MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by cxa
naja aber splatter und horror is ja ned unbedingt ein paar schuh,
oder doch?
soweit ich das verstandne hab ist splatter eine "unterkategorie" der horrorfilme.
hab ma eine doku gesehn über horrorfilme und da habens gmeint, dass so ende der 60er , anfang der 70er halt die orgen drogen kommen sind unter anderm auch PCP und die darauffolgenden Horrormeldungen in den Zeitungen , dass irgendwelche Leute nach einem PCP Rausch aufwachen und um sich herum lauter zerstückelte leichen finden bzw. sich selber Gliedmaßen abtrennen undso. das ist halt der stoff aus dem sich diese Horrorfilme gebildet haben wo explizites Gliedmaßenabtrennen vorkommt. Sind ja zur gleichen Zeit entstanden.
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|