Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 14.02. - MAINFRAME@ARENA - Arena Baumg.80 - 1030 Vienna
Pages (11): « First ... « 5 6 [7] 8 9 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

abgesehn davon dass es ein supergschmeidiges festl war:

falls jemand einen schlüsselbund gefunden hat... MEINS!!! also bitte bitte melden, wo er diesen deponiert hat, wär demjenigen sehr verbunden.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-02-2004 - 10:07
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Geetox
the mistary

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by g-had

weil i oafoch der beste bin.. kloar!

eben,... de one and only kiddycontestwinner

Audio Danger 002, 12", A.Foxrox&Geetox - Too much Temptation, AA.Coda&BMK - Sunrise Zen Remix

Old Post 15-02-2004 - 10:43
Geetox is offline Click Here to See the Profile for Geetox Click here to Send Geetox a Private Message Click Here to Email Geetox Visit Geetox's homepage! Find more posts by Geetox Add Geetox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shogo
fine music addict

Reg.: Oct 2003

big zur neuen Durchfahrt! .. massiv respect, daugt ma das Teil

ziemlich nett (ein bisschen imho Flex abgeguckt, aber man will ja mal nich so sein) und einfach mehr style hats irgendwie im ggnsatz zu früher

Old Post 15-02-2004 - 11:31
shogo is offline Click Here to See the Profile for shogo Click here to Send shogo a Private Message Click Here to Email shogo Find more posts by shogo Add shogo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

wahnsinns festl ! musik hat ärger geflasht super stimmug !

muss sagen dass die halle um einiges geiler ist als früher ( aber leider auchdementsprechend kleiner )!

Old Post 15-02-2004 - 12:31
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by Jubilee

ahjo,

und die große halle wird so umgebaut wies ja schon seit jahren geplant is, nämlich umgedreht...

findets ihrs ned auch a bissi klein ???

Old Post 15-02-2004 - 12:37
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cat
junior member

Reg.: May 2003

fuer mich, ne absolut geniale pardy! hat gerockt! yesyes!
einfach nur dauershaken...
und der umbau;.. naja, -bissl klein ists geworden durch die tribuene. aber irgendwie gefaellts mir ganz gut.. :CLAP2:

Old Post 15-02-2004 - 12:48
Cat is offline Click Here to See the Profile for Cat Find more posts by Cat Add Cat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001

c*fatale, was für ein sandwich, was für ein service! :CLAP2:

Old Post 15-02-2004 - 12:51
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

also...

neue durchfahrt schaut sehr fein aus, schöne galerie, hab ganz vergessen wie nice daß is auf einer galerie zu sitzen und weeeiiit unten die hände aus dem vernebelten licht und soundgewitter auftauchen sehen...

die einteilung find ich ein bissi komisch, aber, das hat eh sehr flexibl ausgeschaut, vielleicht ändert sich ja da noch was, gaderobe z.b. is dort extrems deplaziert die ghört neben die klos oder gleich visavis vom eingang, weil so is der weg nach vorn bis um halb 2 komplett von leuten die vor der gaderobe stehen blockiert und das wär doch nicht nötig,
die bar wär vielleicht auch besser visavis und nicht gleich beim eingang angebracht, weil dort hat sichs schon ziemlich gestaut...
bühne nimmt im moment viel platz weg, aber ich schätz mal weil da ja für konzerte platz sein muss, gibt ja sonst keine räume dahinter während dem umbau, und das equipment und der backstageraum von zwei ca. 5 köpfigen bands nimmt halt einiges an platz weg...
irgendwas um asche und andere kleinigkeiten aufzufangen wär bei diesem übergang vielleicht nicht schlecht...
aber das sind kleinigkeiten...alles in allem schauts sehr nice aus
und fürs erste mal drumandbass war der sound auch in ordnung, ein bissi wenig bass, aber ich hoff das wird sich schon bessern....

die baustelle bei der großen halle schaut schon sehr fein aus
nach viiiieeeel platz drinnen und einem mächtigen eingang

party war auch nice...wenn auch für mich erst ab halb 5 auch musikalisch interessant, davor gabs halt hits und eher mellowsachen (natürlich mit ausnahmen) aber an gon für die fly away und get busy mixes
und fettes an duke für raverbashing

EINS, ZWEI, DREI, VIER
WOOOOOHOOOOOOOO

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-02-2004 - 12:55
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
also...

neue durchfahrt schaut sehr fein aus, schöne galerie, hab ganz vergessen wie nice daß is auf einer galerie zu sitzen und weeeiiit unten die hände aus dem vernebelten licht und soundgewitter auftauchen sehen...

die einteilung find ich ein bissi komisch, aber, das hat eh sehr flexibl ausgeschaut, vielleicht ändert sich ja da noch was, gaderobe z.b. is dort extrems deplaziert die ghört neben die klos oder gleich visavis vom eingang, weil so is der weg nach vorn bis um halb 2 komplett von leuten die vor der gaderobe stehen blockiert und das wär doch nicht nötig,
die bar wär vielleicht auch besser visavis und nicht gleich beim eingang angebracht, weil dort hat sichs schon ziemlich gestaut...
bühne nimmt im moment viel platz weg, aber ich schätz mal weil da ja für konzerte platz sein muss, gibt ja sonst keine räume dahinter während dem umbau, und das equipment und der backstageraum von zwei ca. 5 köpfigen bands nimmt halt einiges an platz weg...
irgendwas um asche und andere kleinigkeiten aufzufangen wär bei diesem übergang vielleicht nicht schlecht...
aber das sind kleinigkeiten...alles in allem schauts sehr nice aus
und fürs erste mal drumandbass war der sound auch in ordnung, ein bissi wenig bass, aber ich hoff das wird sich schon bessern....

die baustelle bei der großen halle schaut schon sehr fein aus
nach viiiieeeel platz drinnen und einem mächtigen eingang

party war auch nice...wenn auch für mich erst ab halb 5 auch musikalisch interessant, davor gabs halt hits und eher mellowsachen (natürlich mit ausnahmen) aber an gon für die fly away und get busy mixes
und fettes an duke für raverbashing

EINS, ZWEI, DREI, VIER
WOOOOOHOOOOOOOO

die bar war echt recht zaaach plaziert , bis ma mal vorne war ats dauert , zaaach is dann worden weil die a problme mim bier gehabt haben , und dann dort vorn drin 20 min warten is scheisse !

Old Post 15-02-2004 - 13:13
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

disazt hat geil aufgelegt......!

schaut sehr stylisch aus die neue Durchfahrt aber.......

ich will niemanden zu nahe treten....

....die Planung dieses Raums is fürn oasch....

da wird etwas neu gebaut und genau das was vorher alle schlecht finden bleibt so und wurde ned verbessert: Eingang , Gaderobe, zu wenig platz;

Ich hätts anders gemacht aber ich möcht hier ka schlechte Stimmung verbreiten.........die Party war voll ok -> es is ned immer ein internationaler act notwendig um gute Stimmung zu machen. Aber das wissen wir ja eh alle

Leider is vom Flair der Durchfahrt (der zwar immer sehr umstritten war) nix erhalten geblieben - schade

Old Post 15-02-2004 - 13:17
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Brands Hatch
Eingang

Leider is vom Flair der Durchfahrt (der zwar immer sehr umstritten war) nix erhalten geblieben - schade

naja der eingang is ja ein altes arenaproblem und IMHO ein personalproblem, aber da is es ja schon sinnlos sich drüber aufzuregen, hab die hoffnung schon aufgegeben daß arena und mainframe kapieren daß eine person hinter der kassa, alles eeendlos langsam zu erledigen und den weg komplett schwachsinnig zu verstellen daß sich die leut ja gegenseitig im weg stehen, einfach nicht das wahre sein kann...

im wuk ists (und beim alten eingang zur großen halle wars) sicherlich auch ein bauliches problem
das wäre es hier nicht gewesen

aber, auch für den eingang gilt ja daß das sehr provisorisch is und nach fertigem umbau wohl anders ausschauen wird
und ich hoff ja doch daß bei festln die im sommer in der ganzen arena sind dann die seiteneingänge weiter vorne geöffnet werden...

ich hoff mal das beste

und tja, daß es so ruff nicht bleiben kann war eh klar,

Old Post 15-02-2004 - 13:30
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Enana
pretty in pink

Reg.: Oct 2003

war wirklich very very nice gestern

aber was ich eine frechheit finde ist , dass nur weil der typ von der garderobe nach 15 minuten suchen( naja suchen ist übertrieben, immer die selben 5 jacken durchgeschaut und sich nicht mal im geringsten bemüht meine jacke zu finden) meine jacke nicht gefunden hat, bekam ich dann zu hören:" ja gehst halt so nach hause und holst dir die jacke am montag ab!"
dann hats mir greicht und bin selber in die garderobe gegangen um die jacke zu suchen, und nach sageumwobenen 30 sekunden hatte ich meine jacke

Old Post 15-02-2004 - 13:39
Enana is offline Click Here to See the Profile for Enana Click here to Send Enana a Private Message Click Here to Email Enana Find more posts by Enana Add Enana to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
...wenn auch für mich erst ab halb 5 auch musikalisch interessant...

jap, zu spät für magicmarker! davor zache angelegenheit imo. wie jubilee schon sagte, alle hits wurden gedroppt und das ist sehr ermüdend. ausserdem ist diese hohe bühne sehr unsymphatisch. stimmung hat schon gepasst, aber na ja für mich ist die musik noch immer das aller wichtigste auf ner party. na ja maybe next time.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 15-02-2004 - 14:17
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
selectamasta
member

Reg.: Aug 2003

Gute Party!!

zwar öfters das selbe lied, aber macht nix...

Also Tribüne is ganz gut, wenn auch ein bissl zu weit vorne, meiner meinung nach... Freu mich auf die große Halle!!!!!!!

Die Gaderobe war meiner meinung nach ziemlich schlecht, gleiche nummern auf den zetteln, verwirrtes personal und unvorteilhafter platz...

gibts pix??

Old Post 15-02-2004 - 14:20
selectamasta is offline Click Here to See the Profile for selectamasta Click here to Send selectamasta a Private Message Click Here to Email selectamasta Find more posts by selectamasta Add selectamasta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

war sehr heftig!
BOMBENstimmung!

hmm

...und wenn ich genau nachdenk, und meine ohren klingeln ja auch noch:
eigentlich voller wahnsinn!!

Old Post 15-02-2004 - 14:38
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Bitte wer hatn da als letztes aufglegt? so um 5.30 oder so

Old Post 15-02-2004 - 14:49
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Geetox
the mistary

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Volcano
c*fatale, was für ein sandwich ,.... :CLAP2:

was ist denn da abgegangen, anscheinend was versäumt ???

Audio Danger 002, 12", A.Foxrox&Geetox - Too much Temptation, AA.Coda&BMK - Sunrise Zen Remix

Old Post 15-02-2004 - 14:52
Geetox is offline Click Here to See the Profile for Geetox Click here to Send Geetox a Private Message Click Here to Email Geetox Visit Geetox's homepage! Find more posts by Geetox Add Geetox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

ja sehr gelungen gestern, die neue arena durchfahrt is recht angenehm, obwohl ich find dass ganz oben auf der tribüne 2 wuzzler oder so was hinghören ) oder n paar couches

die bühne is vielleicht ein wengerl zu gross aber allem in allem taugts ma eh sehr, vom sound her hats auch serh gepasst, also ich hatte kein ohrensausen à la flex.

vom auflegen her hab ich disaszt und cum:shot(??) gfunden, sehr schöner abend, aja und der preis hat voll gestimmt, schade nur dass das bier so schnell leer ging und um 2 nur noch grestelt hat

Old Post 15-02-2004 - 15:14
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
selectamasta
member

quote:
Originally posted by montz
oder n paar couches

mmmmmmmmmhhhh... couches ..... delicious!!

Old Post 15-02-2004 - 15:22
selectamasta is offline Click Here to See the Profile for selectamasta Click here to Send selectamasta a Private Message Click Here to Email selectamasta Find more posts by selectamasta Add selectamasta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

also allem vorweg - die pardy war einfach geil!

die neue durchfahrt hat mich auf den ersten blick fast umghaut, alles untergebracht was man sich wünschen kann! aufgelegt wurde auch sehr fein sound war auch relativ gut auch wenn er ziemlich verwaschen war. meiner meinung nach is ein bissl zu wenig platz zum shaken überblieben!

positive überraschung gestern - mc davox - wunderbar leise, schön zurückhaltend und falls er mal was gesagt hat war nicht mal schlecht! bitte weiter so

zu mc essential - nicht mein geschmack - allerdings is das kein MC meines erachtens nach.

heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by radics
Bitte wer hatn da als letztes aufglegt? so um 5.30 oder so

duke

und ja, wuzzler würden sehr gut auf die galerie passen....

radics
['rÆdIks]

quote:

duke

und ja, wuzzler würden sehr gut auf die galerie passen....

ahjaaa stimmt mah i derf ned so waaaach sein *ggggg* i hob jo sogar mit erm gredt nur irgendwie hab ich mich erst jetzt wieder dran erinnert und da ja sein bart weg is.... *g*

Old Post 15-02-2004 - 15:27
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
selectamasta
member

ja wirklich sehr nette pardy. essential hat mich wahnsinnig gemacht. diese kllllllllllllllllllläänge..........

davox leise und schön angnehmen.

schöne "charts" sind gedroppt worden. alleniendasm allem ein sehr nettes festchen....

ABER: wieso ist der ganze boden bei der tribüne so nass??????

Old Post 15-02-2004 - 15:45
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by selectamasta

der weg zur toilette ist ein langer, und ein harter

Old Post 15-02-2004 - 15:50
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

quote:
Originally posted by selectamasta
j

erbrochenes, urin, durchfall, bier, wasser, schweiß, red bull, kondenzzzwasser, blut ....

Old Post 15-02-2004 - 15:53
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:30 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (11): « First ... « 5 6 [7] 8 9 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 14.02. - MAINFRAME@ARENA - Arena Baumg.80 - 1030 Vienna