|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by fischi
dass das recht bei denen nicht passt wissen eh alle und hat auch niemand anders behauptet.
aber wenn ich weiß, dass das recht dort bissl deppat ist, dann schau ich doch extra drauf, dass ich nix mitnehm... und wenn dann trotzdem wer was mitnimmt und dann eingelocht wird, ist er selbst schuld mmn..
okay.. ist deine sichtweise und ich bekehr dich nicht, keine angst, ich hab eh schon meine sichtweise mit begründung dargelegt ... und wie ich deine sichtweise sehe was die schuldfrage betrifft
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 19-02-2008 at - 18:48
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-02-2008 - 18:29 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by Se.Vero
menschenrechte sind aber auch so und so auslegbar und interpretierbar, nix statisches und kulturell unterschiedlich gehandhabt. weil eben auch von menschen gemacht.
Die Menschenrechte wurden ned nur von irgendwem "gemacht", sondern im Rahmen der Aufklärung hart erkämpft... insofern sind sie tatsächlich nicht statisch weil sie permanent verteidigt werden müssen.
Eine Aufklärung im Sinne von Säkularisierung, Verbürgerlichung, Individualisierung etc. incl. Menschenrechte hat es im übrigen im arabischen Raum bzw. im Islam nie gegeben.
Wenn du nun sämtliche Menschenrechtverletzungen in diesen Ländern, wie bespielsweise die Steinigung von Homosexuellen oder "Ehebrecherinnen" oder eben auch diese rigide Gesetzteslage bzgl. Drogen, mit deren Kultur bzw. dem Argument der "kulturellen Unterschiede" oder "kulturell unterschiedlichen Handhabung" (der dort garnicht existierenden Menschenrechte) rechtfertigen willst, dann ist das nichts anderes als menschenverachtend.
(zumindest fand ich dein Post durchaus auch so zu interpretieren, bzw. könnte man das
rauslesen..schätz aber mal, dass du's eh nicht so gemeint hast...??)
Das nur kurz dazu.
zu "selber schuld"..
jaja, eh..
Zum Fall Grooverider würd mich noch interessieren:
Gibt es tatsächlich keine Stellungnahme der BBC?
Und/oder der britschen Regierung?
Irgendwelche Soli-Sachen?
quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
Last edited by s.isda on 19-02-2008 at - 18:54
|
19-02-2008 - 18:40 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
petition für n grooverider... spread the word.
|
19-02-2008 - 19:22 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by s.isda
..., dann ist das nichts anderes als menschenverachtend.
(zumindest fand ich dein Post durchaus auch so zu interpretieren, bzw. könnte man das
rauslesen..schätz aber mal, dass du's eh nicht so gemeint hast...??)
wollt mich keinesfalls solidarisch zeigen mit den wertvorstellungen und einstellungen zu frauenrechten, andersgläubigen und andersartigen.. bin ja schließlich auch mit bei uns gültigen werten "erzogen" (kommt von "ziehen") worden, und hab deshalb einen anderen umgang mit menschen intus als viele in der arabischen welt.
aber ich wehr mich dagegen, mit dem holzhammer auf leute drauf zu hauen, die auch nur so handeln wie sies gelernt haben und es ihnen seit geburt vorgelebt worden is..
kurz: ich habs sicher nicht so gemeint wie mans verstehen hätte können wenn man wollen würde. 
is jetzt klarer 
19-02-2008 - 19:51 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
stimmt, wir sollten sofort in das land einmarschieren, alles niederbomben und sie zwingen, unsere
oh, wait....
|
19-02-2008 - 20:39 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

quote: Originally posted by s.isda
Zum Fall Grooverider würd mich noch interessieren:
Gibt es tatsächlich keine Stellungnahme der BBC?
Und/oder der britschen Regierung?
Irgendwelche Soli-Sachen?
die bbc wie auch die britische regierung hüten sich, irgendetwas in die richtung zu unternehmen, um ja nicht die guten beziehungen zu gefährden...wennst wegen drogen gfickt wirst, hilft dir eigentlich keine regierung mehr.
|
19-02-2008 - 20:43 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
hehe das beste statment von bbc war das er eh nie angestellt war und nur pro abgelieferte sendung bezahlt wird...
die stehen halt noch zu ihren mitarbeitern
19-02-2008 - 20:52 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Sam
@ Mega.. agreed !!
U.A.E ist auch das land wo kein frauen auto fahren darf oder?
wo das Islamistishe Scharia recht system in full effect ist oder?
Wo ein sogenannten Religious Police die bevolkerung uberwacht?
Wo in die Palasten und 5-6 * Hotel Gesoffen,gesnifft,geficht
wird oder??
Eigentlich voll illegal aber hey wir sind die Reichen,schönen,machtigen hier so pass auf bevolkerung
no - you mean saudi arabia i think, uae and specially dubai dont have a religious police neither do they have the sharia. they are pretty liberal concerning religious things...
they just have a fucked up druglaw and a pretty shitty way to treat foreign unskilled workers, specially in the construction biz - ...
i also don t think that they give a shit about black or white - the guy that got 4 years for 0,04 grams sticking at his shoe was a white guy...
normalerweise sollt der herr groove aber in ein paar monaten rauskommen, da gibts jedes jahr so eine amnestie vom scheich und da kommen dann solche fälle meistens raus... scheint so eine gesicht wahren sache zu sein - zerst hart strafen und dann amnestieren...
btw - superwicked set on friday sam! really enjoyed it!!! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
19-02-2008 - 21:54 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
@ Matt..danke fur die Blumen ! hat viel spass gemacht am Freitag.
2 U.A.E. I,m pretty sure they do have a Religions police also..
But I am always confusing these 2 countries up...
I just found out yesterday that the u.A.E is in Asien...
Wotever..I just hope he gets out ok and learns from this experience
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
|
20-02-2008 - 09:25 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
wenns in dubai anti drogen sharia gesetze gäbe dann könnt das dem grooverider ziemlich wurscht sein weil sharia gesetze im normalfall nur für muslime gelten 
die reprerssiven drogengesetze in vielen, naja, etwas rougheren, ländern haben nix mim islam zu tun, in thailand, singapur oder china verstehens da z.b. auch wenig spaß, so sachen ghören einfach zu einem repressiven, tendenziell diktatorischen, system, und auch wenns viele nicht wahr haben wollen, nicht wenige tourismustraumländer sind schlicht und einfach autoritäre regime die mit einem derben level an härte und gewalt agieren und wenn man dort hinfahrt muss man sich dessen bewusst sein und akzeptiert das (lächerliche kleinstspuren von drogen sind wiederum ein anderer fall, das sind einfach enorm öffentlichkeitswirksame abschreckungsmaßnahmen, die jeden treffen können, aber das is halt auch ein merkmal von autoritären regimen: die repressionen können ziemlich unvermittelt ziemlich jeden treffen)
|
20-02-2008 - 10:33 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
@ Jubilee. Hmmmm, wouldnt like to find that out the hard way...
ich will auch nicht alle Muslims in einem topf werfen...nur um das mal klar zustellen...
nur die ganzen "ultras" gehen mir um arsch,so wie mit jeder andere religion auch !
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
|
20-02-2008 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
Geetox
the mistary
Reg.: Jan 2002
...lustig ist, das das jetzt irgendwie der fehler vom veranstalter sein soll, weil der nicht die gesetze des landes geschickt hat im voraus, bzw. das jetzt da im schreiben zum tragen kommt! d.h. dann packt man zur sicherheit mal was ein falls dann doch erlaubt sein sollte,...
orge gschicht jedenfalls
21-02-2008 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

quote: Originally posted by Geetox
...lustig ist, das das jetzt irgendwie der fehler vom veranstalter sein soll, weil der nicht die gesetze des landes geschickt hat im voraus, bzw. das jetzt da im schreiben zum tragen kommt! d.h. dann packt man zur sicherheit mal was ein falls dann doch erlaubt sein sollte,...
orge gschicht jedenfalls
hab an comment vom promoter glesen, der extrem haaß war aufn grooverider, weil er ihn extra auf alles hingwiesen hat und der viel kohle verloren hat zusätzlich zu dem ganzen jail drama. jetzt kann ma glauben, was ma will.
|
21-02-2008 - 18:50 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by Sam
ich will auch nicht alle Muslims in einem topf werfen...nur um das mal klar zustellen...
nur die ganzen "ultras" gehen mir um arsch,so wie mit jeder andere religion auch !
shit, jetzt gehts doch um fussball 
obs.
21-02-2008 - 22:00 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:36 (CET) |
 |
|
 |
|