|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
G-HAD EMCEE BOOOOOHHH!!!! 
moruk sakin dur 
party war ur fett, der dillinja hat mir auch gut gfallen...leider is ma nach den ersten fünf tracks drinnen schon die luft ausgangen.
najo however. leiwand wars.
27-07-2003 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
drukQs.
junior member
Reg.: Dec 2002
also ich lass mich nimma von solchen festln verarschen, zum glück hatte ich nur 10 euro und nicht 12 oder 14 gezahlt! Wie kann man nur zu frieden sein wenn der dillinja ned mal 2 stunden auflegt, und dann nur zeugs auflegt das man eh schon bei jedem anderen fest gehört hat? Wer auch immer sich das ausgedacht hat sind für mich nur abzocker...... Eine wirkliche enteuschung war das gestern..... nie wieder...bitte....bitte.....und ausserdem haben so ziemlich alle djs und mcs gesuckt ie. MC Terra etc.
Ich hätte nie gedacht das Wien noch schlechter als sonst sein könnte, sofern es festln wie diese betrifft....
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-07-2003 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by drukQs.
also ich lass mich nimma von solchen festln verarschen, zum glück hatte ich nur 10 euro und nicht 12 oder 14 gezahlt! Wie kann man nur zu frieden sein wenn der dillinja ned mal 2 stunden auflegt, und dann nur zeugs auflegt das man eh schon bei jedem anderen fest gehört hat? Wer auch immer sich das ausgedacht hat sind für mich nur abzocker...... Eine wirkliche enteuschung war das gestern..... nie wieder...bitte....bitte.....und ausserdem haben so ziemlich alle djs und mcs gesuckt ie. MC Terra etc.
Ich hätte nie gedacht das Wien noch schlechter als sonst sein könnte, sofern es festln wie diese betrifft....
wennst eh von vornherein alles scheisse findest, dann bleib daheim... 

|
27-07-2003 - 15:50 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by drukQs.
zuhausssse.. bleiben....
|
27-07-2003 - 15:51 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
mir hats gefallen, sehr gut sogar 
(zu mehr output ist mein hirn noch net in der lage... )
|
27-07-2003 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
ich habs bis aglasterhausen wackln gheart 
27-07-2003 - 17:03 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

also ich weiß nicht, aber jeder weiß doch was dillinja auflegt und zwar dillinja eben und das ist ja allgemein bekannt und wer eben seine tunes nicht gut findet, sollte auch nicht hinkommen. über seine mix-günste lässts sich, meiner meinung nach, nicht streiten. in diesen punkt ist er nämlich auch spitze! und das alles in verbindung mit mc rage macht für mich ne sehr phate party mit wahnsinnsstimmung, welche gestern auch vorhanden war.
devise hab ich leider, leider verpasst. how was he?
ein megagroßes auf jeden fall an shroombab und ihr set!! sehr schönes warm up und mehr als das.
wer hat sich denn da gestern als mc zurück gemeldet? mehr davon, silent!
und g-had als mc, war ja sowieso nur mehr wicked!
battlecry und subsonic haben auch gepasst! mc terra sowieso!
war aber zu kaputt zu diesem zeitpunkt.
ah ja drausen war es sehr, sehr chillig. als ich nach dillinja rauskam, bekam ich feinen tribal house zu hören (die art house-musik, die mich anspricht). natürlich auch dafür.
also für mich hat gestern alles gepasst, aber ich hätte mich nicht so vernichten dürfen. 
Weine und du weinst allein"
|
27-07-2003 - 17:21 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
shadow
junior member
Reg.: Aug 2001
dillinja war genial, aaaaaaaaber:
fast jede platte rewind? (irgendeine sogar 2x rewinded) muss das denn sein? da kommt man in fahrt und alles wird abgehackt.. 1-2mal im set isja ok aber dauernd...
plus die alte MC geschichte.. ich persönlich find ja MCs grundsätzlich sehr unnötig weil 90% nur bullshit daherlabern und die musik zerstören.. aber rage gestern übertraf wiedermal alles.. ca. 20mal ankündigen es wäre "the last one" von dillinja.. und sonst hat er auch nix andres von sich geben ausser "somebody scream!".. bin ich der einzige dem sowas gewaltig am geist geht? hab eigentlich auch mit vielen andren geredet und alle meinten der mc gehört einfach abdreht.. gibts tatsächlich auch leut denen das gefällt?
|
27-07-2003 - 18:36 |
|
|
|  |
 |
Transformer
Leptoboy
to the crowd surfin´ silent wolf...
...und überhaupt: das Festl war den Eintritt meiner Meinung nach auf jeden Fall wert! Das ganze rewinden is am schluss echt schon etwas nervig geworden, trotzdem wars ein kewles set!
27-07-2003 - 18:47 |
|
|
|  |
 |
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
quote: fast jede platte rewind? (irgendeine sogar 2x rewinded) muss das denn sein? da kommt man in fahrt und alles wird abgehackt.. 1-2mal im set isja ok aber dauernd...
WORD!
hab das auch nicht ganz gepackt!
ansonst sehr fett! vorallem die letzte 3/4 stunde von seinem 'set' !
|
27-07-2003 - 19:08 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by shadow
gibts tatsächlich auch leut denen das gefällt?
ja.
27-07-2003 - 19:18 |
|
|
|  |
 |
monotonous
^robot.unit$
quote: Originally posted by cheech
WORD!
hab das auch nicht ganz gepackt!
selbe geschichte jedesmal
ich mag 2439832458945 rewinds in einem set auch nicht gerne, aber ab und zu ghörts einfach definitiv dazu!!!
2 mal einen track rewinden find ich auch arg zu viel
aber wenn ich zu dillinja geh oder zu andy c oder sonst zu irgendwen um nur mal 2 zu erwähnen, stell ich mich drauf ein und es stört nicht
also nicht so viel sudern sondern im vorhinein wissen was auf einen zu kommt

27-07-2003 - 19:22 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
quote: Originally posted by monotonous
wöad
quote: Originally posted by ace
nur angegackt hats mich (wie immer - und nicht änderbar , dass meistens nur besoffene weiber um mich rumgetanzt habn *flexstyle-gedränge* und mich aufs ärgste gerempelt habn.....grrrrrr )
also betrunken war ich sicha etwas, getanzt hab ich auch, gerempelt hab ich vielleicht auch den einen oder anderen - sorry for that
find die aussage irgendwie komisch - weil ..
1. mind. so auch so viele jungs, wie mädels geshaked haben
2. sicha einige (nicht nur mädels sondern auch jungs) bissi gerempelt haben, ganz einach weil die halle extrem voll war u man den shakenden massen ausgeliefert war
also irgendwie kann man da den besoffenen weibern das nicht in die schuhe schieben .. 
u über so was ärger ich mich nimma, denn wenn ich in erst reihe fußfrei vor den boxen stehen will, muss ich damit rechnen, dass ich nicht die einzige bin
u wenns mich extrem stört, such ich mir eben weiter hinten, ein gemütlicheres plätzchen 
|
27-07-2003 - 19:41 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
uiuiui... die ewige rempelei... 
bin sogar auch mal gerempelt worden gestern, allerdings war's ein huebsches maedl... haett sie gern oefter tun koennen 

|
27-07-2003 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by monotonous
aber wenn ich zu dillinja geh oder zu andy c oder sonst zu irgendwen um nur mal 2 zu erwähnen, stell ich mich drauf ein und es stört nicht
thats exactly what I sad! 
Weine und du weinst allein"
|
27-07-2003 - 20:45 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
mir hats taugt thx to the whole cru für den spassigen abend.
vor allem aber shroombab,jay-s und subsonic+terra.
dillinja und mc rage waren nur durchschnitt..ich hätt mir halt mehr dillinja stuff erwartet...vor allem ältere platten.
boooh noch mal!
gt
|
27-07-2003 - 21:19 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 03:51 (CET) |
 |
|