Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wahl tipp thread '08
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
daze[d]
rookie

Reg.: Dec 2002

traurig aber wahr!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-10-2008 - 12:01
daze[d] is offline Click Here to See the Profile for daze[d] Click here to Send daze[d] a Private Message Click Here to Email daze[d] Visit daze[d]'s homepage! Find more posts by daze[d] Add daze[d] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by BTKA

es war weltwirtschaftskrise viele arbeitslose und hitler hat den juden als sündenbock hingestellt............

stimmt aber was hat das mit meinem post zu tun? (wegen quote mein ich)
falls das davor auch an mich gerichtet is --> sorry weiss ned was du genau wissen bzw. sagen möchtest

Old Post 01-10-2008 - 12:14
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

quote:
Originally posted by cpt. ahab

die beschäftigungspolitik war was ich mich erinnern kann (geschichte) einer der hauptgründe warum der hitler überhaupt gewählt wurde damals da war das judenthema ja noch garnicht

das wollt ich quoten

ja das andere post soll auch dich ansprechen

naja mir kommts so vor als hätte jemand den du kennst/magst fpö oder bzö gewählt und du willst da net eingestehen das der jenige entweder rechts angehaucht ist oder bei der wahl seinen verstand nicht genutzt hat und deswegen verharmlost du das ganze hier

(möcht dir jetz nix unterstellen) für mich kommt aber so rüber

Last edited by BTKA on 01-10-2008 at - 12:48

Old Post 01-10-2008 - 12:44
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:

das wollt ich quoten

alles klar

quote:

ja das andere post soll auch dich ansprechen

naja mir kommts so vor als hätte jemand den du kennst/magst fpö oder bzö gewählt und du willst da net eingestehen das der jenige entweder rechts angehaucht ist oder bei der wahl seinen verstand nicht genutzt hat und deswegen verharmlost du das ganze hier

(möcht dir jetz nix unterstellen) für mich kommt aber so rüber

"kennst" ja, "magst" nein (wobei da jetzt enge verwandte ausgenommen sind weil über mögen/nicht-mögen erhaben)

jedoch sollte mmn nicht sympathie darüber entscheiden ob man sich mit der meinung seines gegenübers auseinandersetzt

hatte nicht vor irgendetwas zu verharmlosen, ich betrachte solche themen einfach gern von mehreren standpunkten aus, und das ist - wie du selber vorhin geschrieben hast - vermutlich eine altersfrage

Last edited by infame on 01-10-2008 at - 13:21

Old Post 01-10-2008 - 13:17
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

quote:
Originally posted by infame

hatte nicht vor irgendetwas zu verharmlosen, ich betrachte solche themen einfach gern von mehreren standpunkten aus, und das ist - wie du selber vorhin geschrieben hast - vermutlich eine altersfrage

mit alter war gemeint das es in meiner zeit als ich jugendlicher war ein wichtiges thema war "rechts, links" damals gab es punks, linke, rechte
man konnte leute einordnen indem man wusste welche musik sie hören, was sie an hatten usw.

bei den heutigen krochan und emos und wie die noch so alle heissen ist das glaub ich kein thema mehr (politische einstellungen werden von diesen musikgenres nicht mehr vermittelt) da gehts um andere sachen

(man könnte jetz darüber streiten ob das gut ist oder nicht) aber in meiner zeit hat uns das schon geprägt und uns auch dazu gebracht sich über diese themen gedanken zu machen........

kenn mich da jetz nicht super aus aber ich glaube heute fehlt das total

oder???

hauptsache kappe mit swarovski kristall

Old Post 01-10-2008 - 13:43
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

quote:

mit alter war gemeint das es in meiner zeit als ich jugendlicher war ein wichtiges thema war "rechts, links" damals gab es punks, linke, rechte
man konnte leute einordnen indem man wusste welche musik sie hören, was sie an hatten usw.

bei den heutigen krochan und emos und wie die noch so alle heissen ist das glaub ich kein thema mehr (politische einstellungen werden von diesen musikgenres nicht mehr vermittelt) da gehts um andere sachen

(man könnte jetz darüber streiten ob das gut ist oder nicht) aber in meiner zeit hat uns das schon geprägt und uns auch dazu gebracht sich über diese themen gedanken zu machen........

oder???

du hast ja a nix kapiert-
die jungen sind politisch - über 30% FPÖ IST ein POLITISCHES STATEMENT.

vor 15 jahren war halt noch einiges anders!

Old Post 01-10-2008 - 13:49
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

warum hab ich nix kapiert?

du machst es dir auch leicht....

Old Post 01-10-2008 - 14:08
spiceweasel
junger hund

quote:
warum hab ich nix kapiert?

du machst es dir auch leicht....

du reduzierst doch die jugend auf eine konsumgeile, apolitische meute, hauptsache svarovski kristall.

ich sage: die ausprägungen sind andere- politisch sind sie allemal.

Old Post 01-10-2008 - 14:10
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

ich denk mir halt das bei den J U G E N D L I C H E N eben die politische meinung fehlt und sie ihre wahl nach anderen gesichtspunkten orientiert

was auch immer..........diese sein mögen

sei es straches kabarett programm oder seine musikalischen ergüsse oder sein auftreten in der nachtschicht

vielleicht habens auch mal a watschen von nem ausländer bekommen und glauben grosser bruder strache wird die alle abschieben

und ich hab auch so meine auseinandersetzungen mit ausländern in meiner jugend gehabt

alla " hast du chick - gib mir dein ganzes packerl oder willst schläge"

trotzdem konnte ich idioten und ausländer ausseinander halten

und hab sie nicht alle in einen topf geworfen

Old Post 01-10-2008 - 14:17
BTKA
M.I.P

quote:
Originally posted by spiceweasel

du reduzierst doch die jugend auf eine konsumgeile, apolitische meute, hauptsache svarovski kristall.

ich sage: die ausprägungen sind andere- politisch sind sie allemal.

natürlich nicht alle!

und das mit den svarovski statemant war natürlich übertrieben

"ich sage: die ausprägungen sind andere- politisch sind sie allemal." quote spiceweasel

und zwar?
was waren jetz ihre motive deiner meinung nach?

Old Post 01-10-2008 - 14:30
spiceweasel
junger hund

quote:

was waren jetz ihre motive deiner meinung nach?

ausländerpolitik

Old Post 01-10-2008 - 14:46
infame
nasty dschango

quote:

oder???

@klammersatz: stimmt absolut

wie's heute aussieht...kann ich echt ned beurteilen

Old Post 01-10-2008 - 15:34
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

gut ordentlich in dem zusammenhang ist vermessen definitiv - ich weiss auch dass das damals die einzige arbeit war die der hitler gmacht hat da habts schon recht

ich mein halt eher jeder soll hackeln gehen der hackeln kann - denk ich mir halt das müsste man ordentlich umsetzen

btka - da muss ich niemanden in schutz nehmen vor allem nicht den haider der sicher kein unschuldslamm ist ich kenn auch soweit niemanden (wissentlich) der fpö oder bzö gwählt hat ich möcht auch nichts verharmlosen - und ganz sicher nicht das was da im 2. weltkrieg passiert ist - vielleicht hats der haider auch so gmeint dass er den holocaust leugnet und den waffenbau und autobahnbau für kriegszwecke gut findet aber ich weiss es halt nicht und deshalb stell ichs in frage

quote:
hatte nicht vor irgendetwas zu verharmlosen, ich betrachte solche themen einfach gern von mehreren standpunkten aus

ghoul danke
dass die juden schon in der monarchie thema waren an das kann ich mich nicht mehr erinnern is halt scho lang her die schule

das thema mit den jugendlichen von heut hamma schonmal angerissen vielleicht find ichs noch

wollt das nur noch klarstellen und
bin schon raus wollt ja garnicht anfangen über das zu schreiben - bin sicher kein nazi und auch kein befürworter ich stell auch sicher nicht den haider als gutmensch hin

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 01-10-2008 - 16:30
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by cpt. ahab

ghoul danke
dass die juden schon in der monarchie thema waren an das kann ich mich nicht mehr erinnern is halt scho lang her die schule

lol dachte anfangs die monarchie

ich hab das nicht in der (hpt)schule gelernt
aba nachdem ich lang nix mit dem wort zionismus anfangen konnte hab ich ein bissl nachgelesen und dabei rausgefunden, daß das judentum schon in der monarchie für alles mögliche herhalten musste, damals kam es auch zum ersten aufkeimen des deutschnationalismus, womit wir wieder bei der F und ihren schmissgsichtern angekommen wären

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Old Post 02-10-2008 - 07:17
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mrrooh

einer von denen besitzt unteranderem ein geschäft auf der favoritenstraße und wenn dann da strache hergeht und an einem einzigen tag rundherum alle illegalen gschäfte/shops schließen lässt wo ma zuvor als besitzer ewig betteln muss und nix passiert ist... da kann ich ma scho vorstellen dass das bei betroffenen ziemlich eindruck schinden kann.

wtf?

wie soll er das denn gemacht haben der hc stache, rächer der entrechteten? mit einer stiefeltruppe und "kauft nicht bei xy" schmiararein? okay, der zweite satz war ein zu aufgelegter blöder GAG um ihn nicht zu schreiben, aber ernsthaft: wie denn?

@blessed (mag jetzt da kein einzelnes zitat rausnehmen): ich geb dir ja recht wennst dich drüber beschwerst dass in österreich viele rechts sind oder zumindest kein problem (im sinne von zulässig finden) mit rechten haben, ABER ich glaub nicht dass sich das direkt in wahlergebnissen niederschlägt weil solche leute wählen auch rot, schwarz und ein paar sicher auch grün und deren anteil war vor zwei jahren, wie die braunen auf 14 % kommen sind nicht oder nur unbedeutend kleiner, vom wahlergebnis auf die akzeptanz rechter zu schließen halt ich deshalb für unzulässig, das kann sogar gfährlich werden

"ah die blauen bekommen nur mehr 10%, na dann könn ma ja zufriedens ein weil dann hamma kein problem mit rechten" falsche und gefährliche annahme

"scheiße, die haben fast 30% alles nazis!" falsche annahme aber vielleicht sogar bessere situation weil zumindest eine kleine chance besteht dass die anderen partein sich dadurch in ihrer macht gefährdet sehen und vielleicht mal etwas unternehmen um dagegen entschiedener aufzutreten, die billigere lösung wär natürlich die eigene partei auch nach rechts zu rücken, aber wie gut das funktioniert sollte die övp, die ich ja durchaus für lernfähig halte, hoffentlich mittlerweile gmerkt haben, und die diesbezüglichen deppen in der spö haben hoffentlich keine mehrheit...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 03-10-2008 - 18:25
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Jubilee

wtf?

wie soll er das denn gemacht haben der hc stache, rächer der entrechteten? mit einer stiefeltruppe und "kauft nicht bei xy" schmiararein? okay, der zweite satz war ein zu aufgelegter blöder GAG um ihn nicht zu schreiben, aber ernsthaft: wie denn?

ich glaub mittels politischen druck am zuständigen amt. (glaub ich)

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 04-10-2008 - 14:16
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Snitch

ich glaub mittels politischen druck am zuständigen amt. (glaub ich)

ich glaub die lachen ihn eher aus wenn er dort mal vorbeischaut

Old Post 04-10-2008 - 14:19
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008

quote:

ich glaub die lachen ihn eher aus wenn er dort mal vorbeischaut

Das glaub ich nicht, selbst dielangsamen Beamten wissen welchen Zuspruch der HC in der Bevölkerung geniesst

Old Post 04-10-2008 - 14:23
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by mikrowimmerl

Das glaub ich nicht, selbst dielangsamen Beamten wissen welchen Zuspruch der HC in der Bevölkerung geniesst

und?

ich nehma n es is eher so: der liebe heinzi wird am viktor adler markt gsagt haben

"i werd bei meinen lieben kollegen im rathaus amoi aufn tisch haun und daun wird do wos gscheng mit dem gaunzn gsindl do!"

und wer ihm das glaubt wählt ihn halt auch...

Last edited by Jubilee on 04-10-2008 at - 14:53

Old Post 04-10-2008 - 14:50
Snitch
Crystl S.

quote:

und?

ich nehma n es is eher so: der liebe heinzi wird am viktor adler markt gsagt haben

"i werd bei meinen lieben kollegen im rathaus amoi aufn tisch haun und daun wird do wos gscheng mit dem gaunzn gsindl do!"

na das darfst du nicht unterschätzen,
wenn man einen langen atem hat und die bürokratiehürden kennt kann man schon was erreichen bzw. beamte in unangenehme situationen bringen,
ausserdem wird ja die f auch stadträte stellen nehm ich an

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 04-10-2008 - 14:59
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008

quote:

und?

es ging ja darum ob der HC am amt ernstgenommen wird oder nicht.

Old Post 04-10-2008 - 15:00
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Snitch

na das darfst du nicht unterschätzen,
wenn man einen langen atem hat und die bürokratiehürden kennt kann man schon was erreichen bzw. beamte in unangenehme situationen bringen,
ausserdem wird ja die f auch stadträte stellen nehm ich an

scho klar, die nachvollziehbarkeit der "ich wähl den strache weil er dafür gsorgt hat dass ma da zwielichtige handyhehler visavis nimmers gschäft wegnimmt" aussage steht allerdings für mcih trotzdem auf wackligen beinen

abgesehen davon is das ja eine klassische verwechslung der themen die zur wahl stehen, wer nicht checkt zu welcher wahl er geht sollt ja eigentlich gar ned wählen gehen, das is wie die alte oma am land die halt bei jeder wahl övp wählt weil halt der herr bürgermeister so nett und freundlich is und immer schön grüßt...
grundsätzlich kann man meiner meinung nach auf lokaler ebene ja vertreter aller parteien wählen wenns auf dieser lokalen ebene gut ideen oder arbeiten vorzuweisen haben, in der praxis hätt ich natürlich trotzdem ein problem damit rechte zu wählen auch wenns welche wären die auf lokaler ebene den job vielleicht besser erledigen würden weils meist jung sind und an frischen zugang zu sachen haben und die ideologie in einer kleinen gemeinde zu 95% (also solang keine flüchtlinge irgendwo untergebracht werden sollen) keine rolle spielt...

Old Post 04-10-2008 - 16:23
Jubilee
king tschubby

ein gag zum thema:

was macht strache wenn er pröll und haider trifft?

Old Post 04-10-2008 - 18:08
Snitch
Crystl S.

quote:
ein gag zum thema:

sag an

quote:

Old Post 04-10-2008 - 18:16
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
ein gag zum thema:

Old Post 04-10-2008 - 18:19
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wahl tipp thread '08