Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna
Pages (12): « First ... « 6 7 [8] 9 10 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

Re: sondern?

quote:
Originally posted by wunderlampor
wenn "diese dinge" nicht in eurem aufgabenbereich liegen:

1. warum nicht? ihr seit doch für die visuals zuständig
2. wer macht das dann sonst?
3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen?

wir sind VJs, video jockeys, machen videotechnik und digitale kunst.
wir haben mit scheinwerfern, blitzlichtern, nebel und laser absolut garnichts am hut.
für diese dinge ist der lichttechniker zuständig...

Last edited by fischi on 03-03-2008 at - 09:45

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-03-2008 - 09:40
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

quote:
soll ich mir etwa einen account mit meinem bürgerlichen name und der wohnadresse anlegen?

3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen?

visuals haben nix mit der lichtanlage zu tun...
und die optical engineers haben nix mit der arena selbst zu tun, soweit ich weis...

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 03-03-2008 - 09:40
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

haha chipsy

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 03-03-2008 - 09:42
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by Welln
haha chipsy

Old Post 03-03-2008 - 09:42
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BiBeR-133
junior member

Reg.: Jan 2006

quote:

3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen oder mieten?

saugeil xD
du bist einer derjenigen die ws auch den dj verantwortlich machen wenn die anlage beschissen (eingstellt) is... wirklich gut, hut ab!

Old Post 03-03-2008 - 10:00
BiBeR-133 is offline Click Here to See the Profile for BiBeR-133 Click here to Send BiBeR-133 a Private Message Click Here to Email BiBeR-133 Find more posts by BiBeR-133 Add BiBeR-133 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

WO IS BLITZLICHT OIDA

Old Post 03-03-2008 - 10:07
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

blitzlicht....rroofl

...ooiida es hat ur nicht geblitzt

Old Post 03-03-2008 - 11:31
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

quote:
soll ich mir etwa einen account mit meinem bürgerlichen name und der wohnadresse anlegen?

3. ihr seit laut arena.co.at schon 3 jahre in der arena tätig. kann man sich da nicht mal equipment für zB blitzlicht kaufen oder mieten?

diese dinge liegen im aufgabenbereich der Lichttechniker also bei der Arena selbst ausser man hat
einen Lichttechniker fix in der Crew!!!

was du meinst ist mir auch aufgefallen dass eben das Licht nicht sehr abwechslungsreich war aber das liegt
wahrscheinlich daran dass man die Visuals in den Vordergrund stellen wollte!!!
wennst die ganze Zeit Vollgas gibst mim Licht dann
gehen die Visuals eher unter als wennst das Licht
reduzierst!!

An der Qualität der Visuals gibts aber meiner Meinung nach nichts auszusetzen habs echt fett gefunden!!!

greetz synch

Old Post 03-03-2008 - 11:57
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:

eine frage noch an die veranstalter:
hab ich das richtig verstanden, dass es nun niewieder große halle und dreiraum zusammen geben wird?? das hat mich am 1. märz auch sehr negativ überrascht, dass dort einfach keine musik gespielt wurde. den dreiraum find ich immer eine angenehme abwechslung für zwischendurch, sowohl was musik als auch atmosphäre drinnen angeht.

keine musik?
wtf?
meinst du jetzt weil's dancehall war und das nicht so dein ding ist, oder dass du den dreiraum (anscheinend) nicht gefunden hast?

turn@able

Old Post 03-03-2008 - 12:06
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

@wunderlampor
das tolle blitzlicht dass dir so gefehlt hat heisst STROBOSCOP!!

hab grad gschaut obs ein Batterie betriebenes gibt
damits dein Blitzlicht immer dabei hast!!

is zwar aus der Industrie aber immerhin...

Last edited by Synchroniza on 03-03-2008 at - 12:23

Old Post 03-03-2008 - 12:08
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007

quote:
Originally posted by dirEcT

keine musik?
wtf?
meinst du jetzt weil's dancehall war und das nicht so dein ding ist, oder dass du den dreiraum (anscheinend) nicht gefunden hast?

ich nehm an er hat den dreiraum mit der kleinen halle verwechselt...

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]

Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Last edited by Shiftex on 03-03-2008 at - 12:21

Old Post 03-03-2008 - 12:14
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Partymaterie
rookie

Reg.: Jan 2008

seas nochamal

die lösung für das problem kann ja echt net sooo schwer zu finden sein
man könnte zB ausweiskontrollen machen und ab 18 darf man eine, die rettung muss sich dann vielleicht auch seltener durchkämpfen um die plagen aufzupicken. allein dadurch bleiben 20% oder mehr schon amal draußen, das vermut ich jetzt mal so, das würd allen was bringen weil leute die net mim taschengeld dahin gehn doch zahlungswilliger sind, wissen wann man big app fürn Dj gibt, echt ich frag mich was sich der rinderwahn-mensch dacht haben muss...sowenig feedback von der crowd zu bekommen, peinlich für wien..
und was spricht dagegen die VoKü-bonzen aufgrund von gesichtskontrolle draußen stehn zulassen? in die schicht oder so an dreck komm ich auch net eine wenn ich überhaupt hin wollen würd..
ich find da spricht nix dagegen plagen und aliens fernzuhalten und sich so wieder eine klientel aufzubaun oder eher abbaun? :D

ich stell eh keinen anspruch auf richtigkeit von dem was ich schreib, aber es wär zumindest amal ein vorschlag

Old Post 03-03-2008 - 12:29
Partymaterie is offline Click Here to See the Profile for Partymaterie Click here to Send Partymaterie a Private Message Find more posts by Partymaterie Add Partymaterie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Säugetier
rookie

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by Partymaterie
seas nochamal

man könnte zB ausweiskontrollen machen und ab 18 darf man eine, die rettung muss sich dann vielleicht auch seltener durchkämpfen um die plagen aufzupicken. ..., das würd allen was bringen weil leute die net mim taschengeld dahin gehn doch zahlungswilliger sind, ......ich stell eh keinen anspruch auf richtigkeit von dem was ich schreib, aber es wär zumindest amal ein vorschlag

UND BITTE WIE SOLL MAN DANN IN DER FRÜH KLEINE 14-JÄHRIGE MÄDLS ABSCHLEPPEN??????

SCHLECHTE IDEE

Aber abgesehen davon............gute Idee

Old Post 03-03-2008 - 12:38
Säugetier is offline Click Here to See the Profile for Säugetier Click here to Send Säugetier a Private Message Find more posts by Säugetier Add Säugetier to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

quote:
seas nochamal

man könnte zB ausweiskontrollen machen und ab 18 darf man eine, die rettung muss sich dann vielleicht auch seltener durchkämpfen um die plagen aufzupicken. allein dadurch bleiben 20% oder mehr schon amal draußen, das vermut ich jetzt mal so, das würd allen was bringen weil leute die net mim taschengeld dahin gehn doch zahlungswilliger sind, wissen wann man big app fürn Dj gibt, echt ich frag mich was sich der rinderwahn-mensch dacht haben muss...sowenig feedback von der crowd zu bekommen, peinlich für wien..
und was spricht dagegen die VoKü-bonzen aufgrund von gesichtskontrolle draußen stehn zulassen? in die schicht oder so an dreck komm ich auch net eine wenn ich überhaupt hin wollen würd..
ich find da spricht nix dagegen plagen und aliens fernzuhalten und sich so wieder eine klientel aufzubaun oder eher abbaun? :D

ich stell eh keinen anspruch auf richtigkeit von dem was ich schreib, aber es wär zumindest amal ein vorschlag

genau das macht ja dnb festln aus, dass einfach jeder hinkommen kann, egal wie er ausschaut, oder wie er sich kleidet. das war auch immer der aspekt der mir so gefallen hat. einfach leute die kommen um zusammen spaß zu haben.

okay in dem fall wars jetzt nicht ganz möglich...

ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es die krocha auf partys noch lange gibt, aber bis jetzt hab ich eigtl noch keinen gfragt was ihm an den festln taugt.

Old Post 03-03-2008 - 12:46
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

xxx prod. present

hosted by mainframe

security by group 4

bank austria hall xxx gasometer

ticket vvk 34,90€

maximum capacity: 4.200 pax

im westen (in dem fall osten) nichts neues

Old Post 03-03-2008 - 12:47
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by spiceweasel
xxx prod. present

hosted by mainframe

security by group 4

bank austria hall xxx gasometer

ticket vvk 34,90€

maximum capacity: 4.200 pax

im westen (in dem fall osten) nichts neues

hahahah ich peck mich ab, was aber fehlt is

Tickets in allen SUN COMPANY - Sonnenstudios !!!

Old Post 03-03-2008 - 12:53
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
blitzlicht

wenn die ka blitzlicht ham, geh i wieda ham!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 03-03-2008 - 13:05
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by montz

hahahah ich peck mich ab, was aber fehlt is

Tickets in allen SUN COMPANY - Sonnenstudios !!!

bamm oida!

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 03-03-2008 - 13:07
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

Re: Re: sondern?

quote:
Originally posted by ganjamann

wenn die ka blitzlicht ham, geh i wieda ham!

Old Post 03-03-2008 - 13:10
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

BRAQ OIDA

Old Post 03-03-2008 - 13:18
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007

wärn wa in de nachtschicht gangen wär uns das ned passiert ...

beste aussage des abends .. danke

Old Post 03-03-2008 - 13:37
weedy is offline Click Here to See the Profile for weedy Click here to Send weedy a Private Message Find more posts by weedy Add weedy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

1. vokü bonzen? hah? volksküche?

2. na genau, ausgrenzung als lösung, du bist echt ein super typ, "alle die ned in mein weltbild passen haben auf meinen partys nix zu suchen", gratuliere, wenn irgendjemand von dnb partys ferngehalten werden sollte dann so typen wie du (und vielleicht nazi skin schläger, sollten mal welche auftauchen)

3. nochmal: du vollkoffer!

4. ich hab gigi for free als gelegenheit genutz mir mal anzuschaun was in so locations wie der schicht oder in dem fall dem millenium abgeht und ich hab zu meiner eigenen verwunderung keine "gesichtskontrolle" nach style oder aussehen erkennen können (alter und alkohol schon, aber das waren vorzeigekrocha die da abgewiesen wurden, kappen und jacken zur gaderobe, okay) keine aggrodrängler am dancefloor, keine unguten mädlsanquatscher und auch keine typen die andere ansteigen nur weils ihrer meinung nach ned reinpassen (und ein paar leute die mit mir unterwegs waren haben definitiv ned reingepasst), wobei sich das verhalten vielleicht mit zeit und alkoholkonsum ändert, war ned zu lang dort.
werd mich dort trotzdem eher nichtmehr hinverirren, aber fands halb so wild und partyverhaltensmäßig würd das publikum das ich dort erlebt hab bei vielen dnb partys eher positiv auffallen

5. nochmal: du wappler!

die edith empfiehlt dem anderen lustigen typen eine trekking stirnlampe, da haben auch billige eine blinkfunktion, die derben modelle blitzen wirklich ganz orndlich, einfach umschnallen und vorne so drehen dass du selber angeblitzt wirst, oder gleich zwei, eine für dich und eine für die umgebung, oder mehrere in verschiedene richtungen, sooo viele möglichkeiten....go for it!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 03-03-2008 - 13:52
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Jubilee

die edith empfiehlt dem anderen lustigen typen eine trekking stirnlampe, da haben auch billige eine blinkfunktion, die derben modelle blitzen wirklich ganz orndlich, einfach umschnallen und vorne so drehen dass du selber angeblitzt wirst, oder gleich zwei, eine für dich und eine für die umgebung, oder mehrere in verschiedene richtungen, sooo viele möglichkeiten....go for it!

na einfach links und rechts auf die schuhe schnalln... oder schaust leicht woanders hin beim tanzen als auf deine schuhe? :D

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 03-03-2008 - 14:00
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by Jubilee

dir is schon klar, dass du da gerade einen neuen trend ausgerufen hast!? neon kapperln waren gestern!!!

Old Post 03-03-2008 - 14:01
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

na einfach links und rechts auf die schuhe schnalln... oder schaust leicht woanders hin beim tanzen als auf deine schuhe? :D

ahahahaha :D

Old Post 03-03-2008 - 14:04
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 6 7 [8] 9 10 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna