Gianna
mademoiselle phreeky
Reg.: Sep 2005
spät aber doch...
...geb ich halt meinen senf auch noch dazu.
vorweg sollt ich vielleicht anmerken dass ich nach dieser therapy session 2 tage VÖLLIG außer betrieb daheim im bett gelegen bin!
der abend hat meine erwartungen vollauf erfüllt. war zwar echt schade daß dj ink nicht da war, aber concord dawn is eh ein bombenmäßiger ersatz! voallem, wie macht's ihr das, wenn der typ seinen flieger verpasst so schnell noch concord dawn aufstellen!? restecpah!
mir persönlich hat das CD set echt gut gefallen! war halt nach dylan kurz ein bissi eine watschn, der sound. mir hats gefallen! ich versteh allerdings auch, dass sich manch anderer von einer therapy vielleicht eine andere selection erwartet hätte.
dylan war diesmal echt unglaublich! das war core pur! geil so!
also von meiner seite (im nachhinein) ein fettes BIG UP an dylan & concord dawn für ihre sets, detto an den herren zubcore ders wieder mal allen gezeigt hat wer der chef-therapist in österreich ist, und ebenso an splinta & chinch die ein b2b set hingelegt haben das imo seinesgleichen sucht... echt genau der perfekte sound um sich auf einen therapy mainact einzustellen!
btw.: mc davox war wiedermal der hammer! mit einem kabel-mic mitten im publikum abzugehen erfordert doch eine gewisse härte... 
FREU MICH SCHON EXTREMST AUF SEPTEMBER! da gibts dann so ein "1 year of therapy austria special" oder!? wann genau ist das? wer wird kommen!? 
peace,
G

Report this post to a moderator | IP: Logged
|