cirkator
all out of bubblegum
Reg.: Oct 2002
nothing more to say
i feel you sister, aaaight.......
quote: Originally posted by Dnye
das war echt wiedermal ein legendär destroytes WE - big up an alle, die (fast) so lang dabei waren wie da cirkator und ich
und symbiotic war auch seeeeeehr fein , bis auf den pendulol ausrutscher, hab am anfang gedacht, fein, vielleicht wird der track ein bisschen zerstört oder verwandelt aber dann
ausser vielleicht noch dass mich bOs set ziemlich mitgenommen hat.....sauber gemacht....
das vom phlage war a bisserl zu substanzlos fuer meinen geschmack.....des is einfach nur so dahingeplaetschert......
azzcoolupp......du wahnsinniger du.......so viel glacht hab ich bei keinem set bis jetzt.......ich bin die ganze zeit mit da sophie mit(groehl)singend und fett lachend am bouncen gewesen.........so solls sein.......FEINSTE SELECTION........und erstaunlicherweise auch nicht 2drunk2mix......dabei warst sooo lustig fett.......jaja skills hat man oder man hat sie nicht
BIGUP
und da shinnok hat mir extreeem getaugt echt sehr schoen harter aber abwechslunsgreicher tekkno.......und auch menschlicher scheint er seeehr in ordung zu sein......vielleicht ja bis bald amal
die cirkator fucks dyne fucks matija session am ende war ja nur noch siiick
hat echt unheimlich ivel spass gemacht.....(after) PARTYDREAMTEAM OIDA
und kees0rs futurama visuals ftw....soidberg vs. the hypntoad.... wird von mal zu mal geiler
danke an alle die da warn und es wieder mal zu einem unvergesslichen festl gemacht ham.....vorallem an die dies erste mal da warn 
und an die zig afterhour leute LOVEALLYA war echt ein sauspassiges (und zeitungstechnisch verdammt interessantes ) wochenende
buuuussi
und @ dadeife
quote: Originally posted by dadeife
fette sache auf jedn voi! bis auf des, dass wir zum schluss nur mehr zu 5 (oda so) shaken woan...
GIBT EINE EINFACHE GRUNDREGEL......
NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN
I'm the one who hammered the first nail in jesus
Report this post to a moderator | IP: Logged
|