|  |
 |
O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007
quote: Originally posted by syneptic
danke und sorry für alles an die ganze crew.
kein stress...war ja ned so schlimm!
Zur party: boah
zur crowd: danke, habts echt gscheid gas gegeben!
zu audio: bist deppad oida! schon lang nimma so ein fettes set gehört!
Is auch menschlich der wohl lässigste, dankbarste und unkomplizierteste artist den ich jemals kennengelernt habe!
zur anlage: uns ist klar das die lautstärke ein großes problem ist, es is wirklich relativ leise in den letzten reihen...aber wir können leider nix machen, im jazz it gibts harte vorschriften wenns um des geht...und wir dürfen leider nicht unseren eigenen tontechniker stellen.
kann irgendwer was vom 2ten floor erzählen? war leider nur 2,3 minuten drüben und hab ned viel mitgekriegt...
danke nochmal an alle die da waren, vorallem auch an alle weiteren artist, und jeder der seinen teil zu diesem massive abend beigetragen hat!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-07-2008 - 20:57 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX
Reg.: Sep 2005
sehr geile party, 
greetz, miss

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!
|
13-07-2008 - 21:19 |
|
|
|  |
 |
Morpheus
hellboy
Reg.: Oct 2006
Und ich muss wirklich sagen: Audio war der erste Artist den ich erlebt hab der schon die meiste Zeit vor seinem Set auf der Bühne gestanden ist und sich nicht in den Backstage-Bereich verkrümelt hat...
14-07-2008 - 01:17 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
fettes set von audio...danach hab ich nimma wirklich viel mitbekommen nachdem ich mich und meinen verstand in den orbit gschossen hab!
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
14-07-2008 - 06:29 |
|
|
|  |
 |
DaFlow
rookie
Reg.: Aug 2007
Anreise hat sich definitiv gelohnt!! Audio war Killer, bis zum nächsten Mal!!
|
14-07-2008 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
airsupply
rookie
Reg.: Jul 2008
Also AUDIO war super!
Das danach war nicht mehr ganz so mein Ding
Was aber garnicht ging:
OneWay-Ticket! Frechheit, man kann nichtmal zum Auto gehen oder einfach nur Luft schnappen!
Security:
Megalästig, man konnte nichtmal seinen Becher mit Wasser am Klo füllen, schon hatte man den Securitymann an der Backe *buuh*
Fazit:
Suuuupper Sound, super Booking, an alle, die da mitgemacht haben, RESPECT!
Bezüglich Location: Wenn ihr schon OneWay-Tickets verkaufen wollt, sagt doch uns bitte VORHER bescheid, so können wir dann selbst entscheiden, ob wir uns solch Behandlung geben oder nicht!
An die Location und Security:
BUUHH!! 
|
14-07-2008 - 10:56 |
|
|
|  |
 |
justm3
board freak
Reg.: Sep 2006
quote: Originally posted by airsupply
Bezüglich Location: Wenn ihr schon OneWay-Tickets verkaufen wollt, sagt doch uns bitte VORHER bescheid, so können wir dann selbst entscheiden, ob wir uns solch Behandlung geben oder nicht!
das mit dem one-way ticket tut mir leid... das war von uns nicht geplant und ist nur zustande gekommen weil es vorm jazzit extrem laut wurde und dann die polizei eingeschalten wurde..
ich glaube one-way is dann eine bessere lösung als die ganze party zu beenden..
|
14-07-2008 - 11:41 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
flu says:
audio war ultrafett, ein bretter tune nach dem anderen! gas ohne ende, just the way we like it! äußerst gut gewähltes booking!
ansonsten bleibt nur zu sagen: manche leute sollten ihr ausmaß an drogenkonsum vielleicht mal überdenken... das war fast grausam, das mitanzusehn! 
|
14-07-2008 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
O.Twist

quote: Originally posted by Morpheus
Und ich muss wirklich sagen: Audio war der erste Artist den ich erlebt hab der schon die meiste Zeit vor seinem Set auf der Bühne gestanden ist und sich nicht in den Backstage-Bereich verkrümelt hat...
Das hat mich auch voll überascht...ich frag ihn noch so wann wir ihn abholen sollen, rechne mit 12, und er bittet mich um halb 11 wen rüber zu schicken! er wollt unbedingt mitfeiern... echt zu gmiadlich...
quote: Originally posted by justm3
ich glaube one-way is dann eine bessere lösung als die ganze party zu beenden..
Word! da braucht sich echt keiner aufregen, weil wenn manche einfach ned wissen wie man sich vor einer location zu verhalten hat, dann is es eh klar das sowas passiert..
also jeder der sich wegen dieser unglaublich unangebrachten "behandlung" in irgendeiner form verletzt, angegriffen oder in seiner person gestört fühlt, schickts mir a mail und ihr kriegts a packerl haribo als entschuldigung zugeschickt! 
|
14-07-2008 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

quote: Originally posted by O.Twist
also jeder der sich wegen dieser unglaublich unangebrachten "behandlung" in irgendeiner form verletzt, angegriffen oder in seiner person gestört fühlt, schickts mir a mail und ihr kriegts a packerl haribo als entschuldigung zugeschickt!
fühl mich zwar ned ungerecht behandelt, aber ich hätt trotzdem gern a packerl haribo! 
|
14-07-2008 - 12:50 |
|
|
|  |
 |
airsupply
rookie
Word! da braucht sich echt keiner aufregen, weil wenn manche einfach ned wissen wie man sich vor einer location zu verhalten hat, dann is es eh klar das sowas passiert..
Zwischen "manche" und "alle" ist aber schon ein Unterschied, gelle? ;-)
Und mit Deinen Haribo kannst sonstwohin abfahren, damit hast Dir jetzt ein Paar Gäste verjagt, Negativ-Mundpropaganda folgt. Den Rest denk ich mir jetzt mal.
|
14-07-2008 - 12:52 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002
Und mit Deinen Haribo kannst sonstwohin abfahren, damit hast Dir jetzt ein Paar Gäste verjagt, Negativ-Mundpropaganda folgt. Den Rest denk ich mir jetzt mal.
lol, .. da nimmt wohl einer was sehr ernst .. sei froh das es solche va´s gibt und das drumandbass in salzburg wieder rennt!!
|
14-07-2008 - 13:06 |
|
|
|  |
 |
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005
also wenn sich die partygäste so aufführen dass die bullen grufen werden und die veranstalter dannach auch noch haribos an partygäste verteilen weil die securities ihren job gemacht haben find ich das eine sehr feine geste 

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<
|
14-07-2008 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Zwischen "manche" und "alle" ist aber schon ein Unterschied, gelle? ;-)
selbst wenn nur 3 draussen an lärm machen und randalieren wär´s egal...bevor die party hopps geht wegen da schmier is gscheider one-way zu machen!
Und mit Deinen Haribo kannst sonstwohin abfahren
ja zu bitte zu mir heimfahren!
Last edited by ganjamann on 14-07-2008 at - 13:14
|
14-07-2008 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
airsupply
rookie
quote: Originally posted by tamas
lol, .. da nimmt wohl einer was sehr ernst .. sei froh das es solche va´s gibt und das drumandbass in salzburg wieder rennt!!
Ja, Ernst ist mein zweiter Vorname
Scherz.
Ich beobachte halt, dass in den letzten gut 20 Jahren die Veranstaltungen Besucherfeindlicher geworden sind, spezielles Beispiel -> Rockhouse....die alte Arge war auch besser als die neue, leider. Wobei mir die Arge noch am liebsten ist, da sind die Securitys und sonstigen Mitarbeiter noch freudlich(er)! Nicht so im Rockhouse und eben im JazzIt.
Ich finds natürlich vollen Mist, wenn sich wiedermal paar Idioten draussen aufführen...trotzdem können die "braven" Gäste dafür??
|
14-07-2008 - 13:17 |
|
|
|  |
 |
schorsch
junior member
Reg.: Jan 2008
Stellst du dich hin und filterst die "guten" und die "bösen" Leute raus?
|
14-07-2008 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
airsupply
rookie
quote: Originally posted by schorsch
Stellst du dich hin und filterst die "guten" und die "bösen" Leute raus?
Genau, und Eintritt zahl ich dafür auch noch *lol*
Das ist Aufgabe des Veranstalters, oder nicht? 
|
14-07-2008 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
Das ist Aufgabe des Veranstalters, oder nicht?
WHAT THE FUCK?!
willst du's nicht abchecken?!
polizei ist da - die dem veranstalter die option gibt: entweder one-way oder ende der party.
und was soll der veranstalter dann machen?
vielleicht solltest du nicht fortgehen wenn du mit sowas nicht klar kommst ..
|
14-07-2008 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Ich beobachte halt, dass in den letzten gut 20 Jahren die Veranstaltungen Besucherfeindlicher geworden sind,
wie alt bist´n du bitte, das´d schon 20jahre partyerfahrung am buckel hast?
|
14-07-2008 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
O.Twist

Ja, Ernst ist mein zweiter Vorname
Scherz.
Ich beobachte halt, dass in den letzten gut 20 Jahren die Veranstaltungen Besucherfeindlicher geworden sind, spezielles Beispiel -> Rockhouse....
Ich finds natürlich vollen Mist, wenn sich wiedermal paar Idioten draussen aufführen...trotzdem können die "braven" Gäste dafür??
naja, das hängt weniger mit den locations und noch weniger mit den veranstaltern zam... die auflagen sind einfach viel strenger geworden, du hast heut zu tage wegen jedem dreck die kivara am hals, dann scheißt dir teils auch noch die location aufn kopf, weil sie ungern einen schlechten ruf bekommen, weil dann nur nochmehr kivara kommen, und das rad dreht sich weiter...
grad das mit rockhouse...du hast scho recht, die securities dort sind echt unter aller sau, man fühlt sich als besucher oft eher als plage für die location...aber das ist auch erst seit dem toten wirklich am escalieren...und nur weil rockhouse unter ganz besonderer beobachtung steht seit dem vorfall...und das hats für veranstalter dort a ned leichter gemacht...
also bitte hab verständniss dafür, dass sowas manchmal sein muss, red nicht groß von irgendeiner behandlung und belass es dabei...
|
14-07-2008 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
airsupply
rookie
also bitte hab verständniss dafür, dass sowas manchmal sein muss, red nicht groß von irgendeiner behandlung und belass es dabei...
Na dann Dein Wort in Gottes Ohr und auf ein stressfreieres nächstes Fest! 
|
14-07-2008 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:38 (CET) |
 |
|
 |
|