|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by Hofiwan
I oba a von dir i sog nur " dynamic"
scheiße !!! der gutschein...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-10-2004 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
Re: nix is fix...
quote: Originally posted by golden seastar
...aber wahrscheinlich werd ich doch nicht kommen können..
werd in den nächsten tagen operiert, und da werd ich wohl noch nicht so fit sein, wenn überhaupt ausm krankenhaus raus...
das is aba schade...
was ist denn los? was für eine op hast denn?
|
14-10-2004 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
Reg.: Apr 2004
wir haben jetzt auch die möglichkeit 2meter große seifenblasen zu machen. denkt darüber nach.
14-10-2004 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
aha?
quote: Originally posted by juanita
wir haben jetzt auch die möglichkeit 2meter große seifenblasen zu machen. denkt darüber nach.
narf?
|
14-10-2004 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DEL
the three points...

...
Wahnsinn !!!
Hab mir gestern die ganze Geschichte schon mal angesehen,
und das wird der Hammer !!!
BIG 
Kanns schon gar nimma erwarten...
...
Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
15-10-2004 - 08:46 |
|
|
|  |
 |
absurd
rookie
Reg.: Aug 2002
also, normalerweise ist mir ja so blödes herumgerede über d&b und tekkno scheißegal. aber im falle von jubilee möcht ich schon mal was dazu sagen....
erst mal überlegen bevor man unnötig pauschaliert!
ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wie die heutige tekkno-scene
agiert - aber es gibt definitiv sehr gute systemanlagen! sind ja auch einige könner (tontechniker) dabei (zumindest bei den besseren - entschuldigung! - größeren bzw. älteren und erfahrenen soundsystemensystemen) also zuerst mal selber eine ahnung haben von dem ganzen bevorman urteilt!
außerdem - blick auf die crowd - so ein scheiß.
mir persönlich ist es definitiv lieber irgendwo versteckt (mit gutem monitoring) aufzulegen und nicht ständig im "rampenlicht" zu stehen (da kann man sich dann auch besser auf´s auflegen konzentrieren anstatt mitzutanzen (darum geht´s ja den meisten dj´s hoffentlich auch...)
muß schon ein ziemlicher geltungsdrang sein wenn man immer unbedingt gesehen werden will. es geht ums leiwand auflegen und net ums leiwand ausschauen!!!!!
nix für ungut aber das ist meine meinung!
|
15-10-2004 - 10:58 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by absurd
also, normalerweise ist mir ja so blödes herumgerede über d&b und tekkno scheißegal. aber im falle von jubilee möcht ich schon mal was dazu sagen....
sehr gut! sags dem tschubbi mal endlich. auf uns normale erdenbürger hört er ja nicht, aber vielleicht ja dann doch auf dich, den großmeister (und da war nix ironisch an dem satz, nur, um keine missverständnise aufkommen zu lassen)!!! 
15-10-2004 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Tom
seriously!

außerdem - blick auf die crowd - so ein scheiß.
mir persönlich ist es definitiv lieber irgendwo versteckt (mit gutem monitoring) aufzulegen und nicht ständig im "rampenlicht" zu stehen (da kann man sich dann auch besser auf´s auflegen konzentrieren anstatt mitzutanzen (darum geht´s ja den meisten dj´s hoffentlich auch...)
muß schon ein ziemlicher geltungsdrang sein wenn man immer unbedingt gesehen werden will. es geht ums leiwand auflegen und net ums leiwand ausschauen!!!!!
nix für ungut aber das ist meine meinung!
Da haben wir eh schon mal drüber gereden wennst dich erinnerst, oder? In Ungarn beim Lagerfeuer mitn Hofi. You know?
Jeder wie es ihm persönlich am liebsten is. Es geht mir nicht darum, dass ich gesehen werde und im Rampenlicht steh , sondern das ich die shakende Crowd seh! Ich finds echt motivierend wenn ich die Leute seh wie sie Gas geben, das pushed einfach.
|
15-10-2004 - 11:18 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
also, nochmal für die ganz langsamen:
mir isses scheißegal was auf tekknofestl für systeme stehen und was die können weil ich dort ned hingeh also stöts dort auf gehts dazu ab was wollts, mir egal,
mir fallt halt nur auf daß "so leute" wenns dann was "normales" organisieren immer mit "euda so geil a soundsystem wand vom boden bis zur decke mit voll viel kw euda" daherkommen als ob die soundsystem boxenwand garant für guten sound wär...und ich fordere auch gar keinen perfekten sound für so improvisierte veranstaltungen, des geht jo ned...
und das sehen oder hinter der wand verstecken is geschmackssache, mir gehts am oasch wenn alle leut eine wand anshaken weil sich die djs dahinter verstecken, aber das is geschmackssache
ABER was du anscheinend ned kapieren magst is daß ich das festl und die organisatoren trotzdem leiwaund finden kann, auch wenn ich über manches raunz, is das echt so schwer zu kapieren, können da manche leute nicht differenzieren? 
ich wünsch euch viel spaß und würd mich auch scho aufn abend freun, aber, ich kann wohl leider ned vorbeischaun, bin vorher privat wo eingladen und morgen muss ich um 8 hackln und bin jetzt scho zu müd für alles und muss jetzt auch bis am abend in der gegend rumlaufen (scheißikeaklump)
daher:
ich wünsch euch viel spaß und erfolg und es is keineswegs meine absicht durch meine abwesenheit die veranstaltung in den dreck zu ziehen oder runterzumachen DANKE!
|
15-10-2004 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
absurd
rookie
klar kann ich mich an das gespräch am lagerfeuer erinnern!
wollte auch keinen zu nahe treten - jeder wie er will!
ich habs halt nur arg gefunden, daß es verteufelt wird wenn man
nicht vor der crowd auflegt. die tanzenden leute zu sehen und event. darauf reagieren zu können ist auf jeden fall leiwand - da geb ich dir völlig recht (aber das kann man ja auch durch ein tarnnetz! - sehen und nicht gesehen werden!) - aber das ist
natürlich geschmacksache!
ich freu mich auf jeden fall schon auf die party - auch wenns ein
bißchen anstrengend werden wird am nächsten tag in neusiedl...
|
15-10-2004 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
Tom
seriously!

Na dann...see you tonight...see you tomorrow. 
|
15-10-2004 - 11:32 |
|
|
|  |
 |
Hofiwan
de schurinobi

Also du alter Veteran, jetzt machma gscheit party und Morgen gleich nochmal !
dann seh ma uns eh wieder ein paar Monate ned da solls da wenigstens die nächsten 3 Tage dreckig gehen !
Jo Freu mich schon , lang nicht mehr gesehen- und wennst a Glück hast nehm ich am Sa. den Film von Ungarn mitt!!
Jo also bis Später!!
15-10-2004 - 11:55 |
|
|
|  |
 |
absurd
rookie
hallo hofi!
freu mich auch (r)au(s)ch schon!
das mit der kamera wäre natürlich der hit!!!
also bis dann mit vollgas....
|
15-10-2004 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
technische frage: wirds a garderobe geben 
15-10-2004 - 15:32 |
|
|
|  |
 |
Tom
seriously!

quote: Originally posted by ozenfant
technische frage: wirds a garderobe geben
Sehr berechtigte Frage! Mir habens nämlich letztes Jahr am Vienna DnB meine Burton Jacke gfladert! 
|
15-10-2004 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Ich schließ mich mal der frage an!
garderobe JA/NEIN??????
also ich geh jetzt duschen und wenn ich zurück bin in 15 min hätt ich gern eine antwort!
weil dann gehts los zum vorglühen und ich muss wissen ob mit oder ohne jacke!
thx!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
15-10-2004 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
gadarobe
lieber weniger anziehen... es gibt scho eine garderobe, aber niemanden fixes der sich die ganze zeit drum kümmert... zumindest sind das meine infos
Venez, venez! , das fest beginnt, der tanz wird eröffnet... allez hop

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
15-10-2004 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 15:54 (CET) |
 |
|
 |
|