|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by jooddll ac??
das sind einfach ein paar arme arme kids die verstört und geknechtet durch wien wandern und nicht wissen was sie machen sollen wenn ihnen mal der stift aus geht
gefährlicher irrglaube, dem ist nämlich ganz und gar nicht so
siehe zara rassismus report
|
13-05-2005 - 22:11 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: There is no racial bigotry here. I do not look down on niggers, kikes, mcs, krauts, wops or greasers. Here, you are all equally worthless.
and

Last edited by cpt. ahab on 13-05-2005 at - 23:27
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-05-2005 - 23:13 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by Se.Vero
traurig...
wie gesagt, ich kann in den beiden bildern (v.a. in der kombination) nichts witziges erkennen. beide eindeutig mit rassistischem "touch" imo.!
schwarze sagen auch "damn nigga" als ausdruck des erstaunens ... bzw sie verwenden untereinander auch nigger nigga neger ...
und weil ich das wort jetzt so oft überdacht und geschrieben hab klingts jetzt vollkommen bescheuert für mich 
|
13-05-2005 - 23:47 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by Drecksau
Fraun mit schönen brüsten und fraun die leicht zu habn sind(zumindest für mich hehe)
DU VOLLMONGO!! das is ja unglaublich, wieviel scheisse man posten kann (das gehta uch an dich, mista ahab, dich pack ich sowieso nicht).
geh nachhaus, sperr dich ein, und wenn du volljährig bist, darfst du wieder raus kommen.
also, in welcher liga du spielst, will ich gar nicht wissen. hab keine ahnung, welche tussn dich mit nachhaus nimmt.. IN YOUR DREAMS!! 
13-05-2005 - 23:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by fischi
schwarze sagen auch "damn nigga" als ausdruck des erstaunens ... bzw sie verwenden untereinander auch nigger nigga neger ...
aber du bist kein schwarzer, genausowenig wie cptn.ahab, und das macht den unterschied!°
und besonders den spruch einem affen zuzuschreiben ist halt doch imo. ein entscheidender schritt zu weit.

14-05-2005 - 08:21 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by Jubilee
gefährlicher irrglaube, dem ist nämlich ganz und gar nicht so
siehe zara rassismus report
trotzdem is es kindergarten scheiße was die machen die rechte szene is scho lang nimma organisiert. und ich hab das jetzt net so wort wörtlich gemeint
zara rassimus report ?????? bitte mehr info
@yummmy : 
Last edited by jooddll ac?? on 14-05-2005 at - 09:11
|
14-05-2005 - 09:07 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

zara rassimus report ?????? bitte mehr info
14-05-2005 - 09:13 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
thx 
|
14-05-2005 - 09:16 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by cpt. ahab
oder 4: VIELLEICHT treff ma uns amal auf ein bier und ich erkläre dir die dinge die du nicht verstehst
hab grad gesehen dass du ein mädel bist nun ja vielleicht setz ma uns ja auch bei einer tupperware party zam oder bei kaffee und kuchen
wir treffen uns genau für GOR NIX. aha is ein mädl, is sicher irgendeine dumme tussn, die ihr leben mit tupperparties verbringt. gratuliere zu dieser höchstleistung! unglaublich. du hast je echt KEINE ahung. ich könnt noch so viel schreiben, aber meine energie heb ich mir für wichtigere dinge auf, als mich über dich zu ärgern.
14-05-2005 - 09:47 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
aber du bist kein schwarzer, genausowenig wie cptn.ahab, und das macht den unterschied!
ja nur ich finds trotzdem nicht so schlimm, weil es kommt drauf an wie man es sagt, rein aus gemütlichkeit, weil man nicht in einem satz 4 mal schwarzafrikaner , afroamerikaner etc verwenden will.. oder weil man wen beleidigen will....
|
14-05-2005 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

quote: Originally posted by mrrooh
....rein aus gemütlichkeit, weil man nicht in einem satz 4 mal schwarzafrikaner , afroamerikaner etc verwenden will..
also sagst du rein aus gemütlichkeit halt "nigga" oder "neger" weil das andere is ja zu umständlich?
sorry aber die argumentation lass ich nicht gelten.
diese wörter bleiben durch ihre historische bedeutung nunmal rassistisch vorbelastet.
probier´s mal aus, einen "afroamerikaner" mit "heast nega" anzureden. bin mir nicht sicher, ob er sooo begeistert ist von deiner wortwahl..
also ich bin jedenfalls kein freund von "nigger" und "neger" in unserer österreichischen umgangssprache. wenn ihr authentische hiphopper aus der bronx sein wollt, dann müsst ihr euch was anderes überlegen als nur lässige phrasen zu dreschen.
und sowieso: sorry 4 off-topic...
14-05-2005 - 10:23 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

also sagst du rein aus gemütlichkeit halt "nigga" oder "neger" weil das andere is ja zu umständlich?
ja soll schon manchmal vorkommen, und da ich damit absolut niemanden beleidigen will oder sonst was find ichs auch nicht verwerflich.
und mit hiphopslang hat das auch nix zutun..
|
14-05-2005 - 10:43 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
probiert es doch mal mit "MENSCH" weill das sind sie nähmlich 
|
14-05-2005 - 10:45 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

menschen sind wir alle und normal wenn man mit nem zweiten über nen dritten spricht muss man etwas genauer angaben geben damit sich dein gegebnüber auskennt.
und mensch wär doch etwas allgemein findest nicht?
|
14-05-2005 - 10:48 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001
trotzdem is es kindergarten scheiße was die machen die rechte szene is scho lang nimma organisiert. und ich hab das jetzt net so wort wörtlich gemeint
erstens mal ist die rechte in österreich und deutschland sehr gut organisiert. ganz zu schweigen von anderen ländern wie italien, polen, ...
zweitens ist es mehr als schockierend, dass umherziehenden kids aus langeweile nichts besseres einfällt als "fuck nigger" oder "neger raus" an hausmauern zu schmieren. woher kommt das?
möglicherweise fühlen sich die kids dazu berufen weil man ja sogar ungestraft rechts-rechte plakate in wien aufhängen darf a la "wien darf nicht istanbul werden".
wie gesagt verstehe ich die argumentation nicht. dass das nur gelangweite kids sind: maybe, aber warum richten die ihren hass nicht gegen die, die ihre langeweile verursachen, sondern gegen ausländer? weil es in österreich volkskultur ist.
und... ich möchte mich se.vero anschließen. "nigger" und "neger" sind begriffe, deren verwendung nicht akzeptabel ist. die gründe hat se.vero schon dargelegt. auch wenn es von der betreffenden gruppe selber verwendet wird, so berechtigt das außenstehende noch nicht dazu. intern sind diese begriffe "kampfbegriffe", die bewusst provokant verwendet werden, eben weil man sich der geschichte und tragweite der wörter bewusst ist.
cheers, g.
|
14-05-2005 - 10:50 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by mrrooh
menschen sind wir alle und normal wenn man mit nem zweiten über nen dritten spricht muss man etwas genauer angaben geben damit sich dein gegebnüber auskennt.
und mensch wär doch etwas allgemein findest nicht?
naja abe so hat das doch angefangen das mit dem rassismus : unterscheidung durch haut farbe.
natürlich is es algemein aber es is ja net unwahr und sich darüber zu streiten was jetzt de richtige ausdruck is, is mmn net wichtig ich mein es gibt ja auch noch immer das negger brot und niemand sagt das das rassistische schokolade ist.
oder doch ??
ich mein nur das es jedem selber überlassen ist was er zu wem sagt, es stellt sich ja dann auch selber in ein schlechtes oder gutes licht.
und ich glaub nicht das hier irgendwer was gegen ausländer egal obgrün gelb schwarz oder braun hat net in diesem board zumindest . hoff ich halt.
also keep cool
und net so kleinkariert sein
auserdem kann man genauer werden ohne schwarzer oder niga zu sagen, sag doch einfach der typ dort mit dem basketball dresss oder was weis ich 
edit: off topic
Last edited by jooddll ac?? on 14-05-2005 at - 10:58
|
14-05-2005 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
rumandass
member
Reg.: Apr 2005
"nigger", "negga" ist ja schon voll daneben. "fuck nigger" oder "neger raus" sowieso, keine frage, ne.
vielleicht sollte mal ein umdenken stattfinden, hier in wien/österreich. besser wäre zB "scheiß drogendealer raus", "fuck die faulen idioten-bullen die nix gegen drogendealer machen". ist doch viel besser, ne?
14-05-2005 - 11:25 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

und net so kleinkariert sein
is genehmigt..
wollt nur nochmal sagen, wenns wen explizit stört, dann verwend ich das wort auch nicht in dessen gegenwart, aber ich meins halt ned bös, is für mich n wort wie jedes andere auch 
|
14-05-2005 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by rumandass
, "fuck die faulen idioten-bullen die nix gegen drogendealer machen". ist doch viel besser, ne?
naja wie du meinst 
|
14-05-2005 - 11:33 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
themenwechsel:
14-05-2005 - 11:41 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by infame
themenwechsel:
lol saved my day 
|
14-05-2005 - 11:44 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by rumandass
"nigger", "negga" ist ja schon voll daneben. "fuck nigger" oder "neger raus" sowieso, keine frage, ne.
vielleicht sollte mal ein umdenken stattfinden, hier in wien/österreich. besser wäre zB "scheiß drogendealer raus", "fuck die faulen idioten-bullen die nix gegen drogendealer machen". ist doch viel besser, ne?
kannst du das jetzt mal erklären, wie du diesen zusammenhang erklärst?
was haben schwarze menschen mit drogendealern zu tun???
ist wieder ein beispiel wie sehr der rassismus in unserer volksseele verankert ist und wie gut organisiert die rechte in österreich rassistische gedanken schürt.
kein fußbreit. es wird zeit sich wieder öffentlich dagegen auszusprechen und aktiv zu werden. in der u-bahn, in der schule, in der arbeit, auf der straße und im club.
cheers, gerald
|
14-05-2005 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by wenshiz
kannst du das jetzt mal erklären, wie du diesen zusammenhang erklärst?
was haben schwarze menschen mit drogendealern zu tun???
ist wieder ein beispiel wie sehr der rassismus in unserer volksseele verankert ist und wie gut organisiert die rechte in österreich rassistische gedanken schürt.
kein fußbreit. es wird zeit sich wieder öffentlich dagegen auszusprechen und aktiv zu werden. in der u-bahn, in der schule, in der arbeit, auf der straße und im club.
cheers, gerald
ich glaub nicht das e meint alle schwarzen sind dealer ich glaub er meint die leute bzw die rechten sollen endlich aufhöern rechts zu sein und lieber drogendealler raus schreiben.
was ich glaube auf alle dealer bezogen ist egal ob schwarz weis oder grün 
was aber meiner meinung nach auch ein plötzin ist weill wenn man gras entkriminalisiert dann fallen schon mal 20-30%% der sogenannten dealer weg
Last edited by jooddll ac?? on 14-05-2005 at - 12:16
|
14-05-2005 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:08 (CET) |
 |
|
 |