Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005

sieht man ja schon das in da arena kinder mit bongs rumrennen!
wollts nicht gleich am eingang´n standl aufbauen wo man es kaufen bzw. gleich hinter die kiemen schmeissen kann!!
aber ich glaub da wird der dj ned viel freud dran haben,
denn dann werden 90% dort sich rumtummeln!
die zukunft wird in der form nicht besser!
ich hab jetzt schon angst,wenn ich mal ein kind hab,was dann wird!
man kann nichts dagegen machen,einsperren geht nicht... keine ahnung!

frozen.secret

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-03-2006 - 16:11
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

also frozen secret: jetzt übertreib mal nicht. so schlimm ist die welt auch nicht.
i find nit das i mehr fette leut auf festln seh wie früher. und wenn dei kind gscheit erziehst dann wirds scho aufpassen. mehr als ihm den richtigen umgang oder ihm sagen das es nit gut is kannst eh nit.
wenn di des so anscheisst mit die drogen dann musst halt ein art drogenmissionar werden und bekehren gehen. oder du gehst nimma auf parties. aber mit der welt-geht-vor-die-hunde-einstellung wirst a nix verändern.

und nicht 3mal auf submit reply drücken

Old Post 29-03-2006 - 16:23
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
P.I.M.P
I got the MagicStick

Reg.: Feb 2004

quote:
Originally posted by frozen.secret
sieht man ja schon das in da arena kinder mit bongs rumrennen!
wollts nicht gleich am eingang´n standl aufbauen wo man es kaufen bzw. gleich hinter die kiemen schmeissen kann!!
aber ich glaub da wird der dj ned viel freud dran haben,
denn dann werden 90% dort sich rumtummeln!
die zukunft wird in der form nicht besser!
ich hab jetzt schon angst,wenn ich mal ein kind hab,was dann wird!
man kann nichts dagegen machen,einsperren geht nicht... keine ahnung!

frozen.secret

es liegt an der erziehung der kids und wieviel zeit eltern in ihre kinder investieren und net nur an der "schrecklichen" welt!

dem dj wirds wurscht sein,wer sich die birn zudröhnt!
und droge ohne musik is glaub i net so funny!

wennst so eine angst hast,dann setz einfach keine kinder auf die schreckliche welt!

1,2,3,.... suderanten weniger!

Old Post 29-03-2006 - 16:27
P.I.M.P is offline Click Here to See the Profile for P.I.M.P Click here to Send P.I.M.P a Private Message Find more posts by P.I.M.P Add P.I.M.P to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
itzibitzi
UrinSteinProbe

Reg.: Mar 2002

Schnelle Jugend,
schnelles wohnen,
schnelles fahren,
schnelle Drogen,
schneller ficken,
schneller sterben.

Old Post 29-03-2006 - 16:50
itzibitzi is offline Click Here to See the Profile for itzibitzi Click here to Send itzibitzi a Private Message Click Here to Email itzibitzi Visit itzibitzi's homepage! Find more posts by itzibitzi Add itzibitzi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret

war eh klar das sowas kommt!
man kann nicht mal seine meinung frei äussern!
und so´ne meldung kommt sicher von´nem typen der immer zu is auf solchen festln! (möchtegernjunkie) haha
ich muss gleich weinen,du hast mich damit zu tiefst getroffen!
die böse böse welt,nein!
deine welt ist sicher mit gaaaaannnnnzzzz viel blümchen besetzt! :TP:

I NEED THERAPY SOUND!!!

Old Post 29-03-2006 - 16:54
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by mat

das ist aber pure einbildung, oder dein weed ist jetzt einfach besser, weil cannabis keine dosissteigernde droge ist, was soviel heisst wie dass du eigentlich immer die gleiche dosis brauchst um dicht zu werden...

das stimmt schon. aber ich glaub, wenn man über längere zeit täglich raucht, dann ist man nie ganz nüchtern. also ich mein jetzt nicht, dass man immer dicht durch die gegend rennt sondern eher so wie ne restfettn beim trinken. und dadurch hmm "flasht" der erste ofn nimma so... und man denkt, dass man mehr verträgt.

Old Post 29-03-2006 - 17:04
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

@gefrorenes geheimnis

ja die welt ist böse....

Old Post 29-03-2006 - 17:05
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret

ohhh mein gott,
jetzt wird schon mein name übersetzt und auch noch unwissend dazu!
tja, manchen leuten is nicht mehr zu helfen.

I NEED THERAPY SOUND!!!

Old Post 29-03-2006 - 17:12
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
@mat: des stimmt vielleicht chemisch gesehen
.
.
.
vielleicht lernt man aber auch nur mit dem rausch umzugehen und verträgt deswegen mehr

so ises.
habts beide recht

Old Post 29-03-2006 - 17:25
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

achso du bist ein erfrorenes geheimnis.

Old Post 29-03-2006 - 17:34
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by infame

habts beide recht

hätt ich nicht gedacht, kann ich aber auch nicht wirklich glauben...
verlässliche quellen anyone?

Old Post 29-03-2006 - 17:58
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...hm - gib dosissteigerung und cannabis im google ein und dann schau für dich selber was eine verlässliche quelle ist - ich habs aus einem wissenschaftlichen buch darüber...

@ riot paul - damit umgehen zu lernen mehr zu rauchen hat aber nix damit zu tun dass du erst nach 5 pfeiffen dicht warst! das eine ist dosissteigern (wann bin ich dicht, wieviel brauche ich um das gewünscht feeling zu kriegen), das andere heisst glaub ich toleranz, das heisst wie lang kann ich kiffen ohne umzufallen...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 29-03-2006 - 18:12
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

........ähm.............tja

Old Post 29-03-2006 - 18:19
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

hast ja wahrscheinlich eh recht. mag jetzt nicht rumgooglen. wollte ja nur beschreiben wie es mir ergangen ist.

Old Post 29-03-2006 - 18:24
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

das mim googlen war für den vorposter, nicht für dich!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 29-03-2006 - 18:32
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
catSmile
rookie

Reg.: Jan 2006

.... ....
dont laugh
heaheaheahea ha haha heaheaheahea ha haha
heaheaheahea ha haha heaheaheahea ha haha
(das einzige was mir dazu noch einfällt)

Ein riesen großes spielfeld mit individuellen unbegrentzten Möglichkeiten etwas auszudrücken.... und genau dort beginnt der Kreislauf der (k)EIN ende nimmt ... oder erst dann ein ende niMMt ,wenn man aufhört-><-zu DENKEN °°!!°°
like a spLinter in your minD

Old Post 30-03-2006 - 17:36
catSmile is offline Click Here to See the Profile for catSmile Click here to Send catSmile a Private Message Click Here to Email catSmile Visit catSmile's homepage! Find more posts by catSmile Add catSmile to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shadowboxer
>.<

Reg.: Jun 2003

das thema kommt jedes jahr auf oder?

Old Post 30-03-2006 - 19:06
Shadowboxer is offline Click Here to See the Profile for Shadowboxer Click here to Send Shadowboxer a Private Message Find more posts by Shadowboxer Add Shadowboxer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

BUMP

Old Post 01-04-2006 - 12:01
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Farbrausch
junior member

Reg.: Dec 2005

quote:
Originally posted by P.I.M.P

es liegt an der erziehung der kids und wieviel zeit eltern in ihre kinder investieren und net nur an der "schrecklichen" welt!

wennst so eine angst hast,dann setz einfach keine kinder auf die schreckliche welt!

Ob das so viel mit Erziehung zu tun hat, bin ich mir gar nicht so sicher. Man macht doch was man selber fuer "richtig" haelt - nicht was Eltern dazu sagen oder machen wuerden.

Old Post 02-04-2006 - 13:05
Farbrausch is offline Click Here to See the Profile for Farbrausch Click here to Send Farbrausch a Private Message Find more posts by Farbrausch Add Farbrausch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:

denkst du eigentlich über das nach was du da so rauskotzt?!

mit erziehung hats sicher weniger zu tun, als du das glaubst/ annimmst...

droge ohne musik is oarsch...
musik ohne droge genau so geil !!!

vielleicht versuchst du einmal die dinge aus einem anderen blickwinkel zu betrachten, bevor du deine dummheiten von dir gibst!

es war nicht die rede von der schrecklichen welt,
sondern mehr vor den ängsten die man haben könnte,
wenn man vor hat kinder zu bekommen ! okay?!

in der position der eltern ist es sicher schwierig,
seinen kindern einen bewussten umgang mit rausch- bzw. suchtgiften beizubringen...
denn verhindern kann mans ja bekanntlich nicht!

ist ein ernstes thema über das man vielleicht keine blöden pupertären witze reissen sollt mister!
aber vielleicht denkst du ja auch einmal anders darüber!

also stfu!

obs.neurosis

Old Post 02-04-2006 - 14:34
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
meccavelli
junior member

Reg.: Oct 2003

ja das hängt alles zam z.B: nach dem zweiten weltkrieg in der wiederaufbauphase stieg der alkohol konsum an (es is erwiesen das die gesellschaft in härteren zeiten mehr drogen konsumiert, um eben sein inneres gleichgewicht herzustellen, ausserdem ist es in leistungsgesellschaften üblich drogen zu konsumiern ob jetz im sport oder in der wirtschaft (z.b. manager oder sonstwo (amis haben ihren fliegern auch drogen verabreicht vor kurzem und auch schon zu hitlers zeiten hitler, in amerika sind weit über zehn prozent der erwachsenenbevölkerung auf einer psychodroge, die das leben rosarot einfärbt (psychopharmaka, antidepressiva) die pharma industrie lägt bald nach mit mitteln mit denen man 3 tage konzentriert ohne müdigkeitserscheinungen durch büffeln kann usw. das problem is glaub ich obwohl es jedem bekannt ist das es existiert darüber offen zu reden und es zu akzeptiern als ein geselschaftliches phänomen und nicht immer in die ecke zu kehren
den grad davon haben die kinder nix besser wers von klein auf einen vernünftigen umgang mit drogen bei zu bringen (vorzuleben zb.alkohol) als es zu dämonisiern und damit das interesse an etwas verbotenem zu wecken oder ganz radikal unser umfeld ändern in dem wir leben

das die eltern mehr zeit in ihre kinder finaziern is zwar nett gemeint aber nicht wirkl. realistisch weil die leute immer mehr arbeiten und weniger freizeit haben

das war viellecht grad noch machbar wie ich ein kind war aber wird immer schwieriger werden

apropo wusstet ihr das kinder die von ihren eltern viel pillen und medikamente verabreicht bekamen als erwachsen anfälliger auf drogen waren

also das thema is eigentlich eh viel zu komplex um es hier zu diskutieren

jeden dens intressiert kann ich raten das buch von günter amendt "no drugs no future - drogen im zeialter der globalisierung" zu lesen zitat günter amendt "die tatsache anerkennen, daß menschen drogen als genußmittel konsumieren, über die risiken von drogen ohne verbotsdrohungen und ohne moralische überheblichkeit aufklären, überlebenshilfen bereitstellen für menschen, die in einen suchtkreislauf geraten sind, ein differenziertes therapieangebot schaffen, das den unterschiedlichen biographien von drogenabhängigen gerecht wird, das prohibitionsdogma aufgeben, den angebotsdruck brechen, suchtmittel werbung verbieten und die politischen prohibitionsgewinnler entlarven und kaltstellen, das sind die maximen einer drogenpolitik der praktischen vernunft"

Old Post 02-04-2006 - 17:31
meccavelli is offline Click Here to See the Profile for meccavelli Click here to Send meccavelli a Private Message Click Here to Email meccavelli Find more posts by meccavelli Add meccavelli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by meccavelli
ja das hängt alles zam z.B: nach dem zweiten weltkrieg in der wiederaufbauphase stieg der alkohol konsum an (es is erwiesen das die gesellschaft in härteren zeiten mehr drogen konsumiert, um eben sein inneres gleichgewicht herzustellen,...)

ah geh...

kurz nochm kriag woa des leb'n so mies
do hob i gsoffn damit i vagiss

jetzt geht's uns guad scho seit längara zeit
DO MOCHT DES SAUF'N EAST RICHTIG A FREID!

(bronner & qualtinger)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 02-04-2006 - 19:40
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

booh!

die threads werden ja immer besser.
weiter so!

turn@able

Old Post 02-04-2006 - 20:02
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Was für eine Scheiße.
Erinnert mich ja fast an die Konspirationstheorien, die am Samstag in der Arena besprochen wurden.
Nur das jene bisserl fundierter waren...

Old Post 03-04-2006 - 08:13
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozka
not aviable

Reg.: Dec 2005

Old Post 03-04-2006 - 12:56
ozka is offline Click Here to See the Profile for ozka Click here to Send ozka a Private Message Click Here to Email ozka Find more posts by ozka Add ozka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb