|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
der junge herr skatos, hat halt eine sehr bildhafte ausdrucksweise... 

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-06-2003 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
Reg.: Nov 2001
hehehe............
nur so ne frage: wie alt sind n diese 2superheromeinaccountghörtgelöschttopposer.....nicht älter als sechzehn, oder???!
get a life
20-06-2003 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
na scho wesentlich älter..
|
20-06-2003 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

das alter spielt keine rolle
Weine und du weinst allein"
|
20-06-2003 - 14:13 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
....bedenklich......
20-06-2003 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by peter parker
hehehe............
nur so ne frage: wie alt sind n diese 2superheromeinaccountghörtgelöschttopposer.....nicht älter als sechzehn, oder???!
get a life
ich finds immer wieder lustig dass sich mit "aziz" so viele leute angesprochen fühlen... zu geil.
was ist falsch daran nen account löschen zu lassen wenn man sich mit der community nicht mehr identifizieren kann? obs jetzt der mat macht oder nicht is ihm überlassen, anscheinend macht ers nicht, is für mich auch ok.
und genau diese gattung von idioten wie du es bist sind mit ein grund warum ich in zukunft hier nicht mehr anzutreffen sein werd. scheisse posten wenn man weder angesprochen wird noch sonst auch nur in irgendeiner art und weise was damit zu tun hat und schon gar ned weiss worum's hier eigentlich geht. aber hauptsache seinen senf dazugeben, weil man ist ja soooo wichtig.
get a life yourself, phuca.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
20-06-2003 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

jojo.. so is..
|
20-06-2003 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

sicker thread
und @g-had: 
Weine und du weinst allein"
|
20-06-2003 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
susi und hansi gingen in den wald.
aus spass wurde ernst.
ernst ist jetzt 3 jahre alt.

20-06-2003 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
Oh achja...
.
.
.
.
.
sorry... das sollte kein persönlicher angriff sein sondern nur ein hinweis
das das hier kein
"Gehtsallewegichwillmitdemazizalleineposten" thread is.
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
20-06-2003 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Re: !!!!!!!!
quote: Originally posted by skatos
Ich glaube irgendwer hat hier irgendwas nicht ganz verstanden...
Grad du als topposter solltest die angewohnheiten der leute die hier am board sind kennen...
wenn du nicht willst das jemand postet der damit entweder nichts zu tun hat.. oder der einfach nur so postet weil er in der arbeit is und irgendwas zum tun braucht... (/me)...
SCHEISSE DANN POSTS NED SONDERN SCHREIB NE PM !
.
.
.
.
na klar, ich hab ja sonst nix zu tun als eine pm nach der anderen zu schreiben. und überhaupt, was zur hölle hat das damit zu tun ob ich top poster bin oder nicht?? ich poste bzw. postete HAUPTSÄCHLICH (nicht immer) nur dort wo's für mich sinnvoll war zu posten. und auf die angewohnheiten der anderen scheiss ich, die sind mir egal. und auf friede freude eierkuchen scheiss ich auch, wenn ich mich mit wem ned versteh dann isses für mich auch ok. ich muss mich nicht mit jedem verstehn, zum glück, und das werd ich auch nicht. und obs jetzt wem fad ist weil in der arbeit sitzt oder sonst was tut geht mir auch mehr als am arsch vorbei. interessiert mich nicht, warum auch? ich seh im endeffekt nur das 10000ste komplett unsinnige, lächerliche, idiotische und üüüüberhaupt nicht provokante posting, der rest interessiert mich NED!! und wenn wer meint sich auf diese art und weise "freunde" verschaffen zu müssen solls mir auch recht sein. da fallen mir dann nur mehr worte wie "idiot" und "trottl" ein, und das wars dann schon wieder. nur leider sind mir in letzter zeit diese ausdrücke viel zu oft übern weg glaufen, und - so hats den anschein - wirds nicht weniger. 
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
20-06-2003 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by e-native
was ist falsch daran nen account löschen zu lassen wenn man sich mit der community nicht mehr identifizieren kann? obs jetzt der mat macht oder nicht is ihm überlassen, anscheinend macht ers nicht, is für mich auch ok.
gar nix is falsch dran, wo hat wer gsagt, das was falsch daran ist? jetzt nimm ein valium und komm wieder runter!!!
is ja nix passiert, die welt is noch immer eine scheibe und der ball is eckig!
wennst es noch nicht gemerkt hast - du wirst hier verarscht, gefrotzelt, gehänselt - jetzt hast zwei möglichkeiten - zur mama rennen und weinen oder zurückverarschen und das ganze ein bisserl lockerer nehmen!
und genau diese gattung von idioten wie du es bist sind mit ein grund warum ich in zukunft hier nicht mehr anzutreffen sein werd.
ohne es jetzt böse zu meinen - dann - tschüssi!
...sollen wir eine klagemauer für dich aufstellen? oder ein gruppentrauern organisieren? oder ein manifest schreiben, das deine wünsche als rechtmässig im sinne der uno menschenrechtserklärung manifestiert?
scheisse posten wenn man weder angesprochen wird noch sonst auch nur in irgendeiner art und weise was damit zu tun hat und schon gar ned weiss worum's hier eigentlich geht.
...ich dachte das sei der sinn eines message boardes - wenn für dich der sinn in unterhaltungen über höhere mathematik oder altgriechische geschichte mit ausgewählten gesprächspartnern ist, dann bist hier wohl falsch!
na klar, ich hab ja sonst nix zu tun als eine pm nach der anderen zu schreiben. und überhaupt, was zur hölle hat das damit zu tun ob ich top poster bin oder nicht?? ich poste bzw. postete HAUPTSÄCHLICH (nicht immer) nur dort wo's für mich sinnvoll war zu posten. und auf die angewohnheiten der anderen scheiss ich, die sind mir egal. und auf friede freude eierkuchen scheiss ich auch, wenn ich mich mit wem ned versteh dann isses für mich auch ok. ich muss mich nicht mit jedem verstehn, zum glück, und das werd ich auch nicht. und obs jetzt wem fad ist weil in der arbeit sitzt oder sonst was tut geht mir auch mehr als am arsch vorbei. interessiert mich nicht, warum auch? ich seh im endeffekt nur das 10000ste komplett unsinnige, lächerliche, idiotische und üüüüberhaupt nicht provokante posting, der rest interessiert mich NED!! und wenn wer meint sich auf diese art und weise "freunde" verschaffen zu müssen solls mir auch recht sein. da fallen mir dann nur mehr worte wie "idiot" und "trottl" ein, und das wars dann schon wieder. nur leider sind mir in letzter zeit diese ausdrücke viel zu oft übern weg glaufen, und - so hats den anschein - wirds nicht weniger.
wie bitte? ich versteh überhaupt nicht, was du da schreibst und wenn ich s mal kurz versteh, dann widersprichst dir im nächsten satz wieder...
naja...
...just my 2 cent and nothing personal - aber reini - auch andere schreiben einfach so ihre meinung in dieses board - genauso wie du! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
20-06-2003 - 15:19 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

puh, ich mag jetzt ned alles quoten... dass hier wer verarscht wird weiss ich selbst, und ich hab ehrlich gsagt kan bock mehr irgendwie zurückzuverarschen, weil mir hier sogar das verarschen schon zu deppat ist. locker seh ichs sowieso, ich poste hier lediglich meine meinung rein und nix anderes, ich versuch auch soweit es geht persönlich zu werden, um missverständnisse auszuschliessen (es sollen sich ja keine "unschuldigen" angesprochen fühlen ), und matthias, du kannst wohl recht haben mit dem sinn eines message-boards, aber irgendwo hat alles seine grenzen, aus meiner sicht. und da seh ich posts wie das was ich gequotet hab nur mehr als provokant und sonst nix, und sowas ist mmn unnötig. aber anscheinend muss halt immer irgendwo ein scheiss gepostet werden, sonst wärs ja nimma lustig. hahaha... ich lach mich tot.
schau, von mir aus kann jeder posten was er will, von mir aus soll er bullshit posten wie der herr defbringa, von mir aus soll er zum verarschen anfangen wie der herr peter parkwächter, is ma eigentlich wurscht. nur sollen dann so div. herren auch begründungen oder sonst was herschreiben, einfach nur deppat schas posten und wenn man dann danach fragt kommt nix mehr weils nix gibt ala defbringa kotzt mich. weil wo nix war kann nix sein, und solche arschposts fucken mich dann einfach nur an. anstatt zu schreiben "ok, mein fehler, sorry, hab mich geirrt" oder sowas, was ich akzeptiern könnt, kommt lediglich noch ein scheiss drauf oder gar nix. charakter sag ich nur... is hier am board ned anders als im rl.
und matthias, ich bin wahrscheinlich einer der letzten der hier irgendwas zu ernst nimmt. nur irgendwann stehts mir da oben, wo's jetzt steht, und es geht hier nicht immer ums ernst nehmen oder um die posts oder sonst was... ich hab paar seiten vorher schon geschrieben worums mir auch noch geht, und das war auch noch längst ned alles, und das werd ich hier auch ned posten, weils die wenigsten nachvollziehn könnten, und eben noch mehr und noch mehr bullshit gepostet werden würde.
so gsehn is das hier mein letztes posting, einige sind hier sowieso nicht mehr fähig ihre anschuldigungen mit "beweisen" zu festigen, also lass ma das...
cya 2nite.
|
20-06-2003 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
ok, sorry, hab mich geirrt, mein fehler....
doch mindestens siebzehn....
muahahahaha
hast nix besseres zu tun bubi? was machstn mit deiner zeit wennst dann nimma am board schreibst?
20-06-2003 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
was machstn mit deiner zeit wennst dann nimma am board schreibst?
wixn, pr0n surfen, kiffen, kleine kinder und alte omas aergern, musik, fortgehen, ... 

|
20-06-2003 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
danke fmX - du hasts überrissen.......right answer!!!
der e-native soll si ned ins hoserl machn
20-06-2003 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

was machstn mit deiner zeit wennst dann nimma am board schreibst?
im subzero am heisl dei oide fickn...
|
20-06-2003 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
viel spaß - nur wie willst das machen ohne cochones??
20-06-2003 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
angenommen, das sub0 is bummvoll...
du gabelst gaaanz unten ein maedl auf...
und dann bis ganz nach oben auf's klo, nur fuer a stressige gache nummer?
uuuuur muehsam. 
ahja, auch jemand ohne cohones kann figgn, nur spritzn halt net. 

|
20-06-2003 - 16:28 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
*bump*