Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > HABTS´s Es An Pecka?!?
Pages (10): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

Arrow

schön, dass es hier auch leute gibt, die meine postings richtig werten können...

@global.player: willst nicht doch wieder runterkommen?
jetzt hast ja drüber geschlafen, viell. bist heute besser aufgelegt..
lies meine postings und mats letzten teil nochmal in ruhe durch,
dann können wir von mir aus irgendwann weiterdiskutieren...
oder uns weiter befetzen.... bin für alles offen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-10-2003 - 11:09
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

bin zwar kein student.....sitz aber mit 2 im selben büro.....
der eine von denen is 34 und kriegt vom staat aber auch gar nix mehr geschenkt (is aber kein ewigstudierender, sondern spätanfänger) .......der hat auch nebenbei 3 jobs.......da sind dann halt so sachen wie tankwart oder bühnenaufbau dabei.......und bühnenaufbau is sicher nicht die chilligste hacken!
hab das selbst ein jahr gemacht und weiß, wie das ist, wenn man um 2 in der früh raus muß, mit der nightline in das hinterste winkerl wiens um dann bis 7 in der früh schwer zu schuften....und das für 7,2 €.........aber es ist geld......na und......

was ich sagen möcht ist, daß es sicher irgendwie geht, wenn man nur will......man muß halt auf die eine oder andere marke mal verzichten und auf die günstigere, markenlose ware zurückgreifen......oder eben reinbeissen und einen job machen, den sonst nur die günstigen freunde aus den nachbarländern machen, oder einen, wo du wirklich anpacken musst!

tja, andere haben halt das glück, daß ihre eltern halt ordentlich was an der kante gebunkert haben, oder schon reich geboren wurden.......pech.......is so!

aber eins ist sicher...........vom andauernden meckern is noch niemals irgendwas besser geworden, oder?

in diesem sinne

Old Post 28-10-2003 - 11:17
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by himalaya2
aber eins ist sicher...........vom andauernden meckern is noch niemals irgendwas besser geworden, oder?

doch. meine miese laune

Old Post 28-10-2003 - 11:19
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by mat

wie zb den arsch hochkriegen und ARBEITEN!!! verstehst du globalplaya? und das hat nix mit keine arbeit kriegen oder sozialen aspekten zu tun auf die du hinauswillst - wer keine arbeit kriegt sollte grundversorgt werden, allerdings WEISS ich dass jeder student einen job bekommt um ein wenig geld zu verdienen - jeder der das anzweifelt - mail an mich - ich vermittel euch ne callcenter hackn innerhalb von weniger als 2 wochen! der job wird zwar keinem spass machen aber was solls – man kriegt geld dafür, man kann sich dinge leisten...

...was mir zur studenten - arbeit noch einfaellt....

v.a. als gegenargument gegen...*wenn ich waehrend meinem studium soviel arbeiten muss, dann dauerts ewig und es werden alle beihilfen gestrichen....& heul*

a, studiosis haben fast 6 monate ferien wo man arbeiten koennte
b, zb. 1 abend/woche catern oder 1 nachmittag/woche callcenter
sollte trotz einer tu/wu/kombi moeglich sein....

wer beim mcd ein wenig nebenher arbeiten will, mail an mich...ich leits gleich weiter:-)

Old Post 28-10-2003 - 11:19
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

quote:
Originally posted by fmX

doch. meine miese laune

na dann, pm an mich, an meine schulter und erzähl mir ruhig alles, was dich so bedrückt.....

Old Post 28-10-2003 - 11:24
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by ChristophL
wer beim mcd ein wenig nebenher arbeiten will, mail an mich...ich leits gleich weiter:-)

stellt der mcd die leut an, oder muss ich mir da auch sozialversicherung und finanzamt selber wegsparen und am jahresende zahlen?

Old Post 28-10-2003 - 11:25
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:

na dann, pm an mich, an meine schulter und erzähl mir ruhig alles, was dich so bedrückt.....

taet lieber wieder bei ner metalband an den drums sitzen ...

Old Post 28-10-2003 - 11:26
himalaya2
K II

quote:
Originally posted by fmX

taet lieber wieder bei ner metalband an den drums sitzen ...

leider leider is der platz bei uns schon fix und bestens vergeben.......wir könnten aber mal einfach so, ohne eine jam-session vom stapel lassen, wenn du bock hast!

Old Post 28-10-2003 - 11:29
fmX
deathisnotacolor

quote:

leider leider is der platz bei uns schon fix und bestens vergeben.......wir könnten aber mal einfach so, ohne eine jam-session vom stapel lassen, wenn du bock hast!

das waer genausogut, wenn nicht sogar besser

Old Post 28-10-2003 - 11:30
himalaya2
K II

coolio!

bin für sowas immer offen......geb dir dann mal per pm bescheid!

okidok?

Old Post 28-10-2003 - 11:31
fmX
deathisnotacolor

okidok fo sure

Old Post 28-10-2003 - 11:33
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

...was mir zur studenten - arbeit noch einfaellt....

v.a. als gegenargument gegen...*wenn ich waehrend meinem studium soviel arbeiten muss, dann dauerts ewig und es werden alle beihilfen gestrichen....& heul*

a, studiosis haben fast 6 monate ferien wo man arbeiten koennte
b, zb. 1 abend/woche catern oder 1 nachmittag/woche callcenter
sollte trotz einer tu/wu/kombi moeglich sein....

jetzt muß ich mich aber schon einmischen,
daß studenten mit nebenjob länger fürs studium brauchen is statistische wahrheit und fakt, punkt und aus

und wo zum teufel siehst du 6 monate ferien???

da hätt ma mal 1 monat zu weihnachten, aight, zeig mir mal wie du da einen ferialjob bekomsmt, wo nur feiertage und alles drin sind...viel spaß)

dann hätt ma den februar zeig mir einen studenten der ernsthaft studiert und der im februar nicht mindestens 4 prüfungen machen sollt, da is nix mit ferien
dann 3 monat im sommer, fürn juni gilt dasselbe wie für den februar, minimum 4 prüfungen
so juli august ja, da bin auch ich immer hackeln, gibts halt keine sommerferien, immer noch besser als nebenbei zu jobben (vor allem schauts bei jobs mit freier zeiteinteilung schon mal ganz anders aus) ich werd heuer sehen ob ich mit meinem ferialjobpolster durchkomm, wenn nicht, muß ich mir für meinen freien tag auch einen job suchen

grid und globi ihr redets aneinander vorbei
grid hat recht damit daß es null sinn macht dauernd herumzusudern, siehe fmx, der macht das ja auch nicht, wir sind alle keine kleinen heulsusen mehr die über 2 euro (hey das is nichtmal ein bier....) raunzen müssen

und der global playa hat natürlich recht damit dem grid arroganz und naivität vorzuwerfen
die it branche is ziemlich im arsch zur zeit fast alle neubeschäftigten ind er branche werden schlicht und einfach ausgenützt (ja ich nenn new economy idiotien wie leihmitarbeiter usw. ausnutzen)
ICH möcht mich nicht von irgendwelchen ärschen ausnutzen lassen, und deren arbeit für das halbe geld machen,

wenn du deinen ach so tollen job hast und damit glücklich bist, grid, dann sei das verdammt nochmal, aber geh denen für dies nicht so glücklich läuft nicht am arsch damit indem du hier rum erzählst wie leiwand dein job nicht is

also, my 50cents ausformuliert:
als student lebt man verdammt knapp am finanziellen limit, ohne elterliche unterstützung und streichung des sommerurlaubs könnt ich mir das nicht leisten, aber, verglichen mit den kosten für wohnung, studium und unterhalt (ich hab den durchschnitt da nicht im kopf, aber unter 500 im monat wirst nicht aussteigen und das wär bei einem schlecht bezahlten nebenjob der mit 20h eh schon hart ins studium dreinfahren müsst, grad drin)
sind 2€ mehr oder weniger fürn eintritt lächerlich, und wenn man sich das nicht leisten kann/will, dann kann/will mans halt nicht
fortgehen seh ich nciht als notwendigkeit an, die sozial gesichert sien muß, derzeit schauts aber so aus daß nichtmal die wirklichen notwendigkeiten für einen studenten so einfach zu finanzieren sind...
ich leb jetzt mal so wie ich gern leben würd, und wenn zu semesterende mehr als die hälfte von meinem ferialjobeinkommen weg ist, muß ich mir wohl oder übel einen nebenjob suchen
ohne elterliche unterstützung wär da aber von vornherein keine chance...und ich wüsst keinen (ernsthaften) studenten wo das anders wäre

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 28-10-2003 - 11:40
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

ALARM tip an alle jobsuchenden!

beim hofer kriegst für 24h/woche über 900 €!!!

scheiss arbeit ---- fettester verdienst!

Old Post 28-10-2003 - 11:44
Mr.Loki
squee!

Jaaaa ! Jamsession ,.....halt blöd daß das Spiel vom Himalaya2 mehr was für's Auge ist, zu hören gibt's da viel weniger ,...

,....was ist mcd ???

Old Post 28-10-2003 - 11:44
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

quote:
Originally posted by Mr.Loki
Jaaaa ! Jamsession ,.....halt blöd daß das Spiel vom Himalaya2 mehr was für's Auge ist, zu hören gibt's da viel weniger ,...

pfauuuuuuuu, beseste unterstellungen!!!

weiß ja eh, daß der mr. loki eine granate sondergleichen am bass ist.......aber ich glaub, du hast dir schon lang nimmer die ohren ausputzt

und aus!
OFFTOPIC-ALARM!!!!

Old Post 28-10-2003 - 11:47
ChristophL
Re_moderator

quote:
Originally posted by fmX

stellt der mcd die leut an, oder muss ich mir da auch sozialversicherung und finanzamt selber wegsparen und am jahresende zahlen?

bist angestellt, sozialversichert, 14 gehaelter, gratis essen (kommt auf den mcd drauf an, das regeln die restaurant manager...(bei mir hat jeder soviel essen koennen wie er wollte *g* )), normalerweise recht freie zeiteinteilung,
man kann zwischen 10 / 20 / 25 / 30 / 40h pro woche waehlen.
und entweder vormittag, mittag, nachmittag, abend, nacht, wie man will, wie man einen braucht und wie mans vereinbart.

Old Post 28-10-2003 - 11:47
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

und was zur hölle is jetzt dieses mcd........habs auch nicht checkt......

Old Post 28-10-2003 - 11:49
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

zeig mir mal wie du da einen ferialjob bekomsmt, wo nur feiertage und alles drin sind...viel spaß)

erm - grad für feiertage, nachtdienst und wochenenddienste suchen die meisten callcenter leute!

...ich habs selber gemacht, 1 nachtdienst pro woche und 1 wochenenddienst bringt fette kohle und ich hab während dieser nachtdienste und wochenenddienste eigentlich nix gemacht ausser für prüfungen gelernt, weil die auslastung während der nacht und an wochenenden halt sehr gering ist in den meisten callcentern - war nicht unstressig aber eigentlich absolut kein problem!

...und noch ein tipp für weihnachten - punschverkauf - ich kenn leut die haben von 27-12 - 01-01 gearbeitet und sind mit mehreren tausend EURO heimgegangen - ist eine scheiss arbeit, ist eine scheiss zeit zum draussen stehen und punsch verkaufen - aber es bringt fett kohle!

...und nochwas - ich hatte als student eigentlich nie den juni sondern immer den september frei (also juli, august, september) und im februar niemals eine prüfung - keine ahnung ob in anderen studienrichtungen der februar das prüfungsmonat ist, aber den februar allgemein als prüfungsmonat zu bezeichnen deckt sich nicht mit meinen persönlichen erfahrungen als student - ich hab immer 3 monate im jahr voll gearbeitet (februar, juli, september), 1 monat (meistens august) blau gemacht und dazu eben die angesprochenen wochenendienste und nachtdienste und bin damit immer gut gefahren - was ich scheisse find ist dass die verdienstgrenze so niedrig ist, da sollte man wirklich was machen weil 360 euro im monat (oder wieviel die geringfügigkeitsgrenze auch immer jetzt ist) ist einfach zu wenig!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 28-10-2003 - 11:53
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:

bist angestellt, sozialversichert, 14 gehaelter, gratis essen (kommt auf den mcd drauf an, das regeln die restaurant manager...(bei mir hat jeder soviel essen koennen wie er wollte *g* )), normalerweise recht freie zeiteinteilung,
man kann zwischen 10 / 20 / 25 / 30 / 40h pro woche waehlen.
und entweder vormittag, mittag, nachmittag, abend, nacht, wie man will, wie man einen braucht und wie mans vereinbart.

stoffi... du kriegst a mail von mir

btw: mcd = mc donalds... klassenfeind on an advanced level

Old Post 28-10-2003 - 11:54
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Re: tip an alle jobsuchenden!

quote:
beim hofer kriegst für 24h/woche über 900 €!!!

scheiss arbeit ---- fettester verdienst!

fettester verdienst is bei mir was anderes... nämlich fürn selben zeitaufwand das ganze wöchentlich. die frage ist nur: WILL MAN'S??

wenn's wen interessiert wie das geht => e-mail

mal schaun ob da wer fett kohle machen will oder weiter am zahnfleisch daherkriechen will... die wahl liegt bei jedem einzelnen selbst... wie gsagt, mindestalter 20.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 28-10-2003 - 11:54
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

nice.....das problem is ja nur, wenn man verischerungen vercheckt, daß man dann daherkommen muß, wie der anwärter für den posten des neuen finanzministers, oder?
für mich ist das halt unmöglich.......image is everthing------}ich rasier mich ungern

außerdem hab ich einen job

Old Post 28-10-2003 - 11:57
fmX
deathisnotacolor

quote:
nice.....das problem is ja nur, wenn man verischerungen vercheckt, daß man dann daherkommen muß, wie der anwärter für den posten des neuen finanzministers, oder?
für mich ist das halt unmöglich.......image is everthing------}ich rasier mich ungern

außerdem hab ich einen job

to true... ich geb mir meine piercings fuer keinen job mehr raus... 12 monate rk-schikane haben mir gereicht.

Old Post 28-10-2003 - 12:00
ChristophL
Re_moderator

quote:
Originally posted by Jubilee

jetzt muß ich mich aber schon einmischen,
daß studenten mit nebenjob länger fürs studium brauchen is statistische wahrheit und fakt, punkt und aus

und wo zum teufel siehst du 6 monate ferien???

da hätt ma mal 1 monat zu weihnachten, aight, zeig mir mal wie du da einen ferialjob bekomsmt, wo nur feiertage und alles drin sind...viel spaß)

dann hätt ma den februar zeig mir einen studenten der ernsthaft studiert und der im februar nicht mindestens 4 prüfungen machen sollt, da is nix mit ferien
dann 3 monat im sommer, fürn juni gilt dasselbe wie für den februar, minimum 4 prüfungen
so juli august ja, da bin auch ich immer hackeln, gibts halt keine sommerferien, immer noch besser als nebenbei zu jobben (vor allem schauts bei jobs mit freier zeiteinteilung schon mal ganz anders aus) ich werd heuer sehen ob ich mit meinem ferialjobpolster durchkomm, wenn nicht, muß ich mir für meinen freien tag auch einen job suchen

naja 3 monate sommerferien, 1 monat xmas, 1 monat februar, und im april 2 wochen, dazu 13 feiertage und 104 wochenendtage, rechne mal zusammen an wieviel tagen/jahr du auf die uni rennst und an wieviel ned und ich wette....
...................................................................................
und ich rede da ned von irgendwo her, viele aus meinem freundeskreis haben tatsaechlich fertig studiert und nebenher gearbeitet, ich detto, meine geschwister detto (medikamenten tests...da gibts viel kohle ... plasmaspenden kann man wann man will....hab 2 jahre lang mind. 4*monat plasma gespendet...)...
und wenn du schon von pruefungen und so redest...
sicher gibts leute die im feb. xxxx pruefungen haben etctec.
nur 1 tag hat minus schlafen immer noch mindestens 16 stunden...
und ich glaube in der zeit koennte man ez fuer ein paar stunden arbeiten und haett immer noch fett viel zeit zum lernen....
vielleicht halt keine zeit fuer eine superdichtung im flex plus 1 tag pause am nexten tag (durchhaengtime)...

ist dein freier tag der sonntag?
oder vielleicht 1 tag unter der woche...?

...sorry kann nimma weiterschreiben...hab ein meeting wos um meinen freien tag unter der woche geht... )
*rofl*
========================================

Old Post 28-10-2003 - 12:01
Mr.Loki
squee!

quote:
und was zur hölle is jetzt dieses mcd........habs auch nicht checkt......

..m ...c ...d ....essen ....manager ....

...der wird doch nicht allen Ernstes bei McDonald's arbeiten !!?!

Old Post 28-10-2003 - 12:01
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mat

erm - grad für feiertage, nachtdienst und wochenenddienste suchen die meisten callcenter leute!

[...]
...und noch ein tipp für weihnachten - punschverkauf - ich kenn leut die haben von 27-12 - 01-01 gearbeitet und sind mit mehreren tausend EURO heimgegangen - ist eine scheiss arbeit, ist eine scheiss zeit zum draussen stehen und punsch verkaufen - aber es bringt fett kohle!

...und nochwas - ich hatte als student eigentlich nie den juni sondern immer den september frei (also juli, august, september) und im februar niemals eine prüfung - keine ahnung ob in anderen studienrichtungen der februar das prüfungsmonat ist, aber den februar allgemein als prüfungsmonat zu bezeichnen deckt sich nicht mit meinen persönlichen erfahrungen als student - ich hab immer 3 monate im jahr voll gearbeitet (februar, juli, september), 1 monat (meistens august) blau gemacht und dazu eben die angesprochenen wochenendienste und nachtdienste und bin damit immer gut gefahren - was ich scheisse find ist dass die verdienstgrenze so niedrig ist, da sollte man wirklich was machen weil 360 euro im monat (oder wieviel die geringfügigkeitsgrenze auch immer jetzt ist) ist einfach zu wenig!

ich hab gmeint man wird keinen job für nur ein monat und das über weihnachten bekommen, es sei denn als freiberuflicher mitarbeiter oder wie auch immer sich das schimpfen mag in der tourismusbranche,
und ja hab eh juli gmeint, verwechslung,
und @ prüfung ich hab jetzt zwei sehr unterschiedliche prüfungssysteme kennengelernt (tu und hauptuni) auf der tu gibts jedes monat prüfungen, meistens ein paar fächer am anfang vom monat ein paar am ende, in den meisten fächern isses so daß man die vorlesung schon besuchen sollte um zu wissen was abgeht, somit scheiden (für mich) termine vorm letzten semestermonat aus, ich hab auf der tu neben den übungen mit laufenden prüfungen noch 5 prüfungsfächer gehabt, das macht eine prüfung ende jänner, eine anfang feb, 2 ende feb und das schwerste fach mathe aufheben (womit ich eigentlich schon aus meinem ernsthaft studieren rahmen fall) wenn man eine prüfung nciht schafft hat man die dann auch noch vor einem
hauptuni, 2 bis 3 termine pro fach, alle im ebreich ende jänner ende februar
bis auf wenige ausnahmen anfang märz, keine prüfungstermine im sommersemester, und grad bei der derzeitigen situation (man verliert die studienbeihilfe wenn man mehr als ein toleranzsemester zuviel für den ersten abschnitt braucht) würd ichs nicht als ernsthaft studieren bezeichnen wenn man prüfungen von vornherein auf irgendwann aufschiebt...

mein hauptproblem, find mal einen ernsthaften job wo du echte freie zeiteinteilung hast (ich hätt bei keinem von meinen ferialjobs am fr zu mittag sagen können, tut leid, ich hab jetzt ein proseminar wo man nur 3mal im semester fehlen darf, und dann je nach job: "findet die veranstaltung für die ich die bühne verkable halt nicht statt", "stehen die informatiker die eine umspannwerksteuerung aufsetzen sollen halt vor einem nichtangeschlossenen schrank", oder im extremsten fall "sperrts die u2 halt nächste woche nochmal aber ich kann die pläne jetzt nicht nochmal überarbeiten."...usw.

und, soviel arroganz leist ich mir: ich hab keine htlmatura um in callcenters vor mich hinzuversauern

außerdem kommt bei mir noch dazu daß ich gern einen fachjob hätt, weil so ein ing vorm namen kommt ja auch nicht schlecht...und vom ewig beim callcenter jobben bekomm ich den auch nicht...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 28-10-2003 - 12:09
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (10): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > HABTS´s Es An Pecka?!?