|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by e-native
@jubbi: ich hab gsagt rock... is das rock? neeein, kein rock. also... :READ:
du meinst ja schweinerock und hairmetal wennst rock sagst...ha...
|
01-07-2004 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by Jubilee
du meinst ja schweinerock und hairmetal wennst rock sagst...ha...
damn right. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-07-2004 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
und nach all diesen meldungen traut sich dann noch irgendwer sagen, dass die dnb-szene openminded ist?
sorry aber was hier über house-musik (-parties) verzapft wird ist ja wohl nicht mehr wert als die autowracks die beim auto metzker übereinander gestapelt sind. wobei die kann man dann wenigstens noch ausparln und als ersatzteil lager verwenden, aber aus euren aussagen kann man nicht mal den funken eines vernünftigen ansatzes herauslesen...
echt schwach...
von wegen nicht alle über einen kamm scheren.
da schreibts ihr dass nicht alle auf dnb parties stinken max. 10% aber im gleichen atemzug wird erwähnt, dass auf house parties alle gäste nach rosenwasser duften und sich sowieso nicht für die mucke interessieren.
und dass keiner schwitzt weil bei ner houseparty sowieso keine stimmung aufkommt...
war von euch schon mal jemand auf ner (guten) houseparty, scheint mir nicht so!
bitte behaltets eure neun mal klugen ansichten für euch und diskutierts den kack nicht in nem forum das sich als openminded bezeichnet...
hiphoper sind alle ur cool und die ur gangster, aber auf parties tuns alle nur fett kopfnicken, da kommt ja nie ne fette sause zu stande.
technos sind alle ur dünn und kaas-weiß, auf den parties gehts ja auch nur ab, weil alle auf drogen sind.
rocker sind alle ungepflegt und haben lange haare, auf den parties gehts ja auch nur ab wenn genug alk da ist, und wenn zu viel da ist, dann ists scheisse, weil dann haun sich immer alle in die goschn.
diese vorurteile kann man ohne ende weiterführen... aber mach mir da keine sorgen, das übernehmts dann eh ihr
enough time wasted...
01-07-2004 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by baxter
und nach all diesen meldungen traut sich dann noch irgendwer sagen, dass die dnb-szene openminded ist?
geh, wer hat denn das gsagt?
und auf einer guten houseparty in österreich war i a no nie, sorry - sag ma a paar, die dufte sausen waren oder sind! bin leider viel zu abgeschreckt von den bildern von angeblich duften houseparties..und von den preisen und vom dresscode...und von den leuten.

|
01-07-2004 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

quote: Originally posted by Mad
geh, wer hat denn das gsagt?
und auf einer guten houseparty in österreich war i a no nie, sorry - sag ma a paar, die dufte sausen waren oder sind! bin leider viel zu abgeschreckt von den bildern von angeblich duften houseparties..und von den preisen und vom dresscode...und von den leuten.
das crazy im flex ist hin und wieder nicht so übel, kommt halt auch auf die acts an. von dresscode hab ich dort auch noch nie was mitbekommen.
und ich habe nicht nur von österreich gesprochen!
01-07-2004 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

crazy is scho cool, stimmt! aber das is die ausnahme!
aber ich glaub, dass alle in dem thread österreichische klischees dreschen, und da suckt house halt eher gewaltig, sorry. das haben die bösen anderen unter beschlag genommen, und die gebens scheinbar nimmer her.
und ich bin absolut der meinung (wurde weiter vorn angesprochen), dass es keine sozialen oder asozialen drogen gibt, sondern dass nur gemeinsamer konsum ein sogenanntes "gemeinschaftsgefühl" erzeugt - wenn alle nüchtern sind, alle qualitativ gleich zua oder bsoffen sind (also alle partybesucher den gleichen zustand und damit flow haben), that´s it!
drumandbassklischees gibts ned so wirklich, da sich alles eh irgendwie andauernd entwickelt - das einzige, das sich hartnäckig hält, is, dass wenn ma a party mit einem uk-act macht, sicher mehr als 10000 leut kommen. 
|
01-07-2004 - 14:29 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Re: körperpflege
quote: Originally posted by lady_b_good
so meine lieben..
dieses forum stinkt..
Es musste mal gesagt werden.
quote: Originally posted by e-native
naja, zumindest a deo sollt aber jeder daheim stehn haben und bei bedarf auch benutzen, egal zu welcher szene man sich zählt.
ausserdem is das eh a rückfall ins mittelalter, wo sich die leut mit puder und parfum erfolgreich gegen das waschen verteidigt haben.
Deo-Spray hilft lästige Insekten abzuwehren.
|
01-07-2004 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
Re: Re: körperpflege
quote: Originally posted by Mr.Loki
Deo-Spray hilft lästige Insekten abzuwehren.
wos? aber auch nur in deinen träumen...
diese süßlichen düfte sind wahre lockstoffe für moskitos, und autan wirkt genauso.... nur bei uns sind die gelsen solche ökojunkies, aber letztes jahr nach den überschwemmungen sind auch bei uns die agressiveren arten unterwegs gwesen.
|
01-07-2004 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
bernd
board crew
Reg.: Sep 2003
...und ein solches ist mmn die tatsache, dass dnb headz weniger gestyled sind, als leute anderer musikszenen..
ob's euch gefällt oder nicht
Mädel, des is a BLEDSINN!
Durch welche "Tatsachen" bist denn auf den Trichter kommen? Des is sowos von Bullshit...Nur weil Du ins Flex gehst um zu feiern konnst net auf 100% des dnb Publikums schliessn!
Oder hast die Erkenntnis durch jahrelange empirische Forschungen erlangt ?? Das in Wien der grossteil des dnb Puplikums (ich sag jetzt nicht der ganzen Wiener dnb community) vom Kleidungsstil her eher "einfach" unterwegs is, bedeutet net dasses überall so is.
Ich bin auch aus Berlin hierher zogen vor einiger Zeit und mir ist auch ein Unterschied aufgfallen vom Styling her. Aber was du sagst dass "stinken", "kleidungsstyling" wie du es kennst a dnb klischee is, dann Mädel muss ich dir sagen hast wirklich sehr sehr wenig plan.
Schau, jetzt is sommer, check da a billigs Flugticket oder a Interrail Ticket und geh amal ins Icon oder des Watergate in Berlin, oder geh ins END in London oder auf a Locust Party in Bristol..wennst dann glaubhaft nachweisen kannst dass dein Text stimmt werdich mei Goschn haltn.
Nur wirstes net schaffn.
*EDIT*
Und noch was möcht ich dir sagen.
Styling is was sehr persönliches, dh, in Deinen Augen is vielleicht jemand mit aner super weitn Leinenhosn, verfilzte Haare, irgend a indisches Tuch oder whatsoever...ungepflegt/schlecht gestyled.
Ich muss da sagen, ich mag auch lieber Frauen wo erkennst dass (wenn überhaupt) die Dreads nur am Kopf "spriessen" (wobei ich kane dreads mag) und wo man die weiblichen Formen wirklich durch entsprechende Kleidung "hervorhebt" (bin holt a monn..)
aber wie gsagt, styling is was persönliches, jeder hat an andern Gschmack..
Gut zu riechn is natürlich auch supa, aber manche wolln halt ka Deo/perfum usw..
Last edited by bernd on 01-07-2004 at - 17:49
|
01-07-2004 - 17:18 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
in diesem thread geht es um dnb klischees, und ein solches ist mmn die tatsache, dass dnb headz weniger gestyled sind, als leute anderer musikszenen..
also, nicht daß ich dir da zustimmen würd, aber, wenn das wirklich nur bei drumandbass der fall is und auch wenns generell für alles (minus lauda/jagerhofer-house) in wien gilt kann ich dazu nur
ZUM GLÜCK....ZUM GLÜCK...
sagen
die unnötigen poppers wurden schon ende der 80iger besiegt....ruhet in frieden und gehts der welt nimmer am arsch...
|
01-07-2004 - 19:30 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by sis
er meint,dass NUR im roxy heiße schnitten gibt...
stimmt
drum geh ich nicht hin.........
|
01-07-2004 - 21:08 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
DAS is imho genau das überklischee ....weil nur weil alle diesselbe musik hörn,sind ja nicht alle der selbe typ mensch,wie glaub ich eh alle merken..or?
@ace: damn right
Last edited by sis on 02-07-2004 at - 11:32
|
02-07-2004 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

DAS is imho genau das überklischee ....weil nur weil alle diesselbe musik hörn,sind ja nicht alle der selbe typ mensch,wie glaub ich eh alle merken..or?
ähem, soll das bedeuten, dass alle leute die open minded sind, vom gleichen typ mensch sind?
dein satz hat nix mit meinem zu tun, sorry.
open minded heißt nicht, dass alle die gleiche musik hören und vom gleichen schlag mensch sind...
eher das gegenteil...
02-07-2004 - 11:44 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

ähem, soll das bedeuten, dass alle leute die open minded sind, vom gleichen typ mensch sind?
dein satz hat nix mit meinem zu tun, sorry.
open minded heißt nicht, dass alle die gleiche musik hören und vom gleichen schlag mensch sind...
eher das gegenteil...
in bezug auf deinen satz"da traut sich irgendwer sagen,dass die dnb szene open minded is" mein ich,dass ich dir recht geb,weils ein blödsinn is,von einer ganzen szene zu behaupten,dass sie open minded/close minded/whatever is....
right?
02-07-2004 - 11:50 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

in bezug auf deinen satz"da traut sich irgendwer sagen,dass die dnb szene open minded is" mein ich,dass ich dir recht geb,weils ein blödsinn is,von einer ganzen szene zu behaupten,dass sie open minded/close minded/whatever is....
right?
das ist nat. was anderes...
immer diese mißverständlichen formulierungen....
02-07-2004 - 11:57 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
eher das gegenteil...
naja .. theoretisch könnten "dnb-headz" bei der skala offenheit eines persönlichkeitsfragebogens im durchschnitt höhere werte haben als z.B. house-leute.
um diese theorie zu verifizieren oder zu falsifizieren bedarf es allerdings noch jeder menge grundlagenforschung 
also diplomarbeitsvorschlag für sis: gibt es einen zusammenhang zwischen dem konstrukt "musikgeschmack" und der persönlichkeitsdimension "offenheit" ? 
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
|
02-07-2004 - 12:00 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
quote: wenn ich dann schreibe, dass die house crowd zumindest ÄUSSERLICH eher zu ertragen ist, dann impliziert das, dass es hier nicht um tiefsinnige philosophische gespräche oder eine grungsatzdiskussion a la linke zecken vs. clubbing schnösel geht, sonder um etwas viel grundlegenderes, nämlich körperpflege...
.
.
.
Ist sicher schon tausendmal gesagt worden... trotzdem ärgerts mich.. drum sag ichs einfach nochmal...
Also ich persönlich finde es eine frechheit das du sowas einer "community" nachsagst... oder besser den DnB hörern...
Nur weil sie alle dieselbe musik hören ?
Man kann doch keine ( durchschnittlich 600 - 800 leute ) auf einem trife.life! <- sinds soviele ? oder mehr ?
Auf einen haufen haun ?
Ich mein wie geht´s DIR !
Ich persönlich fühle mich beleidigt...
Und ich finde solche verallgemeinerungen prinzipiell scheisse...
Des weiteren bin ich für
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BAN!
.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
02-07-2004 - 12:09 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

quote: Originally posted by EEG
also diplomarbeitsvorschlag für sis: gibt es einen zusammenhang zwischen dem konstrukt "musikgeschmack" und der persönlichkeitsdimension "offenheit" ?
weil ich mir DARÜBER jetz schon gedanken mach...aber is notiert
02-07-2004 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
musste nur mit bedauern feststellen, dass sich die meisten leutz erst nach den parties duschen;
daher meine frage: ist vorher UND nachher duschen zuviel verlangt ?
Woran erkennst du das eigentlich ?
Ich dusche immer bevor ich fortgehe brauche aber nur ca. 5 Minuten auf der Tanzfläche bis die Bakterien ein strömendes Festmahl vorgesetzt bekommen, das riecht man dann auch recht bald.
Beim vorletzten Prime Time musste ich noch nicht mal tanzen und es ist mir schon runtergeronnen daß ich meinen Gott für die Augen um ein paar Scheibenwischer angefleht habe .
Aber für dich lass ich in Zukunft die Arme unten, ok .
|
02-07-2004 - 12:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Mad
shit was so cash

quote: ...und ein solches ist mmn die tatsache, dass dnb headz weniger gestyled sind, als leute anderer musikszenen..
ob's euch gefällt oder nicht
da gibt sich der qube jahrelang so viel mühe, steht stundenlang vor dem spiegel, um wirkungsvolle posen einzustudieren, putzt sich, und dann sowas.
du treibst den armen kerl ja in den selbstmord!
is scho klar, dass ned jeder auf die gleichen dinge reflektiert, aber grad houseparties als das nonplusultra hinzustellen...da is die schicht noch ehrlicher.
|
02-07-2004 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

da is die schicht noch ehrlicher.
genau, weu prolos san afoch ährliche menscha!
02-07-2004 - 14:59 |
|
|
|  |
 |
peter parker
junior member
Reg.: Nov 2001
NA WOOS HAAST
und zum thread: alles drogenkinder und lost souls im dnb
...und beim techno...und beim hip hop...und beim punk...undundundundund

03-07-2004 - 16:27 |