Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna
Pages (12): « First ... « 5 6 [7] 8 9 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Naboki
Was heißt nichts können dafür? kassiert habens trotzdem

lesen bildet..check mal das statement

turn@able

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-03-2008 - 20:53
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Naboki
rookie

Reg.: Sep 2003

nochmal gelesen
und würd das selbe nochmalschreiben

Old Post 02-03-2008 - 20:56
Naboki is offline Click Here to See the Profile for Naboki Click here to Send Naboki a Private Message Click Here to Email Naboki Find more posts by Naboki Add Naboki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Nedo
schön klein u kursiv

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by Destroyer

...
naja aber schad drum weil durch den vorfall gehen sicher einige zahlende kunden verloren und scheissen drauf...auch net leiwand für die MF veranstalter bzw. scheisse wenns wirklich nix dafür können jetzt deppat da stehen....is auch net so leiwand
...

bin froh dass des passiert ist, so wird das nächste MF ned so überfüllt sein wie es in der vergangenheit immer war

Old Post 02-03-2008 - 20:57
Nedo is offline Click Here to See the Profile for Nedo Click here to Send Nedo a Private Message Find more posts by Nedo Add Nedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mimsenela
junior member

Reg.: Dec 2007
Location: Flex,Arena,The Zoo,Fluc Wanne,Club Massiv,...usw. Dnb,Tekno,

quote:
Originally posted by Nedo

bin froh dass des passiert ist, so wird das nächste MF ned so überfüllt sein wie es in der vergangenheit immer war

Naja hoffen wir es mal :D

Old Post 02-03-2008 - 21:04
Mimsenela is offline Click Here to See the Profile for Mimsenela Click here to Send Mimsenela a Private Message Visit Mimsenela's homepage! Find more posts by Mimsenela Add Mimsenela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

Re: Re: muahahahaha

quote:
Originally posted by tenchu
aber vielleicht hättet ihr ja gern die zustände wie vor 6 jahren zurück?
da war die arena halle um einiges kleiner, statt dem zoo gabs das kleine sub-zero, und dnb parties gabs vielleicht 2x pro monat. [/B]

und wie !
sagma besser ca. 10 jahre, da war das kunstwerk a no am laufen

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 02-03-2008 - 21:15
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by d²³fence

muß ja batzen gaude drinnen gewesen sein^^^

naja da schauts ja nicht so schlecht aus

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 02-03-2008 - 21:16
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Thorondor
board crew

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by Welln
gottseidenk war ich noch von freitag so meier das ich net hingangen bin

Detto

Auf die Therapy nächsten Samstag geh ich einfach zwischen 21:30 und 22:00, dann kann eigentlich nicht so viel schiefgehen.

Last edited by Thorondor on 02-03-2008 at - 21:22

Old Post 02-03-2008 - 21:18
Thorondor is offline Click Here to See the Profile for Thorondor Click here to Send Thorondor a Private Message Click Here to Email Thorondor Find more posts by Thorondor Add Thorondor to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007

quote:
Originally posted by Thorondor

Auf die Therapy nächsten Samstag geh ich einfach zwischen 21:30 und 22:00, dann kann eigentlich nicht so viel schiefgehen.

voll das is auch mein plan.... nur .. wieviele werden diesen plan noch haben ... mmmhm .. dann wird schon ab 23uhr dicht gmacht daußen ^^

Old Post 02-03-2008 - 21:35
weedy is offline Click Here to See the Profile for weedy Click here to Send weedy a Private Message Find more posts by weedy Add weedy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KinSii
board crew

Reg.: Feb 2008

Das beste was ma machn kann is ... jetzt zum Thema Therapy Session am Samstag

Ma checkt sich ne VorVerkaufsKarte chillt sih zwischn halb 10 und 10 hin quatscht vielleicht noch vorher ein paar Runden ... und dann sobald de Kassa offen is nichts wie hin Karte abreißen lassen und nichts wie rein !!

Dann kanns ja losgehn !!

Old Post 02-03-2008 - 21:36
KinSii is offline Click Here to See the Profile for KinSii Click here to Send KinSii a Private Message Find more posts by KinSii Add KinSii to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Nedo
schön klein u kursiv

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by Thorondor

Detto

jaja... ich nehm mir jedes mal vor dass i vor 2:00 hinkomm, und ned amal das schaff ich

Old Post 02-03-2008 - 21:38
Nedo is offline Click Here to See the Profile for Nedo Click here to Send Nedo a Private Message Find more posts by Nedo Add Nedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

Re: QQ

quote:
Originally posted by Naboki
Und zum Thema einlassstop: Sollte man noch Eintrittskarten ausgeben wenn man eh schon sieht das niemand mehr reinkommt, irgendwie grenzt das an Betrug? Hab von Leuten gehört die um 2:30 gekommen sind, eintritt zahlten und dann ne stunde draussen warten mussten, um dann vom security zu hören, dass es wahrscheinlich noch ne stunde dauern wird.

-------
2a) Der Veranstalter ist verpflichtet, dafür zu sorgen, daß höchstens nur eine solche Eintrittskartenanzahl (inklusive Backstage- und Pressekarten) aufgelegt wird, die der der Eignung der Veranstaltungsstätte (§ 21) zugrundeliegenden Teilnehmerhöchstzahl entspricht. Erreicht die Zahl der Veranstaltungsteilnehmer diese Höchstzahl, so hat der Veranstalter den Zutritt weiterer Personen zur Veranstaltungsstätte in geeigneter Weise (zB durch einen Ordnerdienst) zu verhindern.
-------

auch ein hobby-anwalt sollte nachdenken und nochmal drüberlesen bevor er einspruch erhebt...

aufs arena gelände hätten sogar vom magistrat aus NOCH MEHR leute dürfen!
die veranstalter wollten die leute aber NICHT bescheissen und haben, als sie das bemerkt haben sofort einen einlassstop veranlasst, dass eben nicht noch mehr leute eintritt zahlen um dann nur am gelände rumzuhirschen und ned in die halle zu dürfen!

ausserdem denkt mal über diese ganze bescheuerte beschiss-theorie nach...was zur hölle soll das dem veranstalter bringen wenn 1000 leute angfressen sind und zum nächsten festl nimma kommen...klingt echt nach einer logischen zukunftsstrategie

Old Post 02-03-2008 - 21:41
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

Re: Re: QQ

quote:
Originally posted by fischi

die veranstalter wollten die leute aber NICHT bescheissen

haben eh schnell reagiert muahahaaaaaa

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 02-03-2008 - 21:45
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

im endeffekt gibts eh nur wenige lösungen :

andere location
teurer machen oder
leute anders verscheuchen

quote:

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 02-03-2008 - 21:49
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

bessere informationspolitik..

wenn wer wirklich gwußt hät wies wirklich rennt (das ma vor der halle nochmal warten darf) .. wären viele garned rein..
aber das wollten wohl veranstallter verhindern und habens schön dann vor der halle nochmal anstellen lassen

IS JA EH LOGISCH.. DAS MA SCHO NUR FÜRS BETRETEN FÜRS AREAL ZAHLT..
mag ja wahr sein.. aber bei sowas ghört das unaufgefordert nochmal einen mitgeteilt werden.. überhaupt in so einer situation..
aber da merkt ma.. wichtig is das die habis auf der gäste liste sind.. da rest soll kacken gehn..
bzw kacken gehn aber schön artig ihr geld dalassen

zum glück bin ich a mensch dems schnell zdepad wird stundenlang zu stehn und hab mein geld behalten dürfen weil ich abghaut bin..

Old Post 02-03-2008 - 21:56
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

quote:
Originally posted by d²³fence
bessere informationspolitik..

wenn wer wirklich gwußt hät wies wirklich rennt (das ma vor der halle nochmal warten darf) .. wären viele garned rein..
aber das wollten wohl veranstallter verhindern und habens schön dann vor der halle nochmal anstellen lassen

tja, im endeffekt is immer der veranstalter an allem schuld, aber in diesem falle sind echt die arena securities die die die leute einfach ruhigstellen und kassieren lassen... glaub denen sind die (zu) vielen leute wurscht, im gegensatz zum veranstalter...

quote:

Old Post 02-03-2008 - 22:02
d²³fence
board freak

glaubst des echt was du da schreibst ? willst den secu´s die schuld geben ?

ja sicher is ihnen egal wie denn auch.. die kriegen ihr kohle für ihr arbeit.. aber ned für krisenmanagement..

also wenn ma da als veranstallter da ned dahinter bis und hin und wieder guggt wie so mei veranstalltung rennt..
bzw ob die secu´s jetzt die arbeit machen oder nicht
dann würd ich damit aufhören festln zu machen..
weil dann is besser ma feiert wieder party´s wie jeder andere..
nämlich hingehn und ansaufen

Old Post 02-03-2008 - 22:09
Naboki
rookie

Reg.: Sep 2003

Hobby Anwalt? das veranstaltungsgesetz koennte man auch kennen wenn man selber was macht, oder net?

Tja das Areal is mir schon klar, dass da mehr Leute raufpassen, aber die leute sind net wegen dem Areal da, sondern wegen den Hauptacts die sie sehen wollen. und dafür is die Hallenkapazität ausschlaggebend. jede karte die mehr verkauft wird, is dann nur mehr beschiss.
Es wurde aber weiter abkassiert und das mit einlasstopp, wahrscheinlich saug ich mir das aus die finger weil mir so fad is an einem sonntag. Allein in meinen Bekanntenkreis habts 72€ verdient mit leute die nicht mehr reingelassen worden sind.

Und die securities haben sowas keine schuld, die sind wie jeder schiedsrichter einfach nur die ge****** wenn was los ist.

Old Post 02-03-2008 - 22:40
Naboki is offline Click Here to See the Profile for Naboki Click here to Send Naboki a Private Message Click Here to Email Naboki Find more posts by Naboki Add Naboki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

heast nabuki, je mehr du schreibst desto weniger glaub ich dass du das statement auch glesen hast, ich mein, glesen vielleicht schon, aber verstanden?

nona isses dem veranstalter seine aufgabe zu schaun dass nicht mehr karten verkauft werden als zulässig sind, nona sind die offiziellen kapazitäten für viele locations sehr niedrig kalkuliert und man braucht kein insider sein um zu wissen dass da bisher oft das ein oder andere auge zugedrückt wurden, nona haben die veranstalter hier einen fehler gemacht und die ankündigung der arena jetzt ernst zu machen nicht ernst genommen und dann zu spät gehandelt, ABER DAS GEBEN SIE JA ZU! wozu diskutierst du hier darüber ob die mainframe leut scheiße gebaut haben wenn sies eh zugeben?

ich bin ja wirklich nicht als mainframe verteidiger bekannt, aber den mut fehler einzugestehen und die schuld eben nicht nur auf andere zu schieben den sollte man echt anerkennen und wenns in zukunft partys mit feinen acts gibt bei denen man nicht halb zerquetscht wird bin ich vielleicht auch wieder öfters am start, muss man sich halt rechtzeitig um karten kümmern oder früh kommen, aber das is bei populären sachen halt so...
dass die bisherige "im endeffekt kommen alle rein die rein wollen" schiene ned auf ewig funkt war abzusehen, die realität wird wohl eher sein dass sich die coolen acts dann halt nicht mehr rechnen oder der eintritt entsprechend steigt....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 03-03-2008 - 00:47
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

Re: Re: muahahahaha

ich hab mich die letzten 10 jahre definitiv extrem zerstört daher kann ich mir nicht vorstellen dass du dich an noch weniger erinnerst als ich... es gab schon im kunstwerk 99 zumindest jede 2. woche eine party obs jetzt PHAT,RIOTINDRUMCITY,JUNGLEFEVER,ILLJSOCIETY oder irgendwas anderes war.....(ich weiss dass sie damals genauso wegen der MA stress ghabt ham aber zu behaupten es waren "zustände vor 6 jahren" oder länger, die nicht gepasst hätten bzw nicht vielleicht sogar besser waren ist einfach nur dumm und armselig soetwas hätte ich mir von dir (der ja doch auch schon ein bisschen länger in "dieser szene" unterwegs ist wirklich nicht erwartet.
greetz D.
ps:wer jetzt in diesem fall für was verantwortlich war kann ich LEIDER nicht konkrett sagen aber dass der daniel sry der werte hr diszast immer schon sehr geld orientiert war kann man ja wohl schon an seiner "karriere" erkennen bzw mit wem er sich schon aller zusamen getan hat und wer dann wieder "auf der strecke geblieben" ist...

HOCH LEBE MAINFRAME!

ich hätt die zustände gern wieder zurück als es um die verbreitung einer musikrichtung ging und nicht.....bla bla bla danke für ihre aufmerksamkeit auf wiederhören

quote:
Originally posted by tenchu

aber vielleicht hättet ihr ja gern die zustände wie vor 6 jahren zurück?
da war die arena halle um einiges kleiner, statt dem zoo gabs das kleine sub-zero, und dnb parties gabs vielleicht 2x pro monat.

Old Post 03-03-2008 - 03:13
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

wie künstlich kann man sich aufregen, nur weil das beim halt mainframe passiert is und net eine woche später bei der therapy...

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 03-03-2008 - 06:24
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

big lol

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 03-03-2008 - 08:05
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

Re: Re: Re: muahahahaha

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy
ich hab mich die letzten 10 jahre definitiv extrem zerstört daher kann ich mir nicht vorstellen dass du dich an noch weniger erinnerst als ich... es gab schon im kunstwerk 99 zumindest jede 2. woche eine party obs jetzt PHAT,RIOTINDRUMCITY,JUNGLEFEVER,ILLJSOCIETY oder irgendwas anderes war.....

kunstwerk-zeit war sicher golden, aber es gab auch monate in denen relativ wenig los war.

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 03-03-2008 - 08:26
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wunderlampor
rookie

Reg.: Mar 2008

quote:
Originally posted by frika
ach komplett verschwitzt, vj setup war wirklich 1a diesmal ...
big up optical engis

kannst du mir mal verraten was an den visuals 1a war??? das einzige was halbwegs was drauf gehabt hat war die fette leinwand hinter der bühne, ansonsten waren die visuals absoluter standard müll, wenn nicht schlechter!!
...das nächste mal nehm ich meine taschenlampe mit und helf ein bissl nach.

wie wärs mal, wenn die supertollen OPTICAL ENGINEERS die geräte auch verwenden die überall an der decke in der großen halle rumhängen? 70% der lichter da oben sind kein einziges mal aktiviert worden, und blitzlicht hab ich ebenfalls keins gesehn. absolut grottenschlechte visuals.
schon mal was von nebel mit lasershow und schönen bunten scheinwerfern gehört???

homepage infos:
Ein Abend der den Besuchern mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in langer Erinnerung bleiben wird.
--> ABSOLUT KORREKT!! den abend wird keiner vergessen, außer der alkohol hat sich schon darum gekümmert.

Sei es von den optischen, aber auch akustischen Eindrücken, die am 1. März 2008 niederprasseln werden.
--> die optischen, bleibenden eindrücke sind nur jene der angefressenen leute draußen.

einer freundin wurde im gedränge vor dem halleneingang das geldbörsl aus ihrer tasche gestohlen. also nur zur erinnerung an alle: auch wenn viele chillige leute dort unterwegs sind, gibts noch immer beschissene fladeranten und junkies die sich einen dreck drum kümmern, dass sich jemand nun die ganzen ausweise und so scheisse wieder besorgen muss. geld nehmen "okay", aber den rest dann nicht abgeben is echt zum kotzen.

eine frage noch an die veranstalter:
hab ich das richtig verstanden, dass es nun niewieder große halle und dreiraum zusammen geben wird?? das hat mich am 1. märz auch sehr negativ überrascht, dass dort einfach keine musik gespielt wurde. den dreiraum find ich immer eine angenehme abwechslung für zwischendurch, sowohl was musik als auch atmosphäre drinnen angeht.

hoffentlich ändert sich diese ganze beschissene lage wieder. es hat zeiten gegeben, da war mainframe @ arena noch maßstab für fette dnb parties. zum glück gibts ja noch das flex. werd eine zeit lang nicht mehr arena gehn und mal schaun was die leute hier so drüber schreiben.

cu @ flex!

Last edited by wunderlampor on 03-03-2008 at - 09:02

Old Post 03-03-2008 - 08:58
wunderlampor is offline Click Here to See the Profile for wunderlampor Click here to Send wunderlampor a Private Message Click Here to Email wunderlampor Find more posts by wunderlampor Add wunderlampor to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by wunderlampor
kannst du mir mal verraten was an den visuals 1a war??? das einzige was halbwegs was drauf gehabt hat war die fette leinwand hinter der bühne, ansonsten waren die visuals absoluter standard müll, wenn nicht schlechter!!

wie wärs mal, wenn die supertollen OPTICAL ENGINEERS die geräte auch verwenden die überall an der decke in der großen halle rumhängen? 70% der lichter da oben sind kein einziges mal aktiviert worden, und blitzlicht hab ich ebenfalls keins gesehn. absolut grottenschlechte visuals.
schon mal was von nebel mit lasershow und schönen bunten scheinwerfern gehört???

ich bin ja an und für sich sehr offen für gute kritik, aber solche aussagen disqualifizieren sich einfach selbst.

nicht nur, dass du anscheinend nicht genug eier hast und dir extra heute für diese aussage einen vermeintlichen fake account anlegen musstest, hast du anscheinend keinen plan, dass wir mit unseren equipment keine "geräte die ander decke hängen" und "blitzlichter" steuern können. genauso wie nebel und lasershow, stehen diese dinge nicht in unserem aufgabenbereich...

Last edited by fischi on 03-03-2008 at - 09:14

Old Post 03-03-2008 - 09:06
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wunderlampor
rookie

Reg.: Mar 2008

sondern?

soll ich mir etwa einen account mit meinem bürgerlichen name und der wohnadresse anlegen?

wenn "diese dinge" nicht in eurem aufgabenbereich liegen:

1. warum nicht? ihr seit doch für die visuals zuständig
2. wer macht das dann sonst?
3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen oder mieten?

Last edited by wunderlampor on 03-03-2008 at - 09:40

Old Post 03-03-2008 - 09:36
wunderlampor is offline Click Here to See the Profile for wunderlampor Click here to Send wunderlampor a Private Message Click Here to Email wunderlampor Find more posts by wunderlampor Add wunderlampor to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 5 6 [7] 8 9 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna