Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > cake kodak Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

Um mal bisschen von Österreich weg zu kommen

Hab einen sehr guten Freund in der Schweiz (Zürich) den ich auch dort eine Woche mal besucht habe. Wir sind jeden Tag was ich mich so erinnern kann auf eine Reggae/Ragga/Dancehall-Party gegangen - die Szene scheint mir dort um einiges Aktiver zu sein -. Aufjeden Fall spielten sie auch ebenhalt lieder die - wen man das Patois kaudawelsch versteht - auch Homosexuelle attakieren/kritisieren nur das ganze halt in nicht einem Satz alá "bun them chi chi man " sonder halt in 6 Sätzen um 5 verschiedene Ecken so das es nicht mehr raushörbar war. Und wenn man sich die lieder von Buju Banton bis - was weiss ich - Elephant Man durchhört wird man draufkommen das FAST (..) jedes 5 (oder von mir aus auch 10tes) Lied in irgendeiner Weise solch eine Meinung äußert.

Den Leuten in der Schweiz war dies eigentlich relativ wurst. Es waren auch homosexuelle auf den Partys (glaub ich mit ziemlicher sicherheit gesehen zu haben) die weder wem eine Torte ins Gesicht schmissen oder irgendwie von wem angegriffen wurden (also auch nicht von einem Mc verbal).

Es ist doch mal so gesehen die Musik bzw der Sound/Vibe aus Jamaica. Wenn wer auf Partys geht dann kann/sollte er doch damit rechnen teils (und jetzt BITTE NICH FALSCH VERSTEHEN) mit einer unterschwelligen (man muss ja nicht gleich "Boom Bye Bye" auflegen) homophoben Nachricht in einigen Liedern konfrontiert zu werden, oder?? Wenn man versucht nur anti-homophobe Tunes zu droppen könnts doch teils schon bisschen schwierig werden da es wirklich sehr viele Lieder (wie gesagt wenn auch nur SEHR unterschwelig) mit solchen Botschaften gibt.

Kann das sein das wir in Österreich ein bisschen zu verklemmt sind in der Richtung? Weil in der Schweiz ging das wirklich verdammt friedlich ab. Man muss aber dazu sagen das die MC´s auch nicht wirklich viel in die Richtung gesungen haben. Aber Tunes wie "Batty Rider" wurden denoch ohne das irgendwer siche beschwert hat gedroppt und alle sind dazu sehr fein abgegangen.

Ich will gleich sagen das ich hier echt keinen anpissen will, oder für oder gegen wen bin, ich einfach nur das was ich aus meiner Erfahrung sagen kann. Ich vertrete auch nicht irgendeine Homophobe Meinung oder irgendwas gleiches dieser Art!!

Ansonsten würdes mich interessieren was ihr davon hält !

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-12-2005 - 22:20
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

ich verstehs nicht ganz...
es geht nicht um den kodak... der weiss einfach nur wie er um sich wirbel machen kann, und machts gern..
im persönlichen gespräch wird er jedem sagen, dass er überhaupt keine probleme hat mit homosexuellen...

ich find es so hart, dass alles an einer person aufgemacht wird...
das die leute scheinbar nie hingehört haben, bevor der kodak die pappn aufgmacht hat.
das is traurig.
und jetzt reg ma uns auf...

genau, zivilcourage... wenn sich alle draufhaun, hau ich mich mit drauf...

mit der thematik brauch ich mich darüberhinaus nicht weiter auseinander zu setzen.

und genau, die restliche ragga szene is total super, und hat gar nix gegen schwule... der kodak is der arsch...

Old Post 18-12-2005 - 23:42
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by crazie
Kann das sein das wir in Österreich ein bisschen zu verklemmt sind in der Richtung? Weil in der Schweiz ging das wirklich verdammt friedlich ab. Man muss aber dazu sagen das die MC´s auch nicht wirklich viel in die Richtung gesungen haben. Aber Tunes wie "Batty Rider" wurden denoch ohne das irgendwer siche beschwert hat gedroppt und alle sind dazu sehr fein abgegangen.

das ist in österreich genau so... you are missing the point...

vielleicht nochmal zurück und bereits vorhandene posts und responses nachlesen war schon da...

btw ausland: in england gibt´s sehr großen widerstand und auch reaktionen der behörden gegen diese ecke der ragga szene und djs die homophobe und menschenverachtende tunes droppen.

quote:
Originally posted by pandora
ich find es so hart, dass alles an einer person aufgemacht wird...
das die leute scheinbar nie hingehört haben, bevor der kodak die pappn aufgmacht hat.
das is traurig.
und jetzt reg ma uns auf...

nicht böse sein, aber hast du dir echt durchgelesen was er so schreibt und sagt... auch hier gilt: zurück an den start, nachlesen... denn ich kann nicht aus einem einzigen seiner worte einen millimeter eines distanzierungsversuches erkennen. ein typischer fall von: selber schuld.

und dass es diese tunes vor ihm gegeben hat ist auch klar, dennoch ändert das nix daran, dass er bewusst eine vorzeige-rolle beim verteidigen dieser menschen-hetze einnimmt.

leute... aus den letzten posts spricht noch immer das missverständnis, dass "homophobie schon o.k." und "nicht so schlimm" ist. es ist für viele leute das kavaliersdelikt unter den isms... das sollte sich ändern... die gaskammern, die hunderten anzeigen pro jahr wegen gewalt gg. homosexuelle und die mahntafeln vor gay-lokalen wo bomben explodiert sind, sollten uns das lehren...

... strength through unity ...

Old Post 19-12-2005 - 05:04
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by Pandora

und genau, die restliche ragga szene is total super, und hat gar nix gegen schwule... der kodak is der arsch...

na, der kodak is nicht der arsch, sondern einfach der einfach total lächerliche kasperl, der auf irgendwelchen drogen schlimm hängenblieben is und schon seit geraumer zeit nimmer checkt dass er nicht cool is wenn er über gewisse personengruppen herzieht.
er is sozusagen derjenige, der die kritik gegenüber der dancehall-szene kanalisiert, und fühlt sich gut dabei, weil er dabei jamaica und seine szene representen kann.
vielleicht fühlt er sich a bisl wie jesus dabei, man weiß es nicht.
dass er nicht mehr ganz dicht is (ohohoh was für ein wortspiel), erkennt man ja eh nicht nur an seinen aussagen.

was den szene-vergleich zw. ö und schweiz betrifft: ich glaub dass in beiden ländern jahrelang sehr viele leute auf solche parties gegangen sind, in ö. is es ja zum glück schon publik geworden, um was es da inhaltlich geht, seither geh ich z.b. überhaupt nimmer auf dancehall-parties, wo ich früher praktisch jede woche auf einer war.
evtl. ist es den schweizern noch gar nicht so wirklich bewusst zu was sie sich da einen abgrooven.
ich hab selber mal im subzero erlebt, wie ein schwuler (der sich noch dazu getraut hat im kleid samt spitzen-bh aufzukreuzen) vom 2.subzero-floor geprügelt wurde von 3 oder 4 schwarzen...
k.a. ob das vor oder nach der tortungs-aktion (oder am selben abend?) war...
und solche übergriffe führen halt den gesamten love,peace&unity gedanken ad absurdum.

@pandora: du stellst das jetzt so hin als wenn sich alle mitläufer zusammenrotten damit sie was zum gemeinsamen schimpfen haben.
aber man kann sich eben erst aufregen wenn etwas öffentlich wird. und das is letzte woche in form von kodaks neuen aussagen passiert.
und wenn der kodak nach sowas noch behauptet im persönlichen gespräch, er selber habe ja nix gegen homos, na servas, dann fehhlts ja noch ärger bei dem als ich angenommen hab.

Old Post 19-12-2005 - 07:51
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
...

öhm
ja, genau

und wenn rechte wixer auf ner party zu störkraft die hände hochreissen, ist das ok
man muß ja nicht gleich das horst wessel lied spielen

also
seids mir nicht grab
aber manche hier am board fahren genau die argumentationsschiene der holocaust-leugner und dritte-reich-schönreder

halt auf n anderes thema bezogen
aber die gleichen argumentatsionsstränge

und mich würd wirklich brennend interessieren, ob das bewusst geschieht

quote:
Originally posted by pandora
...

ja, der wenshiz hats eh auf den punkt gebracht
thread nochmal durchlesen, nachdenken, links lesen, nochmal nachdenken

es ist uns hier diskutierenden - so hoff ich doch - der unterschied zwischen ursache und auslöser bewusst

die ursache ist der - leider mehr als latente - homophobe ansatz der ragga-kultur - zumindest der, dies bis hier herüber schafft

auslöser für diesen thread sind die (neuen) aussagen vom kodak und die darauffolgende diskussion, ob, und wenn dann wie man auf sowas reagieren soll

das er hier das meistzitierte beispiel ist kommt halt daher, weil er der lauteste gröhler in der sache ist, weil er dann doch ein wegbereiter der szene UND der homophobie in ihr ist (vgl. auch die links vom jubbi) und weil er dadurch zu einem pars-pro-toto geworden ist

das das ein systemimminentes problem der ragga/dancehall/whateva szene ist, ist unbestritten

is ein bissl wie bei der wanzenjagd
die hinterm herd erwischt du halt schwer
die, die aufm küchentisch unter der lampe rumkrabbeln, sind halt als erste dran
grausen tuts dir aber prinzipiell vor allen

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 19-12-2005 - 08:34
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
adam
member

Reg.: Feb 2003

quote:

...
Aber Tunes wie "Batty Rider" wurden denoch ohne das irgendwer siche beschwert hat gedroppt und alle sind dazu sehr fein abgegangen.

will mich in diese diskussion nicht einmischen...aber nur ein wenig klugscheissen....

der begriff "batty rider" hat eigentlich nichts mit schwulen(hass) zu tun....batty = arsch, batty rider = sehr kurzer minirock (ridet auf den batty sozusagen)...das lied ist eher eine hommage an sexy dressed ladies....

...

ok nun dürft ihr weitermachen

Old Post 19-12-2005 - 08:44
adam is offline Click Here to See the Profile for adam Click here to Send adam a Private Message Find more posts by adam Add adam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

Hm ja aber in den Lyrics spricht er auch dieses Thema an

Glaub ich zumindest rauszuhören !

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 19-12-2005 - 09:03
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

1) man kann dancehall parties mit neo-nazi konzerten nicht wirklich vergleichen. neo-nazis organisieren ihre konzerte, um ihre ideologie zu feiern, und der hass ist sinn und zweck ihrer konzerte. dancehall parties werden nicht organisiert, nur damit man homophobe songs spielen kann. man sollte die ganze musikrichtung und die ganze szene nicht stigmatisieren, weil dort zum teil problematische sachen abgehen.

2) wenn ich mir anschaue, wie man gewisse sachen interpretieren kann, ist mit die absolute frieheit der meinungsäußerung wie in den usa lieber als das, was in europa praktiziert wird.

3) es ist fast lustig, das die europäer ihre fast vergessenen vorurteile via eine kultur, die durch kolonialismus entstanden ist, nache europa zurückimportieren.

4) die homophobie in der ragga szene trifft die euopäischen homosexuellen kaum. die wirklich betroffenen sind die homosexuellen in jamaika und immigranten, die aus solchen kulturen kommen. dort werden die torten nicht helfen. und parties verbieten wird auch kaum eine wirkung zeigen. symptome bekämpfen hilft gegen die krankheit nicht.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 19-12-2005 - 09:41
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by Se.Vero

@pandora: du stellst das jetzt so hin als wenn sich alle mitläufer zusammenrotten damit sie was zum gemeinsamen schimpfen haben.
aber man kann sich eben erst aufregen wenn etwas öffentlich wird. und das is letzte woche in form von kodaks neuen aussagen passiert.

es ist halt nunmal schon lange öffentlich.

ok, es macht hier den anschein, als verteidige ich kodaks aussagen. das tu ich nicht. aber hier konzentriert sich meiner meinung nach zuviel darauf.

ich für meinen teil hab meine probleme eher da, wenn ich auf einer ragga party steh, der TOK chichiman gespielt wird, fader runter, und der ganze floor singt mit wie man sie verbrennen soll....
in wien!
das find ich schlimmer...
(aber eben, da simma angsoffen, wissen nicht was es heisst, hauptsache die stimmung ist gut...)

Old Post 19-12-2005 - 10:00
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

quote:
hierzulande wird ja toleranz gelebt, wos nur geht etc.

gehts bei euch in Wien echt so zu? ich mein - ich bin nur zum Fortgehen/einkaufen in Wien...

quote:
Kann das sein das wir in Österreich ein bisschen zu verklemmt sind in der Richtung?

könnt schon sein.

quote:
genau, zivilcourage... wenn sich alle draufhaun, hau ich mich mit drauf...

MEGA - WORD!!!

Last edited by gan:jah on 19-12-2005 at - 10:30

Old Post 19-12-2005 - 10:26
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by gan:jah

gehts bei euch in Wien echt so zu? ich mein - ich bin nur zum Fortgehen/einkaufen in Wien...

und du läufst auch daheim mit scheuklappen durch die gegend,oder?

Old Post 19-12-2005 - 10:32
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

quote:
und du läufst auch daheim mit scheuklappen durch die gegend,oder?

hey - bei uns am Laund - do redt maximal wer bled - daun hasts "Gusch!" und damit hot sis.

na - jetzt mal im Ernst. Der letzte rechtsradikale bei uns ist vor 10 Jahren gestorben, die letzte homosexuellenfeindliche Aussage die ich ghört hab kam von am Homosexuellen. klingt vieleicht komisch - is aber so.

Old Post 19-12-2005 - 10:42
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by Pandora

es ist halt nunmal schon lange öffentlich.

ok, es macht hier den anschein, als verteidige ich kodaks aussagen. das tu ich nicht. aber hier konzentriert sich meiner meinung nach zuviel darauf.

die aussagen durch die die neue diskussion entstanden ist sind aber noch ziemlich frisch. bin mir sicher dass sich nicht so viele so aufregen würden wenns um die alte synergetic-gschicht von vor 3 jahren oder so ginge...

und klar lässt sichs gut übern kodak schimpfen, dass er nicht das einzige problem im dancehall ist leuchtet mir schon ein. und es is im gegenteil auch nicht die ganze dancehall-szene so daneben, nur vertragen sich gewisse werte und einstellungen nicht wirklich mit "unserer" kultur. dats it.
wenn noch andere so ignorante schwulen-feinde in wiens clubszene existieren, dann tun sie uns wenigstens den gefallen, nicht groß damit rumzuposen bzw. es intern zu behandeln.
deswegen die ganze aufregung.

Old Post 19-12-2005 - 10:42
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:

na - jetzt mal im Ernst. Der letzte rechtsradikale bei uns ist vor 10 Jahren gestorben, die letzte homosexuellenfeindliche Aussage die ich ghört hab kam von am Homosexuellen.

so an bledsinn hat schon lang keiner mehr verzapft.

Old Post 19-12-2005 - 10:44
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by jay-s
1) man kann dancehall parties mit neo-nazi konzerten nicht wirklich vergleichen. neo-nazis organisieren ihre konzerte, um ihre ideologie zu feiern, und der hass ist sinn und zweck ihrer konzerte. dancehall parties werden nicht organisiert, nur damit man homophobe songs spielen kann. man sollte die ganze musikrichtung und die ganze szene nicht stigmatisieren, weil dort zum teil problematische sachen abgehen.

nein, es vergleicht auch keiner
ich verwende nur übertreibung als stilmittel

weil ich manchen leuten hier im thread vorführen will, wie ihre aussagen umgelegt auf etwas, von dem wir glaub ich alle einhellig schwer abstand nehmen und als schlecht verurteilen aussehen würden

und ob du jetzt bei störkraft sagst es sei wurscht, ob die jetzt 'killt die ausländerschmarotzerwanzen' singen weil es geht nur um die musik und diese 'starken sprüche' sind nur teil des 'szeneslangs' und überhaupt gehts nur um die musik
oder ob wer sagt es sei egal wenn auf ner dancehallpartie alle bei 'bun dem chichiman' mitgröhlen, weil es geht eh nur um die musik und das ist halt teil der kultur
ist für mich von der problematik her gleich

quote:
2) wenn ich mir anschaue, wie man gewisse sachen interpretieren kann, ist mit die absolute frieheit der meinungsäußerung wie in den usa lieber als das, was in europa praktiziert wird.

is dein gutes recht
ich erkenne den sinn von sowas wie einem wiederbetätigungsgesetz (das jetzt _nix_ mit der homosexuellen-problematik zu tun hat, sondern nur als beispiel dienen soll, das uneingeschränkte meinungsfreiheit IMHO nicht die einzig sinnhafte wahrheit ist)

quote:
3) es ist fast lustig, das die europäer ihre fast vergessenen vorurteile via eine kultur, die durch kolonialismus entstanden ist, nache europa zurückimportieren.

ich find das eher traurig
und umso wichtiger, das wir diesen rückimport eben nicht zulassen

quote:
4) die homophobie in der ragga szene trifft die euopäischen homosexuellen kaum. die wirklich betroffenen sind die homosexuellen in jamaika und immigranten, die aus solchen kulturen kommen. dort werden die torten nicht helfen. und parties verbieten wird auch kaum eine wirkung zeigen. symptome bekämpfen hilft gegen die krankheit nicht.

1) das es den jamaicanischen homosexuellen dort eher an den kragen geht als in europa mag so sein

aber a) lies den kommentar vom wenshiz weiter oben - is nit so, das europa n save haven wäre und b) ist das wohl kein grund, das wir hier nix dagegen sagen sollen/können/dürfen/wollen/MÜSSEN

und
2) im endeffekt sind wir die konsumenten
wir kaufen die platten, wir besuchen die parties wo die DJs und MCs entsprechend agieren oder auch nicht
und klar ist, das wir nicht unbedingt die rechtslage und noch weniger die tatsächliche situation der homosexuellen jamaicaner von heut auf morgen ändern können

aber hierzulande können wir zeichen setzen
und - siehe environmentalism - baby steps und mini-initiativen bringen auch was

auf jeden besser als nix tun und ne ausrede zum ignorieren des problems finden

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 19-12-2005 at - 10:50

Old Post 19-12-2005 - 10:46
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

quote:
so an bledsinn ...

WTF? ich kann natürlich net von wien sprechen is klar.
aber bei uns gibts keine Skins - vieleicht n paar österreicherfeindliche Gruppierungen aber sonst...

Last edited by gan:jah on 19-12-2005 at - 10:51

Old Post 19-12-2005 - 10:47
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:

na - jetzt mal im Ernst. Der letzte rechtsradikale bei uns ist vor 10 Jahren gestorben, die letzte homosexuellenfeindliche Aussage die ich ghört hab kam von am Homosexuellen. klingt vieleicht komisch - is aber so.

wie erklärst du dann bitte 15% stimmen für die fpö in wien und von dennjugendlichen haben auch 14, irgendwas die fpö gewählt.
und für mich sind fpö wähler jetzt nicht wirkl. nazis aber zumindest ausländer (und meist dann auch schwulen bzw homo feindlich) feindlich und rasisten.

niewiederbieder

Old Post 19-12-2005 - 10:49
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:

hey - bei uns am Laund - do redt maximal wer bled - daun hasts "Gusch!" und damit hot sis.

genau,nur nicht drüber reden,könnt sich ja was verändern....

erklär mir mal,woher du weißt,dass in deiner gegend die rechtsradikalen ausgestorben sind,ha? umfrage gemacht?persönlich dafür gesorgt?denk mal drüber nach...

word@ se.vero

Old Post 19-12-2005 - 10:51
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

aber bei uns gibts keine Skins -

aso nur skins sind recht na dann is ja alles gut

quote:

vieleicht n paar österreicherfeindliche Gruppierungen aber sonst...

glaubst du wirkl das es die gäben würde wenn es gar keinen grund dafür gäbe ?? dank mal darüber nach

niewiederbieder

Old Post 19-12-2005 - 10:56
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
WTF? ich kann natürlich net von wien sprechen is klar.
aber bei uns gibts keine Skins - vieleicht n paar österreicherfeindliche Gruppierungen aber sonst...

ja WTF??

oida was hast du für vorstellungen von der welt? nur weil man skin ist muss man nicht rechts sein, nur weil man keine glatze hat muss man nicht ausländer mögen. uswuswusw...
wenn du glaubst die einstellungen von personengruppen lässt sich an deren äußerem wie kleidung oder frisur festmachen, dann täuscht du dich aber.
mal abgesehen davon dass du nicht jeden st.p.´er persönlich kennen kannst, halt ich das für höchst fragwürdig...
nur weil einer punkig gekleidet ist heißt es noch lang nicht dass er einepun-mentalität lebt. nur weil einer dreads hat heißt das noch lange nicht dass er weltoffen, tolerant, cool, was weiß ich was ist. mein wohnungskollege z.b. hat auch dreads, ist aber so ziemlich der verklemmteste kleinbürgerliche und braveste spießer den ich kenn. raucht halt gern sein ganja, will aber im großen und ganzen seine ruhe haben von der welt da draußen.

und nur weil DU keine skins kennst, willst du mir sagen bei euch gibts keine rechts"radikalen"?
die sache spielt sich im kopf ab, und sonst nirgends.
sorry aber so is kein wunder dass du so blauäugige aussagen machst.

so genug geschwafelt ich sollt arbeiten.

ezz.

Old Post 19-12-2005 - 10:57
board resistance

quote:
und für mich sind fpö wähler...

nicht ernstzunehmende Deppen - die aber selber nie irgedwas tun würden/zustande bringen würden ausser bled redn...

quote:
erklär mir mal,woher du weißt,dass in deiner gegend die rechtsradikalen ausgestorben sind,ha?

nachdem es (in diesem Fall glücklicherweise) auch in STP einige Leute gibt die bei dem ersten Anzeichen von (rechts)radikalen Meinungen/Betätigungen
laut schreidend darauf aufmerksam machen würden / in Foren Threads eröffnen würden / denjenigen erschlagen würden

Old Post 19-12-2005 - 10:57
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

nicht ernstzunehmende Deppen - die aber selber nie irgedwas tun würden/zustande bringen würden ausser bled redn...

diese nicht ernst zu nehmenden deppen sind immer gefährlich für die geselschaft und sie werde nicht weniger leider. und sie sind vor allen dingen nicht auf die leichte schulter zu nehmen. weill leider gottes der hc ein paar dinge vertritt die zu hass verleiten und das findet immer konsumenten oder wie in dem fall wähler

niewiederbieder

Old Post 19-12-2005 - 11:00
sis
sisposable

quote:

nachdem es (in diesem Fall glücklicherweise) auch in STP einige Leute gibt die bei dem ersten Anzeichen von (rechts)radikalen Meinungen/Betätigungen
laut schreidend darauf aufmerksam machen würden / in Foren Threads eröffnen würden / denjenigen erschlagen würden

fp wähler sind insofern ernstzunehmen,als dass sie WÄHLER sind,und in entsprechender anzahl durchaus fähig wären,die fpö wieder stärker werden zu lassen.

mei,es schlagen leute alarm,eröffnen threads....GENAU,so wird was weiter gehn...
und ja,gewalt erzeugt gegengewalt

und in neustadt können noch soviele linke rumlaufen und alarm schlagen soviel sie wollen...rechte wirds da immer geben,genauso wie überall sonst

Old Post 19-12-2005 - 11:04
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by sis

fp wähler sind insofern ernstzunehmen,als dass sie WÄHLER sind,und in entsprechender anzahl durchaus fähig wären,die fpö wieder stärker werden zu lassen.

mei,es schlagen leute alarm,eröffnen threads....GENAU,so wird was weiter gehn...
und ja,gewalt erzeugt gegengewalt

und in neustadt können noch soviele linke rumlaufen und alarm schlagen soviel sie wollen...rechte wirds da immer geben,genauso wie überall sonst

das problem ist auch das die fp wähler anscheinend imme zur wahl gehen und die anderen dies vieleicht ändern könnten eben nicht.

niewiederbieder

Old Post 19-12-2005 - 11:06
board resistance

quote:

das ist natürlich richtig.

quote:
das problem ist auch das die fp wähler anscheinend immeR zur wahl gehen und die anderen dies vieleicht ändern könnten eben nicht.

ich geh schon.

quote:
rechte wirds da immer geben,genauso wie überall sonst

ja, rechte gibts bei uns auch sicher. aber es is eben a großer Unterschied zwischen dummen Aussagen und zuschlagen.

Old Post 19-12-2005 - 11:16
The time is now - 19:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > cake kodak