Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna
Pages (12): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
PrimaX
rookie

Reg.: Apr 2005

sicher mein letzter besuch für längere zeit

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-03-2008 - 15:48
PrimaX is offline Click Here to See the Profile for PrimaX Click here to Send PrimaX a Private Message Click Here to Email PrimaX Find more posts by PrimaX Add PrimaX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

Old Post 02-03-2008 - 15:48
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
maxx9r
[ww0]

Reg.: Sep 2007

i glaub i nimm ma beim nächstn mal a gelbes bandl von zahus mit

war ja unpackbar..... steh ich ca von 1:30 - 3:30 vor da arena, bin sogar gezwungen mit den securities schmäh zu führn

dann bin i mal drinnen und w0000t tha fuck scho wieda anstelln vor da halle , dann schnappt ma a hawara das letzte gelbe bandl vor da nase weg

i man shcon ur zach wennst während dem warten wieda nüchtan wirst ^^

dann war ich endlich mal drinnen und dann seh ich leute die nedmal wissn wie man drumandbass schreibt oO da tun ma die richtigen dnb heads dann schon leid wenns drausn in da kötn woatn müssn, während drinnen irgendwelche kreaturen herumgrundln...... das bild mit dem forum irgendwas hardstyla meets jumpstyla oda ka was das war paar seiten zuvor sagt eh eiglt schon alles

mhm naja vlt is ja das nächste mainframe schon im ernst happel stadion

Old Post 02-03-2008 - 15:58
maxx9r is offline Click Here to See the Profile for maxx9r Click here to Send maxx9r a Private Message Click Here to Email maxx9r Visit maxx9r's homepage! Find more posts by maxx9r Add maxx9r to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Nedo
schön klein u kursiv

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by fischi

Old Post 02-03-2008 - 16:02
Nedo is offline Click Here to See the Profile for Nedo Click here to Send Nedo a Private Message Find more posts by Nedo Add Nedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

...

Old Post 02-03-2008 - 16:16
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

Pics gibts hier

Old Post 02-03-2008 - 16:17
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoLut!0n_0ne
member

Reg.: Feb 2006

wtf....diese billigen drecks neon caps und dann no mit eding krocha draufgschriebn

wie hinnich

Old Post 02-03-2008 - 16:28
SoLut!0n_0ne is offline Click Here to See the Profile for SoLut!0n_0ne Click here to Send SoLut!0n_0ne a Private Message Visit SoLut!0n_0ne's homepage! Find more posts by SoLut!0n_0ne Add SoLut!0n_0ne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
daframe
rookie

Reg.: Oct 2005

Statement

Hi,

Zu allererst: Es tut uns leid für die gestrige Party. Schade um das Fest, die Stimmung und den verpatzten Samstag den manche Leute gestern erleben mussten. Wir waren selbst überrascht von dem Ganzen und müssen in Zukunft Konsequenzen ziehen.

Leider haben sich seit diesem Wochenende die Veranstaltungsbedingungen in der Arena geändert, dies bedeutet dass von Arenaseite nur mehr „Arealeintritt“ und nicht mehr „Halleneintritt“ garantiert werden kann, sprich durch die Fluktuationen zwischen den Hallen kann es zu einem „temporären“ Aufnahmestopp mancher Hallen (in unserem Fall wohl immer die große) kommen. Wir waren mit Eisberg am Freitag die ersten an denen dies auch so exekutiert wurde, wobei wir sofort den Einlass stoppten, als wir sahen, wie dies mit der großen Halle gehandhabt wurde und sich entwickelte, denn es bringt den Leuten herzlich wenig in einer kleinen Halle bzw. gar wartend draußen zu stehen, wenn man den Mainact sehen will.

Es waren gestern nicht mehr Leute in der Arena als die beiden Hallen fassen, im Gegenteil wir waren sogar um einiges darunter und wir hätten von Arenaseite durchaus noch mehr Leute reinlassen dürfen. Ich habe sofort den Eintritt gestoppt, als ich dass mit dem Rückstau bei der großen Halle sah - leider zu spät.

@Anmeldung / Kapazität / Vermeidung: Dies wird nun wohl bei JEDER Veranstaltung in der Arena passieren und hat nichts, damit zu tun, wer was wie wann und bei welcher MA anmeldet. Vielmehr sind diverse Genehmigungen der Arena dafür verantwortlich und hat NICHTS mit dem jeweiligen Veranstalter zu tun. Jeder der was von Veranstaltungen bzw. Veranstaltungsrecht versteht, sollte das wissen und hier nicht irgendwas behaupten.
Wir hatten leider das Pech als erste in den sauren Apfel dieser sinnlosen „Arealregelung“ zu beißen. Es war unser Fehler, dass wir geglaubt haben, dass es funktioniert – auch für die Arena ist die Situation absolutes Neuland und führt zu dementsprechenden Problemen.
In Zukunft werden wir wohl nur mehr die gr. Halle als Einlass zu lassen, da man die Hallenfluktuation und das „Rein-Raus-Geh-Verhalten“ absolut nicht einschätzen kann und die gestrige Situation nicht zumutbar ist.

@Kommunikation / Leute draußen: Es wurde den Securities gesagt, dass sie den Leuten mitteilen, dass Aufnahmestopp ist und nur mehr der VVK rein kann – dies sollte eigentlich passiert sein. Ich selbst habe es mal raus gesagt und wurde mit einer Bierdusche /Becherwurf belohnt – trotzdem hätte man es wohl weitaus öfter sagen sollen – ein Fehler unserseits. Ab ca. 3:20 haben wir dann die Leute vor dem Areal gratis rein gelassen als sich die Lage vor der großen Halle entspannt hat und ein problemloser Halleneintritt möglich war.

Wir verstehen echt, dass viele Leute auf uns sauer sind und wir einiges an Credibility verloren haben. Allerdings ist teilweise die Form in der hier die Kritik vorgetragen wird, schon mehr als fragwürdig, aber mittlerweile wohl Usus uns gegenüber. Keine Ahnung warum wir (bis auf die Katastrophe gestern) eine dermaßen beliebte Zielscheibe darstellen.
Bitte glaubt uns, dass wir nicht absichtlich diesen Rückstau vor der Halle verursacht haben. Noch mal: Es tut uns echt leid, dass der Kassenstopp nicht früher passiert ist – uns hier Absicht vor zu werfen ist aber nicht ganz fair, da sich jeder ausmalen kann, was dieser Imageschaden nun für uns bedeutet - sicher mehr als die 50 zahlenden und wütenden Gäste vor der Arenahalle. Es war echt keine Absicht diesen Rückstau zu verursachen!
Ich weiß, dass diese ganzen Erklärungen wohl nicht über die Enttäuschungen vieler hin weg trösten, denn schließlich kann ich mir als Gast eine vernünftige Party erwarten ohne diese Zustände gestern. Durch die vielen sehr konstruktiven Mails die nun bei uns Einlangen, ist uns sehr wohl klar, dass wir (MF+Arena) gestern viele Leute vor den Kopf gestoßen haben und wohl auch für immer verloren haben.

Zum Abschluss ein letztes fettes Sorry für diesen Abend. So was wird nicht mehr vorkommen.

Old Post 02-03-2008 - 16:29
daframe is offline Click Here to See the Profile for daframe Click here to Send daframe a Private Message Click Here to Email daframe Visit daframe's homepage! Find more posts by daframe Add daframe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

gutes statement!

Old Post 02-03-2008 - 16:42
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi.(resident)
member

Reg.: Jul 2006

Re: Statement

quote:
Originally posted by daframe
Hi,
[...]
Zum Abschluss ein letztes fettes Sorry für diesen Abend. So was wird nicht mehr vorkommen.

@opticals: gibs fotos vom vj setup?

| |

Old Post 02-03-2008 - 16:43
andi.(resident) is offline Click Here to See the Profile for andi.(resident) Click here to Send andi.(resident) a Private Message Click Here to Email andi.(resident) Visit andi.(resident)'s homepage! Find more posts by andi.(resident) Add andi.(resident) to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sushimako
rookie

Reg.: Jul 2007

Re: Statement

quote:

@Kommunikation / Leute draußen: Es wurde den Securities gesagt, dass sie den Leuten mitteilen, dass Aufnahmestopp ist und nur mehr der VVK rein kann – dies sollte eigentlich passiert sein.

is nicht passiert.
die securities haben nur gesagt, dass sie selbst nix wissen und, frei zitiert: 'es sein kann, dass in 2 minuten ein veranstalter kommt und sagt, es wird aufgemacht oder auch nicht'.

superleiwande securities

danke fürs statement.

Last edited by sushimako on 02-03-2008 at - 16:48

Old Post 02-03-2008 - 16:44
sushimako is offline Click Here to See the Profile for sushimako Click here to Send sushimako a Private Message Click Here to Email sushimako Visit sushimako's homepage! Find more posts by sushimako Add sushimako to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

Re: Re: Statement

quote:
Originally posted by andi.(resident)
@opticals: gibs fotos vom vj setup?

klaro, foto/video material muss aber erst gesichtet, bearbeitet und geschnitten werden
ich poste es dann hier

Old Post 02-03-2008 - 16:49
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007

ich fand die party zu anfangs gagi ... wegen warterei .. aber dann wars hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Old Post 02-03-2008 - 16:51
weedy is offline Click Here to See the Profile for weedy Click here to Send weedy a Private Message Find more posts by weedy Add weedy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Pandora

(ich hoffe immer noch, dass sie sich das nochmal überlegen!)

was denn? das mit dem gesetze befolgen?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 02-03-2008 - 18:43
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

also i fands hammer gestern, lustige leute, geiles set von bse ;>

tenchu und zool und ruckus keepers waren auch leiwand !!

ich hab von dem ganzen nichts mitbekommen in meinem zustand

Old Post 02-03-2008 - 19:09
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007

quote:
Originally posted by intoxicated
gutes statement!

word!
sehr korrekt!

echt scheiße glaufen...es wurde e schon vieles von dem gesagt, was ich mir auch dacht hab, was ich so glesen hab auf die schnelle...

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]

Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Old Post 02-03-2008 - 19:49
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by divine

what?
wo warst du?
bist du im richtigen thread?

bin im richten thread ..
habe es auch so gemeint wie ichs auch geschrieben habe ..

--> arena is für mich als location gestorben..

und jetzt kommts
machts ma das flex AUCH noch kaputt .. dann hör ich überhaupt kann drumbass mehr
( soll heißen, wenns jetzt anfangen beim flex auch noch herumpfuschen dann scheiß ich auf wiener locations )

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 02-03-2008 - 20:15
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mimsenela
junior member

Reg.: Dec 2007
Location: Flex,Arena,The Zoo,Fluc Wanne,Club Massiv,...usw. Dnb,Tekno,

quote:
Originally posted by d²³fence

bin im richten thread ..
habe es auch so gemeint wie ichs auch geschrieben habe ..

--> arena is für mich als location gestorben..

und jetzt kommts
machts ma das flex AUCH noch kaputt .. dann hör ich überhaupt kann drumbass mehr
( soll heißen, wenns jetzt anfangen beim flex auch noch herumpfuschen dann scheiß ich auf wiener locations )

Wer hat das bitte nicht verstanden??

Old Post 02-03-2008 - 20:16
Mimsenela is offline Click Here to See the Profile for Mimsenela Click here to Send Mimsenela a Private Message Visit Mimsenela's homepage! Find more posts by Mimsenela Add Mimsenela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Naboki
rookie

Reg.: Sep 2003

QQ

Mein Eindruck übers mainframe...
hab mich mal wiede rnach ein paar Monaten wieder auf MF verirrt, und ja schlechteste MF was ich in 5 Jahren mitbekommen hab.
die leute unter jeder sau unfreundlich und aggresiv, sowas erleb ich ja net mal auf ein derby. Über MC´s braucht ma eh nix mehr sagen, kann mir ja keiner einreden das MC davoc noch keinen auf die nerven geht. Wobei ich hier net seine Qualität kritisier sondern einfach die häufigkeit wie oft er auf einen MF auftritt.

Und zum Thema einlassstop: Sollte man noch Eintrittskarten ausgeben wenn man eh schon sieht das niemand mehr reinkommt, irgendwie grenzt das an Betrug? Hab von Leuten gehört die um 2:30 gekommen sind, eintritt zahlten und dann ne stunde draussen warten mussten, um dann vom security zu hören, dass es wahrscheinlich noch ne stunde dauern wird.

-------
2a) Der Veranstalter ist verpflichtet, dafür zu sorgen, daß höchstens nur eine solche Eintrittskartenanzahl (inklusive Backstage- und Pressekarten) aufgelegt wird, die der der Eignung der Veranstaltungsstätte (§ 21) zugrundeliegenden Teilnehmerhöchstzahl entspricht. Erreicht die Zahl der Veranstaltungsteilnehmer diese Höchstzahl, so hat der Veranstalter den Zutritt weiterer Personen zur Veranstaltungsstätte in geeigneter Weise (zB durch einen Ordnerdienst) zu verhindern.
-------

nächstes mal wär auch ne gute idee vielleicht die 2 herumirrenden rkler gleich neben den eingang zu stellen. vielleicht erleben wir unser Berg Isel in Wien

Old Post 02-03-2008 - 20:22
Naboki is offline Click Here to See the Profile for Naboki Click here to Send Naboki a Private Message Click Here to Email Naboki Find more posts by Naboki Add Naboki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

quote:
Originally posted by Mimsenela

Wer hat das bitte nicht verstanden??

divine hat das ned so checkt was ich gmeint hab hehe

Old Post 02-03-2008 - 20:23
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

muß ja batzen gaude drinnen gewesen sein^^^

Old Post 02-03-2008 - 20:25
Dr. Fischer
heinz!

Reg.: Mar 2006

quote:
für immer verloren

Old Post 02-03-2008 - 20:29
Dr. Fischer is offline Click Here to See the Profile for Dr. Fischer Click here to Send Dr. Fischer a Private Message Visit Dr. Fischer's homepage! Find more posts by Dr. Fischer Add Dr. Fischer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

ach komplett verschwitzt, vj setup war wirklich 1a diesmal ...
big up optical engis

Old Post 02-03-2008 - 20:31
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by d²³fence

muß ja batzen gaude drinnen gewesen sein^^^

ich brunz mich an...super comment ahahahaha

ja da bin ich dann eben froh,dass ich dann nicht dort war.....vom creutzfeld&jakob konzert gleich zur arena...mim auto vorbeigfahren und dann nua dacht....oida...na das tu ma sich net an und heim.....

is dann anscheinend auch besser gwesen....

naja aber schad drum weil durch den vorfall gehen sicher einige zahlende kunden verloren und scheissen drauf...auch net leiwand für die MF veranstalter bzw. scheisse wenns wirklich nix dafür können jetzt deppat da stehen....is auch net so leiwand

alles in allem...nix is sooo leiwand...ahahah

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 02-03-2008 - 20:50
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Naboki
rookie

Reg.: Sep 2003

Was heißt nichts können dafür? kassiert habens trotzdem

Old Post 02-03-2008 - 20:51
Naboki is offline Click Here to See the Profile for Naboki Click here to Send Naboki a Private Message Click Here to Email Naboki Find more posts by Naboki Add Naboki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna