|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
Reg.: Dec 2004
wennst dich als politiker mit 1,8 ins auto setzt und mit 140 in einem 70er gebiet fahrst , dann kannst du nur einen jörgi baun.
15-10-2008 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
badaboom
why a whale?
quote: Originally posted by syneptic
wennst dich als politiker mit 1,8 ins auto setzt und mit 140 in einem 70er gebiet fahrst , dann kannst du nur einen jörgi baun.
wieviel intus hat der klement?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-10-2008 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
quote: Originally posted by badaboom
der typ hat sicher beim wettsaufen midn haider gewonnen!!!
HC
ps.: ihr typn midn glauben-problem, gehts dort hin wos hin gheats

|
15-10-2008 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by makswell
ps.: ihr typn midn glauben-problem, gehts dort hin wos hin gheats
Gusch auf den billigen Plätzen!!! 
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
15-10-2008 - 16:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by badaboom
der is als kind in den zaubertrank gfallen... da sichrovsky aber fix auch
edith: in irgendeinen germanischen latürnich
Last edited by Jubilee on 15-10-2008 at - 16:45
|
15-10-2008 - 16:38 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
ach ich glaub der is einfach ohne gehirn auf die welt gekommen...
15-10-2008 - 16:51 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
buddhismus als staatsreligion ist schwierig weil beim buddhismus wenn ich da jetzt nix verwechsel es ja darum geht eine reine seele zu bekommen unter anführungszeichen um ins nirvana zu gelangen und aus dem kreis der wiedergeburt auszutreten und das nur mit wenig gier viel geben bescheiden sein und niemandem auf den schlips treten und wenn jetzt sehr viele daran glauben dann öffnet sich die kluft zwischen arm und reich weil die "reichen" oft drauf scheissen in diesem land und die reichen haben die armen dann schon ziemlich stark in der hand siehe thailand da gibts ja alles vom milliardär zum stromlosen bergbauern - ansich kann ich mit vielen ideen des buddhismus auch einiges anfangen aber um das richtig zu praktisieren müsst man halt mönch werden das würd in unserer "kultur" wahrscheinlich garnet funktionieren - naja wenn man den leuten halt einredet dass etwas schlecht ist und damit ein bedürfnis oder einen wunsch löscht oder etwas anderes ist gut und dadurch ein bedürfnis oder einen wunsch erschafft dann kann man sicher einiges wellenschlagendes zerstören oder erschaffen
naja ich hab irgendwann amal sowas ähnliches gelesen aber das ist auch schon a zeitl her
zum thema haider @syneptic - lol -> LOL und noch ein lol für die die mich kennen 
ich habs schon tragisch gefunden dass der haider an tödlichen unfall ghabt hat - ich trauer ihm jetzt nicht gross nach oder sonstwas, hab ihn nicht gewählt und find die aussagen die er losgelassen hat teils auch eher unangebracht - er war allerdings ein verdammt guter politiker - muss ja nicht seine ideologie vertreten um das sagen zu können- abgesehen davon wenns in haider vor 12 jahren nicht geben hätt würd ich vielleicht bis heut kan pfifferling auf politik geben, weil er durch seine medienpresenz und das ganze ui der schreckliche nazi in der politik es für mich interessant gemacht hat - abgesehen davon kann ich mich auch an keinen politiker erinnern der so lange in den medien im gespräch war rücktritt wieder da rücktritt wieder da
abgesehen davon hat er sich meiner ansicht nach doch distanziert von dem ganzen rechtsextremen das er da früher losgelassen hat (ausser er hat wieder so an spruch loslassen hab da aber nix mitbekommen)
aber vielleicht zähl ich da garnicht weil wie die ulli maier gstorben ist hab ichs auch tragisch gfunden und schifahren interessiert mich genau null doch dadurch dass man die ganze zeit mitbekommt was die machen und überall die namen hört naja und dann plötzlich nimmer hmmm
my 2 cents
15-10-2008 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by cpt. ahab
abgesehen davon hat er sich meiner ansicht nach doch distanziert von dem ganzen rechtsextremen das er da früher losgelassen hat (ausser er hat wieder so an spruch loslassen hab da aber nix mitbekommen)
wann hat er das?? wann hat er sich entschuldigt für seine unsäglichen sager? NIE!!!
bzw. noch viel schlimmer: wann war seine politik nicht mehr rechtsaussen/rassistisch?? er hat noch vor wochen kinder als drogendealer und verbrecher abschieben lassen! er hat damals nach dem mord am omufuma gemeint, man solle "also nicht dauernd, ... also Krokodilstränen für einen, äh, abgeschobenen Drogendealer weinen". er hat sich nicht nur 1x, nicht 2x sonder dutzende male von K4 verbrechern, neonazis und ewiggestrigen auf veranstaltungen feiern lassen.
es is wirklich zum kotzen wie man jetzt seinen tod zur nationaltragödie hochstilisiert + 3/4 der österreicher mitspielen 
>>> <<<
|
15-10-2008 - 17:37 |
|
|
|  |
 |
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by cpt. ahab
und noch ein lol für die die mich kennen 
kann ma trotzdem vorstellen, wieso 
|
15-10-2008 - 17:37 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
prost
|
15-10-2008 - 18:07 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

quote: Originally posted by T.S
wann hat er das?? wann hat er sich entschuldigt für seine unsäglichen sager? NIE!!!
bzw. noch viel schlimmer: wann war seine politik nicht mehr rechtsaussen/rassistisch?? er hat noch vor wochen kinder als drogendealer und verbrecher abschieben lassen! er hat damals nach dem mord am omufuma gemeint, man solle "also nicht dauernd, ... also Krokodilstränen für einen, äh, abgeschobenen Drogendealer weinen". er hat sich nicht nur 1x, nicht 2x sonder dutzende male von K4 verbrechern, neonazis und ewiggestrigen auf veranstaltungen feiern lassen.
es is wirklich zum kotzen wie man jetzt seinen tod zur nationaltragödie hochstilisiert + 3/4 der österreicher mitspielen
edith - wie gesagt my 2 cents
Last edited by cpt. ahab on 15-10-2008 at - 18:36
|
15-10-2008 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

quote: Originally posted by Paul A. Magnet
kann ma trotzdem vorstellen, wieso

15-10-2008 - 18:18 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
erstens das !
zweitens
ein todesfall ist tragisch , auch bei einem jörg haider , keine frage.
aber wie das jetzt mit den 1,8 promill aufgekommen ist find ich es einfach selbstverschulden. und gerade als politiker find ichs äußerst unverantwortlich sich mit so einem vollbracker hinters steuer zu setzen und mit 140 durch die gegend zu heizen.
15-10-2008 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

quote: Originally posted by syneptic
aber wie das jetzt mit den 1,8 promill aufgekommen ist find ich es einfach selbstverschulden. und gerade als politiker find ichs äußerst unverantwortlich sich mit so einem vollbracker hinters steuer zu setzen und mit 140 durch die gegend zu heizen.
sowieso !!
15-10-2008 - 18:51 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

also jetzt übertreibst a bissl, a nationaltragödie verort ich da nicht wirklich, in kärnten packens das halt nicht aber was packen die leileis scho, ich mein willst jetzt ernsthaft aus den kärntnern auf österreich schließen???
eine gute tat kann man dem haider jetzt immerhin auf jeden fall anrechnen: eine unbezahlbare antiraser und anti alk am steuer kampagne
|
15-10-2008 - 19:30 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

wobei, den handel für die wahnsinnigen gibt's scho
meine favoriten: das t shirt mit bild und god bless you
der stimmzettel (darf mand as?)
und top:
"Sie bieten hiermit auf eine
Armbanduhr
mit dem Bildnis von Jörg Haider
samt Zitat " Die Zeit spricht für mich "
FPÖ
blau"
wahnsinn, da muss man gar keine devotionalien mehr produzieren, alels scho da
|
15-10-2008 - 20:02 |
|
|
|  |
 |
>CI<
Paxhell
Reg.: Jul 2006
Diese Heulerei nervt wirklich langsam
Ich wollts zwar erst posten, dann wieder doch nicht, aber wenn ich den Müll da oben lese...
Also bitteschön hier die pietätlose Insiderinfo von Einsatzkräften vor Ort:
Angeblich ist ihm die Wirbelsäule schon zur Hälfte hinten ausm Rücken rausgeragt als die Einsatzkräfte eingetroffen sind. Dehsalb die Meldung "jede Hilfe kam zu spät"
...damit wir ihn gefälligst so in Erinnerung behalten, wie er bis zu letzt war: komplett hinich.
Last edited by >CI< on 15-10-2008 at - 20:22
|
15-10-2008 - 20:03 |
|
|
|  |
 |
badaboom
why a whale?
und ohne rückgrat.... 
buhhh... der is schiach 
Last edited by badaboom on 15-10-2008 at - 20:13
|
15-10-2008 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
ebay
8 Ergebnisse gefunden für gusenbauer
3 Ergebnisse gefunden für molterer
5 Ergebnisse gefunden für schüssel wolfgang
109 Ergebnisse gefunden für jörg haider
|
15-10-2008 - 20:20 |
|
|
|  |
 |
recoil
board crew
Reg.: Oct 2005
quote: Originally posted by >CI<
Diese Heulerei nervt wirklich langsam
quote:
500 geladene Gäste
500 geladene Gäste kommen zur Trauerfeier, unter ihnen könnten sich auch Staatsgäste aus dem Ausland befinden. Die exakte Gästeliste wird erst am Freitag feststehen, ebenso, wer die Trauerreden hält.
Auf jeden Fall dabei sind Bundespräsident Heinz Fischer, Bundeskanzler Alfred Gusenbauer, die Spitze der Bundesregierung, Landeshauptleute, politische Vertreter aus Kärnten und zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.
Wer in Österreich versucht, seriöse und damit "langweilige" Politik zu machen, wird als "Schnarchnase" bezeichnet (Van der Bellen).
Wer offen gegen die Kronen Zeitung auftritt und zweimal versucht mit einer liberalen Partei ins Parlament zu kommen/dort zu bleiben, verschwindet in der Bedeutungslosigkeit (H. Schmidt).
Wer sich die satirische Auseinandersetzung mit "dem Österreichischen" zum Lebensinhalt macht und als einer der wenigen österreichischen Künstler auch wirklich Anspruch auf diese Bezeichnung hätte, wird erst nach seinem Tode dafür geehrt und dann meistens auch nur dafür, neben Sean Connery gespielt zu haben (Qualtinger)
Wer mit seiner Kunst Weltbedeutung erlangt kriegt erst zu seinem Lebensende ein Museum in seinem Heimatland, und auch das nur nach jahrelangem Streit (Nitsch)
Wer nach '38 vertrieben wurde kriegt von der Republik höchstens einen feuchten Händedruck, ein paar tausend Euro aber nichts von dem zurück, das ihm weggenommen wurde. Etwaige, sich in Staatsbesitz befindende Bilder bleiben dort, wo sie sind (Albertina)
Wer eine Rechtspopulistische Partei aufbaut, bei Feiern von SS-Veteranen auftritt, gegen Ausländer hetzt, trotz Eintretens für "Recht und Ordnung" wiederholt Entscheidungen des Verfassungsgerichtshof missachtet und sich schlussendlich in der Fettn mit 150km/h in einen Betonpfeiler semmelt, bekommt ein Staatsbegräbnis mit allerhöchsten Ehren, posthumes Zucker-in-den-Arsch Geblase durch fast sämtliche Medien und Volksvertreter sowie Lady-Di-esque Volkstrauer.
Man kann garnicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.
Step
Last edited by recoil on 15-10-2008 at - 22:23
|
15-10-2008 - 22:20 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by recoil
Wer in Österreich versucht, seriöse und damit "langweilige" Politik zu machen, wird als "Schnarchnase" bezeichnet (Van der Bellen).
Wer offen gegen die Kronen Zeitung auftritt und zweimal versucht mit einer liberalen Partei ins Parlament zu kommen/dort zu bleiben, verschwindet in der Bedeutungslosigkeit (H. Schmidt).
Wer sich die satirische Auseinandersetzung mit "dem Österreichischen" zum Lebensinhalt macht und als einer der wenigen österreichischen Künstler auch wirklich Anspruch auf diese Bezeichnung hätte, wird erst nach seinem Tode dafür geehrt und dann meistens auch nur dafür, neben Sean Connery gespielt zu haben (Qualtinger)
Wer mit seiner Kunst Weltbedeutung erlangt kriegt erst zu seinem Lebensende ein Museum in seinem Heimatland, und auch das nur nach jahrelangem Streit (Nitsch)
Wer nach '38 vertrieben wurde kriegt von der Republik höchstens einen feuchten Händedruck, ein paar tausend Euro aber nichts von dem zurück, das ihm weggenommen wurde. Etwaige, sich in Staatsbesitz befindende Bilder bleiben dort, wo sie sind (Albertina)
Wer eine Rechtspopulistische Partei aufbaut, bei Feiern von SS-Veteranen auftritt, gegen Ausländer hetzt, trotz Eintretens für "Recht und Ordnung" wiederholt Entscheidungen des Verfassungsgerichtshof missachtet und sich schlussendlich in der Fettn mit 150km/h in einen Betonpfeiler semmelt, bekommt ein Staatsbegräbnis mit allerhöchsten Ehren, posthumes Zucker-in-den-Arsch Geblase durch fast sämtliche Medien und Volksvertreter sowie Lady-Di-esque Volkstrauer.
Man kann garnicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.
hehehe schöner kommentar!!!
hast du das geschrieben?
p.s. es ist kein staatsbegräbnis, aber nah dran
|
15-10-2008 - 23:34 |
|
|
|  |
 |
recoil
board crew
Reg.: Oct 2005
quote: Originally posted by Xenus
hehehe schöner kommentar!!!
hast du das geschrieben?
Ja.
quote:
p.s. es ist kein staatsbegräbnis, aber nah dran
Was bei dem Kommentar noch fehlt: Gedenkmesse im Stephansdom mit ~4000 Besuchern; eine durch Inkonsistenz geprägte politische Karriere; das Einbringen einer Partei in die Regierung, deren Minister sich als hochgradig inkompetent erwiesen...usw. usf.
Ja, rein formal kein "Staatsbegräbnis"...aber ein Begräbnis mit allen staatlichen Ehren, quasi.
Step
Last edited by recoil on 16-10-2008 at - 01:37
|
15-10-2008 - 23:45 |
|
|
|  |
 |
mikrowimmerl
member
Reg.: Jun 2008
quote: Originally posted by MEGA!!
tja ist jetzt die frage wer die nazis waren , die nazis oder die buddhisten?
ich könnt dir auch tipps geben wie du jemanden unterdrückst..
Jo eh, aber auf dich hört ned mal micky Maus
16-10-2008 - 10:31 |
|
|
|  |
 |
mikrowimmerl
member
Reg.: Jun 2008
quote: Originally posted by Zorndyke
hast das buch zhaus wenn ja scans ein und mails mir bitte.
illuminati beinhaltet auch nur knallharte fakten
nein, da irrst du;-)
16-10-2008 - 10:32 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:23 (CET) |
 |
|
 |
|