Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 14.02. - MAINFRAME@ARENA - Arena Baumg.80 - 1030 Vienna
Pages (11): « First ... « 6 7 [8] 9 10 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fluid
shakadelic

Reg.: May 2003

war seeehr nett. vorallem das set von gon so um ca. 4.30 hat ja einiges können!!!

lange nicht mehr so gerockt....

davor hab ich mal 15 min draussen warten müssen (trotz vvk-karte!??), dann 30 min bei der garderobe, da warn dann keine kleiderbügel mehr da, dann nochmal 15 min aufs bier, also ne gute stunde weniger partygenuss

aber im endeffekt wars geil

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-02-2004 - 15:59
fluid is offline Click Here to See the Profile for fluid Click here to Send fluid a Private Message Visit fluid's homepage! Find more posts by fluid Add fluid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

Thumbs up endlich wieder Arena

Nette Party !!!

Aber bitte was war mit den Garderoben Damen los? Waren die schon am Beginn betrunken oder packens die halt einfach ned?

Sorry, aber wenn man ne Viertelstunde braucht um eine Jacke in die Hand zu nehmen, den Zettel mit der Nummer draufzuhängen und die dann irgendwo zu verstauen und dabei noch hundertmal über die Kleiderbügel am Boden fällt, dann ist man wohl einfach nicht geeignet für diese anspruchsvolle Tätigkeit...

Old Post 15-02-2004 - 16:56
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by Enana
war wirklich very very nice gestern

aber was ich eine frechheit finde ist , dass nur weil der typ von der garderobe nach 15 minuten suchen( naja suchen ist übertrieben, immer die selben 5 jacken durchgeschaut und sich nicht mal im geringsten bemüht meine jacke zu finden) meine jacke nicht gefunden hat, bekam ich dann zu hören:" ja gehst halt so nach hause und holst dir die jacke am montag ab!"
dann hats mir greicht und bin selber in die garderobe gegangen um die jacke zu suchen, und nach sageumwobenen 30 sekunden hatte ich meine jacke

unpackbar......... " gehst halt so zaus " ---> wenn ich mir sowas anhören müsste würd ichs ned packen !

aber die unzufriedenheit über die gaderobe scheint allgemein sehr gross gewesen zu sein ! bar war auch nur zaaaach , 15 min für ein bier is pfffff

Old Post 15-02-2004 - 17:11
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Brakhtus
abgesehn davon dass es ein supergschmeidiges festl war:

falls jemand einen schlüsselbund gefunden hat... MEINS!!! also bitte bitte melden, wo er diesen deponiert hat, wär demjenigen sehr verbunden.

FALLS JEMAND MEINE BLAU WEISSEN TRIBAL GEAR PULLI VON DER BÜHNE GESTOHLEN HAT...

komm mir nicht unter die augen!
verdammte assowixer

-----------
sodala zur party;

ich finds echt fett was sie aus der durchfahrt gemacht haben.
bar und gaderoben technisch fehlt halt noch was
..aber ist doch echt ein schritt richtung eletronic partys den die arena da gemacht hat.

greetz kamö

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 15-02-2004 - 17:15
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Enana
pretty in pink

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by wurzel;flo

bar war auch nur zaaaach , 15 min für ein bier is pfffff

tja...ich hab 30 min warten dürfen, war grad zur schlechtesten zeit angstellt, da hatte der zapfhahn gerade irgendwas und die barfrau hat sich fast 30 becher schaum gezapft.....

Old Post 15-02-2004 - 17:25
Enana is offline Click Here to See the Profile for Enana Click here to Send Enana a Private Message Click Here to Email Enana Find more posts by Enana Add Enana to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

alsoooo, fands eigentlich ziemlich amusing in der arena..
ganz feine musik .. bis auf ein paar ausnahmen..
die neue halle find ich nicht soo toll. ich mein es könnte schlimmer sein, vorallem ist die tribüne ist echt zu hoch..

tanzfläche ist ein bisschen zu klein und die stufen auf der rechten seite sind sehr unsympathisch..

aber im großen im ganzen war der abend purrfect!

und danke dass es dreh&drink zu kaufen gab hat mich sehr glücklich gemacht .. sabber

und meine tun noch immer weh

Old Post 15-02-2004 - 17:57
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by Enana

tja...ich hab 30 min warten dürfen,

jaja das Vergnügen hatte ich auch Überhaupt is die Bar a Witz. Viel zu klein!! Genauso die Garderobe. Aber ansonsten find ich die neue Durchfahrt eigentlich ziemlich leiwand. Ich bild ma auch ein das da Sound jetzt besser is. Ham die a neue Anlage?? Mir ham vorallem die riesigen Boxentürme bei da Bühne vorn gfallen .
Von die Djs her war ich angenehm überrascht, ham zwar lauter "Hits"gspielt, leider sogar schon a bisserl zu viel. Ich mein ein "Bring It On" oder ein Nosher (vorallem wenns schon 3 mal vorher geteased worden is) braucht einfach keinen Rewind mehr, aber rein vom mixen her hats passt vorallem der Herr Disaszt hats drauf.

Old Post 15-02-2004 - 18:08
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

bin schon gspannt wieviele leute da runterkippen werden von der tribüne wenns goa partys machen

Old Post 15-02-2004 - 18:12
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The_ENVOY
rookie

Reg.: Dec 2003

tja, i.A. war das festl ganz ok; gestört hat mich persönlich die gestaltung des raumes (s.o. (andere posts)) - genauer gesagt hätt ich erwartet das die tribüne weiter hinten im saal plaziert worden is; das mit dem eingang war auch ziemlich zaach; man hätte zb. die zweite türe (weiter vorn) nützen können um eine bar in so einer art zelt an die halle anzuschließen, vl. gleichzeitig auch die gadarobe (das hätte seeehr viel platz gespart und hätte eine möglichkeit zumindest einen zweiten ausgang (vl. auch eingang (vl. nur mit stempel -> keine kassa nötig)) zu intekrieren eröffnet; die chilibox party war ein bissal nervig weil man dafür extra eintritt hätt zahln müssen, wär cool gewesen wenns da vl. eine andere möglichkeit gegeben hätt, dass hätte auch das chaos vor dem eingang der halle (da kassa wie üblich auf der voderseite) reduziert; ansonsten wär noch zu sagen das irgendwas mit dem soundsystem nicht ganz ok war (rechts war der bass ganz ok; links fast überhaupt keiner)
- ansonsten glaub ich werd ich die alte durchfahrt schon ein bissal vermissen, abgesehen von den paar negativen sachen, die ja jez teilweise noch immer bestehen, hab ich sie irgendwie gemocht gg - naja,....

Old Post 15-02-2004 - 18:15
The_ENVOY is offline Click Here to See the Profile for The_ENVOY Click here to Send The_ENVOY a Private Message Click Here to Email The_ENVOY Find more posts by The_ENVOY Add The_ENVOY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

lol montz

kann sich wer noch an die nummer vor rawthang - epilogue ( )erinnern? geht ma net ausn kopf

ansonsten fette party, das arena personal war/ist und wird halt auch scheisse bleiben

Last edited by c4luxe on 15-02-2004 at - 18:38

Old Post 15-02-2004 - 18:18
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Arrow Party war leiwand...

...aber das Arena Personal hats echt net drauf. 25 min! auf ein Bier wartend, das geht wirklich nicht!

Musik war gut, und die MCs waren leiwand aber zu leise!

Was die Aussagen der offensichtlichen "MC-Gegner" hier im thread betrifft: Wenn die net gewesen wären, wär vom publikum keine hörbare Stimmung kommen! Is eigentlich immer so...

GrSplf
ps.:

quote:
Originally posted by heudriho
....zu mc essential - nicht mein geschmack - allerdings is das kein MC meines erachtens nach.

m-hm, somit is jemand der nicht Deinem Geschmack entspricht auch nicht jemand der das ist was er von sich behauptet, oder wie? Vermutlich gibts in Deiner Welt keine weiblichen MCs...

Last edited by Spliffinger on 15-02-2004 at - 20:28

Old Post 15-02-2004 - 20:23
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

Re: Party war leiwand...

quote:
Originally posted by Spliffinger
...aber das Arena Personal hats echt net drauf. 25 min! auf ein Bier wartend, das geht wirklich nicht!

Musik war gut, und die MCs waren leiwand aber zu leise!

Was die Aussagen der offensichtlichen "MC-Gegner" hier im thread betrifft: Wenn die net gewesen wären, wär vom publikum keine hörbare Stimmung kommen! Is eigentlich immer so...

GrSplf!

alles klar. schpliffi hat wie immer recht.

Old Post 15-02-2004 - 20:28
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: Party war leiwand...

quote:

die hatten ärger mit der bierzapfanlage
und das war für sie selber wohl am schlimmsten, weil den stress möcht ich nicht haben...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-02-2004 - 20:30
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mace'ganja
hehe :>

Reg.: Oct 2002

falls jemand einen schlüsselbund gefunden hat... MEINS!!! also bitte bitte melden, wo er diesen deponiert hat, wär demjenigen sehr verbunden.

!!! HEY MANN !!! ODA FRAU !! Keine ahnung
wenn das ein schlüssel war mit 3 schlüsseln drauf.. so violett , schwarz warn 2 glaub ich..
das war find ich haustor , wohnung , briefkasten...
ich hab ihn gefunden! wollt erm abgeben aber war zu dicht hab vergessen sorry.. und ja ich hab erm bei da ubahn bevor ma die stufen runtergeht auf den entwerter gelegt.. eigentlich e schön zum finden !
ich würd dort glei daneben im fundbüro fragen bei erdberg !

hoffe du findest ihn! sorry dass ich zu waach war und ihm ned glei bei da arena abgebn hab ;( ..

und zum festl selber ;D :
VOLL GEIL! :DD hehe am anfang so um 11 war nichts los x_O ... naja auch klar wer geht so früh hin :P aber mc essentials .. was habts ihr gegen sie bitte? ich find ihre stimme ur schön und ausserdem is sie ur geil :P hihi
die shakefläche hätt grösser sein können weil dann doch sehr sehr viel los war o_O .. leider schon um 6 uhr ausgewesen.. aber naja :D phaatte musik.. hehe auch viele bekannte lieder find ich .. und schöner mellow .. am ende zwar biss viele technovibes.. und schon fast "hardcore style" sag ich mal
hat ma ned so taugt ;P
und vooolll waaach wiedermal *g* hab bis 19:00 gepennt rofl :D

auf viele dnb festl in da arena!
im sommer wirds genial hehehe

maCe'ganja

Old Post 15-02-2004 - 21:13
mace'ganja is offline Click Here to See the Profile for mace'ganja Click here to Send mace'ganja a Private Message Click Here to Email mace'ganja Find more posts by mace'ganja Add mace'ganja to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

eingang zuuuuu zach...fürn o**** sozusagen...
neue durchfahrt ganz ok

ANLAGE deffinitiv zu KLEIN imo...

und arena leute..sowieso vixer!!!
(danke für mein brochenes handgelenk, wer auch immer von euch krüppeln das damals war!!!)

Old Post 15-02-2004 - 21:14
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by mace'ganja

!!! HEY MANN !!! ODA FRAU !! Keine ahnung
wenn das ein schlüssel war mit 3 schlüsseln drauf.. so violett , schwarz warn 2 glaub ich..
das war find ich haustor , wohnung , briefkasten...
ich hab ihn gefunden! wollt erm abgeben aber war zu dicht hab vergessen sorry.. und ja ich hab erm bei da ubahn bevor ma die stufen runtergeht auf den entwerter gelegt.. eigentlich e schön zum finden !
ich würd dort glei daneben im fundbüro fragen bei erdberg !

hoffe du findest ihn! sorry dass ich zu waach war und ihm ned glei bei da arena abgebn hab ;( ..

und zum festl selber ;D :
VOLL GEIL! :DD hehe am anfang so um 11 war nichts los x_O ... naja auch klar wer geht so früh hin :P aber mc essentials .. was habts ihr gegen sie bitte? ich find ihre stimme ur schön und ausserdem is sie ur geil :P hihi
die shakefläche hätt grösser sein können weil dann doch sehr sehr viel los war o_O .. leider schon um 6 uhr ausgewesen.. aber naja :D phaatte musik.. hehe auch viele bekannte lieder find ich .. und schöner mellow .. am ende zwar biss viele technovibes.. und schon fast "hardcore style" sag ich mal
hat ma ned so taugt ;P
und vooolll waaach wiedermal *g* hab bis 19:00 gepennt rofl :D

auf viele dnb festl in da arena!
im sommer wirds genial hehehe

maCe'ganja

Old Post 15-02-2004 - 21:24
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

schön daß du uns an deiner geistigen verwirrung teilhaben lässt

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 15-02-2004 at - 21:35

Old Post 15-02-2004 - 21:32
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Philomele
rookie

...klar, eingang zu klein, an der bar zu viel los, gaderobe zu unorganisiert (wurde eh schon mehr als oft gepostet).
musik war von anfang an sehr,sehr nice - und ich muss' ja wissen, war bereits um kurz nach halb elf da(an der stelle big up yetl )

also alles in allem fand ichs doch eine super party!

Old Post 15-02-2004 - 21:52
Philomele is offline Click Here to See the Profile for Philomele Click here to Send Philomele a Private Message Click Here to Email Philomele Find more posts by Philomele Add Philomele to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
wollt erm abgeben aber war zu dicht hab vergessen sorry.. und ja ich hab erm bei da ubahn bevor ma die stufen runtergeht auf den entwerter gelegt..

oidaaaaa!!!
anstatt dassd ihn beim rausgehn der dame beim eingang gibst haust ihn auf einen entwerter... najo. ich hoff dass er wirklich gefunden und auch abgegeben wurde!!! *seufz*

Last edited by Brakhtus on 15-02-2004 at - 22:07

Old Post 15-02-2004 - 21:58
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mace'ganja
hehe :>

Reg.: Oct 2002

ja reg dich auf! lol :D
was verlierst auch deinen schlüssl

ich wollt erm e behalten aber freunde vo mir ham gmeint.. ja leg erm da hin beim fundbüro passt scho .. war ja ned sicher dass du im dnb forum umher irrst

viel glück noch!
maCe'ganja

edit : und zurück gehn wollt ich nimma dann.. bin erst bei da ubahn draufkommen dass ich erm noch immer hab x_O

edit : und ausserdem! wegn deinem scheiss schlüssel hätt ich ma fast die beine brochn beim shaken ! hehe
bin drauf ausgrutscht fast :P

Last edited by mace'ganja on 15-02-2004 at - 22:09

Old Post 15-02-2004 - 22:06
mace'ganja is offline Click Here to See the Profile for mace'ganja Click here to Send mace'ganja a Private Message Click Here to Email mace'ganja Find more posts by mace'ganja Add mace'ganja to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Old Post 15-02-2004 - 22:09
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:

ich wollt erm e behalten aber freunde vo mir ham gmeint.. ja leg erm da hin beim fundbüro passt scho .. war ja ned sicher dass du im dnb forum umher irrst

Das ist jetzt ein kranker Witz oder ?

quote:
zu mc essential - nicht mein geschmack - allerdings is das kein MC meines erachtens nach.

quote:
m-hm, somit is jemand der nicht Deinem Geschmack entspricht auch nicht jemand der das ist was er von sich behauptet, oder wie? Vermutlich gibts in Deiner Welt keine weiblichen MCs...

Aaah so ! Ich habe angenommen er meint das ihm sowieso garkein Mc taugt, ...hätt' ja sein können.

Old Post 15-02-2004 - 23:22
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Re: Re: Party war leiwand...

quote:

quote:
Originally posted by Jubilee

die hatten ärger mit der bierzapfanlage
und das war für sie selber wohl am schlimmsten, weil den stress möcht ich nicht haben...

stimmt nat. wenns da als barkeeper dort stehst von allen seiten schreins nur noch bierher und der zapfhahn funkt ned is nat. beschissen ( hatte auch dass zweifelhafte vergnügen dieser szene beizuwohnen ! )
aber andererseits hats sonst auch teilweise ewig gedauert ! ab einem gewissen maß an leute log. aber irgendwann is die toleranzgrenze überschritten !

Old Post 15-02-2004 - 23:23
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cf*bebe
rookie

Reg.: Jul 2001

yo, nettes fest, nette leut, nette musik, prädikat: sehr fein!

und falls jemand eine beige mütze und einen damenpulli beim cuisine fatale - standl deponiert hat und jetzt vermisst, bitte melden!!

greetz, c*f

Old Post 16-02-2004 - 00:31
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
radics
['rÆdIks]

Reg.: Nov 2002

Thumbs up

Wir warn vorher auf dem Goa im sub0... mein erstes Goa... a bissl zlangsam für meinen Geschmack aber ok... aber als wir dann um 4.30 am mainframe waren hab ichs gar ned gepackt war ja UR geil diesmal!!!

Big big an Duke für sein Wahnsinnset am Schluss!!! Zu geil!! (Das Lied was Du mir gesagt hast war zwar ned das was ich meinte war aber auch geil *g*) Und die Breakcore Nummer am schluss war auch genial! I hab gar nimma zum shaken aufhörn können

Old Post 16-02-2004 - 08:16
radics is offline Click Here to See the Profile for radics Click here to Send radics a Private Message Find more posts by radics Add radics to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:30 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (11): « First ... « 6 7 [8] 9 10 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 14.02. - MAINFRAME@ARENA - Arena Baumg.80 - 1030 Vienna