Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.11. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - 1030 VIENNA Thread Rating: 5 votes, 1.80 average.
Pages (7): « First ... « 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by heudriho
war eine ziemliche standard-party würd ich mal sagen

dom nk - nettes set
disazt - hat mir ganz und gar nciht gefallen, eine riesige chart show 4-5 mal pendulum und 4 mal fresh so ungefähr . und mixtechnisch auch eine herbe enttäuschung - lieder einfach komplett auslaufen lassen übern letzten pattern einen filter/flanger und dann aufn ersten ton das neue rein - scho ein bissl billig
hype - war witzig
cum:shot & str8line - war find ich auch nicht schlecht!

mcs - warn ok nur bissl zuviel

frage nebenbei... warst du im beisl oder in der halle ?

sorry aber breakbeat kaos also pendulum und fresh usw usw
is einfach meins das is fakt, weiß jeder der mich öfter als einmal gehört hat... und zum mixtechnischen .....^ pfff. was soll ich dazu sagen .. da kann ich gar nichts dazu sagen weil ich keine platten auslaufen lasse .. vielleicht hats dich einfach nur geflasht weil ich bei den meisten übergängen immer übers break mix und dann die zweite platte wieder dazu kommt anyway...was rechtfertige ich mich da überhaupt..... dir hats nicht gefallen und aus

@all others

der zweite mc war mc switch , ist mit mc sas mitgekommen

nach hype war cum:shot & str8line

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-11-2004 - 12:31
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

wer hat denn da killa bullet gespielt ?!

DANKE

Old Post 08-11-2004 - 12:42
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

Reg.: Sep 2003

@ disazt um nur ein beispiel zu nennen zb. twist em out hast du ausrennen lassen! (dann am ende über letzen pattern an filter drüberghaut und gleich mitn ersten ton das neue rein - in dem sinne ausrennen!)
style war nicht mein geschmack - aber das is ja kein vorwurf! (aber war ja ned nur break beat koas, sonst auch twister, capture the flag, pack of wolves rmx ...) aber is ja wurscht!

Last edited by heudriho on 08-11-2004 at - 14:12

Old Post 08-11-2004 - 14:04
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
evolver
swollen member

Reg.: Sep 2004

beste party seit monaten!

wollt nur fragen wies mitschnitssmäßig ausschaut?

Old Post 08-11-2004 - 14:07
evolver is offline Click Here to See the Profile for evolver Click here to Send evolver a Private Message Visit evolver's homepage! Find more posts by evolver Add evolver to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

quote:
@ disazt um nur ein beispiel zu nennen zb. twist em out hast du ausrennen lassen! (dann am ende über letzen pattern an filter drüberghaut und gleich mitn ersten ton das neue rein - in dem sinne ausrennen!)
style war nicht mein geschmack - aber das is ja kein vorwurf! (aber war ja ned nur break beat koas, sonst auch twister, capture the flag, pack of wolves rmx ...) aber is ja wurscht!

ok ... deine beispiele kann man nicht hernehmen da du die tunes anscheinend nicht kennst... aber nur für dich hab ich meine birne angestrengt und kurz mal nachgedacht wann ich die nummer gespielt und was davor war... und es hat blink gemacht

das war ZINC- SKA REMIX & Twistem out (dillinja) und danach kam gleich ruffed rughed & raw (tech itch remix) und hab nix ausrennen lassen .. vielleicht hast nicht ganz hingehört ...

und capture the flag ; twister und pack of wolves remix ist natürlich nicht von fresh und pendulum die ja nicht zu breakbeat kaos dazugehören ...... wahrscheinlich weil sie breakbeat kaos sind ..ups adam f gehört auch noch dazu .... sorry fast vergessen..

was willst du mir eigentlich sagen ?

@evolver

sorry leider kein mitschnitt ..
i
@flu

ich glaub es war Cum:shot ... ziemlich sicher sogar

Old Post 09-11-2004 - 16:36
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

hätt mir gedacht meinst mit breakbeatkaos jetzt nur die junglesound 2. (capture the flag wird ja zb auf RAM released deshalb - aber lass ma das mal beseite stehn)

und twist em out kenn ich sehrwohl - ganz am schluss von twist em out is ja diese rauf-runter klaviermelodie und die war noch bis zu ende gespielt. dann übern letztn pattern effekt drüber und neues mitn ersten ton reinghaut.

so werd das jetzt mal mit dem post drauf belassen - kommt ja sowieso zu keinem ergebnis

Old Post 09-11-2004 - 17:34
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hippe07
junior member

Reg.: Oct 2004

HYPE - er hat ja wohl bewiesen wieso er der 'MIXMASTER' ist

einziges manko: zuwenig jungle

Old Post 11-11-2004 - 18:43
hippe07 is offline Click Here to See the Profile for hippe07 Click here to Send hippe07 a Private Message Click Here to Email hippe07 Find more posts by hippe07 Add hippe07 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chris_maniaque
obsessional.neurosis

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by c*fatale
war nämlich doch nicht unser 4. geburtstag, sondern schon der 5.

big up an meine #1 dreh&drink dealer...

greetz...

chris

Old Post 17-11-2004 - 11:46
chris_maniaque is offline Click Here to See the Profile for chris_maniaque Click here to Send chris_maniaque a Private Message Click Here to Email chris_maniaque Find more posts by chris_maniaque Add chris_maniaque to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
...und twist em out kenn ich sehrwohl - ganz am schluss von twist em out is ja diese rauf-runter klaviermelodie und die war noch bis zu ende gespielt. dann übern letztn pattern effekt drüber und neues mitn ersten ton reinghaut...

Wie definierst Du auf eine Platte bitteschön einen "Pattern"?
Unabhängig davon wie der Disaszt an dem Abend gemixt hat, find ich's komisch dass Du wegen einem verhauten Mix (sagen wir mal es war so) so ein TamTam machst, odernicht!? Mach mal ne Hype Party und leg mit dem Typen zam auf!
Dann find ich darf man sich aufregen. Ich steh ja auch nicht auf jedermann's Style...

Fairer Weise solltest Du dem Disaszt jetzt einen Mix von Dir schicken (oder posten) der besser ist als sein Set!

@ chris_maniaque: Haben die Dreh&Drink?

Chillon...

P.

Old Post 17-11-2004 - 12:34
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Splinta

Fairer Weise solltest Du dem Disaszt jetzt einen Mix von Dir schicken (oder posten) der besser ist als sein Set!

.

naja home rec VS party mixen wenn dir der hype über die schulter gafft und die ganze zeit irgenwas sagt. sind halt doch 2 paar schuhe.

greetz

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 17-11-2004 - 13:23
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:
Originally posted by Kamel
naja home rec VS party mixen wenn dir der hype über die schulter gafft und die ganze zeit irgenwas sagt. sind halt doch 2 paar schuhe.

Genau DAS wollt ich dem Typen ja mitteilen...
Ich wett' er bringt's trotzdem nicht!
Meiner Meinung nach is Live-Mixen übrigens einfacher, weil A) gerade wenn dir der Hype über die Schulter gafft das doch ziemlich motiviert und B) weil du dann ein ******* und so hast... Nicht jeder (schon garnicht ich) hat sowas daheim!

...

Last edited by Splinta on 17-11-2004 at - 14:27

Old Post 17-11-2004 - 13:28
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

quote:

Genau DAS wollt ich dem Typen ja mitteilen...
Ich wett' er bringt's trotzdem nicht!
Meiner Meinung nach is Live-Mixen übrigens einfacher, weil A) gerade wenn dir der Hype über die Schulter gafft das doch ziemlich motiviert und B) weil du dann ein ******* und so hast... Nicht jeder (schon garnicht ich) hat sowas daheim!

...

1. hat er den ganzen abend durchgehend schlecht gemixt (also mir gfallts nicht wie er mixt sag mas so)

2. hab ich den einen mix nur als beispiel genommen

3. is zhaus mixen schon leichter als auf der party! (hörst alles besser raus, hast dein eigenes eq etc.) nur für ein mixtape musst du um einiges genauer und schöner mixen als auf einer party weil auf der pa die snares sowieso so verwaschen kommen dass man nicht amal merkt wenn die snare an hauch auseinander liegen, aufn mixtape hört sich das wiederrum scho schrecklich an.
sag ich amal.

so das war aber jetzt wirklich mein letztes kommentar zu dem thema.

Last edited by heudriho on 17-11-2004 at - 15:10

Old Post 17-11-2004 - 15:07
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

na endlich

Old Post 17-11-2004 - 15:24
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Yep!

Old Post 17-11-2004 - 16:28
c*fatale
essen mit liebe

Reg.: Jul 2003

quote:

@ chris_maniaque: Haben die Dreh&Drink?

na und wie, immer dabei! ich glaube die kauft aber eh hauptsächlich der eine nette herr. übrigens haben uns die lieben arenamenschen letztes mal gesagt dass wir das dreh und trink in einen becher umleeren sollten, weil ja flaschen in der arena verboten sind...

Old Post 17-11-2004 - 21:35
c*fatale is offline Click Here to See the Profile for c*fatale Click here to Send c*fatale a Private Message Click Here to Email c*fatale Visit c*fatale's homepage! Find more posts by c*fatale Add c*fatale to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chris_maniaque
obsessional.neurosis

quote:
ich glaube die kauft aber eh hauptsächlich der eine nette herr.

quote:
übrigens haben uns die lieben arenamenschen letztes mal gesagt dass wir das dreh und trink in einen becher umleeren sollten, weil ja flaschen in der arena verboten sind...

ich weiss...
aber gerade die squeeze flasche macht das dreh & drink aus!!!

greetz
chris

Old Post 18-11-2004 - 11:13
chris_maniaque is offline Click Here to See the Profile for chris_maniaque Click here to Send chris_maniaque a Private Message Click Here to Email chris_maniaque Find more posts by chris_maniaque Add chris_maniaque to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

dreh und drink ausm becher ???

da kann man ja gleich das "frisch" gezapfte beer saufen

brrrrrrrr

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 18-11-2004 - 11:18
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chris_maniaque
obsessional.neurosis

quote:
Originally posted by Kamel
dreh und drink ausm becher ???

da kann man ja gleich das "frisch" gezapfte beer saufen

brrrrrrrr

dazz right boy!

Old Post 18-11-2004 - 11:36
The time is now - 19:18 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 5 6 [7]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.11. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - 1030 VIENNA