|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
mega, werd doch ned ausfallend..
das kannst dir gar nicht leisten
eh nicht, sonst steh ich bei euch in misskredit ,,, uhuuuuhuuuuu (is mir ja so egal, ich bin ja so super und so toll)
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-08-2005 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
ja und ich verkaufe drogen in der strassenbahn,

danke für die kameras oida
|
02-08-2005 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by MEGA!!
@fmx... ups, sorry hab natürlich das copyright vergessen, hab aber eh an dich dacht als ich gehts olle schaiszn gschriebn hab..hoffentlich fühlst dich jetzt noch weniger verletzt
hehe, ezee... verletzend is eh anders 
ja und ich verkaufe drogen in der strassenbahn
und wo bist du dauernd, wenn ich dich brauch, herst? 

|
02-08-2005 - 12:44 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
Reg.: Apr 2004
ja wusst ichs doch dass das jetzt rassistisch aufgenommen wird.
du warst vielleicht noch nicht auf einem teknival in tschechien dann würdest du verstehen was ich meine
THEY REALLY DONT GIVE A FUCK!
die leit die wir haben die einfach FREAKS SIND haben die tschechischen teknos MAL 10
da kanns schon passieren dass sich ein riesen haufen wehrt.
02-08-2005 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
quote: und wo bist du dauernd, wenn ich dich brauch, herst?
Na was wohl?
Auf der wache polizeigewalt erwidern, weils mi erwischt ham 
edit:
juanita das hat mit rassismus (mmn) weniger zu tun... pauschalisierend zu sprechen ist noch weit entfernt von rassismus..
gerade ich versuch da schon zu unterscheiden..
oder anders gesagt:
Mir gings einfach nur darum, dass dein post hoffentlich keine erklärung dafür sein soll warums zu sowas kommt, oder kein versuch sein sollte zu erklären, wieso soetwas so dermaßen ausartet..
egal wie "rauhe" sitten man gewohnt ist, das entschuldigt soetwas nicht find ich..
in meiner heimat schaut der tscheche wahrscheinlich aus wie ein waschlappen, so what? noch schlimmer eigentlich..
Last edited by BlessedSoftwareInc. on 02-08-2005 at - 12:58
|
02-08-2005 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by juanita
THEY REALLY DONT GIVE A FUCK!
die leit die wir haben die einfach FREAKS SIND haben die tschechischen teknos MAL 10
wenn dem so is, is das aber eher ein grund sich von diesen typen zu distanzieren anstatt sie zu glorifizieren, hm?
|
02-08-2005 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Na was wohl?
Auf der wache polizeigewalt erwidern, weils mi erwischt ham
na supa, so schaust du auf deine kunden. ned leiwand... 
|
02-08-2005 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
ist hier irgendwer in diesem thread der mir sagen kann was letztes jahr in prag passiert ist, das die polizei dazu bewegt hat das czechtek aufzulösen?
da war doch irgendein zwischen fall in prag der jetzt nichts mit dem czechtek 04 zu tun hatte, aber denen irgendwie in die schuhe geschoben wurde oder so... was dann der auslöser dafür war, dass sie letztes jahr das ganze aufgelöst haben??
irgendwas war da .. mir is nur entfallen was.. irgendeine art anschlag oder irgendein gewaltakt DIREKT in prag... oder wars einfach irgendeine verhaftung oder... hach ich kann mich nicht ganz erinnern ich hab nur 1 mal davon gehört....
vielleicht erklärt das dann auch warum dieses jahr das ganze schon von anfang an zerstört wurde
ich find leider keine infos drüber aber vielleicht is da ja jem. der das weiß
du... und wennst wen gefunden hast, ders weiß oder es dir eingefallen ist, dann können wir drüber reden
so sind das ja wohl wieder nur weitere wüste spekulationen
aber ich glaub das ist einfach nur weil die polizei diesmal nicht von *irgendwelchen* leuten die ein bisschen mehr macht haben als sie bedroht wurden und sie sich nicht fürchten mussten daass sie anschließend alle probleme mit der *höheren macht* bekommen ..................... was ja wieder dafür spricht dass die tekno szene kein interesse hat mit der *hööööhhheeren macht* zu kooperieren oder nicht?
oder hatten sie einfach keine kohle dafür?
hm
könnte es vielleicht - also nur so von wegen der diskussionsgrundlage - nicht vielleicht doch auch so gewesen sein, das die party doch nicht so lupenrein angemeldet war?
oder das es nicht vielleicht unter umständen doch zu besitzstörungen gekommen ist?
nur....
vielleicht?
ja und ad teknos und nnazis .....
nazi pardys werden nicht aufgelöst
hahahah warscheinlich weil die ganzen bullen doch nicht so dumm sind und ihre eigene party auflösen und sich dann selbst mit wasser bespritzen und tränen gas bebomben.....
also 1)
schaffen es die "nazis" halt doch, ihre festln ordnungsgemäß anzumelden - und solang da nit dezidiert "nazi-fest" auf der einladung steht und solangs zu keinen ausschreitungen/besitzstörungen oder sonstwas kommt, kann die polizei da nix machen
oder wärs dir lieber, wenn die cops diese parties einfach willkürlich und grundlos auflösen würden?
und 2)
dir ist schon bewusst, das es bei der polizei zb eine SP-gewerkschaft gibt?
das da sogar manche grün-wähler darunter sein sollen?
das zb gerade in wien eine polizei-homosexuellenvereinigung gegründet wird?
also diese
polizist = rechte, gewaltbereite sau
ist schon wieder eine verallgemeinerung der lamesten sorte
haalllloooo.. wir reden hier von TSCHECHIEN!
die tschechen sind viiiele male ärger als wir luschen-österreicher.... die scheißen doch drauf! bei uns kommen 2 bullen und sagen "leise drehn bitte" und wir kriegens mit der angst zu tun..... dort kommt ein ganzer trupp und die rollen heuballen auf sie zu und werfen ihre griller. das ist der unterschied.
wieder ne verallgemeinerung
jedesmal wenn ich drüben war, war ich wieder baß erstaunt, wie nett und gemütlich und freundlich die peopz dort sind
sogar unter sturzbesoffenen tschechen und polen hab ich mich super sicher gefühlt
also bitte
nit verallgemeinern
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
02-08-2005 - 12:53 |
|
|
|  |
 |
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Jubilee
und nona kommt dieses absolut egoistische "ich bin super, ich bin gut, ich nehm mir das recht raus unter mißachtung sämtlicher gesetze und regeln zu machen was ich will und party zu feiern wo ich will, weil ich brauch den ganzen normen und regeln scheiß ned weil ich ja so toll bin" bei allen anderen leuten weniger gut an
oidahh jubbie....
du redest manchmal auch ziemlichen kack!!!!!such dir ne arbeit das du uns nicht mehr tag ein tag aus mit soo ner scheisse quälst
|
02-08-2005 - 12:53 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
ohhh war das jetzt nicht politisch korrekt?
ok das mit den nazis und den bullen das war eine anschuldigung die .... nicht gerechtfertigt werden kann
das mit dem anschlag in prag ist EINE FRAGE OB JEM MEHR DRÜBER WEISS
das mit den tschechen mein ich noch immer
tschechische tekno freaks scheißen drauf wenn die a platzerl finden wos ihnen gfallt dann stellns sich dort auf und machen party und wenn die polizei kommt dann wehren sie sich. ist nun mal so. und auf einem tschechtek findest du einen riiiiesen haufen tschechische teknofreaks
was nicht heißt das man sich nicht wohl fühlen kann *!!!!*
ich hab mich sehr wohl gefühlt mit den tschechen die ich letztes jahr kennengelernt hab alles total liebe leut .... aber der prozentuelle anteil an FREAKS ist sicher HÖHER ALS BEI UNS
02-08-2005 - 13:01 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
na und juanita?
was meinst du damit..
du sagst jetzt zum 2ten mal, dass deine pauschale meinung ist, dass tschechische tekfans brutaler sind als andere und dass sie einfach durchsetzen was sie wollen..
und?
weiter? was du davon hältst wäre schon eher konstruktiv..
was du machst is:
die sonne is gelb, die sonne is gelb, die sonne is gelb..
|
02-08-2005 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by global.playa
also 1)
schaffen es die "nazis" halt doch, ihre festln ordnungsgemäß anzumelden - und solang da nit dezidiert "nazi-fest" auf der einladung steht und solangs zu keinen ausschreitungen/besitzstörungen oder sonstwas kommt, kann die polizei da nix machen
oder wärs dir lieber, wenn die cops diese parties einfach willkürlich und grundlos auflösen würden?
eine nazi veranstaltung kann nicht grundlos aufgelöst werden ...., millionenn tote wiegen zu schwer
kannst gleich sagen das das dir nicht sicher bist obs gaskammern gegeben hat... würd sich nicht viel dümmer anhören als deine aussage
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 02-08-2005 at - 13:14
|
02-08-2005 - 13:09 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
juanita
keinponny
zu besitzstörungen ist es deswegen gekommen weil die bullen den direkten weg versperrt hatten und die leute sich andere wege gesucht haben um auf das grundstück zu gelangen - massenweise menschen sind über fremde grundstücke gelatscht weil die BULLEN IHNEN DEN LEGALEN WEG VERSPERRT HABEN verdammt die habens herausgefordert und schon haben sie ihre kläger DIE SIE SELBER GEZÜCHTET HABEN
SCHEISSE lassts euch doch nicht alle von den politikern sagen was richtig is und was nicht das war nicht ok was sie gemach thaben sie haben gesagt DAS GRUNDSTÜCK IST NICHT GEMIETET ..aber es ist gemietet! der vertag war da! und meeeeeiiii hast da die location angschaut - DAS IS IN DA MITTE VON EINER AUTOBAHN .......
da zählt kein
1. die armen viecher
2. die arme natur
3. die armen leut die a ruh brauchen
das eine eine autobahn mit a bissal wiese in da mitte
02-08-2005 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
das schlägt alles mega...
juanita..
überleg dir wozu du etwas sagen willst
überleg dir was du sagen willst
überleg dir wie du es sagen willst
überleg nochmal
und poste dann erst... das geht ja der kuh am oasch vorbei was du da schreibst..
(nach den 8 seiten vorallem )
deleted due to extensive lack of self-control
Last edited by BlessedSoftwareInc. on 02-08-2005 at - 13:18
|
02-08-2005 - 13:13 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
zu besitzstörungen ist es deswegen gekommen weil die bullen den direkten weg versperrt hatten und die leute sich andere wege gesucht haben um auf das grundstück zu gelangen - massenweise menschen sind über fremde grundstücke gelatscht weil die BULLEN IHNEN DEN LEGALEN WEG VERSPERRT HABEN verdammt die habens herausgefordert und schon haben sie ihre kläger DIE SIE SELBER GEZÜCHTET HABEN
muhahahah sry aba wirklich?!?!?!?
MUAHAHAHAHAHAHAHQWHAHAHAHAHAHAHWHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
Last edited by Kamel on 02-08-2005 at - 13:19
|
02-08-2005 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

das schlägt alles mega...
deleted due to extensive lack of self-control
du wirst ja wissen mit deinen beherrschten aussagen, und unterstell mir jetzt nicht da sich annehm das du wirklich ein nazi bist, ein bisschen mehr gefühl mit der situatuion hätt ich erwartet
wenns nach mir ginge dürften die fpö und bzö nicht mal kandidieren... das verlang ich von einer demokratie, das egal wieviele leute einer meinung sind und eine partei wählen es keine naziangehauchten sind, und das wird mir niemand ausreden können, dafür steht das 3. lager und seine entwicklung schon in zu vielen geschichtsbüchern
Last edited by MEGA!! on 02-08-2005 at - 13:20
|
02-08-2005 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
SCHEISSE lassts euch doch nicht alle von den politikern sagen was richtig is und was nicht das war nicht ok was sie gemach thaben sie haben gesagt DAS GRUNDSTÜCK IST NICHT GEMIETET ..aber es ist gemietet! der vertag war da! und meeeeeiiii hast da die location angschaut - DAS IS IN DA MITTE VON EINER AUTOBAHN .......
da zählt kein
1. die armen viecher
2. die arme natur
3. die armen leut die a ruh brauchen
das eine eine autobahn mit a bissal wiese in da mitte
du verstehst eigentlich garnicht worums geht - oder?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
02-08-2005 - 13:20 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by mat
!!!!!
zum glück bin ich ned der einzige der sich über ihr post wundert....
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
02-08-2005 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by mat
bitte erklärs mat: hahahhahhha
es geht nur noch darum sicgh verbal in die gioschn zu haun nach einer anfänglich halbwegs gutebn diskussion
|
02-08-2005 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
nein, keine sorge ich nehm nicht an, dass du glaubst, dass ich ein echter nazi bin, sonst würdest deinen weißen popsch sicher besser verstecken 
nein bist ned kamö 
|
02-08-2005 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004
oida oidah!!!!!!
ihr schreibt alle manchmal soo nen unglaublichen müll das ich mich direkt schämen muss am selben board registriert zu sein......
will ja keine namen nennen.......aber denkt doch ein wengal länger nach bevor ihr was schreibt....kann ja nicht soo schwer sein
echter kopfwehalarm!!!!!!!langsam sollte man es nicht nur board -oder chit chat nennen -nennt es gleich zirkus der beschränkten
|
02-08-2005 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
und unterstell mir jetzt nicht das ich annehm das du wirklich ein nazi bist
er is einer und was fuer einer 

|
02-08-2005 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
wenns nach mir ginge dürften die fpö und bzö nicht mal kandidieren... das verlang ich von einer demokratie, das egal wieviele leute einer meinung sind und eine partei wählen es keine naziangehauchten sind, und das wird mir niemand ausreden können, dafür steht das 3. lager und seine entwicklung schon in zu vielen geschichtsbüchern
na das passt ja gut zu dir!!!
bravo!
also - du bist dafür gewalt anzuwenden aber nur dann wenn es um dinge geht die dir wichtig sind und wo du die gründe gut findest! du bist dafür die demokratie aufzugeben, weil parteien meinungen vertreten die dir nicht passen (und weder bzö noch fpö vertreten nazigedankengut, sonst wären sie schon längst verboten worden) - passt ja alles wunderbar zusammen! dir ist aber schon bewusst dass das eine ultrakonservativ-faschistische einstellung ist die du da vertrittst - oder?
gewaltfreiheit nur für mich - meinungsfreiheit nur für mich - man kann nur froh sein dass es nicht viele leut wie dich gibt, weil dann würden wir im absoluten bürgerkrieg leben!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
02-08-2005 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
was ich mit meinem "DIE SONNE IST GELB " versuche zu sagen ist, das das alles abzusehen ist wenn die polizei einschreitet.
die haben halt net so an mörder respekt vor der exekutive wie wir. vielleicht weil sie auch noch nichtso gebrainwashed sind wie wir dass sie gleich denken "oh sie haben recht wir sind die verbrecher"
die sind lang genug unterdrückt worden die wissen schon das nicht alles was von oben kommt richtig ist.
natürlich ist gewalt keine lösung natürlich ist was dort passiert ist furchtbar aber konnte man das nicht anders lösen? konnte man es nicht tolerieren dass da eine woche lang eine pati lauft mitten auf der autobahn?
nein mann muss ihnen den weg versperren uns somit herausfordern dass sie über andere grundstücke auf das besagte grundstück gelangen - wieso wurden die nicht gesperrt? war es nicht voraussehbar dass die leut sich ein anderen weg suchen werden?
war es vielleicht sogar erwünscht dass sie über andere felder gehen damit kläger gefunden werden?
kann das nicht ganz ganz ganz vielleicht sein?
bis vor 1 jahr wurde das tschechtek von der polizei geregelt- sie haben dafür gesorgt dass die leut aufs gelände kommen und nicht rundherum sich ansiedeln oder es zu massencaramboulagen kommt. die paar bullen die dafür gesorgt haben waren sicher billiger als die menge an bullen die dort eingesetzt wurden (und verletzt)
halloooo.. sogar die konservativsten fernsehsender, politiker und sonstige ärsche checken dass das was da passiert ist nicht in ordnung war nur ihr sitzts noch immer da und klammert euch an eure festgefahrenen konservativen meinungen
02-08-2005 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
was ich mit meinem "DIE SONNE IST GELB " versuche zu sagen ist, das das alles abzusehen ist wenn die polizei einschreitet.
die haben halt net so an mörder respekt vor der exekutive wie wir. vielleicht weil sie auch noch nichtso gebrainwashed sind wie wir dass sie gleich denken "oh sie haben recht wir sind die verbrecher"
die sind lang genug unterdrückt worden die wissen schon das nicht alles was von oben kommt richtig ist.
natürlich ist gewalt keine lösung natürlich ist was dort passiert ist furchtbar aber konnte man das nicht anders lösen? konnte man es nicht tolerieren dass da eine woche lang eine pati lauft mitten auf der autobahn?
nein mann muss ihnen den weg versperren uns somit herausfordern dass sie über andere grundstücke auf das besagte grundstück gelangen - wieso wurden die nicht gesperrt? war es nicht voraussehbar dass die leut sich ein anderen weg suchen werden?
war es vielleicht sogar erwünscht dass sie über andere felder gehen damit kläger gefunden werden?
kann das nicht ganz ganz ganz vielleicht sein?
bis vor 1 jahr wurde das tschechtek von der polizei geregelt- sie haben dafür gesorgt dass die leut aufs gelände kommen und nicht rundherum sich ansiedeln oder es zu massencaramboulagen kommt. die paar bullen die dafür gesorgt haben waren sicher billiger als die menge an bullen die dort eingesetzt wurden (und verletzt)
halloooo.. sogar die konservativsten fernsehsender, politiker und sonstige ärsche checken dass das was da passiert ist nicht in ordnung war nur ihr sitzts noch immer da und klammert euch an eure festgefahrenen konservativen meinungen
02-08-2005 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 06:23 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |