|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by MEGA!!
lol , und was is mit soundsystemen wos keinen tekk spielt, sind die net zamgstoppelt? funk-übertragung odawat?? wennst scho irgendwas sagen willst, dann tus so das mans versteht!
naja, was ich damit sagen wollte ist:
dort wo die leut z.b. free parties machen,
kann man auch davon ausgehn,
dass die pa' s nicht das gelbe vom ei sind...
was aber nicht heisst, dass man deshalb keinen spass auf den parties haben kann 
oder willst ma erzählen, das so ein tech soundsystem drauf ausglegt ist einen möglichst cleanen sound rauszuscheppern? 
weil mit dem equipment is des ganz sicher ned möglich...
aber auch verständlich, weil eine wirklich gute pa kostet immens viel geld,
und von dem geld können die meisten bestenfalls träumen!
und ja du hast recht, soundsysteme sind meistens zamgstoppelt...und?
keine ahnung warum du dich von mir so angegriffen fühlst,
aber is halt tatsache oder nicht?
wenn sich die leut mitm schädl vor lauter wachn schon in die boxen reinhängn,
glaub ich nicht, dass die soundqualität für diese menschen eine rolle spielt 
obs.
09-07-2008 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

quote: Originally posted by intoxicated
da tek-hulk war auch da:

geiles pic...
schaut leiwand aus der typ...
vorallem schön gleichmässig aufgetragen...
wahrscheinlich hat er sich tipps von krochan geholt,
wie die das mit der bräunungscreme machen 
obs.
09-07-2008 - 12:04 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by obs.neurosis
ach so, dass wolltest du damit sagen mit dem zamgestöppselt.. naja is deine meinung, ich seh das nicht so das man davon ausgehen kann, fänd ich ein bisschen dümmlich
oder willst ma erzählen, das so ein tech soundsystem drauf ausglegt ist einen möglichst cleanen sound rauszuscheppern? 
?? versteh das auch nicht.. von welchen soundsystemen redest du eigentlich , ich kenne keine "so tech sundsysteme", bzw. ich kenn verschiedene soundsysteme die verschiedene Anlagen und Equipment haben, die einen besseres, hochwertiges , die anderen schlechteres
und ich würd mal sagen es sind einige Anlagan darauf ausgelegt möglichst cleanen sound rauszuscheppern, bzw. kann man sie gut einstellen, verbessern usw.. und das machen/versuchen ja einige p.a.-freaks auch, oder was glaubst du ?(nein das frag ich besser nicht, sagen wir einfach alles andere anzunehmen wäre völlig bescheuert)
und ja du hast recht, soundsysteme sind meistens zamgstoppelt...und?
das war eigentlich meine frage an dich .... Hijack!!!!
keine ahnung warum du dich von mir so angegriffen fühlst,
von was redest du?? hab einfach nicht checkt was du mit zamgestöpselt gemeint hast und wollt dir mitteilen dass du dich bitte genauer ausdrücken sollst
aber is halt tatsache oder nicht?
wenn sich die leut mitm schädl vor lauter wachn schon in die boxen reinhängn,
glaub ich nicht, dass die soundqualität für diese menschen eine rolle spielt 
seh ich keinen zusammenhang,
was hat Köpfe in den Boxen mit Soundqualität zu tun? und es gibt ja noch andere Leute die ihren Kopf nicht in die Boxen stecken und trotzdem Musik aus ner Anlage hören.
Alles in allem: sehr schwer schlau zu werden aus dem was du redest.. ich hoffe du hast Leute die dich besser verstehen
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-07-2008 - 20:39 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

quote: Originally posted by MEGA!!
seh ich keinen zusammenhang,

09-07-2008 - 21:18 |
|
|
|  |
 |
Baky
drumandbasstekcoredj
Reg.: Mar 2006
obs.
also hey natürlich gibt es vorallem kleine systeme welche nicht so top qualität haben.
aber wenn du mal anlagen von DMT, zb gehört hast gehts da anders ;-) abgesehn davon das populäre systeme wie heretik, narkotek über anlagen besitzen von welchen DU und die ARENA nur träumen könnts.
IST LEIDER SO, es gbit solche und solche. das zu verallgemeinern ist reiner dünnschiss ;-)
ps. die arena anlage sollt echt mal überholt werden!
und in VIPER ROOM ist de anlage ja sowieso schlechter als in fast allen locations oder parties wo ich seit längerem gespielt hab lool
Last edited by Baky on 10-07-2008 at - 09:21
|
10-07-2008 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
hulk
board freak
Reg.: Jul 2006
quote: Originally posted by intoxicated
da tek-hulk war auch da:
so eine billige kopie! 
|
10-07-2008 - 11:00 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

quote: Originally posted by Baky
aber wenn du mal anlagen von DMT, zb gehört hast gehts da anders ;-) abgesehn davon das populäre systeme wie heretik, narkotek über anlagen besitzen von welchen DU und die ARENA nur träumen könnts.
IST LEIDER SO, es gbit solche und solche. das zu verallgemeinern ist reiner dünnschiss ;-)
nein dmt kenn ich nicht,
arena anlage zu toppen is halt ein bissl schwierig find ich 
die anlage ist nicht immer perfekt eingestellt,
aber klingt imo im grossen und ganzen super!
aber egal, ich seh, diese ganze diskussion macht keinen sind,
weil sich da manche vor lauter panik, gleich amal den feinripp nass machen 
ich hab einfach nur noch kein soundsystem gehört,
dass wirklich leiwand geklungen hat..
und mit leiwand mein ich nicht laut, sondern eben gut 
die, die ich bis jetzt gehört hab, haben allle nur mehr geknarzt, gescheppert und geächzt...und ich hab mich schon einmal gefragt, wie andre musik drauf klingt...
aber wurscht....
obs.
10-07-2008 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Spliffy-Z
junior member
Reg.: Jun 2006
und nicht zu vergessen den überhaupt nicht mit steroiden aufgepumpten muskelprotz:
10-07-2008 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
Baky
drumandbasstekcoredj
Reg.: Mar 2006
na wurscht is a gfüllte haut mit zwei enden....
gg
jo es stimmt und da geb ich dir recht,
und ja ich weis das du die qualität meinst ;-) bin ja kein depp und will auch niemand verteidign.
wie gsagt von vermutlich 500 ö. systemen haben vllt led. 5-6 systeme echt ahnung und top equippment.
und nat. ists auch so das einige systeme seit einigen jahren keine parties machen weils einfach nichts bringt und denen die szene in ö. ja soweiso am sack geht...
aber jemand der im jahr vllt auf eine tech. (nenns wie du es willst, wir wissn was gmeint is) party im jahr geht, der dann behauptet das es kein system gibt welches qualitatives equippment hat und leute die sich auskennen,... naja....
etwas nachdenken bevor man einfach so schwachsinn erzählt wäre ja auch angebracht.
|
10-07-2008 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

quote: Originally posted by Baky
aber jemand der im jahr vllt auf eine tech. (nenns wie du es willst, wir wissn was gmeint is) party im jahr geht, der dann behauptet das es kein system gibt welches qualitatives equippment hat und leute die sich auskennen,... naja....
etwas nachdenken bevor man einfach so schwachsinn erzählt wäre ja auch angebracht.
wie oft ich auf einer solchen party war,
kannst du ja nicht einschätzen oder? 
und naja, wenn ich z.b. auf 500 parties gehn muss,
damit 5 oder 6 leiwand sind (ist nur auf die soundqualität bezogen! ),
dann is halt imo ein bissl zach...
aber wie gesagt,
dass soll niemanden vom partymachen abhaltn 
lg,
chris
10-07-2008 - 13:47 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
dass der sound ned optimal sein kann wenn er aus boxen auf einem lastwagen der an häusern usw. vorbeifahrt kommt und 20m weiter der nächste lastwagen steht liegt ja wohl auf der hand, aber daran müssen ja ned die systeme an sich schuld sein, blöd is halt dass eben diese bedingungen dazu führen dass jeder soviel wie möglich aus seinen boxen rausholen will und dass is halt selten gut, ein prinzipiell super klingendes system das in schwieriger umgebung über seine grenzen getrieben wird is halt problematisch 
aber bei sowas wie der freeparade gehts ja um himmelswillen ned um sauberen klang oder sowas, schön war dass der ring auch während der umrundung komplett gsperrt war, nach der fanzone nochmal einen autofreien ring in ruhe zu erleben war gut, großartig friedliche stimmung is das da bin ich ja sowieso schwer für eine dauersperre, schön war dass einige trucks ziemlich fett waren und durchaus auch gute und gut klingende mucke zu hören war, schön war dass ziemlich unterschiedliches publikum am start war, schön isses imemr leben in die stadt zu bekommen
oasch war dass halt die kieferschieber und fertig herumtorkelpartie auch gut am start war, so gibt man leider kein gutes bild der eigenen szene ab, besonders oasch war, aber das gilt fast für alle demos, dass eine große mistspur (diesmal plus leichen) hinterlassen wurde...sowas zeigt mir jedesmal dass dieses ganze gerede von alternativem leben und selbstbestimmt blabla halt leider von diesen leuten ned umgesetzt werden kann, weil dahinter brauchts wieder papa staat um den dreck weg zu machen, dafür is das system dann wieder gut genug, jaja, das erinnert mich immer an die 14 jährigen pseudohippies im burggarten mit ihren dreads und ethnofetzen, die nach gitarre-, bongo und ofensessions einen haufen plastiksackerl und coladosen hinterlassen, immer wieder bissl demotivierend sowas...
|
10-07-2008 - 14:07 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Jubilee
oasch war dass halt die kieferschieber und fertig herumtorkelpartie auch gut am start war, so gibt man leider kein gutes bild der eigenen szene ab, besonders oasch war, aber das gilt fast für alle demos, dass eine große mistspur (diesmal plus leichen) hinterlassen wurde...
so ist eben die Szene...ich würde gern eine tekknoparade sehen die ein kronenzeitungstaugliches Bild abgibt...hehe...
10-07-2008 - 14:21 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Kane
so ist eben die Szene...ich würde gern eine tekknoparade sehen die ein kronenzeitungstaugliches Bild abgibt...hehe...
naja, grad die die wirklich szene sind scheinens ja zumindest für den anlass auch auf die reihe zu bekommen die organisation zu schmeissn und generell für einen geordneten ablauf zu sorgen, würden die die die freeparade machen so ausschaun wie die halben karlsplatzzombies die da teilweise mittorkeln dann würds sowas ja gar nicht geben
|
10-07-2008 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Jubilee
naja, grad die die wirklich szene sind scheinens ja zumindest für den anlass auch auf die reihe zu bekommen die organisation zu schmeissn
das eine muss das andere ja nicht unbedingt ausschliessen
10-07-2008 - 16:31 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:13 (CET) |
 |
|
 |
|
|