight is offline Click Here to See the Profile for MC Delight Click here to Send MC Delight a Private Message Visit MC Delight's homepage! Find more posts by MC Delight Add MC Delight to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by MC Delight
Bitte was??: Du findest die entwicklung gut??! Ja... !(Für die Musikrichtung, für die Veranstalter...oder für die Kids)
Was für scheiß möglichkeiten (sorry mann, aber...)... auf mehr und mehr Festln zu gehen, um irgendwann so'n Acid Junkie zu werden der auf jeder Party bis sieben Uhr mit der Nase vor den Boxen steht und wie'n kranker shaked!!! Vielleicht sollt ich meine sieben-Jährige schwester mitnehmen..

Entwicklung = vermehrtes interesse für drumandbass – davon profitieren die veranstalter / djs / producer … sprich mehr angebot da mehr nachfrage … davon profitieren wiederum die hörer ! also für beide seiten positiv !

Möglichkeiten = feste zu organisieren , projekte ( zb: resident ) auf die beine zu stellen und zu verwirklichen , etc.

Old Post 09-01-2007 - 15:18
nebula
Handz Up!

Reg.: Dec 2004

quote:

1. aha.

2. hör ENDLICH auf so zu tun als ob du die einzige wärst die weiß was geile parties sind...

3. du bist ja selber no net amal 18, also was erzählst du da für einen schas?!?

4. es gibt leute die kommen wegen der musik auf parties, nicht so wie du weil du -boooaaah- die MF-partie kennst! bild dir ruhig was drauf ein... aber check endlich daß du dich mit deinem besserwisserischen geschreibsel ständig selbst ins out schiesst, madame...

ez + lol

Old Post 09-01-2007 - 15:27
nebula is offline Click Here to See the Profile for nebula Click here to Send nebula a Private Message Click Here to Email nebula Visit nebula's homepage! Find more posts by nebula Add nebula to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

@ paul: i schreib EXTRA no "nicht falsch verstehen" und du motzt mi an... könnma ja mal so ausdiskutieren wennst willst i glaub du hast mi afoch falsch verstanden

quote:
Originally posted by nebula

4. es gibt leute die kommen wegen der musik auf parties, nicht so wie du weil du -boooaaah- die MF-partie kennst! bild dir ruhig was drauf ein... aber check endlich daß du dich mit deinem besserwisserischen geschreibsel ständig selbst ins out schiesst, madame...

word! word! und noch einmal word!
ich glaub ich hab sie noch nie auf ner anderen party als mf gesehn

Old Post 09-01-2007 - 15:51
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:

was geht denn in deinem hirn falsch? glaubst nur weils überall drogen gibt werden auch immer welche genommen???

ausserdem was haben acidtekknopatienten mit d´n´b parties zu tun?

wahrscheinlich haust du dir alles rein was man dir anbietet und schließt gleich auf andere die dann auch so sein sollen?! oder was bedeutet deine sehr gut durchdachte aussage?!

pfff... kinder!

bist wirklich unter 18?! na dann kennst dich ja aus mit den parties!

sorry für das gedisse, aber so ein post regt mich halt auf....

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 09-01-2007 - 16:11
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by TscHeChan

sorry für das gedisse, aber so ein post regt mich halt auf....

kann ich gut verstehen !

Old Post 09-01-2007 - 16:14
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:

lol ...

was isn für dich so ein acid junkie .? klische schnitte !

und sagamal bist du ned a auf jeder oder zumindest jeder zweiten party ? zumindest was ich so les bist du e auch schön vertretten in der partyszene also ?!

quote:
Originally posted by TscHeChan

ausserdem was haben acidtekknopatienten mit d´n´b parties zu tun?

vergleichts nicht immer gleich leute die techno hören mit patienten ! wenn ich ma anschau was auf dnb partys rumläuft stehts dem da um nichts nach
das suckt

quote:
Originally posted by nebula

3. du bist ja selber no net amal 18, also was erzählst du da für einen schas?!?

ez + lol

nein nicht wirkl. oder ? moi ..liab

edit:

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 09-01-2007 at - 16:53

Old Post 09-01-2007 - 16:45
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

@ delight

und was hat außerdem vermehrtes interesse und angebot mit acidjunkies (wie ma überhaupt auf sowas kommt) zu tun? aber du musst as ja wissen

manche deiner postings pack i ned ...

Old Post 09-01-2007 - 16:52
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

kindergartengeburtstag ..

Old Post 09-01-2007 - 17:01
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.01. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - Vienna