|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
@ mr. microsoft
quote: Originally posted by global.playa
sicher - nach ner tüte trau ich mir auch zu, ohne jeden streß von A nach B zu kommen...
aaaaaber
- und da beginnts...
irgendwann kommt dann dieser laster von rechts
und irgendwann is dann auch noch diese blinkende ampel
und die nutte mit den geiiiilen titten am straßenrand
und der beifahrer labert grad los von wegen ob wir nicht doch abbiegen hätten sollen
und der alte knacker mit hut auf und aschenbecherbrillen der grad halbert auf meiner spur fährt
und das kleine kind mit der grauen kaputze, das da grad auf die straße getreten ist....
ja, das war dann zuviel des guten
und ja, ab nem gewissen grad ist auch ein nüchterner überfordert
aber...
womöglich wärs ohne spliff dann doch noch nicht so rasch gewesen...
wissen kann mans nie
aber riskieren DARF mans meiner meinung nach nicht
... war schon soo weit vorn
aber ich glaub, wir meinen da ähnliches wenn nicht sogar das gleiche
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-01-2003 - 14:49 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
nur mal anmerken..
..wollt ich das, bei einer kontrolle durch die heh, sie die daten über drogenlenker NICHT ans strafgericht weiterleiten, sondern "nur" ans gesundheitsamt!!
und die kieberer sind durch ein extra-erlass dazu verpflichtet BESONDERS auf dinge IM auto zu achten (papers usw)
vielleicht isses scho erwähnt wordn, das thread-thema hat sich auch scho a bissl davon entfernt (jetz weeder mal a grundsatzdiskussion, aber wurscht), aber es erscheint mir wichtig
P.S.: hab ich aus einem "auto-touring" (vom öamtc ehschowissn)
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Last edited by mAx on 12-01-2003 at - 13:33
|
12-01-2003 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
brief is da
so heut is soweit...
also in 12 tagen (10.2) muss ich zur amtsärztlichen Untersuchung wenn das gut läuft bekomm ich mal meinen Mopedführerschein
nachschulung muss ich ebenfalls machen (wahrscheinlich wegen L17)-> kostet 550 € wens interessiert
tjo und dann werd ich wohl wieder mobil sein... also macht euch wieder auf kiffende rowdys gefasst... NEIN NATÜRLICH nicht mit unter auch wegen euren posts werd ich sicher kein gras mehr vor und beim autofahren anrühren... also ich hab sicher daraus gelernt
so... jetzt noch eine frage bzw wunsch nach tipps
in 12 tagen is soweit--> wahrscheinlich bluttest--> ich hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht dass der brief schon nach einem monat bei mir landet... tjo und jetzt hab ich (leider) net ganz darauf verzichtet...
jetzt wollt ich wissen wie lange man 1. das sicher nachweisen kann (ich weiß von qualität und quantität abhängig) und 2. wie ich die "schadstoffe" vielleicht schneller raus bekomm abbauen lass... beim pissen hätt ich ja einige optionen gewusst aber jetzt bluttest nicht so wirklich... das einzige was mir einfällt is wenn noch bissl was gefunden wird kann ich
1. sagen es is ja grade mal ein monat her wo ich das letzte mal geraucht hab (wos mich erwischt ham) und
2. ich hab erst vor paar tagen ein hanfbier getrunken... hat schon mal bei nem freund funktioniert...
also ich bin heilfroh dass der führerschein net ein jahr gesperrt is sondern eigentlich nur 1 monat... also net allzu schlimm hab ich wohl glück im unglück gehabt ?!
jedenfalls wär ich euch echt dankbar wenn ihr mir (noch einmal) weiterhelft
peace
euer
c4luxe
|
30-01-2003 - 14:17 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
wörd an miss clau_dnb
so, jetzt hab ich mich so lange nobel zurückgehalten, aber:
[QUOTE]
no risk no fun = ein spruch für leut, die zu faul sind, [...]
und im übrigen bin ich sehr froh, dasses den thread gibt - jetzt weiß ich wenigstens, zu welchen boardleuten ich mich niemals ins auto setzen werde
[/QUOT
yess! me too. und ich hoff, dass ich dem c4luxe nur auf dnb-parddies und nicht im straßenverkehr begegne. aber wenigstens war das Durchlesen nicht umsonst.
und zum überwachungsstaat kann ich nur sagen: viele halten sich für cool und liberal, und sobald's ins Diskutieren geht, heißt's dann: selbstverantwortung ist zu gefährlich, wir brauchen *mehr* gesetze... -> peinlich, peinlich. so was ist durchaus entlarvend. check mal dein politikverständis und überlegt dir va, was du selber willst. und dann mute das anderen nicht zu. dann kommt auch nicht so eine dümmliche argumentation dabei raus. aber das hat mat eh schon ausreichend angemerkt.
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
30-01-2003 - 15:44 |
|
|
|  |
 |
black_mental
middlefinger
Reg.: Oct 2002
ich denk mal, dass du vom amtsarzt pissen geschickt monatlich für eine gewisse zeit. wenn er die meinung 'keine macht den drogen - freibier für alle' teilt, kanns schon sein, dass du 1 jahr lang monatlich pissen gehst!
Learn before you shoot your mouth off, try to give 'em something
|
30-01-2003 - 17:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
monotonous
^robot.unit$
Reg.: May 2002
ziemlich ärgerlich!
also nun mal ein kleiner lebensabschnitt von mir in kurzform:
letzten sommer in germany gearbeitet, weed an der schweizer grenze gekauft, übers we nach hause gefahren, weed natürlich mit, vielleicht kriegt man ja lust zwischendurch am we...
so nachmittag wieder zurück in die BRD, routinekontrolle an der grenze - papers gefunden ... "wo habt ihr den rest, es stinkt ja das ganze auto" --- leichtes schmunzeln - "wir haben nichts"
mit auf die polizeistation - auto zerlegt, 10,3 g gefunden
urintest positiv
folgen:
200€ für unerlaubten besitz
keine fahrerlaubnis in deutschland (im führerschein vermerkt), solange ich bei einem test in der BRD positiv bin
da ein test aber so um die 500€ kostet, kann ich ihn erst nachm sommer machen - fahrerlaubnis in ger verlieren geht ja noch, aber auch noch einen vermerk im führerschein!!!!!!!!
kommt nicht so gut wenn mich in ö ein herr polizist aufhält und meinen führerschein ansieht
also DAAAAAAAAMN!!!!!!!!!
darf mir beim fahren halt nichts mehr erlauben, nicht mal den kleinsten mist, bei jeder kontrolle gleich verdacht, blabla
greez 
30-01-2003 - 18:53 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
@c4luxe:
betreffs "blut säubern"
sehr viel trinken ist sicher nicht falsch, eventuell auch ein bisschen vitamin c zu dir nehmen...
das sind so die sachen die ich weiß, die helfen sollten..
aber grundsätzlich denk ich dass man thc länger als 1 monat im blut nachweisen kann.
denk auch dass es dir passieren kann dass du öfters als 1 mal zum test musst!
also mein rat wäre: reiss dich wirklich zsamm. hör damit auf für eine zeit.
glaubs mir ist besser mal ein halbes jahr od so aufs kiffen zu verzichten als dauernd zu tests und schulungen zu rennen. und zu schwitzen, dass sie was finden könnten.
habs persönlich zwar nie erlebt (bin auch schon über 1 jahr komplett "straight") aber kenns ausm freundeskreis... das ist echt ned cool.
31-01-2003 - 18:21 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
thx für deine tipps jo ich habs eh aufgegeben... aber ich versteh net wenns ein monat mindestens nachweisbar is... was ich ja auch schon öfters höre warum lassen mich dann schon ein monat "danach" hingehen...
ich hab/hatte von denen eh genug stress reicht schon für dieses jahr muss mich zamreissen 
|
01-02-2003 - 19:52 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
hm, hab das ganze theater mal bei nem freund miterlebt..
..ähnliche geschichte, brief hat ein jahr gebraucht aber ergebnis war das selbe..termin zu nah..
..der hat sich dann erkundigt und is einfach ned hingegangen zum test...hat ihn dann problemlos ein monat später gmacht und das monat halt nur gesoffen..test war sauber..dann gabz noch psychologisches gutachten etc. sauteuer aber er hat den deckel wiederbekommen....also check das mal..
..den test zu verhauen kann ich dir indess nicht raten..dann gehst für 1jahr+ monatlich pissen 
|
03-02-2003 - 03:22 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
quote: Originally posted by Xenus
..den test zu verhauen kann ich dir indess nicht raten..dann gehst für 1jahr+ monatlich pissen
des klingt goar net guat.... shiiit afoch net kommen... ohne was zum sagen
naja bei da nachschulung -> hob i heut 1. stund ghabt... ur witzig mit ana psychotherapeutin über drogen reden... naja jedenfalls de hat gsagt ma kanns 2 wochn nachweisen... und da amtsarzt hot gsogt er schickt mi ins krankenhaus zu an urintest... es wären genau 12 tage wo i nix graucht hob... aber wenn is nu a woche verschieb... wärs perfekt... oder ?
wer weiß wie lang der scheissdreck drin is ?!?
aja und de psychotherapeutin hat gmeint dass bei illegalen drogen des problem is wenn i a wochn vorher konsumier völlig nüchtern autofahr und sie mi dann aufhalten... des dann lesen dass mi scho mal erwischt ham... ich zwar nüchtern bin aber dass mi trotzdem afoch so wieder amtsärztlich untersuchen lassen dürfen ?!? des kanns ja a net sein...
|
03-02-2003 - 20:06 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
najo ich glaub wenn verdacht darauf besteht dass du wieder waach autofährst dann dürfens das..
aber bevor ich dir blödsinn erzähl- ich denk mat hat da ein paar gute links zu dem thema! (oder wars jemand anderer? ....hirn wie ein nudlsieb hab ich.. schlimm)
04-02-2003 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:07 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |