Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.06. - MAINFRAME spec. - ARENA WIEN BAUMGASSE 80 1030 - VIENNA
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

hat nicht irgendwer erkl�rt das man die anlage jetzt nicht mehr voll aufdrehen muss? das h�ttests dem adam f auch sagen sollen! sound hat voll gepasst die ganze zeit und ab 3 tune ca vom adam f wars ur gschissen find ich, bin dann gegangen vllt is dann wieder besser geworden ka
is das noch jemanden aufgefallen? oder hab ich mir das eigebildet in der fetten...
Teebee war wie immer ein genu�.
echt ein cooles fest gewesen!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-06-2006 - 12:59
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by Bass Laden
hat nicht irgendwer erkl�rt das man die anlage jetzt nicht mehr voll aufdrehen muss? das h�ttests dem adam f auch sagen sollen! sound hat voll gepasst die ganze zeit und ab 3 tune ca vom adam f wars ur gschissen find ich, bin dann gegangen vllt is dann wieder besser geworden ka
is das noch jemanden aufgefallen? oder hab ich mir das eigebildet in der fetten...
Teebee war wie immer ein genu�.
echt ein cooles fest gewesen!!

hasse rescht! bei adam f wars dann wirklich schon zu arg. das ist aber besser geworden.

Trotzdem ist die Anlage der Hammer! Man hört alles klarer... wenn halt nicht grad der Bass so arg raufgedreht ist, dass man dauernd husten muss weil der Adamsapfel im Hals flattert

@ daframe:
Eigentlich befand ich mich ja nach dem ITA-USA Spiel gestern in tiefster Trauer und war kaum noch vom Boden aufzukratzen... aber diese Party, diiiiiiiiieeeese PAAAAAAARRRTYYY!!!!!

Old Post 18-06-2006 - 13:18
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
redeemer
rookie

Reg.: Feb 2006

omg das war echt eine wahnsinnsparty

weiß zufällig irgendwer, wie der letzte tune von teebee heißt? Der geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Old Post 18-06-2006 - 13:41
redeemer is offline Click Here to See the Profile for redeemer Click here to Send redeemer a Private Message Click Here to Email redeemer Find more posts by redeemer Add redeemer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Enana
pretty in pink

Reg.: Oct 2003

und wo war das BBQ?

Old Post 18-06-2006 - 13:46
Enana is offline Click Here to See the Profile for Enana Click here to Send Enana a Private Message Click Here to Email Enana Find more posts by Enana Add Enana to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

Jop
Ich find auch die Anlage ist seeeeeeeeeeeeeeeehr viel angenehmer geworden.
Leider fehlt der druck in den vorderen reihen... man muss bis mind zur hälfte vom raum zurückgehen und dann passt die beschallung
Meint ihr man könnte bie boxenwand vieleicht um 2-- 3 meter weiter nach hinten hängen ? vieleicht würde das helfen oder vorne ein paar kleinere boxen aufstellen die den vorderen reihen druck machen.
Teebee Fand ich ned schlecht.. ned so mein style aba extrem fein gemixt und sehr deep
War echt wiedermal ein Super mainframe !

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 18-06-2006 - 14:56
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozka
not aviable

Reg.: Dec 2005

pump up the Bass

Old Post 18-06-2006 - 15:15
ozka is offline Click Here to See the Profile for ozka Click here to Send ozka a Private Message Click Here to Email ozka Find more posts by ozka Add ozka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

PHAT RAVE!

teebee solide wie immer, einiges neues, aber auch klassiker der neuzeit à la solaris vip, retrofunk und vor allem brooklyn - with all my heart
(und sein trademark-scratching, das mit dem perfekten mixing halt schon ganz gut kommt)

ed rush könnt sich auch umbenennen in "ed rave", hat aber trotzdem zwischendurch feine tunes gedropped, standing room only zB (hat zwar geendet in x-ray aber was solls )

und ab adam f war die wirklich fette party leider nicht mehr zu genießen, da wars dann wirklich doppelt so laut.

senor davox v.a. bei ed rush in topform, outstanding crowd control / interaction!

und der outdoor-floor mit meinen lieblings-partybitches von reset sowieso superfett, allen voran scheich lalips

hervorzuheben ist auf jeden fall die positive stimmung überall auf dem gelände, eine wirklich gelungene party!

Old Post 18-06-2006 - 16:24
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

quote:
Originally posted by intoxicated
ed rush könnt sich auch umbenennen in "ed rave", hat aber trotzdem zwischendurch feine tunes gedropped, standing room only zB (hat zwar geendet in x-ray aber was solls )

Gerade mit diesem Doubledrop ist Standing Room Only ja so fett rübergekommen...
Bin auch nicht so der Fan von "DNB Hitparade vom Vorjahr" aber sooo gemixt mit aktuellen High-Class-Tunes kommen die alten halt wieder mindestens so fett wie beim ersten Mal hören.

Old Post 18-06-2006 - 17:15
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by frenzy

Gerade mit diesem Doubledrop ist Standing Room Only ja so fett rübergekommen...
Bin auch nicht so der Fan von "DNB Hitparade vom Vorjahr" aber sooo gemixt mit aktuellen High-Class-Tunes kommen die alten halt wieder mindestens so fett wie beim ersten Mal hören.

nur dass x-ray mit den synths halt sofort den ganzen tune einnimmt und dann beim break kurz vollständig verschwindet, das irritiert immer ein wenig. allerdings hats dann schlussendlich tatsächlich ziemlich harmoniert als die d-bridge'esquen elemente von standing room only wieder zu hören waren.

Old Post 18-06-2006 - 17:34
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
silent_fog
psychohead

Reg.: Oct 2005

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
Jop
Ich find auch die Anlage ist seeeeeeeeeeeeeeeehr viel angenehmer geworden.
Leider fehlt der druck in den vorderen reihen... man muss bis mind zur hälfte vom raum zurückgehen und dann passt die beschallung
Meint ihr man könnte bie boxenwand vieleicht um 2-- 3 meter weiter nach hinten hängen ? vieleicht würde das helfen oder vorne ein paar kleinere boxen aufstellen die den vorderen reihen druck machen.
Teebee Fand ich ned schlecht.. ned so mein style aba extrem fein gemixt und sehr deep
War echt wiedermal ein Super mainframe !

Da kann ich zustimmen. Die Anlage ist echt viel besser. Interessanterweise ist der Sound mitte bis hinten um einiges lauter als vorn. Also ist hinten stehen um einiges besser. Lauterer Sound u. mehr Platz zum tanzen

Nur halt die Leute die die ganze Zeit hinkommen u. gehen stören a bissl

Teebee war meiner Meinung nach ein bisschen zu hart. Anfangs....
Die Leute haben einfach keine Ahnung. Waren zuerst schockiert, aber ich hab's gewusst. Dann nach 15-20 Minuten ist er so richtig abgegaben u. die Menge tobte

Ed Rush auch wieder ein feines Line-up.

Die anderen hab ich noch nicht so richtig zuordnen können, aber war eigentlich alles sehr solider D N' B

Was ich nicht so doll gefunden habe war, dass man alle mitgebrachten Getränke in die Bächer umfüllen musste...

BBQ u. Stände waren voll in Ordnung. Bei so einer langen Nacht brauchte man unbedingt was zw. die Zähne.

Das Wetter war auch super, Stimmung genial u. eine Menge Leute. Hab mir zwar mehr erwartet, aber was solls. Um 10:00 Uhr war fast noch niemand dort, was ich enttäuschend gefunden habe

Zu guter, oder schlechter letzt. Ab 3 Uhr hat die Anlage drinnen ein bisschen zum Krachen angefangen. Das ist wie bei mir zu Hause, wenn sie den Bass nicht verträgt. Da sollten Sie noch nachbessern

Old Post 18-06-2006 - 17:42
silent_fog is offline Click Here to See the Profile for silent_fog Click here to Send silent_fog a Private Message Find more posts by silent_fog Add silent_fog to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mandZ
member

Reg.: Dec 2003

Re: Re: !

quote:
Originally posted by silent_fog

Da kann ich zustimmen. Die Anlage ist echt viel besser. Interessanterweise ist der Sound mitte bis hinten um einiges lauter als vorn. Also ist hinten stehen um einiges besser. Lauterer Sound u. mehr Platz zum tanzen

Nur halt die Leute die die ganze Zeit hinkommen u. gehen stören a bissl

Teebee war meiner Meinung nach ein bisschen zu hart. Anfangs....
Die Leute haben einfach keine Ahnung. Waren zuerst schockiert, aber ich hab's gewusst. Dann nach 15-20 Minuten ist er so richtig abgegaben u. die Menge tobte

Ed Rush auch wieder ein feines Line-up.

Die anderen hab ich noch nicht so richtig zuordnen können, aber war eigentlich alles sehr solider D N' B

Was ich nicht so doll gefunden habe war, dass man alle mitgebrachten Getränke in die Bächer umfüllen musste...

BBQ u. Stände waren voll in Ordnung. Bei so einer langen Nacht brauchte man unbedingt was zw. die Zähne.

Das Wetter war auch super, Stimmung genial u. eine Menge Leute. Hab mir zwar mehr erwartet, aber was solls. Um 10:00 Uhr war fast noch niemand dort, was ich enttäuschend gefunden habe

Zu guter, oder schlechter letzt. Ab 3 Uhr hat die Anlage drinnen ein bisschen zum Krachen angefangen. Das ist wie bei mir zu Hause, wenn sie den Bass nicht verträgt. Da sollten Sie noch nachbessern

mein beileid hast...

Old Post 18-06-2006 - 19:44
mandZ is offline Click Here to See the Profile for mandZ Click here to Send mandZ a Private Message Click Here to Email mandZ Find more posts by mandZ Add mandZ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:

Teebee war meiner Meinung nach ein bisschen zu hart. Anfangs...

find ich �berhaupt nicht und dort wo ich gstanden bin is von anfang an abgegangen!!

Old Post 18-06-2006 - 20:29
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nixblicker
pro shaker

Reg.: May 2002

keiner hat bis jetzt was über nicky blackmarket gsagt... der war bitte auch der burner! also wenn der später aufgelegt hätt, hätt er die crowd genauso gerockt!

schade nur das bei nicky so wenig leut da waren, alle die ihn nicht gehört haben, haben einiges verpasst!!

booyakka booyakka boo

Old Post 18-06-2006 - 20:30
nixblicker is offline Click Here to See the Profile for nixblicker Click here to Send nixblicker a Private Message Click Here to Email nixblicker Find more posts by nixblicker Add nixblicker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozka
not aviable

quote:
originlly posted by nixblicker

keiner hat bis jetzt was über nicky blackmarket gsagt... der war bitte auch der burner! also wenn der später aufgelegt hätt, hätt er die crowd genauso gerockt!

schade nur das bei nicky so wenig leut da waren, alle die ihn nicht gehört haben, haben einiges verpasst!!

bin noch pünktlich zum letzten track gekommen

Old Post 18-06-2006 - 21:25
ozka is offline Click Here to See the Profile for ozka Click here to Send ozka a Private Message Click Here to Email ozka Find more posts by ozka Add ozka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoLut!0n_0ne
member

Reg.: Feb 2006

Re: Re: Re: !

quote:

find ich �berhaupt nicht und dort wo ich gstanden bin is von anfang an abgegangen!!

aber ur...das nicky set war auch sehr fein

überhaupt fand ich den ganzen abend sehr fein
nur das besagte bassloch vorn is mir scho sehr negativ aufgfallen
...die lautstärken probleme bei adam f hab i ned wirklich mitkrigt,
weil i 1st time ohrstöpsl verwendet hab....bringen scho einiges

greez luke

Old Post 18-06-2006 - 21:43
SoLut!0n_0ne is offline Click Here to See the Profile for SoLut!0n_0ne Click here to Send SoLut!0n_0ne a Private Message Visit SoLut!0n_0ne's homepage! Find more posts by SoLut!0n_0ne Add SoLut!0n_0ne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005

werde auch noch mein kommentar dazu abgeben:
TEEBEE hat meinen vorstellungen mehr wie übertroffen, er hat echt urfett aufgelegt, hätt ich mir nicht gedacht, denn die mixes die ich von ihm hab sind zwar deep, aber eher zum anhören, als zum feiern, deswegen war ich sehr überrascht das er hart aufgelegt hat! aber wie gesagt, er war für mich der einzigste der ein saugeiles set aufgelegt hat und das besondere an ihm ist das er so gut dazu scratched! das hat mich ziemlich beeindruckt!
zu blackmarket, naja mein style war es ja voll nicht, mir kommt es sovor als wär er auf oldskool hängengeblieben, hat sich nicht wirklich weiterentwickelt, aber das ist ja geschmacksache!
zum schluss noch zu ed rush und adam f:
sie haben beide ein set hingelegt was sehr andy c gleicht, nicht wirklich was neues gespielt, alles abgelutschte sachen, die man schon in und auswendig kennt, aber die engländer schein auf sowas zu stehn!
ich definiere drum&bass anders und nicht das einige dj´s auflegen wie andy c!

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Old Post 18-06-2006 - 22:37
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by frozen.secret
... aber die engländer schein auf sowas zu stehn!
...

nich nur die engländer

turn@able

Old Post 18-06-2006 - 23:02
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

oida vuil oida, wos sui denn des fia a schaß sei waun i mit meina vodka bottle ned mehr ind arena kau, i man jo, ma kauns zwor eh mitnehma, owa wos moch i mid am becha wodka oida heast, des dazah i jo ua ned

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 18-06-2006 - 23:21
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cycamp.at
rookie

Reg.: Sep 2005

221 MAINFRAME celebrates “30 Jahre Arena Wien” PICS ONLINE!!

----->

Your #1 resource 4 DnB pics!!

Last edited by cycamp.at on 18-06-2006 at - 23:47

Old Post 18-06-2006 - 23:42
cycamp.at is offline Click Here to See the Profile for cycamp.at Click here to Send cycamp.at a Private Message Click Here to Email cycamp.at Visit cycamp.at's homepage! Find more posts by cycamp.at Add cycamp.at to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

stimmt, nicky blackmarket war sehr fein!

schon von anfang an mit-geshakt!

cya

Old Post 19-06-2006 - 09:29
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

das ist dann wohl ein .. zungenpiercing.

Old Post 19-06-2006 - 09:57
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
boardschlampe
junior member

Reg.: Aug 2005

cooole musik , und vieleviele gut aussehende nette junge herren

danke für diesen geilen abend

Plötzlich bemerkt die Erste einen Fleck an der Wand. Sie geht hin, kostet und sagt:"mmh ..das ist ja Sperma".

Geht die Zweite hin, kostet ebenfalls und sagt:"..vom Veranstalter ist es nicht".

Geht die Dritte hin, kostet und sagt:"Das war überhaupt niemand aus der Drumandbass Szene"

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...

... öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen ...

... Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"

Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast ...

... du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. ...

... Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
"Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
Die Frau wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
"Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."

RUSSIAN GIRLS ARE BETTER

Sex ist erst dann richtig gut, wenn sich die Nachbarn hinterher eine Zigarette anzünden.

Old Post 19-06-2006 - 10:48
boardschlampe is offline Click Here to See the Profile for boardschlampe Click here to Send boardschlampe a Private Message Click Here to Email boardschlampe Find more posts by boardschlampe Add boardschlampe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozka
not aviable

Old Post 19-06-2006 - 10:56
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by divine

das ist dann wohl ein .. zungenpiercing.

niewiederbieder

Old Post 19-06-2006 - 11:42
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

quote:

Dann sind wir wohl am selben Fleck gestanden

quote:
Originally posted by nixblicker

Da hast du vollkommen recht. War für mich auch ein bisschen die Entschuldigung dafür, dass ich's am Donnerstag nicht mehr zu G DUB ins Flex geschafft hab.

Old Post 19-06-2006 - 11:47
The time is now - 05:18 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.06. - MAINFRAME spec. - ARENA WIEN BAUMGASSE 80 1030 - VIENNA