|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by fmX
irgendwie wird's schon gehn, nur is die frage, wer's programmiert, weil dein wunsch ja ned nur am banner selber hängt, sondern auch am board
ich weiß zwar ned wie die struktur aussieht aba das dürfte kein großes problem sein. da mach ich einfach zwei banner, eins mit und eins ohne sound und dann leg ich das mit sound auf die startseite und das ohne sound auf alle anderen...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
10-11-2004 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by fischi
ich weiß zwar ned wie die struktur aussieht aba das dürfte kein großes problem sein. da mach ich einfach zwei banner, eins mit und eins ohne sound und dann leg ich das mit sound auf die startseite und das ohne sound auf alle anderen...
und wer sagt dir, dass nicht für alle seiten das selbe script verwendet wird um die banner auszuliefern? 
|
10-11-2004 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
irgendwie wird's schon gehn, nur is die frage, wer's programmiert, weil dein wunsch ja ned nur am banner selber hängt, sondern auch am board
ja keine ahnung, aber irgednwie sollte das ja schon gehen, nerven ja einige leute.
find die idee grundsätzlich nicht schlecht, aber jedes mal wenn ich herumschau das geräusch ´
ich weiss nicht ...
10-11-2004 - 14:01 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

In dem Ton kann sich doch kein USER über irgendeine Veränderung am Board beschweren...
Wenn ihr freundlich darauf hinweisen würdet das der Ton nerfig ist, und das es evt. besser wäre wenn nur der Banner ohne Musik da wär,
schätz ich hätten die verantwortlichen noch eher mit sich reden lassen... - und niemand hätt sich über 8 seiten die Finger wund-schreiben müssen...
Der Ton macht die Musik...
greetz
Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
10-11-2004 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
also ich mach mal gar nix, ausser die hüttn da zuspammen
na grad du hast es ja notwendig 
ich hab ja nicht gelesen, worum es in diesem thread geht, aber ist euch schon aufgefallen, daß das gelbe logo da oben einen sound macht?
was haltet ihr davon?

|
10-11-2004 - 14:45 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

quote: Originally posted by anafey
was haltet ihr davon?
ich denk nicht das das irgendwem stören wird...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
10-11-2004 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

quote: Originally posted by DEL
In dem Ton kann sich doch kein USER über irgendeine Veränderung am Board beschweren...
Wenn ihr freundlich darauf hinweisen würdet das der Ton nerfig ist, und das es evt. besser wäre wenn nur der Banner ohne Musik da wär,
schätz ich hätten die verantwortlichen noch eher mit sich reden lassen... - und niemand hätt sich über 8 seiten die Finger wund-schreiben müssen...
Der Ton macht die Musik...
greetz
nervig! 
ich weiss nicht, ich für meinen teil hab das ganz nett ausgedrückt.. aber ich mein ist ja wirklich anstrengend 
10-11-2004 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

ich denk nicht das das irgendwem stören wird...
ich weiß nicht .. mich störts schon irgendwie 
|
10-11-2004 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

quote: Originally posted by tiger sushi
nervig! 
ich weiss nicht, ich für meinen teil hab das ganz nett ausgedrückt.. aber ich mein ist ja wirklich anstrengend
schon klar... nicht verallgemeinen...
Aber schon allein mit dem Tread Titel habts schon verloren...
Soll auch kein angriff sein... eher ein "denkanstoß"
Wenn man was erreichen will schimpft man nicht drauf los...

|
10-11-2004 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fischi
####################

schon klar... nicht verallgemeinen...
Aber schon allein mit dem Tread Titel habts schon verloren...
Soll auch kein angriff sein... eher ein "denkanstoß"
Wenn man was erreichen will schimpft man nicht drauf los...
*piep* *piep piep* du *pieeeeep* und *piep piep piep* sonst *piep piep* *piep*

|
10-11-2004 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
ich weiß nicht .. mich störts schon irgendwie
komm, red ma drüber 
|
10-11-2004 - 15:42 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

quote: Originally posted by anafey
komm, red ma drüber
ja was meinst du. ich find diese musik is sooo laut und nervig! könnts die ned abdrehn?

|
10-11-2004 - 16:03 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

wer ihr? 
alle die sich angesprochen fühlen sollten...
du nicht ? PASSZT !!!

|
10-11-2004 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
..... und niemand hätt sich über 8 seiten die Finger wund-schreiben müssen...
Dieser thread-view-options-Faschismus geht mir auch langsam auf die Nerven, tut mir Leid wenn ich dein Weltbild zerstören muss aber es gibt auch ein drumandbass.at in dem dieser thread erst auf Seite 5 ist!

...so gesehen ist das alles noch nicht so dramatisch.
|
10-11-2004 - 16:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
hab mir nicht alles durchgelesen und weiss jetzt net obs schon oben steht, aber kann man nicht einstellen dass der sound nur kommt wenn man auf die startseite geht?
man kann alles (zumindest viel) man tut auch so als wolle man...
nur...man machts nicht
siehe bundesheerreform oder andere reale sachen
und damit mal irgendwas klar is DISCLAIMER:
mir liegts fern die "macher" des boards, die trifelife leute oder gar den mat persönlich zu kritisieren, im gegenteil, sie verdienen ein dickes lob für all das hier, für ihre festln, ihren aufwand und für ihre bemühungen und ich hätt eigentlich nicht angnommen daß der herr mat nicht weiß daß ich meistens mit seinen ausführungen hier übereinstimme (abgesehen davon daß seine position meistens etwas konsensorientiert gemäßigter is..."reifer" halt ) und daher sicherlich keine schlammschlacht gegen ihn führen will
ich hätte nicht angenommen daß eine kritik an einer echt minimalen und ja, an sich lächerlichen aber halt extrem nervigen (vor allem wenn man alle musik übern pc mit kopfhörern hört und drumandbass.at an sich als startseite hatte) kleinigkeit als großangriff gegen "das board", trife life und was weiß ich nicht alles, wahrscheinlich gleich "jugendkultur in at" gewertet wird
ich hätte geglaubt daß die betreffenden leute durchaus zwischen den einzelnen sachen differenzieren können
ich finde es bedenklich daß sie das anscheinend nicht können oder wollen aber ich werde mich bemühen in zukunft daran zu denken daß jeder der ein kleines detail störend findet ein "feind des boards" is und am besten als solcher gebrandmarkt wird (ja ich weiß das war ein scherz, aber, einer den ich nicht versteh und über den ich nicht lachen kann)
ich werde wegen so sachen natürlich nicht alle trifelife feste boykottieren oder ernsthaft dazu aufrufen...hoffe aber eigentlich auch nicht daß der mat das wirklich so verstanden hat
aber damits auch alle anderen wissen...
es hat sich nur auch hier bewiesen daß eine wirkliche diskussion (ob sie hier sinnvoll is oder ned is eine andere sache) leider nur in gang kommt wenn man ein paar polemische parolen ablässt ansonsten geht alles mit "ja ich sehs so, aber ich versteh dich eh" und "ja ich versteh dich auch" ab und nichts passiert
der abend wird sicher musikalisch und besuchstechnisch ein erfolg werden und eine qualität haben wie man sie von tl@flex gwohnt is
ich werde an dem abend trotzdem fehlen weil smoother brazil dnb halt einfach ned mein bier is, bitte ned böse sein und annehmen ich würd mit "geht nicht rein" transparenten vorm flex hocken
also ich habs kapiert und werd mich bemühen in zukunft daran zu denken daß manche leute, so umgänglich sie auch eigentlich sind kleine sachkritiken an konkreten eigenschaften von "ihren babys" auch als solche und nicht als große overallkritik verstehen
vielleicht würd ichs ähnlich sehen wenn ich so etwas wie trifelife drumandbass.at und alle nebensachen aufgezogen hätte, is schwer zu beurteilen...
also, ich hoffe der sound kommt weg und ich werd mich bemühen zu diesem thema nichts mehr zu sagen, auch wenn mich spätenstens morgen der nächste kopfhörerzerstörende kracher nahe an den hörsturz und nervenzusammenbruch bringt
(btw. kennt jemand die simpsonsfolge mit den geänderten telephonvorwahlen? ich fühl mich jedesmal so wie homer wenn er da wo anrufen will )
wenn nicht wird sich das ganze ende november wohl von selbst erledigen
edit: grad bemerkt daß es sich erledigt hat 
eezee und out 
clemens
Last edited by Jubilee on 10-11-2004 at - 17:18
|
10-11-2004 - 16:46 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Der Sound ist weg oder bin ich schon taub? Danke! 
|
10-11-2004 - 18:33 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
@jubi & co
echt deine (eure) probleme will ich haben über so eine Lächerlichkeit so an TRARA draus zu mochn und seitenweise zu schreiben!
Hast (hab) nix besseres mit eurer Zeit anzufangen?
da fällt mir nur zum wiederholten mal ein:
FAITH NO MORE - ANGEL DUST = Lieder Nr. 8 ...KINDERGARTEN...
BRINGTS ENDLICH MAL GSCHEITE DISKUSSIONEN!
|
10-11-2004 - 18:33 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
weißt was..