Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Flex....wieso...weshalb......!
Pages (9): « First ... « 6 7 [8] 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

Re: whoo0t

quote:
Originally posted by skatos
whoo000t
.
.
.
.
Grad is mir aufgefallen:
Das is ja garned der Sperrstunden Thread. Deshalb: Srry für den zusammenhangslosen Post davor - Hab einfach nur direkt replyd wie ich was von Asylwerbern gelesen hab - und da klingelts bei mir meißtens immer gleich
.
.
.
.
.
Achso...
+2

.
.
.
ps:Ich hab wirklich versucht was "sinnvolles" zu posten...es hat einfach nicht sollen sein

bei mir klingelts immer wenn ich pandora les

@ghoul da musst immer aufpassen wast sagst weil mit solchen aussagen haust gleich wieder alle schwarzen in an topf - so wie alle drogendealer sind bitte fangts jetzt nicht wieder mit dieser diskussion an -

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-10-2008 - 08:34
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shadowboxer
>.<

Reg.: Jun 2003

+1

Ich glaub einfach, dass sich Wien langsam doch Kriminalitäts mässig anderen Städten anpasst.

Old Post 08-10-2008 - 09:06
Shadowboxer is offline Click Here to See the Profile for Shadowboxer Click here to Send Shadowboxer a Private Message Find more posts by Shadowboxer Add Shadowboxer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Pandora
aber tatsächlich ist es in diesem fall ganz konkret shroombabs, deines, meines und das problem von noch ganz vielen leuten hier, die auf dem weg ins flex sind. das sind flex kunden.
also ist mr. eller in der leidigen position, damit konfrontiert zu sein, weil es ja um seine kunden geht, und damit ist es sein problem - ich mache es ja nicht dazu, das ist es einfach, dass wird er dir sicher bestätigen.
ich sage nicht, dass er es lösen muss. aber er muss sich wohl oder übel damit auseinandersetzen, so wie jeder, der die stiegen rauf oder runter will, und da gibt es ganz unterschiediche ansätze, wie man das machen kann.
an seiner finde ich doch einige kritikpunkte... er zeigt zum beispiel mit keinem satz darauf hin, dass es ein gesellschaftspolitisches problem ist, sondern nur darauf, dass es ein problem mit den schwarzafrikanern ist. hätte er hier doch auch auf etwas aufmerksam machen können... und kann es immernoch.

ich verstehe schon worauf du hinauswillst und natürlich hätte er das machen können - wobei man das dann aber von jedem fordern müsste - ergo hätte auch die barbara in ihrem post auf die gesellschaftlichen hintergründe die zu ihrem erlebnis geführt haben hinweisen müssen... ich denk mir halt einfach wenn jemand von einem verbrechen betroffen ist (direkt oder indirekt) dann ists sein gutes recht zu verlangen dass die institutionen die dafür da sind (polizei) hier zumindestens ihr bestes tun um das aufzuklären oder zu verhindern. auch ohne die gesellschaftspolitischen hintergründe aufzurollen...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 08-10-2008 - 09:48
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

"in meinem weibl. bekanntenkreis isses schon öfter vorgekommen, dass sich gewisse gäste mit einer abweisung nicht zufrieden gegeben haben und den ganzen abend genervt haben,"

verstehe so eine Mentalität auch nicht ganz........

Old Post 08-10-2008 - 09:52
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

quote:
Originally posted by mat

ich denk mir halt einfach wenn jemand von einem verbrechen betroffen ist (direkt oder indirekt) dann ists sein gutes recht zu verlangen dass die institutionen die dafür da sind (polizei) hier zumindestens ihr bestes tun um das aufzuklären oder zu verhindern. auch ohne die gesellschaftspolitischen hintergründe aufzurollen...

muss dem 100%ig recht geben

Old Post 08-10-2008 - 09:53
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001

@cpt.
abgesehen von
ich verurteile niemenden pauschal, bin für vielfalt auch im club,
das hat auch nichts mit dem spießroutenlauf zum und vom flex zu tun, das is ein eigenes thema
mein 2ter absatz bezieht sich alleine auf das nichtreinlassen von leuten anderer hautfarbe, denn ich finde das flex-publikum schon bunt gemischt
eigentlich sollts nicht missverstanden werden, ausser es liegt schwere doppelmoral vor

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...

Last edited by ghoul on 08-10-2008 at - 10:00

Old Post 08-10-2008 - 09:57
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

quote:
Originally posted by mat

ich bin aber allgemein dagegen unternehmen (und nix anderes ist das flex) die lösung gesellschaftlicher aufgaben zu übertragen!

!, zu spät gelesen, wir drehen uns da eh im kreis

quote:
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.

quote:

Old Post 08-10-2008 - 10:07
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

eine Lösung könnten die Medien sein wenn ma die mit der Problematik erreicht. .. die Polizei brauch jetzt unbedingt noch ein Skandälchen, weil bekannt wird, dass nichts gemacht wird , obwohl dort tagtäglich Leute ausgeraubt werden undso.. ich mein ich weiss nicht welche medien bereit sind, Flexbesucher irgendwie zu verteidigen, Falter vielleicht, fm4 ..

und wenn alles nichts mehr hilft, dann als letzte Instanz der Volksanwalt!

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 08-10-2008 at - 13:01

Old Post 08-10-2008 - 12:51
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by ghoul

ich kenn seine stellungnahme oder lösungsansätze zu diesem thema ned wirklich (kann man das wo nachlesen?), aba mit gesellschaftskritik wird sich der tom ned allzuweit raushängen.

wenn es um eine einkaufsstraße gehen würde, wär eine grössere lobby dahinter, aktuell steht das flex (politisch) aber alleine da, find ich...
drum is es sicher konstruktiver für den betreiber, im näheren umfeld veränderungen herbeizuführen (sprich mit bezirksvorstand,security-wise), als gesellschaftspolitische veränderungen zu fordern (die ohne frage notwendig sind) und evtl. protektionisten anzupissen.
natürlich könnt er das...ich glaube zu verstehn, wenn ers nicht tut

ich zumindest fordere gar nichts, ich mache mir nur ein bild von personen, die nichts tun...

quote:

@pandora/rassismus-keule

grundsätzlich isses abzulehnen wenn nach hautfarbe sortiert wird, keine frage !! wir leben ja zum glück nicht in der apartheid
(bitte bring auch auf den punkt um welche nationalitäten es sich handelt)
NUR,
ein clubbetreiber muss auch dafür sorgen, dass die hütte rennt.
und wie jeder club is auch das flex angewiesen auf den besuch weiblicher gäste und in folge dessen auf den besuch mehr männlicher
ein kleines beispiel mit dem ich glaub ich ned allein bin:

in meinem weibl. bekanntenkreis isses schon öfter vorgekommen, dass sich gewisse gäste mit einer abweisung nicht zufrieden gegeben haben und den ganzen abend genervt haben,..bis hin zu aggressiven rassismus-vorwürfen,..
die betroffenen werden nach dem 3. mal einfach nimma kommen, und das lokal auch nicht weiterempfehlen.
das wird sich früher oder später auf die besucherzahlen generell auswirken, und daran wird der betreiber ned interessiert sein
dem betrieber dann rassismus vorzuhalten is weniger als kurzsichtig

also die nationalitäten sind unerheblich, weil die haben die securities nicht abgefragt es ging um die hautfarbe. (konkretes beispiel: 2 weisse gehen GEMEINSAM mit einem Schwarzen beim Eintritt rein, die beiden weissen werden kommentarlos durchgelassen, der schwarze als einziger zurückgehalten.
Erst das Argument " er steht auf der gästeliste" war ein passierschein... *immernochkopfschüttel*

quote:
Originally posted by mat

ich verstehe schon worauf du hinauswillst und natürlich hätte er das machen können - wobei man das dann aber von jedem fordern müsste - ergo hätte auch die barbara in ihrem post auf die gesellschaftlichen hintergründe die zu ihrem erlebnis geführt haben hinweisen müssen... ich denk mir halt einfach wenn jemand von einem verbrechen betroffen ist (direkt oder indirekt) dann ists sein gutes recht zu verlangen dass die institutionen die dafür da sind (polizei) hier zumindestens ihr bestes tun um das aufzuklären oder zu verhindern. auch ohne die gesellschaftspolitischen hintergründe aufzurollen...

natürlich ist das jedermanns gutes recht. der unterschied ist, dass die shroombab eine privatperson ist und tom ein unternehmen. damit hat er mehr mediale möglichkeiten, die leider ungenützt vergehen (obwohl die shroombab konkret ja vielleicht auch ein paar mediale möglichkeiten hat, fällt mir grad ein )
quote:
Originally posted by cpt. ahab

bei mir klingelts immer wenn ich pandora les

fühl mich geehrt

Old Post 08-10-2008 - 13:54
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
@cpt.
abgesehen von
ich verurteile niemenden pauschal, bin für vielfalt auch im club,
das hat auch nichts mit dem spießroutenlauf zum und vom flex zu tun, das is ein eigenes thema
mein 2ter absatz bezieht sich alleine auf das nichtreinlassen von leuten anderer hautfarbe, denn ich finde das flex-publikum schon bunt gemischt
eigentlich sollts nicht missverstanden werden, ausser es liegt schwere doppelmoral vor

es scheint als hätt ichs eh richtig verstanden - das hat sich eigentlich auch nur auf den vortlauf der diskussion bezogen

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 08-10-2008 - 14:26
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

[QUOTE]Originally posted by Pandora

ich zumindest fordere gar nichts, ich mache mir nur ein bild von personen, die nichts tun...

dazu gehört aber auch, dass man versucht sich in seine lage zu versetzen mmn

[QUOTE]Originally posted by Pandora

also die nationalitäten sind unerheblich, weil die haben die securities nicht abgefragt es ging um die hautfarbe. (konkretes beispiel: 2 weisse gehen GEMEINSAM mit einem Schwarzen beim Eintritt rein, die beiden weissen werden kommentarlos durchgelassen, der schwarze als einziger zurückgehalten.
Erst das Argument " er steht auf der gästeliste" war ein passierschein... *immernochkopfschüttel*

ok, das ist ein beispiel wie es nicht sein darf aba am eingang stehn keine sozialpädagogen sondern kästen die eine order befolgen müssen und von denen man anscheinend keine differenzierung erwarten darf

was ich ausdrücken wollte ist, dass dir das eher nicht passiert mit einem asiaten,latino w/e
leider bist du nicht auf mein beispiel eingegangen denn ich glaube das ist oft ein grund warums probleme gibt ...

@cpt.
ich auch

quote:

quote:

Old Post 08-10-2008 - 16:59
j0-hannes
junior member

Reg.: Aug 2007

um das problem zu lösen sollte die fläche vor dem flex draußen einfach vergrößert werden, einfach 10 meter oder so (mehr tische im sommer )
die stiegen oben werden mehr oder weniger gleich zum eingang, sprich oben können dann immer 2 securities rumstehn. Dann noch gleich eine kamera dazu und somit werden die dealer wieder ein bisschen weiter abgedrängt.
Nachdem im krone interview eh auch steht das es video überwachungen gibt um dealer der polizei zu melden sollte das ja auch kein problem sein.

Old Post 08-10-2008 - 18:20
j0-hannes is offline Click Here to See the Profile for j0-hannes Click here to Send j0-hannes a Private Message Click Here to Email j0-hannes Find more posts by j0-hannes Add j0-hannes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

da sinds jetzt alle für kameras und kiberei wenn was passiert aber sonst is das einschnitt in die persönliche freiheit aber die 1000 handtaschen die gfladert werden najo i hör eh scho auf mag ja garnet diskutieren is eh fürn orsch

Old Post 08-10-2008 - 18:27
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008

quote:
Originally posted by Pandora

a

Ahja, soll ma uns auch noch bedanken oder was ?

Old Post 08-10-2008 - 18:52
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

quote:
Originally posted by MEGA!!

und wenn alles nichts mehr hilft, dann als letzte Instanz der Volksanwalt!

ja. am besten der stadler wenn er wieder einer wird

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 08-10-2008 - 19:58
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by cpt. ahab
da sinds jetzt alle für kameras und kiberei wenn was passiert aber sonst is das einschnitt in die persönliche freiheit aber die 1000 handtaschen die gfladert werden najo i hör eh scho auf mag ja garnet diskutieren is eh fürn orsch

genau darum gehts ja glaub ich auch der pandora

zumindest seh ich darin ein problem

NATÜRLICH isses verständlich dass da von flex seite schuldige und lösungen (fürs flex) gesucht werden, is ja auch ihre aufgabe das zu machen

aber auf der ebene darüber isses halt schon komisch wenn leute die normal durchaus begründet gegen überwachungs methoden und securitys an allen ecken sind genau dann auf einmal genau das fordern wenns sie selber betrifft und das übergeordnete problem nedmal am rande erwähnen....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-10-2008 - 19:59
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006

wie mans macht macht mans nicht recht wär eh komplett egal

Old Post 09-10-2008 - 07:55
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

also eine annektote von gestern nacht:

eine freundin & ich steigen aus dem taxi aus, eh nicht direkt vor der brücke, sondern bei der u-bahn-station. ich mit plattenkoffer. die erste begrüßung von zwei so haberern die da abgehangen und dann davongelaufen sind: "Scheiß Fotzn!"

ansonsten: situation dort war schlimm wie gehabt. und die haberer da haben auf dem heimweg sogar dem flex-security (!) drogen angeboten. für mich ein zeichen, dass die szene dort wirklich außer kontrolle ist.

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Last edited by Shroombab on 10-10-2008 at - 12:48

Old Post 10-10-2008 - 12:43
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
grubernd
junior member

Reg.: Mar 2007

darf ich fragen, wann euch dass immer passiert ist, also unter der woche oder am wochenende.
hatte nämlich gerade 2 couchsurferinnen für 1ne woche und die wollten umbedingt ins flex gehen, aber ich hab halt nicht mitkönnen da ich immer arbeiten hab müssen.

und alleine die 2 hinschicken, da hätte ich nicht einschlafen können, schließlich sind sie 18 und 21 jahre alt.

danke für die infos

Old Post 10-10-2008 - 14:38
grubernd is offline Click Here to See the Profile for grubernd Click here to Send grubernd a Private Message Find more posts by grubernd Add grubernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by grubernd

18 und 21 jahre alt

ähm .. also ich weiß net so recht .. aber ich war mit 13 im flex, wo mir am weg dahin drogen angeboten wurden - damals so wie heute ignorier ich das einfach. so eine orge story wie der babsi es passiert is, is mir bisher erspart geblieben.
so oft bin ich nimma da, aber mir wär nicht aufgefallen, dass sich in der ganzen zeit wo ich ins flex gangen bin drastisch was verändert hätt (natürlich nur vom eigenen empfinden wenn ich vor u nach dem besuch auf den treppen bin).
auch ich bin der meinung, dass aufgrund solcher geschichten polizeipräsenz auf den stiegen angebracht wär .. nicht durchgehend, aber grad wenn das flex in der dunkelheit zusperren muss, könntens um halbvier/vier ja mal vorbeischaun.
dass da noch viel mehr falsch rennt is eh klar, aber da fällt mir auch keine lösung ein.
so gut mit der situation umgehen wie's möglich is ..

Old Post 10-10-2008 - 20:16
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

quote:
Originally posted by divine

ähm .. also ich weiß net so recht .. aber ich war mit 13 im flex, wo mir am weg

mit 13 im flex?..na seervas

quote:

quote:

Old Post 10-10-2008 - 20:30
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Shroombab
annektote

AUTSCH! FRÄULEIN!!!!

Old Post 10-10-2008 - 20:43
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

babsi du ziehst das irgendwie an oder?
hast du so eine aura?
wär mir zumindest noch nicht aufgefallen.
und mich fragen sie immer ob ich drogen hab... irgendwas rennt da schief.

Old Post 14-10-2008 - 19:13
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by divine

ähm .. also ich weiß net so recht .. aber ich war mit 13 im flex, wo mir am weg dahin drogen angeboten wurden - ..

Also früher wo noch der alte Flexabgang war sind ja auch mindestens 100 typen abgehängt die dir was andrehen wollten.

Nach Beginn des U-Bahn Baus sind die K+H Dealer vorn beim Schwedenplatz ihren "Geschäften" nachgegangen.

Dann kam die Videoüberwachung beim Schwedenplatz und das ganz hat sich wieder weiter Richtung Flex entwickelt.

Wenn ich mich recht erinnere wars ja auch eine Zeit so, das direkt im Flex-Café gedealt wurde?!

Jetzt stehens halt beim neuen Abgang!

Es wird sich in der
Ausgehmeile Schwedenplatz Umgebung wahrscheinlich nie was ändern, es wird immer irgendwo fleckerl geben wo es "unguat" vorbeizugehen.

Stellt euch mal vor, so Abgang-Flex Typen stehen vorm Bermuda Bräu herum. So schnell kannst gar net schauen ist die "öffentliche Ordnung" von seiten der Polizei, wieder hergestellt. (Siehe Videoüberwachung am Schwedenplatz) Aber beim Flex passiert null.

Das das Flex als Lokal darunter leidet wenn Leute ausgeraubt, Mädels angegangen werden und was weiss ich noch alles, ist eh klar!

PS: is immer noch um 4 schluss im flexe?

Old Post 15-10-2008 - 09:39
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Nedin
member

Reg.: Feb 2008

quote:
Originally posted by straker
PS: is immer noch um 4 schluss im flexe?

was ich so mitkriege schon

Old Post 15-10-2008 - 09:51
Nedin is offline Click Here to See the Profile for Nedin Click here to Send Nedin a Private Message Click Here to Email Nedin Find more posts by Nedin Add Nedin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:14 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 6 7 [8] 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Flex....wieso...weshalb......!