Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > TV - eps
Pages (10): « First ... « 6 7 [8] 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by Vlic
deswegen schau ichs von anfang an auf deutsch

ganz schlechte entscheidung

quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-07-2011 - 13:20
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010

quote:
Originally posted by aesick

ganz schlechte entscheidung

i waaas eeeh, aber ich schaus immer aktiv,passiv... damit meine ich dass ich mich zwar auffn film/serie konzentriere aber immer nebenbei was mach (pc etc) und das geht bei englisch nicht.. weil ichs nicht so gut kann dass ich mehrere sachen mach....

und fragts net warum ich mich net nur auf die serie konzentrier und gleich nebenbei mein englisch verbessere

ich denke - also bin ich - hier falsch

Old Post 18-07-2011 - 13:25
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by pathogen

das ist etwas dass mich bei den us remakes (und auch den meisten us original serien) extrem stoert.

da zieh ich immer gern den vergleich aus 'the office' und 'the office us' her:

skins is, auf mtv und eh scho in der zensierten us lulu version, noch während der ersten staffel abgsetzt worden, pfff...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 18-07-2011 - 13:30
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Miyagi
Scoville

Reg.: May 2009

quote:

i waaas eeeh, aber ich schaus immer aktiv,passiv... damit meine ich dass ich mich zwar auffn film/serie konzentriere aber immer nebenbei was mach (pc etc) und das geht bei englisch nicht.. weil ichs nicht so gut kann dass ich mehrere sachen mach....

Wieso konzentrierst dich net auf die Serie und verbesserest dadurch auch gleich deine Englischkenntnisse?!

Last edited by Miyagi on 18-07-2011 at - 13:34

Old Post 18-07-2011 - 13:32
Miyagi is offline Click Here to See the Profile for Miyagi Click here to Send Miyagi a Private Message Click Here to Email Miyagi Visit Miyagi's homepage! Find more posts by Miyagi Add Miyagi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

quote:
Originally posted by Miyagi
Wieso konzentrierst dich net auf die Serie und verbesserest dadurch auch gleich deine Englischkenntnisse?!

sitz eh scho 9 stunden täglich in der hackn und muss ruhig sitzen.. kann mich net nur auf ne sache konzentrieren

und weil ichs extrem schwer zum verstehen finde.. habs bei weeds probiert, weil ich mir alle staffeln auf deutsch angesehen habe, und die letzte(n) gibts nur auf englisch... aber hab einfach so wenig verstnaden... jetzt wart ich deppat drauf.. und schau mal breaking bad

Old Post 18-07-2011 - 13:36
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nownay
junior member

Reg.: May 2011

schaut wer von euch supernatural?

habs jetzt endlich mal durch.

season 1-3 ziemlich gut, story super, nur bisschen monoton mmn.

seasen 4-5 mehr handlung dazu - top! und für mich teils ziemlich spannend

season 6 hat so schlecht angefangen.. da war nicht nur ich der meinung, allerdings bis zum schluss hin wieder viel viel besser, zurück in alte manier!

auf season 7 freu ich mich schon! find auch die serie super besetzt und teils witzig.

dazwischen gibts immer wieder episoden die einfach nur gennial sind!!

waschen wir unsere sünden nicht alle in alkohol..?

Old Post 18-07-2011 - 13:37
nownay is offline Click Here to See the Profile for nownay Click here to Send nownay a Private Message Find more posts by nownay Add nownay to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Miyagi
Scoville

quote:

weil ichs extrem schwer zum verstehen finde.. habs bei weeds probiert, weil ich mir alle staffeln auf deutsch angesehen habe, und die letzte(n) gibts nur auf englisch... aber hab einfach so wenig verstnaden... jetzt wart ich deppat drauf.. und schau mal breaking bad

mir gehts eigentlich eh genau so!
Bin einfach zu faul mir des auf englisch zu geben..
mit ein bischen Konzentration würds zwar gehen, aber wenn ich ehrlich bin stören mich die deutschenÜbersetzungen eh nicht! Finds bei vielen Serien eh ganz gut übersetzt, wo andere nur haten können...

Old Post 18-07-2011 - 13:43
Miyagi is offline Click Here to See the Profile for Miyagi Click here to Send Miyagi a Private Message Click Here to Email Miyagi Visit Miyagi's homepage! Find more posts by Miyagi Add Miyagi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

quote:
Originally posted by Miyagi

mir gehts eigentlich eh genau so!
Bin einfach zu faul mir des auf englisch zu geben..
mit ein bischen Konzentration würds zwar gehen, aber wenn ich ehrlich bin stören mich die deutschenÜbersetzungen eh nicht! Finds bei vielen Serien eh ganz gut übersetzt, wo andere nur haten können...

mir sind nur kleinigkeiten aufgefallen

1) hintergrund geräusche sind im deutschen viiieeel weniger
2) das einzige was mich am englischen interessiert sind die stimmen der schauspieler, wie sie es sagen und bla..
3) es gibt schon paar witze, oder stellen im film, die sich auf englisch einfach besser/lustiger anhören... aber ganz ehrlich... alle diese stellen posted dann nachm film eh irgendwer auf facebook oder twitter.. dann kennt mans auch, lol

Old Post 18-07-2011 - 13:46
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

Synchros sind doch einfach nur das Letzte! Bevor ich mir irgendwas übersetzt anschaue verzichte ich komplett drauf! Es geht soooooo viel von der Stimmung verloren wenn die schwachen Synchronsprecher mit ihren komplett unpassenden Stimmen in ihren Sprecherkabinen herumlabern. Die haben nichts mit dem was am Bildschirm passiert zu tun. Immer im Original und wenn das nicht verständlich ist dann mit Untertitel!

Aber ja, wenn man so anspruchslos und faul ist hat mans halt nicht anders verdient...

Damit verspielt man übrigens auch das Recht auf eine Meinung zur Serie bzw. zum Film...

Last edited by contra on 18-07-2011 at - 14:29

Old Post 18-07-2011 - 14:27
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by nownay
schaut wer von euch supernatural?

ähhh NEIN, das is doch der dreck der auf pro7 rennt!?

@contra: seit net so hart zu ihnen

evt. is auf deutsch besser als gar net schauen. es gibt leut die schauen big bang theory auf deutsch und findens lustig ist mir unbegreiflich...

WHOBBEL IST TOT DU OPFER!!!!!

Old Post 18-07-2011 - 14:44
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

quote:
Originally posted by Bass Laden

@contra: seit net so hart zu ihnen

steh ma eh drauf!

hab ma nur dacht ich sag jetzt mal nix dazu, weil die handlung eines filmes halt nix damit zu tun hat, neue diskussion, jeder seinen senf, bla.. wollt ich grad allen ersparen meine meinung zu lesen ^^

Old Post 18-07-2011 - 14:46
Miyagi
Scoville

quote:
Originally posted by contra
Synchros sind doch einfach nur das Letzte! Bevor ich mir irgendwas übersetzt anschaue verzichte ich komplett drauf!
blablabla...

Und ich find eben dass des gar net so oft der fall is... bei einigen sachen geb ich dir verdammt recht. Southpark oder Familyguy z.b. würd ich nieeemals auf deutsch sehen.
Aber es gibt auch Serien wo's mir scheiss egal is, bzw. die ich gerne auf deutsch sehe wie HIMYM oder Malcolm mittendrin...

Gibts sogar Serien die ich mir NUR auf deutsch syncronisiert anschaue! Ein Käfig voller Helden (Hogans Heroes) zb.
Davon hab ich erst letztens wieder ein paar Folgen gesehen! Wer das auf englisch im Original schaut, is selber schuld!

quote:
Damit verspielt man übrigens auch das Recht auf eine Meinung zur Serie bzw. zum Film...

blahblahblah.. ERKENNE DEINE ROLLE!

Old Post 18-07-2011 - 15:21
contra
...still hatin'!

quote:
Originally posted by Bass Laden
@ contra: sei net so hart zu ihnen
Schwer! Du hast ja selbst ein sehr gutes Beispiel gebracht...

Es stimmt schon dass die deutschen Synchros besser sind als die z.B. englische Synchros von asiatischen Filmen. Dennoch nimmt die Qualität der Synchros immer weiter ab. Vor ~20 Jahren haben sich die Deutschen noch Mühe gegeben. Heute wird es fast so hingerotzt wie bei den Amis. Einfach nur unerträglich...

Und gerade HowIMetYourMother und Malcolm fällt in die gleiche Kategorie wie BigBangTheory...

Old Post 18-07-2011 - 15:26
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Miyagi
Scoville

quote:
BigBangTheory...

... schau ich mir auch lieber auf deutsch an!

Old Post 18-07-2011 - 15:44
Jubilee
king tschubby

englisch mit englischen subs

das is so easy, da gibt's einfach keine ausreden für anders machen...

die synchroquali hängt wohl auch mit internet, untertiteln und wachsenden englischkenntnissen zusammen, die lücke zwischen erstausstrahlungen und ausstrahlung auf anderen sprachen wird ja immer kleiner, hoff dass die das synchronisieren dann bald mal ganz einsparen...

Old Post 18-07-2011 - 16:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

quote:
Originally posted by Jubilee
Hab ich mir für TrueGrit vorgnommen denn im Trailer versteht man den Dude ja nicht wirklich...

Ganz einsparen werdens die Synchros bei uns leider nie, denn der deutsche Sprachraum ist viel zu groß, ungebildet (was Fremdsprachen betrifft) und die meisten Leute lehnen fremdsprachige Filme pauschal ab. Die wollens auf deutsch, egal wie gut oder schlecht übersetzt. Was mit ein Grund für die schlechten Fremdsprachenkenntnisse ist. Und Untertitel kommen sowieso nicht in Frage. Lesen? Gehts noch?! In vielen Ländern laufen alle Filme im Original mit den jeweiligen Untertiteln und für die ist das normal aber bei uns völlig unvorstellbar.

Old Post 18-07-2011 - 16:35
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008

quote:

skins is, auf mtv und eh scho in der zensierten us lulu version, noch während der ersten staffel abgsetzt worden, pfff...

gute entscheidung.

quote:
wow, sick tune guise, it has that sound "wubwubwub" in it and it sounds JUST like every other dubstep tune i like EPIC WIN XDXDXD

Old Post 18-07-2011 - 17:06
pathogen is offline Click Here to See the Profile for pathogen Click here to Send pathogen a Private Message Find more posts by pathogen Add pathogen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
johnny_mac
member

Reg.: Jun 2010

quote:

hätt ich oft gern, aber woher? englisch mit deutschen subs nervt, weil ich dann meistens nur mitlese und das ist dann auch witzlos.

Old Post 18-07-2011 - 17:40
johnny_mac is offline Click Here to See the Profile for johnny_mac Click here to Send johnny_mac a Private Message Click Here to Email johnny_mac Find more posts by johnny_mac Add johnny_mac to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

quote:
Originally posted by johnny_mac
hätt ich oft gern, aber woher?
Auf jeder DVD / BluRay drauf! Und wennst die Sachen lädst dann musst halt schauen ob ein Untertitelfile dabei ist (z.B. bei FXG Rips quasi immer) und bei Bedarf halt nachladen (mit Goolge sollte man genug finden). Das gilt allerdings nur für Filme. Bei geladenen Serien sind mir noch keine UT untergekommen.

Old Post 18-07-2011 - 17:45
Jubilee
king tschubby

quote:
Das gilt allerdings nur für Filme. Bei geladenen Serien sind mir noch keine UT untergekommen.

namen falsch in google eingegeben? gibt zu so gut wie allem noch am selben tag englische subs

Old Post 18-07-2011 - 18:17
contra
...still hatin'!

quote:
namen falsch in google eingegeben? gibt zu so gut wie allem noch am selben tag englische subs
Bei Serien hatte ich bisher keine Subs dabei und gesucht hab ich danach auch noch nie...

Old Post 18-07-2011 - 18:49
aesick
SickHead

breaking bad bekommt noch ne season 5, aber dass dürfte dann die letzte sein

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Old Post 22-08-2011 - 19:48
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by aesick
breaking bad bekommt noch ne season 5, aber dass dürfte dann die letzte sein

gott sei dank is dann schluss.
dadurch bekommt bb das ende was vince gilligan im kopf hat.

es stand ja schon im raum dass sony die serie von amc an ein anderes network übergibt und die hätten dann bestimmt mehr als eine finale 5.staffel bestellt. gilligan wär wohl ausgestiegen und die serie würde unnötig in die länge gezogen.

ich bin nach wie vor begeistert von bb.
jetzt schon besser als meine all time favs. the shield, sopranos und six feet under.
da passte zwar auch alles von anfang bis schluss, aber bb is von der dichte einfach ein traum.

das blöde is nur, was mach ich nach bb?

Old Post 23-08-2011 - 21:55
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

quote:
Originally posted by SNK

gott sei dank is dann schluss.
dadurch bekommt bb das ende was vince gilligan im kopf hat.

es stand ja schon im raum dass sony die serie von amc an ein anderes network übergibt und die hätten dann bestimmt mehr als eine finale 5.staffel bestellt. gilligan wär wohl ausgestiegen und die serie würde unnötig in die länge gezogen.

ich bin nach wie vor begeistert von bb.
jetzt schon besser als meine all time favs. the shield, sopranos und six feet under.
da passte zwar auch alles von anfang bis schluss, aber bb is von der dichte einfach ein traum.

das blöde is nur, was mach ich nach bb?

noch garnichts über die übernahme gehört...glück ghabt. es is sicher was gutes für gilligan zu wissen, wieviel zeit er noch hat, damit er ein bomben finish schreiben kann schade is trotzdem!!!! beste serie imho

glaub aber das amc wieder irgendwas geniales am markt bringt - alleine wenn ich an sachen denke wie mad men oder walking dead, da kommt sicher wieder was

quote:

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:

Old Post 24-08-2011 - 08:21
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

und

nachzulesen. aber schlussendlich konnte man sich einigen.
außerdem wird die 5.staffel aus 16 episoden bestehen

das wird ein finale!

Old Post 24-08-2011 - 09:55
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:00 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (10): « First ... « 6 7 [8] 9 10 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > TV - eps