Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Nichtraucherschutgesetz Appreciation Thread
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

sry aber das erinnert mich jetzt irgendwie an:

"die kinder in afrika würden sich freun wenns sowas zum essen hätten"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-12-2008 - 23:31
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by sockinger
jetzt kommt ma eigtl grad was ganz anderes.

wieviel h in da woche hält sich eigtl der "durchschnittsfortgeher" in einem lokal auf ?

ich sag amal 10 wenns viel is.
bei den meisten leuten glaubt ma ja echt die verbringen ihr halbes leben im beisl wemma sich das so durchliest.

ich bin nichtraucher und arbeite im nachtleben

aber es is ja nicht nur auf die nacht bezogen...
wenn ich mich ins cafe setz hamma das selbe in dunkelrosa

Last edited by fischi on 29-12-2008 at - 23:47

Old Post 29-12-2008 - 23:44
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by divine
wissts ihr, dass dieser scheissdreck LUXUS ist?! es ist bei gott NICHT selbstverständlich ÜBERHAUPT rauchen zu können - jahaa, es gibt länder wo das gar nicht möglich ist, weil das bedürfnis nach nahrung nichtmal gedeckt ist, ihr sch**** voll******

wenns nicht die zigarette is, dann is was anderes:
zB in äthopien:

Old Post 30-12-2008 - 00:14
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by ganjamann
geleck jetzt wird´s tiaf
und wenn das da prolowitsch sagt, dann heißts das was...

nuff said.

Old Post 30-12-2008 - 00:41
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by sockinger
sry aber das erinnert mich jetzt irgendwie an:

"die kinder in afrika würden sich freun wenns sowas zum essen hätten"

bekommst ne medaile von mir wenn du ne stange tschick isst ... mahlzeit ...

außer du meinst, die divine behauptet, dass kinder in afrika mit tschick gefüttert werden sollen (und froh sein, dass überhaupt was bekommen). dann frag ich mich aber, wie du auf so ne lesart kommst ...

kurz zusammen gefasst schreibt sie von "sich so aufspielen, weil man in seinem luxus (den tschick) eingeschränkt wird, während wo anders leute gar nichts zum beißen haben (was nicht bedeuten soll, dass ma sie jetzt mit tschick füttert)."

kann ja nicht so schwierig sein. ich bin langsam davon überzeugt, dass rauchen und intelligenz eng miteinander in verbindung stehen. des würd erklären, warum wir (fast nur) so politiker-wappler haben. ich denk ma, unserer politiker rauchen s nikotin nicht nur, die hauen sich das zeug noch ganz anders rein, sammt allen anderen giftstoffen ... ... da seid ihr als 'nur' raucher eh noch gut dran ...

Old Post 30-12-2008 - 09:00
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

naja, wenn die nichtraucher soweiso immer recht haben, dann bin ich außerdem noch für:

Stroboskop freie Clubs für Epileptiker
Kein Öffentlich rechtliches Fernsehen in Öffentlichen Lokalen!
uund vielleicht noch leisere anlagen in Clubs, weil das kann man ja den Leuten die Oropax tragen müssen net zumuten!

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 30-12-2008 - 10:37
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

!

@ spiceweasel: ja is mir eh klar, dass es auch in armen ländern rauchbares gibt u auch geraucht wird (vorallem wenns das hungergefühl lindert)

was ich mit meinem post sagen wollt, ist: see the whole picture! schaut mal über den tellerrand raus u suhlt euch nicht ständig in eurem "wir sind so arm weil wir nicht überall alles machen dürfen was wir wollen"-mitleid.

und danke @ mystie fürs eindeutschen nachdem mein (zugegeben ziemlich emotionales) post so mißverständlich angekommen ist.

Old Post 30-12-2008 - 10:51
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trachtenburli
member

Reg.: Nov 2008

quote:
Originally posted by Welln
naja, wenn die nichtraucher soweiso immer recht haben, dann bin ich außerdem noch für:

uund vielleicht noch leisere anlagen in Clubs, weil das kann man ja den Leuten die Oropax tragen müssen net zumuten!

Hä ?
Noch mehr hinkende Vergleiche hast du nicht auf Lager ?

Es ist verdammt hart Austrianer zu sein

Ps: Putin Okotie ist der grösste

Und wir fahren überall hin
uns're Liebe ist Austria Wien
wir werden immer zu dir stehen
du wirst niemals untergeh'n!

Old Post 30-12-2008 - 11:00
Trachtenburli is offline Click Here to See the Profile for Trachtenburli Click here to Send Trachtenburli a Private Message Click Here to Email Trachtenburli Find more posts by Trachtenburli Add Trachtenburli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007

quote:

nice1 bro!

und trachtenburli, dir hams ja echt ins hirn gschissn!

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]

Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Old Post 30-12-2008 - 11:27
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by Trachtenburli

Hä ?
Noch mehr hinkende Vergleiche hast du nicht auf Lager ?

du laberst immerzu von hinkenden vergleichen, bringst aber selber keine gscheiden

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 30-12-2008 - 11:28
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:

strobe is fast überall in europa verboten in clubs, zu dem anderen dahergelabere, das teilweise so behindert is, dass ichs nicht kommentieren will: welcome to the usa

müss ma echt jeden scheiss nachmachen? i hass die hurensreglementierungen, i will ned, dass meine nachfahren wie schafe aufwachsen, die können scho selber denken, danke - und am kind an rfid einpflanzen hat ja auch sinn, kommt das als nächstes? scheisswixer

Old Post 30-12-2008 - 11:53
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

boh boh boh boh..! jetzt gehts auf

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 30-12-2008 - 12:00
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

quote:
Originally posted by Mad

strobe is fast überall in europa verboten in clubs, zu dem anderen dahergelabere, das teilweise so behindert is, dass ichs nicht kommentieren will: welcome to the usa

müss ma echt jeden scheiss nachmachen? i hass die hurensreglementierungen, i will ned, dass meine nachfahren wie schafe aufwachsen, die können scho selber denken, danke - und am kind an rfid einpflanzen hat ja auch sinn, kommt das als nächstes? scheisswixer

ja herst, und genau deswegen wäre ironie in dem post zu erkennen gewesen!
ich wär ja behindert im kopf wenn ich überzeugt davon wäre, dass diese dinge eingeführt werden sollen!

aber finds wirklich interessant wie leute auszucken können... RESPEKT!

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 30-12-2008 - 12:20
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

mann, mann, mann. hier gehts ab! dabei wollt ich doch nur bissi provozieren. scheinen hier manche leute sehr ernst zu nehmen die ganze gschicht.

na ja

get a life!

ps:

ich hab den größten!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 30-12-2008 - 12:27
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Trachtenburli
member

Reg.: Nov 2008

quote:
Originally posted by Mad

Hast eh recht, reglementierungen sind zu vermeiden wo es geht, ABER dort wo dritte DIREKT zu schaden nicht zu vermeiden.

Es ist verdammt hart Austrianer zu sein

Ps: Putin Okotie ist der grösste

Und wir fahren überall hin
uns're Liebe ist Austria Wien
wir werden immer zu dir stehen
du wirst niemals untergeh'n!

Old Post 30-12-2008 - 12:31
Trachtenburli is offline Click Here to See the Profile for Trachtenburli Click here to Send Trachtenburli a Private Message Click Here to Email Trachtenburli Find more posts by Trachtenburli Add Trachtenburli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

weiter gehts

und wie schauts aus mit der sperrstunde

obs.

Last edited by obs.neurosis on 30-12-2008 at - 12:50

Old Post 30-12-2008 - 12:45
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

good artical in todays PRESSE about the new law and how stupid it actually is!!

@ Divine...eh,eh calm down..nicht so schimpfen ; )

and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Old Post 30-12-2008 - 14:24
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

just my englische spezial dazu:

wie sam hätte ich echt kein problem rauszugehen mir eine tschick anzünden... stell mir das nur stressig vor im flex, wenn du deine kleidung an der garderobe abgegeben hast und draußen hat es minus. außerdem: ein rauchfreies flex? da bin ich aber gespannt... (vielleicht ab 4.00 ;-) )

in barcelona gibts lokale mit einem grünen pickerl und welche mit einem roten. ich finde das hat eigentlich gut geklappt und als raucher kann man sich ja auch mal zsammreißen, oder?

und leute: easy, easy, muss doch nicht zu einem stellvertreter krieg werden hier, das haben wir eh grad im nahen osten.

chill

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 30-12-2008 - 15:15
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

Re: !

quote:
Originally posted by divine
@ spiceweasel: ja is mir eh klar, dass es auch in armen ländern rauchbares gibt u auch geraucht wird (vorallem wenns das hungergefühl lindert)

was ich mit meinem post sagen wollt, ist: see the whole picture! schaut mal über den tellerrand raus u suhlt euch nicht ständig in eurem "wir sind so arm weil wir nicht überall alles machen dürfen was wir wollen"-mitleid.

und danke @ mystie fürs eindeutschen nachdem mein (zugegeben ziemlich emotionales) post so mißverständlich angekommen ist.

glaub du und der mystie haben das falsch verstanden was was der sockinger gemeint hat (hab mir nämlich was ähnliches gedacht) - da gehts mehr um die argumentation "denen dort und dort gehts viel schlechter" die imho, wenn überhaupt, nur in sehr wenigen diskussionen/kontexten das ganze wirklich weiter bringt (nur mal so ganz prinzipiell und abgesehen von diesem freiheit zu rauchen ding, wo ich als raucher die nichtraucher verstehn kann...)

find rauchfreie lokal ganz ok, mich störts nicht raus zu gehen - in clubs fänd ichs ein bisserl zach...

Old Post 30-12-2008 - 15:25
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

quote:
Originally posted by ganjamann
du laberst immerzu von hinkenden vergleichen, bringst aber selber keine gscheiden

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIE BESCHRÄNKT SEID IHR ALLE?!?!?1?

ES GIBT KEINE VERGLEICHE, GEHT DAS NICHT IN EURE KÖPFE REIN?!

Wir besprechen hier das Rauchen und einzig allein das Rauchen!! Hab ihr alle nicht in der Schule aufgepasst?! Äpfel sind nicht Birnen. A nicht gleich B. Genauso wenig soll Nikotin mit Alkohol verglichen, diesem gegenüber gestellt werden.

Es gibt einfach nichts zu vergleichen. Rauchen und Saufen sind zwei paar Schuhe, zwei völlig unterschiedliche Themen, zwei völlig unterschiedliche Probleme(??) die völlig unterschiedliche Argumentationswege (im Falle eines Alkoholverbotes) benötigen.

Also, noch einmal: der Fokus liegt auf dem Rauchen und nur auf dem Rauchen. Was mit Alkohol, "Stroboskop, öffentlich rechtlichem Fernsehen, noch leiseren Anlagen" etc. ist, ist ne völlig andere Baustelle. Nicht Brücken mit Wolkenkratzern vergleichen, auch wenn beides irgendwie zur Architektur gerechnet werden kann.

Die Frage: "Und was kommt als nächstes?! *blöddreinschau*" ist mit Abstand die dämlichste die man bei dieser Diskussion stellen kann und zeigt aller höchstens, dass 9 Pflichtschuljahre und vermutlich etliche weitere völlig umsonst waren.

Ihr regt euch über andere Menschen auf die wählen gehen dürfen, ich reg mich hiermit auf, dass ihr wählen gehen dürft. Euch gehört jegliche Teilnahme an Wahlen entzogen (wobei: ich selbst geh nicht wählen, hab ich schon mal geschrieben, hab so meine Gründe dafür. Aber das ist ebenfalls ne völlig andere Baustelle.)

DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!!

Last edited by mystie78 on 30-12-2008 at - 16:01

Old Post 30-12-2008 - 15:45
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

is hier eigentlich schon die meldung...

"ich kiff ja nur und rauch keine grauslichen tschick"

...gefallen?

fällt mindestens in meine top 10 "wödmödung"-liste

endlich grantlt der mystie wieder gscheit herum!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 30-12-2008 - 15:56
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

So, und zum Schluss ...

... das Rauchverbot kommt früher oder später so oder so. Gewöhnt euch schon mal drann. Dann wird es nämlich umgekehrt sein:

Raucher müssen nicht fortgehen, wenn es ihnen nicht passt, dass die Hütten rauchfrei sind, sie können auch gerne zu Hause bleiben und sich eine Frusttschick nach der anderen anzünden, bis dass die Decke wegfliegt.

Ich hab kein Problem damit, seh ich ein paar dämliche ignorante Oarschwarzn weniger auf der Straße, bzw. beim Fortgehen.

Wenns mal draufkommen, dass es so etwas wie Passivtrinken (unter normalen Bedingungen und nicht, wenn ich zB n besoffenen SilentWolf anzapf ... ) gibt, nehm ich alles zurück.

Und jetzt: Scheiß was auf die Diskussion, ist mir z'blöd. Was ich sagen wollte hab ich gesagt, der Rest is ma wurscht.

Gruß ... der mystinga

Old Post 30-12-2008 - 15:59
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by mystie78
(unter normalen Bedingungen und nicht, wenn ich zB n besoffenen SilentWolf anzapf ... )

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 30-12-2008 - 16:03
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Sam
@ Jubilee..no your wrong ! I don,t want anyone to suffer from my smoking.

I am quite happy to accept an Anti-Smoking law if it makes sense...meaning,absolutely no smoking anywhere. England is the best example for this ! I am quite happy to go outside for my ciggy and have done this often enough when in England and it doesnt disturb at all,especially when everyone is outside the Pub with Pints in one hand and Ciggies in the other,quassi a spontaneous street party!

I just do not agree with this Austrian law
because to me it doesnt make any sense

................

alright sam, now i get your point, of course your right about the austrian law making no sense, but i think some people here are afraid of big changes so politics often works step by step AND for the last step everybody blames someone else, in this case it will be "the eu"

oasch dass sachen in österreich so laufen müssen, aber ich freu mich trotzdem über die kleine verbesserung dies jetzt mal geben wird, früher oder später wirds eh auch bei uns ein ordentliches gesetz geben, und jeder wirt der jetzt in irgendwas investiert is echt selber schuld und nicht zu bemitleiden, man kann nicht den gesetzgeber für die eigene dummheit verantwortlich machen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 30-12-2008 - 17:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by mystie78
So, und zum Schluss ...

... das Rauchverbot kommt früher oder später so oder so. Gewöhnt euch schon mal drann. Dann wird es nämlich umgekehrt sein:

Raucher müssen nicht fortgehen, wenn es ihnen nicht passt, dass die Hütten rauchfrei sind, sie können auch gerne zu Hause bleiben und sich eine Frusttschick nach der anderen anzünden, bis dass die Decke wegfliegt.

Ich hab kein Problem damit, seh ich ein paar dämliche ignorante Oarschwarzn weniger auf der Straße, bzw. beim Fortgehen.

Wenns mal draufkommen, dass es so etwas wie Passivtrinken (unter normalen Bedingungen und nicht, wenn ich zB n besoffenen SilentWolf anzapf ... ) gibt, nehm ich alles zurück.

Und jetzt: Scheiß was auf die Diskussion, ist mir z'blöd. Was ich sagen wollte hab ich gesagt, der Rest is ma wurscht.

Gruß ... der mystinga

Ich check dich dich nicht... jetzt haben ja schon einige raucher gepostet dass es ihnen (mir übrigens auch) nichst ausmacht beim fortgehn vor die türe zu gehen zum Rauchen....
also wo liegt liegt das problem? weiter rumzuschimpfen und alle raucher als oaschwarzn hinzustellen is mmn auch nicht das richtige...
es geht ja auch miteinander...

ich glaub die meisten raucher hier sind nicht dagegen dass es rauchverbote geben wird in lokalen, sondern haben nur einproblem mit petzen und leuten die einfach grundlos gegen alle raucher sind und sie auch noch beschimpfen...

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 30-12-2008 - 18:30
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Nichtraucherschutgesetz Appreciation Thread