|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Re: sondern?
quote: Originally posted by wunderlampor
wenn "diese dinge" nicht in eurem aufgabenbereich liegen:
1. warum nicht? ihr seit doch für die visuals zuständig
2. wer macht das dann sonst?
3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen?
wir sind VJs, video jockeys, machen videotechnik und digitale kunst.
wir haben mit scheinwerfern, blitzlichtern, nebel und laser absolut garnichts am hut.
für diese dinge ist der lichttechniker zuständig...
Last edited by fischi on 03-03-2008 at - 09:45
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-03-2008 - 09:40 |
|
|
|  |
 |
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007
soll ich mir etwa einen account mit meinem bürgerlichen name und der wohnadresse anlegen?
3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen?
visuals haben nix mit der lichtanlage zu tun...
und die optical engineers haben nix mit der arena selbst zu tun, soweit ich weis...
|
03-03-2008 - 09:40 |
|
|
|  |
 |
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007
haha chipsy 
|
03-03-2008 - 09:42 |
|
|
|  |
 |
BiBeR-133
junior member
Reg.: Jan 2006
3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen oder mieten?
saugeil xD
du bist einer derjenigen die ws auch den dj verantwortlich machen wenn die anlage beschissen (eingstellt) is... wirklich gut, hut ab! 
|
03-03-2008 - 10:00 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
blitzlicht....rroofl
...ooiida es hat ur nicht geblitzt

03-03-2008 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
Synchroniza
the dreadbanger
soll ich mir etwa einen account mit meinem bürgerlichen name und der wohnadresse anlegen?
3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen oder mieten?
diese dinge liegen im aufgabenbereich der Lichttechniker also bei der Arena selbst ausser man hat
einen Lichttechniker fix in der Crew!!!
was du meinst ist mir auch aufgefallen dass eben das Licht nicht sehr abwechslungsreich war aber das liegt
wahrscheinlich daran dass man die Visuals in den Vordergrund stellen wollte!!!
wennst die ganze Zeit Vollgas gibst mim Licht dann
gehen die Visuals eher unter als wennst das Licht
reduzierst!!
An der Qualität der Visuals gibts aber meiner Meinung nach nichts auszusetzen habs echt fett gefunden!!!
greetz synch
|
03-03-2008 - 11:57 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
eine frage noch an die veranstalter:
hab ich das richtig verstanden, dass es nun niewieder große halle und dreiraum zusammen geben wird?? das hat mich am 1. märz auch sehr negativ überrascht, dass dort einfach keine musik gespielt wurde. den dreiraum find ich immer eine angenehme abwechslung für zwischendurch, sowohl was musik als auch atmosphäre drinnen angeht.
keine musik?
wtf?
meinst du jetzt weil's dancehall war und das nicht so dein ding ist, oder dass du den dreiraum (anscheinend) nicht gefunden hast?
turn@able
|
03-03-2008 - 12:06 |
|
|
|  |
 |
Synchroniza
the dreadbanger
@wunderlampor
das tolle blitzlicht dass dir so gefehlt hat heisst STROBOSCOP!!
hab grad gschaut obs ein Batterie betriebenes gibt
damits dein Blitzlicht immer dabei hast!!
is zwar aus der Industrie aber immerhin...
Last edited by Synchroniza on 03-03-2008 at - 12:23
|
03-03-2008 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
Shiftex
Acherontic Sound
Reg.: Mar 2007
quote: Originally posted by dirEcT
keine musik?
wtf?
meinst du jetzt weil's dancehall war und das nicht so dein ding ist, oder dass du den dreiraum (anscheinend) nicht gefunden hast?
ich nehm an er hat den dreiraum mit der kleinen halle verwechselt...
No Prisoners Sound [R.I.P.]
Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna
Last edited by Shiftex on 03-03-2008 at - 12:21
|
03-03-2008 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
Partymaterie
rookie
Reg.: Jan 2008
seas nochamal
die lösung für das problem kann ja echt net sooo schwer zu finden sein
man könnte zB ausweiskontrollen machen und ab 18 darf man eine, die rettung muss sich dann vielleicht auch seltener durchkämpfen um die plagen aufzupicken. allein dadurch bleiben 20% oder mehr schon amal draußen, das vermut ich jetzt mal so, das würd allen was bringen weil leute die net mim taschengeld dahin gehn doch zahlungswilliger sind, wissen wann man big app fürn Dj gibt, echt ich frag mich was sich der rinderwahn-mensch dacht haben muss...sowenig feedback von der crowd zu bekommen, peinlich für wien..
und was spricht dagegen die VoKü-bonzen aufgrund von gesichtskontrolle draußen stehn zulassen? in die schicht oder so an dreck komm ich auch net eine wenn ich überhaupt hin wollen würd..
ich find da spricht nix dagegen plagen und aliens fernzuhalten und sich so wieder eine klientel aufzubaun oder eher abbaun? :D
ich stell eh keinen anspruch auf richtigkeit von dem was ich schreib, aber es wär zumindest amal ein vorschlag
|
03-03-2008 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Säugetier
rookie
Reg.: Nov 2006
quote: Originally posted by Partymaterie
seas nochamal
man könnte zB ausweiskontrollen machen und ab 18 darf man eine, die rettung muss sich dann vielleicht auch seltener durchkämpfen um die plagen aufzupicken. ..., das würd allen was bringen weil leute die net mim taschengeld dahin gehn doch zahlungswilliger sind, ......ich stell eh keinen anspruch auf richtigkeit von dem was ich schreib, aber es wär zumindest amal ein vorschlag
UND BITTE WIE SOLL MAN DANN IN DER FRÜH KLEINE 14-JÄHRIGE MÄDLS ABSCHLEPPEN??????
SCHLECHTE IDEE 
Aber abgesehen davon............gute Idee
|
03-03-2008 - 12:38 |
|
|
|  |
 |
sockinger
dubsteppa
Reg.: May 2005
seas nochamal
man könnte zB ausweiskontrollen machen und ab 18 darf man eine, die rettung muss sich dann vielleicht auch seltener durchkämpfen um die plagen aufzupicken. allein dadurch bleiben 20% oder mehr schon amal draußen, das vermut ich jetzt mal so, das würd allen was bringen weil leute die net mim taschengeld dahin gehn doch zahlungswilliger sind, wissen wann man big app fürn Dj gibt, echt ich frag mich was sich der rinderwahn-mensch dacht haben muss...sowenig feedback von der crowd zu bekommen, peinlich für wien..
und was spricht dagegen die VoKü-bonzen aufgrund von gesichtskontrolle draußen stehn zulassen? in die schicht oder so an dreck komm ich auch net eine wenn ich überhaupt hin wollen würd..
ich find da spricht nix dagegen plagen und aliens fernzuhalten und sich so wieder eine klientel aufzubaun oder eher abbaun? :D
ich stell eh keinen anspruch auf richtigkeit von dem was ich schreib, aber es wär zumindest amal ein vorschlag
genau das macht ja dnb festln aus, dass einfach jeder hinkommen kann, egal wie er ausschaut, oder wie er sich kleidet. das war auch immer der aspekt der mir so gefallen hat. einfach leute die kommen um zusammen spaß zu haben.
okay in dem fall wars jetzt nicht ganz möglich... 
ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es die krocha auf partys noch lange gibt, aber bis jetzt hab ich eigtl noch keinen gfragt was ihm an den festln taugt.
03-03-2008 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
xxx prod. present
hosted by mainframe
security by group 4
bank austria hall xxx gasometer
ticket vvk 34,90€
maximum capacity: 4.200 pax
im westen (in dem fall osten) nichts neues 
03-03-2008 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by spiceweasel
xxx prod. present
hosted by mainframe
security by group 4
bank austria hall xxx gasometer
ticket vvk 34,90€
maximum capacity: 4.200 pax
im westen (in dem fall osten) nichts neues
hahahah ich peck mich ab, was aber fehlt is
Tickets in allen SUN COMPANY - Sonnenstudios !!!
03-03-2008 - 12:53 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
blitzlicht
wenn die ka blitzlicht ham, geh i wieda ham! 
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
03-03-2008 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by montz
hahahah ich peck mich ab, was aber fehlt is
Tickets in allen SUN COMPANY - Sonnenstudios !!!
bamm oida!
|
03-03-2008 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
sockinger
dubsteppa
Reg.: May 2005
Re: Re: sondern?
quote: Originally posted by ganjamann
wenn die ka blitzlicht ham, geh i wieda ham!

03-03-2008 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007
wärn wa in de nachtschicht gangen wär uns das ned passiert ...
beste aussage des abends .. danke

03-03-2008 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
1. vokü bonzen? hah? volksküche?
2. na genau, ausgrenzung als lösung, du bist echt ein super typ, "alle die ned in mein weltbild passen haben auf meinen partys nix zu suchen", gratuliere, wenn irgendjemand von dnb partys ferngehalten werden sollte dann so typen wie du (und vielleicht nazi skin schläger, sollten mal welche auftauchen)
3. nochmal: du vollkoffer!
4. ich hab gigi for free als gelegenheit genutz mir mal anzuschaun was in so locations wie der schicht oder in dem fall dem millenium abgeht und ich hab zu meiner eigenen verwunderung keine "gesichtskontrolle" nach style oder aussehen erkennen können (alter und alkohol schon, aber das waren vorzeigekrocha die da abgewiesen wurden, kappen und jacken zur gaderobe, okay) keine aggrodrängler am dancefloor, keine unguten mädlsanquatscher und auch keine typen die andere ansteigen nur weils ihrer meinung nach ned reinpassen (und ein paar leute die mit mir unterwegs waren haben definitiv ned reingepasst), wobei sich das verhalten vielleicht mit zeit und alkoholkonsum ändert, war ned zu lang dort.
werd mich dort trotzdem eher nichtmehr hinverirren, aber fands halb so wild und partyverhaltensmäßig würd das publikum das ich dort erlebt hab bei vielen dnb partys eher positiv auffallen
5. nochmal: du wappler!
die edith empfiehlt dem anderen lustigen typen eine trekking stirnlampe, da haben auch billige eine blinkfunktion, die derben modelle blitzen wirklich ganz orndlich, einfach umschnallen und vorne so drehen dass du selber angeblitzt wirst, oder gleich zwei, eine für dich und eine für die umgebung, oder mehrere in verschiedene richtungen, sooo viele möglichkeiten....go for it!
|
03-03-2008 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Jubilee
die edith empfiehlt dem anderen lustigen typen eine trekking stirnlampe, da haben auch billige eine blinkfunktion, die derben modelle blitzen wirklich ganz orndlich, einfach umschnallen und vorne so drehen dass du selber angeblitzt wirst, oder gleich zwei, eine für dich und eine für die umgebung, oder mehrere in verschiedene richtungen, sooo viele möglichkeiten....go for it!
na einfach links und rechts auf die schuhe schnalln... oder schaust leicht woanders hin beim tanzen als auf deine schuhe? :D
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
03-03-2008 - 14:00 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by Jubilee
dir is schon klar, dass du da gerade einen neuen trend ausgerufen hast!? neon kapperln waren gestern!!!

03-03-2008 - 14:01 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
na einfach links und rechts auf die schuhe schnalln... oder schaust leicht woanders hin beim tanzen als auf deine schuhe? :D
ahahahaha :D
03-03-2008 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 03:04 (CET) |
 |
|
 |
|
|