Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Flex Sperrstunde ?
Pages (9): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
bum
board freak

Reg.: May 2005

Das Flex ist zu der zeit gestorben wo sie angefangen haben draussen eine Würstelbude aufzumachen und Getränkekontrollen einzuführen...

Eigt. heul ich nur dem Subzero nach. die besten mädls waren dort...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-08-2008 - 16:45
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vendetta4meta
FOURWARD

Reg.: Oct 2007

hmm, vielleicht wär das ja ein grund mal vor 2 hinzugehn, dann würden die djs dies warmup spielen dieses nicht nur für sich selbst und das barpersonal tun.

nur so ein gedanke.......

ansonsten muss ich natürlich auch sagen, dass in einem club wie dem flex halb 4 - 4 sperre ein witz ist

ez

Old Post 22-08-2008 - 16:53
vendetta4meta is offline Click Here to See the Profile for vendetta4meta Click here to Send vendetta4meta a Private Message Visit vendetta4meta's homepage! Find more posts by vendetta4meta Add vendetta4meta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by Paul A. Magnet

mountainbike ginge auch noch

lol
wennst dein eigenes radl mitnimmst kannst da sicher sein das badlt wird ^^

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 22-08-2008 - 17:04
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

na herst das is eh immer das gleiche etwas wird verändert und den meisten passts nicht dann wird amal a zeitlang herumgesudert bis man eine alternative findet oder sich daran gewöhnt und schon is wieder leiwand
schad nur dass im kleinen wie im grossen is und das land österreich im allgemeinen so drauf is
da wird nämlich auch was verändert jeder regt sich auf und so weiter aber im land könnt man was dagegen machen im falle des flex hats wahrscheinlich keine petition zum umbau geben
erinnerts euch amal an die arena wies umbaut wurde - also schleichts euch die kleine bar neben dem mainfloor war a traum - da wars ruhig dunkel und gmiatlich oder ich verbind jetzt nur a gefühl mit der situation aber leiwand hab ichs schon immer gfunden und jetzt is halt unpersönlicher heller lauter naja wird auch einigen taugen aber an flair hats meiner ansicht nach verloren
und da waren ähnliche gespreche

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 22-08-2008 - 17:29
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by cpt. ahab

erinnerts euch amal an die arena wies umbaut wurde - also schleichts euch die kleine bar neben dem mainfloor war a traum - da wars ruhig dunkel und gmiatlich oder ich verbind jetzt nur a gefühl mit der situation aber leiwand hab ichs schon immer gfunden und jetzt is halt unpersönlicher heller lauter naja wird auch einigen taugen aber an flair hats meiner ansicht nach verloren
und da waren ähnliche gespreche

naja, die arena hat sich was die halle angeht mit dem umbau ja auch klar für konzerte positioniert und für die konzerte die jetzt dort sind war die alte halle samt den verwinkelten eingängen und der kleinen bar halt nicht wirklich zu gebrauchen, aber dass es jetzt so eine konzertlocation in der größenordnung gibt und nicht alles was ein bisserl zu groß für szene oder flex is glei im drecksgasometer oder (früher in der librohall) sein muss is klass

lustig wo der thread hingeht, weil eigentlich is ja wohl davon auszugehen dass das eine polizeiliche sperrstund is, da kann man dem flex maximal schlechte verhandlungen mit den behörden unterstellen aber von einer böswilligen absicht is eher ned auszugehen, eigentlich sollt sich der ärger gegen stencil (jo eh, ein gag in ehren...) und co richten, aber, wie scho gesagt, ich geh davon aus dass sich das nach der wahl wieder normalisiert

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 22-08-2008 - 18:20
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

naja, die arena hat sich was die halle angeht mit dem umbau ja auch klar für konzerte positioniert und für die konzerte die jetzt dort sind war die alte halle samt den verwinkelten eingängen und der kleinen bar halt nicht wirklich zu gebrauchen, aber dass es jetzt so eine konzertlocation in der größenordnung gibt und nicht alles was ein bisserl zu groß für szene oder flex is glei im drecksgasometer oder (früher in der librohall) sein muss is klass

lustig wo der thread hingeht, weil eigentlich is ja wohl davon auszugehen dass das eine polizeiliche sperrstund is, da kann man dem flex maximal schlechte verhandlungen mit den behörden unterstellen aber von einer böswilligen absicht is eher ned auszugehen, eigentlich sollt sich der ärger gegen stencil (jo eh, ein gag in ehren...) und co richten, aber, wie scho gesagt, ich geh davon aus dass sich das nach der wahl wieder normalisiert

keine frage darum is in meinem post nicht unbedingt gangen dass die arena a konzertlocation gworden is die dementsprechend viel platz bietet
trotz allem schau ich mir die konzerte die ich mir anschau alles in allem lieber in einer alten arena an als in der neuen aber das is geschmackssache ich hab mich eigentlich auch noch nicht wirklich beschwerd weils eh nix bringt und weil die arena eh nett is wies is
wenn grössere konzerte woanders wären würds mich auch nicht stören - weils nicht so viele sind die ich mir anschauen würd und weils woanders besser hinpassen als in die arena
und da hats noch geben das ca zelt sowas würd halt wieder hergehören
librohall hab ich nett gfunden und najo is gasometer is halt a thema für sich aber da kann ich mich nicht mehr so gut erinnern dran ( bryan adams konzert 2001 ) das war das einzige was ich dort miterleben durfte müsst ich mir mal wieder ein konzert anschaun
es hat ja auch immer greicht in der arena da waren die grossen konzerte halt draussen was auch leiwander is
wie gsagt ich beschwer mich nicht is halt anders

und dass nach der wahl anders is
weiss net - wär nicht das erste mal dass sagen najo jetzt hamas eh 2 monat gmacht könn mas dabei belassen weil es funktioniert eh a so

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 22-08-2008 - 18:33
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

ehrlich gesagt wird ich mich freuen wenn unsere lieber executive
mehr gegen die sheiss dealerei aufn Brucke und vor der Flex tun werde...
es ist echt ungemutlich da momentan..stabbings,murder,robbery are all more than present there at the moment and I don,t scare easy.
und junge leute (manche vollkommen hinuber) aufn Strasse zu setzen am 4uhr ist nicht nur dumm,es ist auch gefahrlich

Die selbe passiert im SASS auch momentan.. 4uhr zu und dann um 6 wieder auf machen fur dieses afterhour g,schickt,l

Als ob da eh nix besseres/konstructives zu tun ist in diese Stadt !

and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Old Post 22-08-2008 - 20:12
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

(insider: )
sperrstund? was is n des?

Old Post 22-08-2008 - 22:22
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Click.Clack
rookie

Reg.: Aug 2008

Déjà vu?

Old Post 25-08-2008 - 20:26
Click.Clack is offline Click Here to See the Profile for Click.Clack Click here to Send Click.Clack a Private Message Find more posts by Click.Clack Add Click.Clack to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Sam
es ist echt ungemutlich da momentan..stabbings,murder,robbery are all more than present there at the moment and I don,t scare easy.
und junge leute (manche vollkommen hinuber) aufn Strasse zu setzen am 4uhr ist nicht nur dumm,es ist auch gefahrlich

Die selbe passiert im SASS auch momentan.. 4uhr zu und dann um 6 wieder auf machen fur dieses afterhour g,schickt,l

+++++

turn@able

Old Post 25-08-2008 - 20:28
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krooked
Camo & Krooked

Reg.: Aug 2006

quote:
Originally posted by Sam

word!

Old Post 25-08-2008 - 20:57
Krooked is offline Click Here to See the Profile for Krooked Click here to Send Krooked a Private Message Click Here to Email Krooked Visit Krooked's homepage! Find more posts by Krooked Add Krooked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
raveael
rookie

also.

das mit der messerstecherei ist ein kompletter blödsinn.
was du wahrscheinlich meinst ist der verrückte der mitte juni mit flaschen zuerst auf die besucher, dann auf die securitys und schließlich auf die polizei losgegangen ist. das hat aber nichts mit der sperrstunde zu tun.

nach dem interview vom tom im kurier über die dealer oben an der brücke (nachdem sich übrigens einiges gebessert hat dort oben! es suderanten!)
hat die polizei sich entscheiden, auch vorm flex wieder versträrkt polizeipräsenz zu zeigen.
drogenhunde, stänkerein und verhaftungen warn im juni an der tagesordnung.

seit anfang juli ruft ein ehemaliger anwalt in pension aus dem 20ten regelmäßig um 3:45 bei der polizei an und erstattet anzeige gegen das flex, das ja eigentlich laut österreichischem veranstaltungsgesetz
schon zu haben sollte (unter der woche). was zur folge hatte, das uns die polizei in den letzten 3 wochen eigentlich jeden tag den club abgedreht hat.
wir haben versucht das wie früher auszureizen, indem wir um 4 uhr die türen vorne zu machen, aber den sound noch bis die polizei kommt laufen lassen.

seit letztem donnerstag aber steht die polizei jedesmal um 3:50 vor der tür und macht schon an stress.

das das alles so viele jahre funktioniert hat, bis 7 uhr offen halten, habts ihr sowieso nur dem tom, ein paar beamten und der schalldämmung im flex zu verdanken.

seits froh, in england gibts das ned, da is party von 23:00 - 4:00 um 35 euro.

und von wegen sicherer quelle, ich bin techniker im flex.

Old Post 26-08-2008 - 12:44
raveael is offline Click Here to See the Profile for raveael Click here to Send raveael a Private Message Click Here to Email raveael Find more posts by raveael Add raveael to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

quote:
Originally posted by raveael

seit anfang juli ruft ein ehemaliger anwalt in pension aus dem 20ten regelmäßig um 3:45 bei der polizei an und erstattet anzeige

wie könnte es auch anders sein in österreich,
ich bin mir sicher der typ muss sich den wecker stellen das er um die zeit aufwacht....

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 26-08-2008 - 13:38
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

namen?

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 26-08-2008 - 15:04
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

aus dem 20ten?! der hört das doch garned .. wenns einer wäre der genau daneben wohnen würde, wärs noch irgendwie halbwegs verständlich.
aber das is so ein typisch österreichischer pensionist der anscheinend nichts erreicht hat in seinem leben und jetzt nur allen anderen alles vermiesen muss, weil er sich selbst zuwider is

Old Post 26-08-2008 - 15:10
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by fischi
aus dem 20ten?! der hört das doch garned ..

naja, ich kann mir schon vorstellen, dass er das übern Donaukanal sehr wohl hört...

Old Post 26-08-2008 - 15:25
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

dann sagts da Polizei, sie soll sich kurz raushalten, dann kommen kommen ja sicher wieder die Messerstecher und vllt. schaut auch mal der pensionist raus und weg is er.
somit wär das Problem sperrstunde dann wieder erledigt und der Fred kann endlich geclosed werden

Old Post 26-08-2008 - 15:28
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:
Originally posted by raveael
also.

das mit der messerstecherei ist ein kompletter blödsinn.
was du wahrscheinlich meinst ist der verrückte der mitte juni mit flaschen zuerst auf die besucher, dann auf die securitys und schließlich auf die polizei losgegangen ist. das hat aber nichts mit der sperrstunde zu tun.

nach dem interview vom tom im kurier über die dealer oben an der brücke (nachdem sich übrigens einiges gebessert hat dort oben! es suderanten!)
hat die polizei sich entscheiden, auch vorm flex wieder versträrkt polizeipräsenz zu zeigen.
drogenhunde, stänkerein und verhaftungen warn im juni an der tagesordnung.

seit anfang juli ruft ein ehemaliger anwalt in pension aus dem 20ten regelmäßig um 3:45 bei der polizei an und erstattet anzeige gegen das flex, das ja eigentlich laut österreichischem veranstaltungsgesetz
schon zu haben sollte (unter der woche). was zur folge hatte, das uns die polizei in den letzten 3 wochen eigentlich jeden tag den club abgedreht hat.
wir haben versucht das wie früher auszureizen, indem wir um 4 uhr die türen vorne zu machen, aber den sound noch bis die polizei kommt laufen lassen.

seit letztem donnerstag aber steht die polizei jedesmal um 3:50 vor der tür und macht schon an stress.

das das alles so viele jahre funktioniert hat, bis 7 uhr offen halten, habts ihr sowieso nur dem tom, ein paar beamten und der schalldämmung im flex zu verdanken.

seits froh, in england gibts das ned, da is party von 23:00 - 4:00 um 35 euro.

und von wegen sicherer quelle, ich bin techniker im flex.

ez

turn@able

Old Post 26-08-2008 - 17:07
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
.ae.
member

Reg.: Dec 2007

quote:
Originally posted by Snitch

wie könnte es auch anders sein in österreich,
ich bin mir sicher der typ muss sich den wecker stellen das er um die zeit aufwacht....

*bwaaahhhhaaa* genau!
und vorm einschlafn freut er si scho drauf!

Old Post 26-08-2008 - 17:37
.ae. is offline Click Here to See the Profile for .ae. Click here to Send .ae. a Private Message Click Here to Email .ae. Find more posts by .ae. Add .ae. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by ScOOp

naja, ich kann mir schon vorstellen, dass er das übern Donaukanal sehr wohl hört...

ein pensionist? der kann froh sein wenna überhaupt hört

na aba - spaß ohne - wemma auf da andren seite des donaukanals entlang geht hört ma netamal gscheit die musik umme (hab ich erst letzte woche gmacht). so nah wohnt doch niemand beim flex das er's tatsächlich hören würd .. oda doch?

Old Post 26-08-2008 - 17:46
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:
Originally posted by divine

ein pensionist? der kann froh sein wenna überhaupt hört

na aba - spaß ohne - wemma auf da andren seite des donaukanals entlang geht hört ma netamal gscheit die musik umme (hab ich erst letzte woche gmacht). so nah wohnt doch niemand beim flex das er's tatsächlich hören würd .. oda doch?

...also i wohn unter da näxxten brücke aber wenn i mi aufgregt hob ham de bullen ned di musi sondern mir des licht odraht

Old Post 26-08-2008 - 18:20
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dj an.schaas
rookie

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy

...also i wohn unter da näxxten brücke aber wenn i mi aufgregt hob ham de bullen ned di musi sondern mir des licht odraht OIDA!

Last edited by dj an.schaas on 26-08-2008 at - 20:01

Old Post 26-08-2008 - 18:23
dj an.schaas is offline Click Here to See the Profile for dj an.schaas Click here to Send dj an.schaas a Private Message Find more posts by dj an.schaas Add dj an.schaas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy

...also i wohn unter da näxxten brücke aber wenn i mi aufgregt hob ham de bullen ned di musi sondern mir des licht odraht

an schas

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 26-08-2008 - 19:12
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

die polizei hat sicher gsagt "oida chill amal"

Old Post 26-08-2008 - 19:33
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
seit anfang juli ruft ein ehemaliger anwalt in pension aus dem 20ten...
stock? bezirk? wos jetzt ?

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 26-08-2008 - 19:45
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:15 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Flex Sperrstunde ?