Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Minarette
Pages (7): « First ... « 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

@ daten_punk

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-12-2009 - 10:45
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Daten_Punk

Behauptest Du das ?

Es untermauert einfach nur meine These das man orthodoxe Muslime keinesfalls fördern sollte und Minarette sind zweifelsohne ein Schritt in diese Richtung.

na eben nicht. wie oft muss ich das noch sagen? minarette führen zu mehr akzeptanz und transparenz.
keine moscheen mit minarette? mehr keller und fundamentalisten, die die bösen europäer als feinde darstellen, schließlich haben diese sie in den keller verbannt. hast es jetzt verstanden?

aber wird schon immer deutlicher dein hass auf die muslime. traurig, traurig.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 10-12-2009 - 10:52
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

Reg.: Mar 2008

quote:
Originally posted by magicmarker

minarette führen zu mehr akzeptanz und transparenz.

Ersteres stimmt, ist aber nicht wünschenswert(warum sollte ich islamische Gepflogenheiten die meinem modernem liberalen Weltbild widersprechen akzeptieren ???) und zweiteres ist eine Behauptung und nichts weiter.

Old Post 10-12-2009 - 11:33
Daten_Punk is offline Click Here to See the Profile for Daten_Punk Click here to Send Daten_Punk a Private Message Click Here to Email Daten_Punk Find more posts by Daten_Punk Add Daten_Punk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:

Ersteres stimmt, ist aber nicht wünschenswert(warum sollte ich islamische Gepflogenheiten die meinem modernem liberalen Weltbild widersprechen akzeptieren ???) und zweiteres ist eine Behauptung und nichts weiter.

euda. du willt die muslime also nicht akzeptieren??? wirfst sie ja wirklich alle in einen topf. so modern bist du also!

Old Post 10-12-2009 - 11:37
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

bei dir ist hopfen und malz verloren. du checkst es einfach nicht!

Old Post 10-12-2009 - 11:54
magicmarker
half man/half amazin

ALARM

moment, moment. wo ist dein voriger post? was geht ab?

Old Post 10-12-2009 - 11:55
Daten_Punk
junior member

quote:
Originally posted by magicmarker
moment, moment. wo ist dein voriger post? was geht ab?

Das war eigentlich nur ein Rewind vom voherigen Post, nichts weiter.

Old Post 10-12-2009 - 11:59
Daten_Punk is offline Click Here to See the Profile for Daten_Punk Click here to Send Daten_Punk a Private Message Click Here to Email Daten_Punk Find more posts by Daten_Punk Add Daten_Punk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:

(warum sollte ich islamische Gepflogenheiten die meinem modernem liberalen Weltbild widersprechen akzeptieren ???)

geleck bist du ein intoleranter hund
selbst mein opa, und der war ein nazi, is dem thema offener/toleranter gegenüber gestanden als du!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 10-12-2009 - 12:00
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

Naja, das bedeutet ja nicht zwangsläufig das ich die Menschen dahinter nicht respektiere.

Auch interessant:

Last edited by Daten_Punk on 10-12-2009 at - 12:41

Old Post 10-12-2009 - 12:09
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

Na wenn Du meinst

Menschen die auch an der Realität interessiert sind sollten sich hier informieren:

Islamische Geschichte

Efraim Karsh lehnt es ab, die Begriffe „empire“ (Weltreich) und Imperialismus kategorisch auf die europäischen Mächte und neuerdings auf die Vereinigten Staaten anzuwenden und die Muslime, ob im Nahen Osten oder sonst wo auf der Welt, als Opfer von aggressiven, europäischen Übergriffen zu sehen. Er führt stattdessen die gegenwärtigen Spannungen im Nahen und Mittleren Osten auf jahrhundertealte, einheimische Tendenzen, Verhaltensmuster und vor allem auf eine „tausendjährige imperiale Tradition“ zurück, welche in der Region selbst wurzeln. Äußere Einflüsse seien weder für die politische Entwicklung des Nahen Ostens noch für seine prekäre Lage hauptverantwortlich, sondern spielten nur eine sekundäre Rolle.

Er widerlegt den Glauben an einen langgehegten Plan Europas, den Nahen Osten zu beeinflussen, der in der Zerstörung des Ottomanischen Reiches gipfelte, sowie die Idee, dass die europäischen Mächte die politische Einheit des Nahen Ostens durch künstlich erschaffene Staaten zerstört hätten.

In seinem Buch Islamic Imperialism: A History (Yale University Press, 2006) entwickelt Karsh dieses Argument weiter. Er behauptet, dass die Entstehung des Islam untrennbar mit „empire“ (Weltreich) verbunden sei und im Gegensatz zum Christentum der Islam seine imperiale Ambitionen bis zum heutigen Tag beibehalten habe. Die Geschichte des Islam ist laut Karsh eine Geschichte von Aufstieg und Niedergang imperialer Aggressivität und von nie begrabenen imperialen Träumen.

Wenn heute die USA in der muslimischen Welt verschmäht werde, so geschehe dies nicht wegen ihrer Politik im Speziellen, sondern wegen ihrer ersichtlichen Weltmacht. Die USA verhinderten die Rückkehr zur „verlorenen Herrlichkeit“ des Kalifats sowie die Errichtung einer weltweiten muslimischen Gemeinschaft, der Umma.

Nach Karshs Sichtweise ist diese Vision nicht auf eine kleine extremistische Randgruppe beschränkt. Dies beweise die überwältigende Unterstützung der Anschläge des 11. September in der islamischen Welt. Osama bin Laden repräsentiere nichts weniger als eine Inkarnation von Saladin, dem Bezwinger der Kreuzfahrer und Eroberer Jerusalems.

na das is ja ganz was neues!
eine wiki-zusammenfassung über einen autor, der sich als kritiker der "neuen israelischen historiker" definiert.
fox-news much?

Na wenn Du meinst

können wir uns einfach darauf einigen, dass das was du für eine "kritische einstellung dem islam gegenüber" hältst, nichts anderes ist als die klassische angst vor dem fremden, gefüttert von halbwahrheiten, halblügen und medienhysterie.
dass du das nicht eingestehen willst, ist nicht besonders punk sondern viemehr ein verstecken hinter einer vermeintlichen mehrheit der bevölkerung, auf die du dich jetzt ja schon wiederholt beziehen willst, also konformistischer urschleim.

du und der libido rubbeln sich halt einen ab, weil ihr euch hier im forum als einzel(ler)kämpfer sehts, die den linkslinken gutmenschen/gesinnungsterroristen ordentlich in die parade fahren. vieleicht seid ihr irl ja ganz anders drauf, aber das interessiert mich genausowenig wie die lücken in eurer erziehung bzw herzensbildung.

Old Post 10-12-2009 - 12:56
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

quote:
Originally posted by ozenfant

na das is ja ganz was neues!
eine wiki-zusammenfassung über einen autor, der sich als kritiker der "neuen israelischen historiker" definiert.

Wahnsinn, null Argumente bringen, und gleichzeitig Argumentationen nicht anerkennen.

oarm...

Old Post 10-12-2009 - 13:16
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:

du und der libido

1. er und ich gibts ned, ich kenn ihn ned....u seh jz auch ned so die verbindung zw uns...

2. mir geht keiner ab weil ich hier am board gegen den strom schwimm....wenn einer eine linkere oder offenere oder tolerantere od was auch immer meinung hat, freut mich das, so kommt wenigstens a diskussion zustande, ansichten werden ausgetauscht, vllt färt sogar ein bisschen auf die eig meinung ab, da man neue sichtweisen und facts präsentiert bekommt.

3. war ich seit beginn der diskussion für eine abschaffung des bauverbotes von minaretten!!!

4. nur weil ich nicht jedem linken blabla meine aufmerksamkeit schenke finde ich es doch ziehmlich arm (und noch dazu genau so engstirnig) wenn mich hier wer als kleiner stahlhelm tragender, ausländer hassender waffen-fetischist abstempelt...

ich hab auf grund meiner jugenderfahrungen mit ausländern in meinem freundeskreis (viele jahre davon mehr als österr.) eine gewisse einstellung, für die ich mich auch ned schäme...sie is ned radikal, sie is ned rechts, sie is eben ein bisschen kritischer, ned mehr und ned weniger.

Old Post 10-12-2009 - 14:06
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004

Wer hats erfunden?

Old Post 11-12-2009 - 21:18
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by BTKA
Wer hats erfunden?

werrrr hats erfunden?
lol

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 12-12-2009 - 09:26
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006

Old Post 12-12-2009 - 12:03
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

hab mas nicht durchgelesen, frag mich nur wie man sich über irgendwelche scheiss türme aufregen kann, solangs net direkt vorm fenster is oder schatten in die wohnung kommt oder in den hof usw.. und dass die schweizer halt so abgestimmt haben, ja mei, schweiz ist soundso ein schurkenstaat, wer das noch nicht mitkriegt hat -->

und

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 12-12-2009 at - 12:47

Old Post 12-12-2009 - 12:45
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

quote:
Originally posted by hulk

quote:
Michael Muhammad Knight

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Old Post 12-12-2009 - 14:37
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

anfangs a türmchen, ..

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 12-12-2009 - 14:42
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by The Pharmatic

bahahahahaha

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 12-12-2009 - 14:45
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by infame
ad 2 sudan, somalia...

... nördliche provinzen von nigeria auch z.B.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 13-12-2009 - 15:45
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

da muss mehr gehen..

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 15-12-2009 - 07:16
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alb123456
rookie

Reg.: Feb 2010

You can win if you want, try to and succeed together
. Welcome to

Old Post 04-02-2010 - 17:37
alb123456 is offline Click Here to See the Profile for alb123456 Click here to Send alb123456 a Private Message Click Here to Email alb123456 Find more posts by alb123456 Add alb123456 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by alb123456
You can win if you want, try to and succeed together
. Welcome to

ok

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 04-02-2010 - 18:06
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by alb123456
You can win if you want

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-02-2010 - 18:37
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
theEdge
junior member

Reg.: Aug 2009

quote:
Originally posted by Jubilee

geh schleich di...

Old Post 05-02-2010 - 11:13
theEdge is offline Click Here to See the Profile for theEdge Click here to Send theEdge a Private Message Click Here to Email theEdge Visit theEdge's homepage! Find more posts by theEdge Add theEdge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:20 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 5 6 [7]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Minarette