|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
Reg.: Apr 2006
quote: Originally posted by madn
ebenso kann dein posting - ein langweiliger egozentrischer erguss - nicht anders als mit einem müden lächeln entgegen genommen werden
weil?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-12-2009 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by mystie78
ich behaupte einfach mal, dass du deine meinung einfach viel zu wichtig nimmst, und dass du das von dir bestimmt durchaus subjektiv wahrgenommene, kritisch nicht hinterfragte und daher zu mehr als fraglichen schlüssen führende als das maß aller dinge annimmst . mit dieser völlig unreflektierten und pauschalisierenden aussage hast du dir nun ein (intellektuelles?!) eigentor geschossen und bist (zumindest für mich) ins abseits geraten. sei herzlich dazu eingeladen auf der reservebank noch einmal nachzudenken. (*)
ja, meine meinung nehm ich wichtig und finde es nicht mal schlecht.
nein, ich nehm sie nicht als das maß aller dinge, aber in welchem studium man die kunst, sofort von der sach- auf die metaebene zu wechseln, dermaßen perfektionieren kann, würde mich jetzt auch interessieren.
und von jemandem, der eine facebook-gruppe mit x-tausend mitgliedern als referenz angibt, nehm ich das eigentor gern in kauf, wenn du möchtest lass ich mich gern auch über die gesellschaftspolitische relevanz anderer großer facebook-gruppen wie "wenn mein kind ein krocha wird kommt es ins heim", "kein alkohol ist auch keine lösung" oder "pudern bis der notarzt kommt" aufklären
quote: Originally posted by L!b!Do
ja herst...lass mas an dem punkt eigentlich
bitte sehr, quotenderweise lass ich dir auch gern dein heißgeliebtes letztes wort:
find deine "erklärungen" diest da raushaust eig nur mehr lächerlich
du da super mario der sich ständig shrooms in die birne pfeifen muss um die welt zu retten
then will you find that money cannot be eaten
|
25-12-2009 - 19:27 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by madn
ebenso kann dein posting - ein langweiliger egozentrischer erguss - nicht anders als mit einem müden lächeln entgegen genommen werden

sicher sehr lange nachgedacht um den satz aus dir zu würgen ... 
langweilig? dann stehe ich dir vermutlich in nichts nach, denn in punkto spannung, spaß und unterhaltung staubts mir beim durchlesen deiner - eigentlich auch der aller anderen - für meinen geschmack viel zu trockenen posts aus allen poren, den inhalt nun nicht näher beleuchtet, um nicht auch noch auf die dadurch bei mir hervorgerufene übelkeit, die magengeschwüre und flatulenzen näher eingehen zu müssen. aber ok, da bin ich ja selbst schuld: zu viel von dem intellektuellen fastfood des boards ist einfach nicht gesund. zum glück habe ich dieser letztklassigen küche schon vor jahren den rücken gekehrt und versuche mich seit dem halbwegs gesund zu ernähren. da kann ich mir kulinarisch-geistige fehltritte jederzeit gerne erlauben. und spätestens beim gehirnjoggen mit freundInnen und kollegInnen sind auch die letzten ablagerungen weggeschwitz.
für den egozentriker bedanke ich mich recht herzlich. ich würde ja selbst nicht auf die idee kommen von mir als egozentriker zu sprechen. daher freut es mich um so mehr. in unserer egoistischen welt könnte ich mir von einem user dieses niveaulosen forums kaum ein größeres lob vorstellen. ich bin zu tränen gerührt. danke, danke, danke! 
ansonsten verwette ich meinen arsch, dass ohne die erläuterung eine völlig andere reaktion zu erwarten wäre. schön, dass a) ich machen kann was ich will, b) der scheiß auch noch funktioniert, weil c) niemand nachdenkt sondern einfach nur stupide auf irgendwelche reize reagiert. schön, dass sich hier in den letzten paar jahren rein gar nichts geändert hat.
wenn ich es mir so recht überlege, dann ist dein obiger post doch gar nicht so unlustig. zumindest habe ich mich mit diesem äußerst gut amüsiert. wie man sich doch täuschen kann! ich hätte gar nicht gedacht, dass du so eine gute witzfigur sein kannst . vermutlich trifft das eh auf alle hier zu, nur bin ich einfach viel zu engstirnig, um das wahre potenzial aller zu erkennen ... 
sers mYsTiE
|
25-12-2009 - 20:31 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
quote: Originally posted by ottello
ja, meine meinung nehm ich wichtig und finde es nicht mal schlecht.
nein, ich nehm sie nicht als das maß aller dinge, aber in welchem studium man die kunst, sofort von der sach- auf die metaebene zu wechseln, dermaßen perfektionieren kann, würde mich jetzt auch interessieren.
und von jemandem, der eine facebook-gruppe mit x-tausend mitgliedern als referenz angibt, nehm ich das eigentor gern in kauf, wenn du möchtest lass ich mich gern auch über die gesellschaftspolitische relevanz anderer großer facebook-gruppen wie "wenn mein kind ein krocha wird kommt es ins heim", "kein alkohol ist auch keine lösung" oder "pudern bis der notarzt kommt" aufklären
bitte sehr, quotenderweise lass ich dir auch gern dein heißgeliebtes letztes wort:
deine meinung kannst du ruhig haben. finde auch ich nicht mal so schlecht. ich aber habe behauptet, "dass du deine meinung einfach viel zu wichtig nimmst [...]". das finde ich weniger gut. denn das hat den anschein, dass du sie über jene der anderen stellst. und das finde ich auch nicht gut.
außerdem: geh bitte, seit wann wird denn hier irgendetwas auf der sachlichen eben behandelt? wir sind hier im dumbandass forum, schon vorgessen? was ihr euch selbst eingebröckelt habt, das habt ihr nun. wozu denn hier überhaupt sachlich sein? willst mich verarschen?! (edit: ich hab erst vor kurzem 3 std. lang in der arbeit sehr nett, sachlich und produktiv über religionen, glauben und weihnachten geplaudert. das ist hier völlig unmöglich. jeder arsch kommt sich wichtiger und schlauer vor als der andere. hier geht es nicht um eine diskussion, einen erfahrungsaustausch, gar eine horizonterweiterung. hier geht es eher darum, die 'ach so wichtige und tolle eigene meinung' jedem unter die nase zu reiben, koste es was es wolle. auf so etwas scheiß ich. kannst dir gar nicht vorstellen wie - im kontext des forums - scheißegal mir deine meinung ist ... \edit). außerdem: denkst du wirklich, dass das von dir geschriebene irgendwie sachlich sei? aaaaaahahaha ... na ja ... von mir aus ... denk was du willst ...
versuch mal zu differenzieren. über deinen plumpen vergleich mit facebook-gruppen wie "wenn mein kind ein krocha wird kommt es ins heim", "kein alkohol ist auch keine lösung" oder "pudern bis der notarzt kommt" kann ich nur lachen. nein, eigentlich gibt mir deine - und die vieler anderer - borniertheit wirklich zu denken.
komm mal raus aus deinem schneckenhaus. da gibts noch mehr als deine meinung, die du aaaaaach so wichtig nimmst ...
pfiat di mYsTiE
Last edited by mystie78 on 25-12-2009 at - 21:24
|
25-12-2009 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
@all:
ja, ja. ich hör mit dem blödsinn ja eh schon auf. mir war heut nur recht fad ... 
|
25-12-2009 - 20:57 |
|
|
|  |
 |
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
alles gelesen außer die letzten 3 postings, da hats mich nicht mehr interessiert.
Meinung hab ich auch keine!
... LAME!
|
25-12-2009 - 21:22 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
quote: Originally posted by FACE
alles gelesen außer die letzten 3 postings, da hats mich nicht mehr interessiert.
Meinung hab ich auch keine!
... LAME!

|
25-12-2009 - 21:25 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
HO HO HO ITS CHRISTMAS TIME
SANTA´s ON HIS WAY
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
25-12-2009 - 21:41 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
@all:
ja, ja. ich hör mit dem blödsinn ja eh schon auf. mir war heut nur recht fad ...
hast nix zum lernen?
weil?

|
25-12-2009 - 22:11 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
quote: Originally posted by gefrast
hast nix zum lernen?
doch. aber weihnachten ist. wollte was nettes tun ... 
|
26-12-2009 - 09:18 |
|
|
|  |
 |
madn
.
Reg.: Jul 2001

sicher sehr lange nachgedacht um den satz aus dir zu würgen ... 
langweilig? dann stehe ich dir vermutlich in nichts nach, denn in punkto spannung, spaß und unterhaltung staubts mir beim durchlesen deiner - eigentlich auch der aller anderen - für meinen geschmack viel zu trockenen posts aus allen poren, den inhalt nun nicht näher beleuchtet, um nicht auch noch auf die dadurch bei mir hervorgerufene übelkeit, die magengeschwüre und flatulenzen näher eingehen zu müssen. aber ok, da bin ich ja selbst schuld: zu viel von dem intellektuellen fastfood des boards ist einfach nicht gesund. zum glück habe ich dieser letztklassigen küche schon vor jahren den rücken gekehrt und versuche mich seit dem halbwegs gesund zu ernähren. da kann ich mir kulinarisch-geistige fehltritte jederzeit gerne erlauben. und spätestens beim gehirnjoggen mit freundInnen und kollegInnen sind auch die letzten ablagerungen weggeschwitz.
für den egozentriker bedanke ich mich recht herzlich. ich würde ja selbst nicht auf die idee kommen von mir als egozentriker zu sprechen. daher freut es mich um so mehr. in unserer egoistischen welt könnte ich mir von einem user dieses niveaulosen forums kaum ein größeres lob vorstellen. ich bin zu tränen gerührt. danke, danke, danke! 
ansonsten verwette ich meinen arsch, dass ohne die erläuterung eine völlig andere reaktion zu erwarten wäre. schön, dass a) ich machen kann was ich will, b) der scheiß auch noch funktioniert, weil c) niemand nachdenkt sondern einfach nur stupide auf irgendwelche reize reagiert. schön, dass sich hier in den letzten paar jahren rein gar nichts geändert hat.
wenn ich es mir so recht überlege, dann ist dein obiger post doch gar nicht so unlustig. zumindest habe ich mich mit diesem äußerst gut amüsiert. wie man sich doch täuschen kann! ich hätte gar nicht gedacht, dass du so eine gute witzfigur sein kannst . vermutlich trifft das eh auf alle hier zu, nur bin ich einfach viel zu engstirnig, um das wahre potenzial aller zu erkennen ... 
sers mYsTiE
du sprichst von sachlichkeit und intellekt, verfasst deine postings aber in einer äußerst provokanten art mit der offensichtlichen absicht emotionen, aggression im gegenüber hervorzurufen..
|
28-12-2009 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
hulk
board freak
Reg.: Jul 2006
im ernst: gezz scheißn eas fraggles. alles haben wollen, aber nichts dafür tun? ich scheiß was auf euch, eas faules pack. i würd euch schon die wadln viere richtn. ich hab volles mitleid mit euch geistigen krüppeln: 5 prüfungen im semester, ist ja hammerhart. kaum zu schaffen, da muss man n aufstand machen, das stimmt schon. gscheit mut ansaufen und mim panzer in die uni einiforn und ollas kurz und klein schießen. oder zumindest mit sinnlosen sprüchen zutexten.
mystie? ->

und wie strebsam jemand ist, musst den leuten schon selbst überlassen!
Last edited by hulk on 28-12-2009 at - 14:09
|
28-12-2009 - 14:01 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by hulk
und wie strebsam jemand ist, musst den leuten schon selbst überlassen!
also die oberen 10000 hätten gern dass wir uns alle abstrudeln wie die hamster im laufradl... damits im quartal keine roten zahlen schreiben. wachstum is das wichtigste.
mich erinnert das an krebs oder einen tödlichen erreger.... solange vermehren bis der organismus hinüber is. ned grod gscheit.
|
28-12-2009 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
mystie78
star tschukumufi
quote: Originally posted by hulk
mystie? ->

hey, nicht schlecht. ziemlich gut getroffen ... 
|
30-12-2009 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 07:23 (CET) |
 |
|
 |
|