Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Drum and bass and tekno-girls!!!!
Pages (13): « First ... « 6 7 [8] 9 10 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by rumandass

vielleicht sollte mal ein umdenken stattfinden, hier in wien/österreich. besser wäre zB "scheiß drogendealer raus", "fuck die faulen idioten-bullen die nix gegen drogendealer machen". ist doch viel besser, ne?

glauben tut ja offenbar jeder von sich, keine vorurteile gegen ausländer, asylanten, etc. zu haben...

und ja, BITTE um themenwechsel.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-05-2005 - 12:17
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by wenshiz

kannst du das jetzt mal erklären, wie du diesen zusammenhang erklärst?

was haben schwarze menschen mit drogendealern zu tun???

ist wieder ein beispiel wie sehr der rassismus in unserer volksseele verankert ist und wie gut organisiert die rechte in österreich rassistische gedanken schürt.

kein fußbreit. es wird zeit sich wieder öffentlich dagegen auszusprechen und aktiv zu werden. in der u-bahn, in der schule, in der arbeit, auf der straße und im club.

cheers, gerald

ja nur wenn ich im 18er fahr und 10 schwarze bei jeder station dazusteigen und dann irgendwie herumtun unterstützt das nicht grade sehr den "was haben schwarze mit dealern zu tun"-gedanken

Old Post 14-05-2005 - 12:37
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by fischi

ja nur wenn ich im 18er fahr und 10 schwarze bei jeder station dazusteigen und dann irgendwie herumtun unterstützt das nicht grade sehr den "was haben schwarze mit dealern zu tun"-gedanken

ja nur wenn du über die ursachen nachdenken würdest warum "illegale" (wie sehr ich dieses wort hasse!) und asylanten überhaupt erst in die situation kommen dealen zu müssen - weil man sie nämlich nichts gscheites arbeiten lässt - ....
glaubst wohl nicht im ernst dass das deren traumjob ist, und sie sich gern in der kriminalität bewegen...

Old Post 14-05-2005 - 12:54
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

wollts net an neuen thread starten ???

niewiederbieder

Old Post 14-05-2005 - 12:59
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by jooddll ac??
wollts net an neuen thread starten ???

na, eigentlich wär mir ein themenwechsel aufs original-topic eh am liebsten.
is ja sinnlos, irgendwem in ein paar sätzen komplizierte zusammenhänge erklären zu wollen...
manche verstehen was ich meine, andere nicht. so ist das leben.

so let´s talk about pussies again...

Old Post 14-05-2005 - 13:07
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

@se vero
woher willst dudn wissen dass ich nicht pechschwarz wie die nacht

den spruch einem affen zu zuschreiben hat nichts mit der assoziation bimbo zu tun das ist deine persönliche assoziation denn wenn du dir die anderen fotos anschaun würdest dann wüsstest du dass es mit dem zu tun hat was der mroooh geschrieben hat an dieser stelle ein fettes wöad an dich

diese floskeln zu nehmen und sie zu gebrauchen find ich persönlich nicht schlimm da diese floskeln aus einer musikszene kommen und auf mtv rauf und runter "mit sprechgesang""gesungen" werden weil uhdihu rap sag ich besser nicht sonst werd ich als rassist bezeichnet oder es fühlt sich jemand angepisst weil man englische ausdrücke verwendet.

yummy ich weiss noch immer nicht wie du vom post von der drecksau über geile titten auf meine posts schliesst aber nun ja du willst ja nicht über deinen ärger über mich reden also werd ich wahrscheinlich dumm sterben

wieder ein wöad an mrrooh (keine ahnung wie man dich schreibt und is mir auch zu mühsam jetzt suchen)
es kommt drauf an wie man es in welchem zusammenhang zu wem sagt denn der "politisch fucking korrekte" term is ja afroamerikaner oder in dem fall vielleicht doch afroösterreicher nun ja wennst hergest und sagst heast neger schleich di ausn weg dann is sicher shit
wennst hergest und sagst "damn nigga" weil du dicke titten gesehen hast dann sags besser nicht in der nähe von einem schwarzen der grösser ist als du
ausserdem wäre ja dann eigentlich political correct wenn man die hautfarbe überhaupt weglässt aber nun ja in manchen fällen ist das halt wichtig wie zB der "afroamerikaner" hat gut ausgesehen, sich nett benommen oder dem hätt ichs garnicht angesehen dass er ein eingebürgerter is

oder man verwendets negativ wo dann häuffiger der term nigger fällt weil das ja zusätzlich noch einen negativen touch hat wie zum beispiel der neger hat gestunken(hopsala hat der mrooh in 2 sätzen gesagt)(WÖAD)
na hab grad alles gelesen fast alles schon gesagt
@infame

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 14-05-2005 - 13:18
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

o yeah tittis today in wuk lets have a look

niewiederbieder

Old Post 14-05-2005 - 13:18
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by Se.Vero

ja nur wenn du über die ursachen nachdenken würdest warum "illegale" (wie sehr ich dieses wort hasse!) und asylanten überhaupt erst in die situation kommen dealen zu müssen - weil man sie nämlich nichts gscheites arbeiten lässt - ....
glaubst wohl nicht im ernst dass das deren traumjob ist, und sie sich gern in der kriminalität bewegen...

naja so ganz stimmt das ned .. ich "weiß" dass die es schwer haben aba ich hab jetzt erst vor kurzem z.b bei uns in der htl schwarze in der abendschule gesehen die jedem klischee gerecht wurden und aba ihren kleinen ingenieur machen .. und die konnten ned amal gscheit deutsch mit den professoren sprechen...und ich glaub wenn die dann noch studieren haben die genauso karriere chancen wie jeder andere. NATÜRLICH gibts es ausnahmen, vielleicht viel zu viele ausnahmen wo dann schwarze nicht eingestellt werden weil sie eben schwarz sind obwohl sie dr. und was weiß ich sind...
und schonmal am markt die manager beobachtet .. da sind einige schwarze topmanager dabei.

Old Post 14-05-2005 - 13:22
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

an dieser stelle noch ein wöad an die sig vom jodlll

is ja ned a jeda so....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 14-05-2005 - 15:30
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by cpt. ahab
an dieser stelle noch ein wöad an die sig vom jodlll

is ja ned a jeda so....

niewiederbieder

Old Post 14-05-2005 - 18:03
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:

ja, weil die weißen dealer haben das nicht nötig. diese mittelstands-kekse dealern in schulhöfen und im freundeskreis.

außerdem sehe ich persönlich bei den parties und auch sonst VIEL mehr weiße dealer. die werden nur nicht erwischt weil die polizisten viel zu sehr beschäftigt damit sind schwarze nach den ausweisen zu fragen. 5 gramm dabei? -> dealer -> abschieben.

... strength through unity ...

Old Post 14-05-2005 - 19:38
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by jooddll ac??
ich glaub nicht das e meint alle schwarzen sind dealer ich glaub er meint die leute bzw die rechten sollen endlich aufhöern rechts zu sein und lieber drogendealler raus schreiben.
was ich glaube auf alle dealer bezogen ist egal ob schwarz weis oder grün

was aber meiner meinung nach auch ein plötzin ist weill wenn man gras entkriminalisiert dann fallen schon mal 20-30%% der sogenannten dealer weg

so ist es. nur sach ich mal, da fallen wenigstens 50% der sog. dealer weg. haha.

@wenshiz

no du bist hier das nachschlagewerk für rassismusfragen nö??

Old Post 14-05-2005 - 20:42
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by rumandass

@wenshiz

no du bist hier das nachschlagewerk für rassismusfragen nö??

was soll ich mit dieser aussage anfangen?

ich weiß nicht wirklich was du willst. aber ich will mal probieren darauf zu antworten:

für mein verständnis sollte jeder der augen hat scheisse (=rassismus) erkennen und anklagen. wo auch immer man ist. ein nachschlagewerk bin ich nicht.

lg, gerald

... strength through unity ...

Old Post 14-05-2005 - 20:51
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dvda
junior member

Reg.: Dec 2004

damn

sehr oarger thread

mach mich mal für pendulum ready

PENDULUM

Old Post 14-05-2005 - 22:27
dvda is offline Click Here to See the Profile for dvda Click here to Send dvda a Private Message Find more posts by dvda Add dvda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

naja so ganz stimmt das ned .. ich "weiß" dass die es schwer haben aba ich hab jetzt erst vor kurzem z.b bei uns in der htl schwarze in der abendschule gesehen die jedem klischee gerecht wurden und aba ihren kleinen ingenieur machen .. und die konnten ned amal gscheit deutsch mit den professoren sprechen...und ich glaub wenn die dann noch studieren haben die genauso karriere chancen wie jeder andere. NATÜRLICH gibts es ausnahmen, vielleicht viel zu viele ausnahmen wo dann schwarze nicht eingestellt werden weil sie eben schwarz sind obwohl sie dr. und was weiß ich sind...
und schonmal am markt die manager beobachtet .. da sind einige schwarze topmanager dabei.

lesen, denken, verstehen, zusammenhang checken, nochmal nachdenken, antworten

stell dir vor es gibt SOGAR IN ÖSTERREICH menschen anderer hautfarbe welche trotzdem keine ausländer sind (fies, ne?)
desweiteren gibts einige ausländer (deutsche z.b. welche in at eine arbeitsgenehmigung haben

und um die...gehts hier nciht

hier gehts um die leute denen verboten wird legaler arbeit nachzugehen und die dann (nona) nicht ein jahr lang däumchendrehend rumsitzen können bis ihre diversen anträge und formalitäen mal überhaupt ansatzweise angschaut werden
weil zum einen, wird einjahrlang rumsizenunddäumchendrehen auch irgendwann mal fad
zum anderen, kann man von däumchendrehen und luft allein halt auch ned leben

joddl, mach die augen mal richtig auf in der gürtelgegend, die diversen sprüche sind teilweise stencils oder stempeln, wie genau das organisierte hetze is, is unklar, aber die 12 jährigen kinder, die deppate scherze machen, laufen wohl kaum mit "asyldrogennegeraidsjunkienazikommunisten" stempeln rum
da isn vorsatz dahinter, und das is allein schon vor gericht ein unterschied

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-05-2005 - 00:27
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

@ jubilee

du hast echt die begabung jedem das wort im munde umzudrehen.
ich stell mal die kühne behauptung auf dass es allen hier klar ist, dass es ebenfalls leute mit anderer hautfarbe gibt, die hier heimisch sind aber von uns (bevölkerung) trotzdem als ausländer angesehen werden.
und wir wissen auch alle, dass es die leute, die nicht das glück haben eine staatsbürgerschaft zu besitzen oft nicht leicht haben und auch manchmal keinen anderen weg finden ohne zu "dealen" den kopf über wasser zuhalten.

und gegenteiliges hat auch niemand behauptet, zumindest hab ichs nicht so aufgefasst..
drum!??!

und irgendwie weiß ich auch nicht worum hier diskutiert wird.. niemand hat diese "vorurteile" verteidigt oder bekräftigt, noch hat sich jemand ausländerfeindlich geäussert.
der einzige knackpunkt war die verwendung des wortes "nigger" bzw "neger", dass manche einfach etwas legere damit umgehen, und andere den historischen hintergrund etwas mehr respektieren.

drum ende.

Old Post 15-05-2005 - 04:04
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spin
ficken? wie jetzt?

Reg.: Aug 2003

was is an nigga so schlimm? man hörts eh 1000x pro tag im radio.

"We'd say 'the bassline will do more damage!'"

Audio & Mackie Interview
Knowledge Mag August 2004

Old Post 15-05-2005 - 10:33
spin is offline Click Here to See the Profile for spin Click here to Send spin a Private Message Find more posts by spin Add spin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mrrooh
@ jubilee

du hast echt die begabung jedem das wort im munde umzudrehen.

ich hab nichts umgedreht, se.vero hat von leuten geschrieben die nicht arbeiten dürfen

du hast von leuten geschrieben die arbeiten dürfen

das sind in unserer klassengesellschaft zwei verschiedene paar schuhe, die nichts miteinander zu tun haben und die nicht miteinander verglichen werden können.

punkt

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-05-2005 - 11:12
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

Reg.: Feb 2004

Thumbs down pfui

***CUT THAT BULLSHIT OUT***
...

blah...

......

......................................
.....................

???

Last edited by miss mary on 17-05-2005 at - 04:18

Old Post 17-05-2005 - 02:14
miss mary is offline Click Here to See the Profile for miss mary Click here to Send miss mary a Private Message Find more posts by miss mary Add miss mary to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

Re: pfui

quote:
Originally posted by miss mary
dnb war mal ein ort fuer ein respektvolles miteinander,

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 17-05-2005 - 03:02
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

Reg.: Feb 2004

wenn du damit sagen willst, genau mein post ist das beste beispiel fuer disrespekt, dann hast du vermutlich recht.

aber der BULLSHIT in diesem thread verdient meinen respekt auch nicht.

ps: blickt mal ueber den tellerrand hinaus...

...
...
...
maybe u've been eating all the bullshit that's why u spitting it on the net ?!

Old Post 17-05-2005 - 03:25
miss mary is offline Click Here to See the Profile for miss mary Click here to Send miss mary a Private Message Find more posts by miss mary Add miss mary to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

quote:

na da hat aber jemand aggressionen.. bin ich wenigstens nicht so allein.

Old Post 17-05-2005 - 18:09
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

Und überhaupt:
WÖAD!

Old Post 17-05-2005 - 21:03
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
wenn du damit sagen willst, genau mein post ist das beste beispiel fuer disrespekt, dann hast du vermutlich recht.

aber der BULLSHIT in diesem thread verdient meinen respekt auch nicht.

ps: blickt mal ueber den tellerrand hinaus...

...
...
...

*lol*

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 18-05-2005 - 05:32
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

199

Old Post 23-05-2005 - 14:20
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (13): « First ... « 6 7 [8] 9 10 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Drum and bass and tekno-girls!!!!