Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.09. - MAINFRAME - ARENA BAUMGASSE 80 1030 - VIENNA Thread Rating: 5 votes, 3.40 average.
Pages (8): « First ... « 6 7 [8]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
combo
board crew

Reg.: Jul 2005
Location: inbetween
Posts: 206

quote:
Originally posted by flu

big up an die arenaleutz, die uns noch (nämlich nach 6 uhr!!!! wow!!!) einen tune gschenkt haben!!!!!!

bild mir ein sowas hab ich dort zum ersten mal erlebt

das war echt klasse!!



..fand ich auch seeeehhr genial..!! hatte die pladden eigentlich schon weg...aber zweimal lass ich mir nicht sagen, dass noch einer geht....
ganz ohne bauchweh gings zwar nicht über die bühne (eshalb auch der plötzliche stopp.. ) ....aber für so eine crowd ist ein tune doch das mindeste...

__________________
Wer Drum'n'Bass produziert, und nur Drum'n'Bass hört, betreibt Inzucht!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2005 - 19:58
combo is offline Click Here to See the Profile for combo Click here to Send combo a Private Message Click Here to Email combo Visit combo's homepage! Find more posts by combo Add combo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

ssooo..spät aber doch...

na das war mal ein koolez festl!! keine frage
zum ersten mal sein laaanger zeit echt phätte stimmung gespürt in der arena..gute vibez..die ganze halle voll mit headz..einfach schön

set hat mir nur das erste drittel wirklich taugt..dann fand ichz nimma sooo spannend
..und der ruf nach dem rewind muss von der crowd und von niemandem sonst kommen!!

leute mässig fand ichz eh kommod...zuu voll kannz nicht gewesen sein, sonst wäre ich beim crowdsurfen nicht so kläglich gescheitert

sinista war echt fein am start, war schon bald ein bissl viel des guten aber zusammen mit davox hatz doch sehr gepasst, der man hat sich schwer entwickelt

nur der sound ist und bleibt leider arena...da sollt man sich am wuk ein beispiel nehmen mit boxen in der mitte und mehr bass und so..wie man sich das ohne ohropax antun kann versteh ich echt nicht

greeez an die dame bei der dreiraum bar bei der ich den hungetod nahe nen toast bestellt hab....nach 10min frag ich was jetzt eigentlich geht..sie greift in den toaster...schüttelt den kopf..nimmt den stecker in die hand und steckt ihn an
immahin hät mich der freeshot bald noch abgeschossen tnx

*thumbsup* an den fotografen..das nennt sich passion


hab gestern nochmal drüber nachgedacht, wie die ganze dnb sache für mich begonnen hat..mit den lieblichen kunstwerk festln und so...echt derb dass es heute in dieser dimension zur sache gehn kann..sehr schön!
nicht weilz die masse und die grossen festln ausmachen, aber es zeigt doch den status quo des movements und der kann was!

Last edited by Xenus on 19-09-2005 at - 20:11

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2005 - 20:09
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by Xenus
hab gestern nochmal drüber nachgedacht, wie die ganze dnb sache für mich begonnen hat..mit den lieblichen kunstwerk festln und so...echt derb dass es heute in dieser dimension zur sache gehn kann..sehr schön!
nicht weilz die masse und die grossen festln ausmachen, aber es zeigt doch den status quo des movements und der kann was!




sehr nice formuliert!

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2005 - 20:13
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
undertaker
board crew

Reg.: Oct 2004
Location:
Posts: 186

quote:
Originally posted by Xenus

nur der sound ist und bleibt leider arena...da sollt man sich am wuk ein beispiel nehmen mit boxen in der mitte und mehr bass und so..wie man sich das ohne ohropax antun kann versteh ich echt nicht



recht hast

aber so schlimm war der sound eigentlich noch nie in der arena - seh allerdings auch keinen sinn darin warum soo extrem laut aufgedreht wird - bei den höhen wird einem ja fast scho wieder schlecht ...

__________________
http://www.myspace.com/speedfiaker

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2005 - 20:41
undertaker is offline Click Here to See the Profile for undertaker Click here to Send undertaker a Private Message Click Here to Email undertaker Find more posts by undertaker Add undertaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
der_pole
rookie

Reg.: Sep 2005
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 0

weiß irgendwer wie das intro hieß und woher ich es bekomm? danke

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2005 - 20:48
der_pole is offline Click Here to See the Profile for der_pole Click here to Send der_pole a Private Message Click Here to Email der_pole Find more posts by der_pole Add der_pole to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zäk
rookie

Reg.: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 0

Najo, zu sehr begeistert war ich ehrlich gesagt nicht.....mir is egal ob der Typ technisch das Nonplusultra ist; wenn alle 10 Minuten die Musi in den Hintergrund rückt und das ewige "I say Andy, you say....." kommt, wirds ärgerlich......also, mir isses schon a bissi auf die Nerven gegangen.

Wenn er schon so gut ist, dann soll er doch Platten spielen und nicht die Leute alle 10 Minuten seinen Namen rufen lassen..

Ansonsten wars nett.


*Wegrenn*

__________________
Ich bin garnet da; ihr habts alle Hallus.....

Last edited by Zäk on 20-09-2005 at - 11:44

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-09-2005 - 10:10
Zäk is offline Click Here to See the Profile for Zäk Click here to Send Zäk a Private Message Click Here to Email Zäk Visit Zäk's homepage! Find more posts by Zäk Add Zäk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
Location: cambridge, indeed
Posts: 75

quote:
Originally posted by Xenus
hab gestern nochmal drüber nachgedacht, wie die ganze dnb sache für mich begonnen hat..mit den lieblichen kunstwerk festln und so...echt derb dass es heute in dieser dimension zur sache gehn kann..sehr schön!
nicht weilz die masse und die grossen festln ausmachen, aber es zeigt doch den status quo des movements und der kann was!



maaahh kunstwerk!! das war soooo schön! ich bin sehr dankbar, diese erinnerung haben zu können. da war bei mir noch mehr verschreckt herumsitzen - was sind das für heftige töne? dann langsam, zaghaft, aber doch: der beginn des tanzens. überall tarnnetze, eine kleine bar, der nette vorraum mit all den am-boder-herumlungerern, der arge eingang durch das metalltor und den hellen gang... schön!

sehr schön hast du formuliert, was ich mir auch denk! es hat sich so viel getan!! und obwohl man meckern könnte: maah, des wird alles so mainstream, jetzt gibts schon 100.000 dnb-festln, und jede tussi, die was auf sich hält, geht ins flex oder in die arena weil's hip ist... es ist trotzdem sooo geil, dass es festln wie eben dieses mainframe gibt!! und mag der sinista 100 mal "when i say andy, you say c" schrein, is mir VÖLLIG WURSCHT!!

dieses festl hat mein herz erwärmt, wie schon lang keines davor, es hat mich erinnert an die zeit vor 1, 2 jahren, wo ich voller begeisterung jeden samstag dieses wahnsinnsgefühl hatte nach einem festl, wo all das noch was besonderes war. so, raus mit der sentimentalität hab ich mir scheinbar grad gedacht.. however: das war einfach sooo ein feiner samstag. PUNKT.

__________________
sexy but discrete, hardcore but still sweet

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-09-2005 - 14:25
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003
Location: Rdam
Posts: 330

Der breaks-room in der 3-Raumbar war der wahre shit an dem Abend!

Andy c war sogar besser als ich dachte
vom technischen Aspekt her!

Selection: Same bullshit as usual...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-09-2005 - 14:35
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Perturabo
KALODERMA

Reg.: Apr 2005
Location: LA.
Posts: 63

Soundtechnisch sehr !
Allerdings war die Arena wiedermal einfach zu voll!

Trotzdem auf jedenfall ein Kompliment an Andy!

__________________
Dance, when you're broken up.
Dance, if you've torn the bandage off.
Dance in the middle of the fighting.
Dance in your blood.
Dance, when you're perfectly free.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-09-2005 - 16:33
Perturabo is offline Click Here to See the Profile for Perturabo Click here to Send Perturabo a Private Message Click Here to Email Perturabo Visit Perturabo's homepage! Find more posts by Perturabo Add Perturabo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
terrox
bass rush

Reg.: Jul 2001
Location: undernet
Posts: 130

zwölfeuro sind viel
zweimal die selben visuals wenig
mehr oder weniger ist durchschnitt

go classic not bestseller

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-09-2005 - 14:47
terrox is offline Click Here to See the Profile for terrox Click here to Send terrox a Private Message Click Here to Email terrox Find more posts by terrox Add terrox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the kid
aka electra

Reg.: Feb 2004
Location: barcelona
Posts: 34

pics online

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-10-2005 - 16:02
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
User Name
rookie

Reg.: Oct 2005
Location:
Posts: 0

mehr Bilder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-10-2005 - 17:03
User Name is offline Click Here to See the Profile for User Name Click here to Send User Name a Private Message Click Here to Email User Name Find more posts by User Name Add User Name to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
User Name
rookie

Reg.: Oct 2005
Location:
Posts: 0

hoppala falsch geklickt edit geht net

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-10-2005 - 17:09
User Name is offline Click Here to See the Profile for User Name Click here to Send User Name a Private Message Click Here to Email User Name Find more posts by User Name Add User Name to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005
Location: Vienna
Posts: 88

quote:
Originally posted by Perturabo
Soundtechnisch sehr !
Allerdings war die Arena wiedermal einfach zu voll!

Trotzdem auf jedenfall ein Kompliment an Andy!



Servaasss!!!
Da muss ich dir allerdings zustimmen,der Sound war der Oberhammer,ich fand´s einfach urgeil,das die Arena vollgestopft war,lag auch mit an dem geschissenen Wetter!!
Man hatte kaum Platz um sich selbst um seine eigne Achse zu drehen,geschweigedenn zu tanzen!! Aber Andy C war wie immer super!!

LG. frozen.secret

__________________
my soul is free, my heart is free, I´M FREE!
www.myspace.com/frozen_secret
www.cougart.at

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-10-2005 - 14:23
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:40 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 6 7 [8]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.09. - MAINFRAME - ARENA BAUMGASSE 80 1030 - VIENNA
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0