|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by T-31
also
JA ich hab auch schon festln veranstaltet, ja ich weiss was das füa a zache hackn is, das ma vü tuan muss, und das einiges kostet..
i hab nua gsagt das i 15 euro als viel empfinde..
i hab nie gsagt, das a veranstlter ned wenig zahlt, oder mich aufgregt, wie sie dazu kommen soviel zu verlangen.. nochmal -> i hob nua gsagt das viel is...
(und ihr könnts ma ned einredn das fast 200.-schilling (!) für a festl wenig is.)
1. wie alt bist du? bzw wielange gehst du leicht auf dnb parties?
(nicht, dass das deine aussage ändern würd, - bin nur neugierig)
2. (und das gilt an alle, die meinen, dass es zu teuer is); nix für ungut, dann geht net hin!
3. roni size UND mc dynamite!!! boh! zu gutes line up + wird auch einen grund haben, warum andere veranstalterInnen diese nie geholt haben (wie synchroniza schon geschrieben hat)
natürlich isses eine menge geld (def.sache), aber jede/r soll selbst entscheiden, obs einem wert is, oder net.
also, keine dramen da bitte!
ich für meinen teil hoffe ZU sehr, dass ich meine 2 helden sehen/hören kann am sa.... weil bwoah! ganz nach meinen geschmack...
roni size; mmn einer der aller-aller besten!
und mc dynamite; mein nr1 mc!
however; super booking + danke!
+ sollte man sich echt nicht entgehen lassen 
14-11-2006 - 23:56 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Jubilee
ich werd nie verstehen wieso dieses zutiefst österreichische "aber x und y und gacksi sind ja noch viel schlimmer" als "argument" durchgeht...
eez
ich wollt nur nur das post ein bissi wiederlegen, das eben andere parties mit viel mehr uk´lern billiger sind.
hab aber im gleichen atemzug in klammer dazugeschrieben dass die andere party trotzdem super/billig etc. ist.
nie hab ich (in diesem thread) irgendwo wertende aussagen getätigt...
15-11-2006 - 01:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001
ich glaub bei der diskussion gibts keinen gemeinsamen nenner...
weil,
jemand der wenig kohle zur verfügung hat, kann sehr wohl behaupten dass die party für sein empfinden zu teuer ist, wenn man mit den 15€ zb beim hofer essen für ne halbe woche bekommt..
wenn jemand ein netto einkommen von zb 1500 € hat wird er den preis wahrscheinlich als angemessen ansehen... bei regelmässigen gehalt sind 15 € schnell für unnötigere sachen weg...
und dazwischen gibts noch etliche andre gründe warums für den einen zu teuer für nen andren "billig" ist...
was ich allerdings nicht sehr ok find, sind die comments die sich stark machen für den günstigen preis, hingegen selber seit ewig nirgends eintritt zahlen, weil sie diese und jene veranstalter kennen... bei der beurteilung teuer/billig machts glaub ich schon nen unterschied ob man den preis dann auch tatsächlich zahlt oder nur liest.
und das viele partygeher die gagen der einzelnen acts nicht wissen, geschweige denn die konditionen der veranstalter , sei ihnen doch auch verziehen.. wennst da ne party mit 2 acts dort ne party mit 5 hast, und die wo "weniger" geboten wird mehr kostet, fragt man sich halt als mensch der geld nicht zum säue futtern, warum dass so is...
bla!
nix dramatisieren.... 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-11-2006 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
Egal wer hier wieso was diskutiert.
Am samstag werden Ca tausend "kiddies" in die Arena pilgern die nedamal wissen das es dieses tolle board gibt auf dem immer so toll diskutiert wird über alles und sie werden dort ihren eintritt bezahlen mit dem geld von der mama und sich dann noch ansaufen (ebenfalls mit dem geld von der mama) und nichtmal 20 euro eintritt würden sie daran hindern selbst wenn hier in einer diskusion einstimmig beschlossen werden würde das ihr streikt und nicht hingeht.
so ist das halt mit den big names 
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
15-11-2006 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
Re: !
quote: Originally posted by skatos
Am samstag werden Ca tausend "kiddies" in die Arena pilgern die nedamal wissen das es dieses tolle board gibt auf dem immer so toll diskutiert wird über alles und sie werden dort ihren eintritt bezahlen mit dem geld von der mama und sich dann noch ansaufen (ebenfalls mit dem geld von der mama) und nichtmal 20 euro eintritt würden sie daran hindern selbst wenn hier in einer diskusion einstimmig beschlossen werden würde das ihr streikt und nicht hingeht.
.
.
leiwanster post !!!

15-11-2006 - 12:07 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
tjo bleibt wohl echt nix anderes übrig als selber eine veranstalltung starten!
..be prepared.... 
15-11-2006 - 12:26 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
DnB Djs = Schuhe .... nur der name zählt 
15-11-2006 - 12:28 |
|
|
|  |
 |
L!b!Do
What´SUB?
Reg.: Apr 2006
also wenn man die ganze diskussion so betrachtet fällt mir nur eins ein ===> fetter bullshit!!
wem die 15€ zuviel sind solln sich nach alternativen umsehn, die anderen werden sich dann eh dort treffen.
abba ehrlich gesagt find ich totale verschwendung das hier so breitzutreten...
vorallem weils sicher ned das erste und das letzte mal is.....
abba roni is ja ned der einzigen auf den ich mich an dem abend freu: Infame, BreakPitt, DisasZt sind ja auch noch da, find die sind in der diskussion a bissl untergegangen....
------------------------------------------------
|
15-11-2006 - 12:50 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
Reg.: Aug 2003
für alle die gern hingehen würden aber nicht das geld dafür haben

|
15-11-2006 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
Team Tourette
#@@"#%@!!!
Reg.: Mar 2005
.
.
Richtig, und dazu kommt noch eine wahrscheinlich nicht unbeträchtliche Zahl an Leuten, die genau das gleiche machen wird mit dem einzigen Unterschied, dass sie die Kohle, die sie dort raus hauen selbst verdient haben.
Wahrscheinlich werden auch nicht wenig Leut dort sein, die die Diskussion hier mitverfolgen und vermutlich auch viele die den Preis zu hoch finden (aus welchen der unzähligen Gründe auch immer). Einige Partygäste werden den Preis super angemessen finden und auch das is legitim.
Ein paar werden Nike tragen, andere vielleicht Puma und wieder andere vielleicht Wanderschuhe. Ich rechne auch damit, dass einige blonde und manche dunkelhaarige anzutreffen sein werden. Männlich und Weiblich wird sich auch vermischen und sicher werden auch welche dort sien, die größer als 1,80 sind. Ob Leut mit Baseballkappen herumlaufen werden?...
Und neben all diesen Menschen werden auch welche dort sein, die am Ende der Party mit der Kohle, die all die genannten dort lassen nach hause gehen und denen is genau wurscht, woher die Gäste die Kohle haben.
Es is auch voll ok, dass denen das egal ist, weil sich genau die Leut dazu entschlossen haben, aktiv was zu machen, weil sie das Risiko eingehen einen sau teuren act zu holen und dabei Gefahr laufen finanziell ordentlich auf die Schnauze zu fallen, weil ohne diese Leute viele vielleicht nie dnb für sich entdeckt hätten, weil sie durch das, was sie tun mit dafür verantwortlich sind, dass diese Subkultur lebendig bleibt, weil ein forum wie dieses ohne die entsprechende partylandschaft relativ witzlos wär, etc.
Dass ein paar Hansln raunzen und "Kommerz" schrein, wenn irgendwo eine riesen Party veranstaltet wird die um a Spur teurer is als andere kann ich auch verstehen, respektieren allerdings nicht, denn wenn ich etwas mag/liebe, dann freu ich mich, dass sich dieses etwas entwickelt, wächst und in Bewegung bleibt.
...
Last edited by Team Tourette on 15-11-2006 at - 13:26
|
15-11-2006 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
.
.
muss mich verbessern !
BEST POST EVER 
15-11-2006 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
mandZ
member
Reg.: Dec 2003
könnts euch nicht mal die sinnlosen diskussionen über eintrittsgelder sparen?
wems zu teuer ist der soll halt nicht kommen, für alle anderen: CU @ RONI !!
15-11-2006 - 14:34 |
|
|
|  |
 |
Tha.bcs
junior member
Reg.: Feb 2006
Re: Re: !
quote: Originally posted by Team Tourette
Richtig, und dazu kommt noch eine wahrscheinlich nicht unbeträchtliche Zahl an Leuten, die genau das gleiche machen wird mit dem einzigen Unterschied, dass sie die Kohle, die sie dort raus hauen selbst verdient haben.
Wahrscheinlich werden auch nicht wenig Leut dort sein, die die Diskussion hier mitverfolgen und vermutlich auch viele die den Preis zu hoch finden (aus welchen der unzähligen Gründe auch immer). Einige Partygäste werden den Preis super angemessen finden und auch das is legitim.
Ein paar werden Nike tragen, andere vielleicht Puma und wieder andere vielleicht Wanderschuhe. Ich rechne auch damit, dass einige blonde und manche dunkelhaarige anzutreffen sein werden. Männlich und Weiblich wird sich auch vermischen und sicher werden auch welche dort sien, die größer als 1,80 sind. Ob Leut mit Baseballkappen herumlaufen werden?...
Und neben all diesen Menschen werden auch welche dort sein, die am Ende der Party mit der Kohle, die all die genannten dort lassen nach hause gehen und denen is genau wurscht, woher die Gäste die Kohle haben.
Es is auch voll ok, dass denen das egal ist, weil sich genau die Leut dazu entschlossen haben, aktiv was zu machen, weil sie das Risiko eingehen einen sau teuren act zu holen und dabei Gefahr laufen finanziell ordentlich auf die Schnauze zu fallen, weil ohne diese Leute viele vielleicht nie dnb für sich entdeckt hätten, weil sie durch das, was sie tun mit dafür verantwortlich sind, dass diese Subkultur lebendig bleibt, weil ein forum wie dieses ohne die entsprechende partylandschaft relativ witzlos wär, etc.
Dass ein paar Hansln raunzen und "Kommerz" schrein, wenn irgendwo eine riesen Party veranstaltet wird die um a Spur teurer is als andere kann ich auch verstehen, respektieren allerdings nicht, denn wenn ich etwas mag/liebe, dann freu ich mich, dass sich dieses etwas entwickelt, wächst und in Bewegung bleibt.
...
das is es.... best post ever
endlich mal ein post der allen die glauben es verdient keiner - und auch jenen die glauben sie verdienen ungerechtvertigt den durchblick weisen kann.
weg mit den scheuklappen ...
btw: und auch wenn vielen nix einfällt bitte sparts euch die posts dass ma dann halt alle daheim bleiben sollen wenn uns was nicht passt ....das is nämlich genau die entwicklung die sich wirklich keiner wünscht - hoff ich mal .......
easy
|
15-11-2006 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
mandZ
member
Reg.: Dec 2003
Re: Re: Re: !
quote: Originally posted by Tha.bcs
btw: und auch wenn vielen nix einfällt bitte sparts euch die posts dass ma dann halt alle daheim bleiben sollen wenn uns was nicht passt ....das is nämlich genau die entwicklung die sich wirklich keiner wünscht - hoff ich mal .......
easy
sry is ja nicht bös gmeint, aber man kann halt nicht alles haben (seis aus finanziellen oder zeitlichen gründen, what ever)
der veranstalter kann ja jetzt keine preisermäßigung für schüler geben, oder? 
15-11-2006 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
Team Tourette
#@@"#%@!!!
Reg.: Mar 2005
quote: Originally posted by Tenderdick6
Shakira is having sex!
me too!
16-11-2006 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
local royality
rookie
Reg.: Oct 2006
Also der Preis ist auf keinen Fall übertrieben, da ja Team Tourette und ich auch auflegen.
Das macht dann 3 Mainacts auf 2 Floors.
Bauts das einmal ein....
|
16-11-2006 - 19:23 |
|
|
|  |
 |
local royality
rookie
Reg.: Oct 2006