Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 12.07. - NI pres. AUDIO - Jazz:iT - Salzburg Thread Rating: 3 votes, 4.00 average.
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by syneptic

danke und sorry für alles an die ganze crew.

kein stress...war ja ned so schlimm!

Zur party: boah

zur crowd: danke, habts echt gscheid gas gegeben!

zu audio: bist deppad oida! schon lang nimma so ein fettes set gehört!
Is auch menschlich der wohl lässigste, dankbarste und unkomplizierteste artist den ich jemals kennengelernt habe!

zur anlage: uns ist klar das die lautstärke ein großes problem ist, es is wirklich relativ leise in den letzten reihen...aber wir können leider nix machen, im jazz it gibts harte vorschriften wenns um des geht...und wir dürfen leider nicht unseren eigenen tontechniker stellen.

kann irgendwer was vom 2ten floor erzählen? war leider nur 2,3 minuten drüben und hab ned viel mitgekriegt...

danke nochmal an alle die da waren, vorallem auch an alle weiteren artist, und jeder der seinen teil zu diesem massive abend beigetragen hat!

soundcloud:
myspace:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2008 - 20:57
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mitya
rookie

Reg.: Jul 2008

sehr fette party!

Old Post 13-07-2008 - 21:02
Mitya is offline Click Here to See the Profile for Mitya Click here to Send Mitya a Private Message Click Here to Email Mitya Find more posts by Mitya Add Mitya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
justm3
board freak

Reg.: Sep 2006

huiii des war ja ein sehr fetter abend....

danke an alle die gekommen sind war wirklich eine geile stimmung, hab sowas selten in salzburg erlebt

unglaublich dickes audio set!

und am zweiten floor is eigendlich auch immer ziemlich gut abgangen

danke auch nochmal an alle die mitgeholfen haben den abend so zu gestalten wie er abgelaufen ist... war echt unglaublich geil!

Old Post 13-07-2008 - 21:17
justm3 is offline Click Here to See the Profile for justm3 Click here to Send justm3 a Private Message Click Here to Email justm3 Visit justm3's homepage! Find more posts by justm3 Add justm3 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005

sehr geile party,

greetz, miss

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Old Post 13-07-2008 - 21:19
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Morpheus
hellboy

Reg.: Oct 2006

Und ich muss wirklich sagen: Audio war der erste Artist den ich erlebt hab der schon die meiste Zeit vor seinem Set auf der Bühne gestanden ist und sich nicht in den Backstage-Bereich verkrümelt hat...

Old Post 14-07-2008 - 01:17
Morpheus is offline Click Here to See the Profile for Morpheus Click here to Send Morpheus a Private Message Find more posts by Morpheus Add Morpheus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

fettes set von audio...danach hab ich nimma wirklich viel mitbekommen nachdem ich mich und meinen verstand in den orbit gschossen hab!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 14-07-2008 - 06:29
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DaFlow
rookie

Reg.: Aug 2007

Anreise hat sich definitiv gelohnt!! Audio war Killer, bis zum nächsten Mal!!

Old Post 14-07-2008 - 09:08
DaFlow is offline Click Here to See the Profile for DaFlow Click here to Send DaFlow a Private Message Visit DaFlow's homepage! Find more posts by DaFlow Add DaFlow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
airsupply
rookie

Also AUDIO war super!
Das danach war nicht mehr ganz so mein Ding

Was aber garnicht ging:

OneWay-Ticket! Frechheit, man kann nichtmal zum Auto gehen oder einfach nur Luft schnappen!

Security:
Megalästig, man konnte nichtmal seinen Becher mit Wasser am Klo füllen, schon hatte man den Securitymann an der Backe *buuh*

Fazit:
Suuuupper Sound, super Booking, an alle, die da mitgemacht haben, RESPECT!

Bezüglich Location: Wenn ihr schon OneWay-Tickets verkaufen wollt, sagt doch uns bitte VORHER bescheid, so können wir dann selbst entscheiden, ob wir uns solch Behandlung geben oder nicht!

An die Location und Security:

BUUHH!!

Old Post 14-07-2008 - 10:56
airsupply is offline Click Here to See the Profile for airsupply Click here to Send airsupply a Private Message Click Here to Email airsupply Find more posts by airsupply Add airsupply to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
justm3
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by airsupply

Bezüglich Location: Wenn ihr schon OneWay-Tickets verkaufen wollt, sagt doch uns bitte VORHER bescheid, so können wir dann selbst entscheiden, ob wir uns solch Behandlung geben oder nicht!

das mit dem one-way ticket tut mir leid... das war von uns nicht geplant und ist nur zustande gekommen weil es vorm jazzit extrem laut wurde und dann die polizei eingeschalten wurde..

ich glaube one-way is dann eine bessere lösung als die ganze party zu beenden..

Old Post 14-07-2008 - 11:41
justm3 is offline Click Here to See the Profile for justm3 Click here to Send justm3 a Private Message Click Here to Email justm3 Visit justm3's homepage! Find more posts by justm3 Add justm3 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

war geil .. weiter so burschen!!!! :D

Old Post 14-07-2008 - 11:52
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

flu says:

audio war ultrafett, ein bretter tune nach dem anderen! gas ohne ende, just the way we like it! äußerst gut gewähltes booking!

ansonsten bleibt nur zu sagen: manche leute sollten ihr ausmaß an drogenkonsum vielleicht mal überdenken... das war fast grausam, das mitanzusehn!

Old Post 14-07-2008 - 12:45
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist

quote:
Originally posted by Morpheus
Und ich muss wirklich sagen: Audio war der erste Artist den ich erlebt hab der schon die meiste Zeit vor seinem Set auf der Bühne gestanden ist und sich nicht in den Backstage-Bereich verkrümelt hat...

Das hat mich auch voll überascht...ich frag ihn noch so wann wir ihn abholen sollen, rechne mit 12, und er bittet mich um halb 11 wen rüber zu schicken! er wollt unbedingt mitfeiern... echt zu gmiadlich...

quote:
Originally posted by justm3

ich glaube one-way is dann eine bessere lösung als die ganze party zu beenden..

Word! da braucht sich echt keiner aufregen, weil wenn manche einfach ned wissen wie man sich vor einer location zu verhalten hat, dann is es eh klar das sowas passiert..

also jeder der sich wegen dieser unglaublich unangebrachten "behandlung" in irgendeiner form verletzt, angegriffen oder in seiner person gestört fühlt, schickts mir a mail und ihr kriegts a packerl haribo als entschuldigung zugeschickt!

soundcloud:
myspace:

Old Post 14-07-2008 - 12:46
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

quote:
Originally posted by O.Twist

also jeder der sich wegen dieser unglaublich unangebrachten "behandlung" in irgendeiner form verletzt, angegriffen oder in seiner person gestört fühlt, schickts mir a mail und ihr kriegts a packerl haribo als entschuldigung zugeschickt!

fühl mich zwar ned ungerecht behandelt, aber ich hätt trotzdem gern a packerl haribo!

Old Post 14-07-2008 - 12:50
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
airsupply
rookie

quote:

Word! da braucht sich echt keiner aufregen, weil wenn manche einfach ned wissen wie man sich vor einer location zu verhalten hat, dann is es eh klar das sowas passiert..

Zwischen "manche" und "alle" ist aber schon ein Unterschied, gelle? ;-)

Und mit Deinen Haribo kannst sonstwohin abfahren, damit hast Dir jetzt ein Paar Gäste verjagt, Negativ-Mundpropaganda folgt. Den Rest denk ich mir jetzt mal.

Old Post 14-07-2008 - 12:52
airsupply is offline Click Here to See the Profile for airsupply Click here to Send airsupply a Private Message Click Here to Email airsupply Find more posts by airsupply Add airsupply to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist

soundcloud:
myspace:

Old Post 14-07-2008 - 12:57
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

quote:

Und mit Deinen Haribo kannst sonstwohin abfahren, damit hast Dir jetzt ein Paar Gäste verjagt, Negativ-Mundpropaganda folgt. Den Rest denk ich mir jetzt mal.

lol, .. da nimmt wohl einer was sehr ernst .. sei froh das es solche va´s gibt und das drumandbass in salzburg wieder rennt!!

Old Post 14-07-2008 - 13:06
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

also wenn sich die partygäste so aufführen dass die bullen grufen werden und die veranstalter dannach auch noch haribos an partygäste verteilen weil die securities ihren job gemacht haben find ich das eine sehr feine geste

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 14-07-2008 - 13:08
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

quote:

Zwischen "manche" und "alle" ist aber schon ein Unterschied, gelle? ;-)

selbst wenn nur 3 draussen an lärm machen und randalieren wär´s egal...bevor die party hopps geht wegen da schmier is gscheider one-way zu machen!
quote:

Und mit Deinen Haribo kannst sonstwohin abfahren

ja zu bitte zu mir heimfahren!

Last edited by ganjamann on 14-07-2008 at - 13:14

Old Post 14-07-2008 - 13:12
airsupply
rookie

quote:
Originally posted by tamas

lol, .. da nimmt wohl einer was sehr ernst .. sei froh das es solche va´s gibt und das drumandbass in salzburg wieder rennt!!

Ja, Ernst ist mein zweiter Vorname
Scherz.

Ich beobachte halt, dass in den letzten gut 20 Jahren die Veranstaltungen Besucherfeindlicher geworden sind, spezielles Beispiel -> Rockhouse....die alte Arge war auch besser als die neue, leider. Wobei mir die Arge noch am liebsten ist, da sind die Securitys und sonstigen Mitarbeiter noch freudlich(er)! Nicht so im Rockhouse und eben im JazzIt.

Ich finds natürlich vollen Mist, wenn sich wiedermal paar Idioten draussen aufführen...trotzdem können die "braven" Gäste dafür??

Old Post 14-07-2008 - 13:17
schorsch
junior member

Reg.: Jan 2008

Stellst du dich hin und filterst die "guten" und die "bösen" Leute raus?

Old Post 14-07-2008 - 13:22
schorsch is offline Click Here to See the Profile for schorsch Click here to Send schorsch a Private Message Find more posts by schorsch Add schorsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
airsupply
rookie

quote:
Originally posted by schorsch
Stellst du dich hin und filterst die "guten" und die "bösen" Leute raus?

Genau, und Eintritt zahl ich dafür auch noch *lol*

Das ist Aufgabe des Veranstalters, oder nicht?

Old Post 14-07-2008 - 13:25
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:

Das ist Aufgabe des Veranstalters, oder nicht?

WHAT THE FUCK?!

willst du's nicht abchecken?!

polizei ist da - die dem veranstalter die option gibt: entweder one-way oder ende der party.

und was soll der veranstalter dann machen?

vielleicht solltest du nicht fortgehen wenn du mit sowas nicht klar kommst ..

Old Post 14-07-2008 - 13:29
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

quote:

Ich beobachte halt, dass in den letzten gut 20 Jahren die Veranstaltungen Besucherfeindlicher geworden sind,

wie alt bist´n du bitte, das´d schon 20jahre partyerfahrung am buckel hast?

Old Post 14-07-2008 - 13:30
O.Twist

quote:

Ja, Ernst ist mein zweiter Vorname
Scherz.

Ich beobachte halt, dass in den letzten gut 20 Jahren die Veranstaltungen Besucherfeindlicher geworden sind, spezielles Beispiel -> Rockhouse....

Ich finds natürlich vollen Mist, wenn sich wiedermal paar Idioten draussen aufführen...trotzdem können die "braven" Gäste dafür??

naja, das hängt weniger mit den locations und noch weniger mit den veranstaltern zam... die auflagen sind einfach viel strenger geworden, du hast heut zu tage wegen jedem dreck die kivara am hals, dann scheißt dir teils auch noch die location aufn kopf, weil sie ungern einen schlechten ruf bekommen, weil dann nur nochmehr kivara kommen, und das rad dreht sich weiter...

grad das mit rockhouse...du hast scho recht, die securities dort sind echt unter aller sau, man fühlt sich als besucher oft eher als plage für die location...aber das ist auch erst seit dem toten wirklich am escalieren...und nur weil rockhouse unter ganz besonderer beobachtung steht seit dem vorfall...und das hats für veranstalter dort a ned leichter gemacht...

also bitte hab verständniss dafür, dass sowas manchmal sein muss, red nicht groß von irgendeiner behandlung und belass es dabei...

soundcloud:
myspace:

Old Post 14-07-2008 - 13:41
airsupply
rookie

quote:

also bitte hab verständniss dafür, dass sowas manchmal sein muss, red nicht groß von irgendeiner behandlung und belass es dabei...

Na dann Dein Wort in Gottes Ohr und auf ein stressfreieres nächstes Fest!

Old Post 14-07-2008 - 13:46
The time is now - 02:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 12.07. - NI pres. AUDIO - Jazz:iT - Salzburg