|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by BTKA
@polizei
in letzter zeit seh ich in wien mitllerweile viel öfter die polizei
stehn dann an einigen plätzen fix die ganze zeit herum
habs zumindest schon im 8.bezirk fix gesehen und ich glaub im ersten auch
warum weiß ich jetz nicht (vielleicht weils die ganze zeit heißt es sind so wenige vorhanden)
dann könntens ja auch beim flex welche hinstellen ?
und seit wann gibts hier fpö bots
das ist oft vor botschaften - könnte sein
04-10-2008 - 17:57 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by cpt. ahab
das ist oft vor botschaften - könnte sein
ja auch...aber stimmt schon ich hab in letzter zeit auch öfters polizisten an "komischen" orten stehen sehen.
z.b josefstädterstraße kreuzung albertgasse steht vor der bank austria am eck öfters einer...warum, keine ahnung
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-10-2008 - 18:06 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by fischi
ja auch...aber stimmt schon ich hab in letzter zeit auch öfters polizisten an "komischen" orten stehen sehen.
z.b josefstädterstraße kreuzung albertgasse steht vor der bank austria am eck öfters einer...warum, keine ahnung
die kontrolliern, ob die autofahrer vorm zebrastreifen halten, wenn fußgänger drüber gehn wolln (das haben sie im jänner 2006 auch schon , da hab ich an der ecke gearbeitet *g*)
|
04-10-2008 - 18:15 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
quote: Originally posted by fischi
ja genau hinterm würstelstand
Last edited by BTKA on 04-10-2008 at - 18:31
|
04-10-2008 - 18:28 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

quote: Originally posted by Shroombab
die kontrolliern, ob die autofahrer vorm zebrastreifen halten, wenn fußgänger drüber gehn wolln (das haben sie im jänner 2006 auch schon , da hab ich an der ecke gearbeitet *g*)
aber dort ist doch eine ampelkreuzung 
|
04-10-2008 - 18:47 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
quote: Originally posted by Shroombab
die kontrolliern, ob die autofahrer vorm zebrastreifen halten, wenn fußgänger drüber gehn wolln
lol, na wenigstens muss er sich dort nicht vor den grapschern anscheißen 
man sieht: wiens polizei hat weitaus größere probleme zu lösen als die schandtaten auf der augartenbrücke 
04-10-2008 - 18:55 |
|
|
|  |
 |
bum
board freak
Reg.: May 2005
Dem Flexbesitzer wirds übrigens herzlich wurscht sein was abgeht, hauptsache er hat seine Schäfchen ins Trockene gebracht.....
|
04-10-2008 - 20:54 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
was?
04-10-2008 - 21:04 |
|
|
|  |
 |
>CI<
Paxhell
Reg.: Jul 2006
quote: ..so in etwa posted by Jubilee
Panikmodus: Da schauts euch das saublöde Mikrowimmerl an, lach ma gemeinsam über ihn und zeigen mit dem Finger auf ihn. Der hat doch schon früher mal im Wahl thread Scheisse geredet. Daraus schließe ich, dass er jetzt noch dumm ist und niemals bis 3 zählen wird. Ich kenne solche Typen ganz genau.
quote: Originally posted by mikrowimmerl
Genau solche ignoranten aussagen sind schuld am erstarken der rechtsextremen in österreich
Damit hast du verdammt recht.
Es ist das gleiche Prinzip.
|
04-10-2008 - 22:26 |
|
|
|  |
 |
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
....dieser thread wär wohl schon früher angebracht gewesen .....schade dass er jetzt in so kurzer zeit so eine aktuallität erhalten hat aber es wundert mich definitiv nicht....... @babsi:wirklich sehr heftig!!!!
|
04-10-2008 - 23:52 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Minerva
member
Reg.: May 2007
eine freundin hat mir letztens erzählt dass ihre freundin am flex-klo vergewaltigt wurde, nach dem ihr was ins getränk gemischt wurde :S
ihr, meiner freundin , übrigens auch, aber sie hat gott sei dank ganz wenig davon getrunken, hat sich aber ziemlich schwach und müde gefühlt plötzlich....
das war kurz vor der wahl und sie war auch schon bei der polizei, da ist bis vor ein paar tagen nicht wirklich was weitergegangen, aber der geschäftsführer vom flex! mit dem sie geredet hat , hat ihr angeblich versprochen sich etwas dagegen einfallen zu lassen (nur was?!)
bei solchen gschichten wird mir immer ganz anders :S
ich weiß nur dass ich die hand von meinem freund ab jetzt nicht mehr loslassen werd in zukunft.
v.a. nicht im flex.
05-10-2008 - 05:12 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
meine mädls muss i im flex auch immer von a paar trotteln beschützen, die ganz zufällig beim tanzen auf oasch und tittn grapschn...
05-10-2008 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

quote: Originally posted by Durchfallmann
meine mädls muss i im flex auch immer von a paar trotteln beschützen, die ganz zufällig beim tanzen auf oasch und tittn grapschn...
sorry für das 
|
05-10-2008 - 10:18 |
|
|
|  |
 |
iljo
board crew
Reg.: Sep 2003
tnx for reality check

05-10-2008 - 10:22 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

quote: Originally posted by d²³fence
sorry für das

05-10-2008 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
double_trouble
rookie
Reg.: Mar 2006
flex einfach zusperren lassen und verlagern das geschehen in/vor die passage !
05-10-2008 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
[QUOTE]Originally posted by Minerva
[B]eine freundin hat mir letztens erzählt dass ihre freundin am flex-klo vergewaltigt wurde, nach dem ihr was ins getränk gemischt wurde :S
ihr, meiner freundin , übrigens auch, aber sie hat gott sei dank ganz wenig davon getrunken, hat sich aber ziemlich schwach und müde gefühlt plötzlich....
This stuff is called GHB and is all over Vienna at the moment...happened in SASS not so long ago...Security K.O seems to be some sort of new fashion drug at the moment
a good friend of mine was also doped on this shit and was lucky she made it home unmolested !!. Keep an eye and a hand on your drinks and "unfortunately" watch out who buys you a drink in future !!
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
|
05-10-2008 - 22:12 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
ghb is actually not that new..
it was back in 2001 that some girl wanted to sedate me on that liquid exstasy stuff and then rape me..
lucky me, it did not happen.. 
06-10-2008 - 05:12 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
brrr vor allem ist ghb in kombination mit alkohol sehr gefährlich 
06-10-2008 - 09:05 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

ja passts auf eure saftln auf! und wenns geht auch selbst von der bar holen und nicht irgendwen mitnehmen lassen!
|
06-10-2008 - 09:37 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
Zum Thema Stiegen-Dealer-Problematik:
- und ohne da jetzt Sachen vermischen zu wollen, denn so n Überfall ist ned entschuldbar & gehört geahndet -
Mehr Polizei-Präsenz ist zwar schön und gut, hilft vielleicht momentan & kurzfristig, Dealer von dort fern zu halten, geht aber an der tatsächlichen und übergeordneten Problematik völlig vorbei.
(Und wenn ma sich schon so öffentlich, wie der Herr Eller das gemacht hat, über das "Gewusel" von "Schwarzafrikanern" aufregt, sollt ma doch auch ein bissi über den Tellerrand hinausblicken und den komplexeren Zusammenhang thematisieren...insofern kann ich über sein Statement echt nur den Kopf schütteln)
Denn das Hauptproblem ist doch zum einen das derzeitige Asylgesetz, das AsylbewerberInnen keine Arbeitserlaubnis einräumt und schlecht bis garned versorgt. (und wer auch immer nach noch schärferen "Femden"gesetzgebung schreit: Ösiland hat bereits eine der restriktivsten der EU). Zum anderen - und das betrifft dann die, die nen legalen Aufenthaltsstatus haben - is in einer rassistischen Gesellschaft wie der hiesigen mehr als nur schwer, mit dunkler / schwarzer Hautfarbe nen Job zu kriegen. Ned verwunderlich dass dann einige wenige(!) der Verlockung auf schnelle Kohle ned widerstehen können & zum Dealen anfangen. Und aufgrund ihrer Hautfarbe halt eher wahrgenommen werden. Und dann - Hallo rassistisches Klischee - gleich jeder Schwarzer n potienteller Drogendealer is (ned nur in Augen vieler PolizistInnen, sondern auch von AbnehmerInnen.)
Zudem: gäb's keine Leut, die denen ihren Shit abkaufen, würdens auch ned dort rumstehen.
Und dass die Bullen deswegen nichts machen, weil sie Angst haben, "gleich als rassistisch" zu gelten glaub ich nun wirklich nicht. Bzw. war und ist von so einer Befürchtung ja sonst auch nix zu merken, ganz im Gegenteil...also wenn's die Angst gäb, sollt sich das an andrer Stelle äußern, und ned an dieser G'schichte. (und insofern ist wohl der Grund für die Nicht-Präsenz n anderer)
Zu der "Vergewaltigung durch ko-Tropfen"-Geschichte:
Wie verdammt nochmal isses möglich dass am Flex-Klo, wo andauernd Leut aus und ein gehen, ne Frau vergewaltigt wird???! Machen die echt so "ko" dass frau sich nicht mal mehr zumindest verbal wehren kann/auf sich & die Situation aufmerksam machen kann? (is ne ernstgemeint Frage)
Und was das von-irgenwelchen-Typen-ang'rapscht-werden betrifft:
zum einen frag ich mich jedesmal, warum sich da Frauen nicht wehren, sprich, dem Typen eine reinknallen (oder zumindest -wenn sie sich das nicht (zu)trauen), ihn zur Rede stellen & so die Aufmerksamkeit der Leut rundherum auf den Typen aufmerksam machen) - und auch die Securitys in Kenntnis setzen / den Typen zeigen & raushauen lassen.
zum anderen frag ich mich, warum Typen, die das mitbekommen, nix tun?! Warum weist ihr solche Arschlöcher nicht in ihre Schranken und sorgt dafür, dass die ihrem "Spass" nicht mehr so ungeniert nachgehen können? Ich mein, ihr seid alle Teil dieser Szene, auch IHR gestaltet euer Umfeld (/die Party) mit - zeigt doch n bisschen Zivilcourage, mischt euch ein und zeigt, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird und solche Typen nicht willkommen sind!
quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
|
06-10-2008 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007
quote: Originally posted by s.isda
Zu der "Vergewaltigung durch ko-Tropfen"-Geschichte:
Wie verdammt nochmal isses möglich dass am Flex-Klo, wo andauernd Leut aus und ein gehen, ne Frau vergewaltigt wird???! Machen die echt so "ko" dass frau sich nicht mal mehr zumindest verbal wehren kann/auf sich & die Situation aufmerksam machen kann? (is ne ernstgemeint Frage)
ja macht es:
Körperliche Wirkungen / Risiken während des Rausches
Neben der Beeinträchtigung der Motorik werden meist bei höheren Dosierungen Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen beschrieben. Der Blutdruck senkt sich und der Herzschlag nimmt ab.
Weiterhin wurden unwillkürliche und wiederholte Muskelzuckungen der Gliedmaßen beschrieben. Bei Mischkonsum mit Alkohol werden die unangenehmen Nebenwirkungen verstärkt und können lebensbedrohende Ausmaße annehmen.
Bei sehr hohen Dosierungen hemmt GHB den Herzrhythmus und das Atemzentrum, was zu Bewusstlosigkeit, Gedächtnisstörungen und Krämpfen bis hin zu epileptischen Anfällen führen kann. Bei Überdosierungen sollte sofort ein Notarzt herbei gerufen werden, um ein Herz-Kreislauf Versagen mit tödlichem Ausgang zu vermeiden.
Notfallmediziner berichteten von enormen Panikattacken bis zu zwölf Stunden und mehr nach der Einnahme.
Bei längerem Gebrauch ist eine psychische Abhängigkeit sehr wahrscheinlich. Neuen Beobachtungen des Proadicta Escape Ambulatoriums in der Schweiz zufolge, tritt bei Konsumenten die GHB öfter zu sich nahmen zum Teil eine körperliche Anhängigkeit auf, die sich mit teils starken Entzugssymptomen wie starkem Schwitzen, Herzrasen und körperlicher Unruhe äußert.
06-10-2008 - 21:07 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

quote: Originally posted by s.isda
zum anderen frag ich mich, warum Typen, die das mitbekommen, nix tun?! Warum weist ihr solche Arschlöcher nicht in ihre Schranken und sorgt dafür, dass die ihrem "Spass" nicht mehr so ungeniert nachgehen können? Ich mein, ihr seid alle Teil dieser Szene, auch IHR gestaltet euer Umfeld (/die Party) mit - zeigt doch n bisschen Zivilcourage, mischt euch ein und zeigt, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird und solche Typen nicht willkommen sind!
joa joa. das mach i eh imma
06-10-2008 - 21:41 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:36 (CET) |
 |
|
 |
|
|