|  |
 |
fluid
shakadelic
Reg.: May 2003
war seeehr nett. vorallem das set von gon so um ca. 4.30 hat ja einiges können!!!
lange nicht mehr so gerockt....
davor hab ich mal 15 min draussen warten müssen (trotz vvk-karte!??), dann 30 min bei der garderobe, da warn dann keine kleiderbügel mehr da, dann nochmal 15 min aufs bier, also ne gute stunde weniger partygenuss 
aber im endeffekt wars geil 
15-02-2004 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Reg.: May 2002
endlich wieder Arena
Nette Party !!!
Aber bitte was war mit den Garderoben Damen los? Waren die schon am Beginn betrunken oder packens die halt einfach ned?
Sorry, aber wenn man ne Viertelstunde braucht um eine Jacke in die Hand zu nehmen, den Zettel mit der Nummer draufzuhängen und die dann irgendwo zu verstauen und dabei noch hundertmal über die Kleiderbügel am Boden fällt, dann ist man wohl einfach nicht geeignet für diese anspruchsvolle Tätigkeit... 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-02-2004 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by Enana
war wirklich very very nice gestern
aber was ich eine frechheit finde ist , dass nur weil der typ von der garderobe nach 15 minuten suchen( naja suchen ist übertrieben, immer die selben 5 jacken durchgeschaut und sich nicht mal im geringsten bemüht meine jacke zu finden) meine jacke nicht gefunden hat, bekam ich dann zu hören:" ja gehst halt so nach hause und holst dir die jacke am montag ab!"
dann hats mir greicht und bin selber in die garderobe gegangen um die jacke zu suchen, und nach sageumwobenen 30 sekunden hatte ich meine jacke
unpackbar......... " gehst halt so zaus " ---> wenn ich mir sowas anhören müsste würd ichs ned packen !
aber die unzufriedenheit über die gaderobe scheint allgemein sehr gross gewesen zu sein ! bar war auch nur zaaaach , 15 min für ein bier is pfffff 
15-02-2004 - 17:11 |
|
|
|  |
 |
Enana
pretty in pink
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by wurzel;flo
bar war auch nur zaaaach , 15 min für ein bier is pfffff
tja...ich hab 30 min warten dürfen, war grad zur schlechtesten zeit angstellt, da hatte der zapfhahn gerade irgendwas und die barfrau hat sich fast 30 becher schaum gezapft.....
15-02-2004 - 17:25 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by Enana
tja...ich hab 30 min warten dürfen,
jaja das Vergnügen hatte ich auch Überhaupt is die Bar a Witz. Viel zu klein!! Genauso die Garderobe. Aber ansonsten find ich die neue Durchfahrt eigentlich ziemlich leiwand. Ich bild ma auch ein das da Sound jetzt besser is. Ham die a neue Anlage?? Mir ham vorallem die riesigen Boxentürme bei da Bühne vorn gfallen .
Von die Djs her war ich angenehm überrascht, ham zwar lauter "Hits"gspielt, leider sogar schon a bisserl zu viel. Ich mein ein "Bring It On" oder ein Nosher (vorallem wenns schon 3 mal vorher geteased worden is) braucht einfach keinen Rewind mehr, aber rein vom mixen her hats passt vorallem der Herr Disaszt hats drauf.
15-02-2004 - 18:08 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
bin schon gspannt wieviele leute da runterkippen werden von der tribüne wenns goa partys machen 
15-02-2004 - 18:12 |
|
|
|  |
 |
The_ENVOY
rookie
Reg.: Dec 2003
tja, i.A. war das festl ganz ok; gestört hat mich persönlich die gestaltung des raumes (s.o. (andere posts)) - genauer gesagt hätt ich erwartet das die tribüne weiter hinten im saal plaziert worden is; das mit dem eingang war auch ziemlich zaach; man hätte zb. die zweite türe (weiter vorn) nützen können um eine bar in so einer art zelt an die halle anzuschließen, vl. gleichzeitig auch die gadarobe (das hätte seeehr viel platz gespart und hätte eine möglichkeit zumindest einen zweiten ausgang (vl. auch eingang (vl. nur mit stempel -> keine kassa nötig)) zu intekrieren eröffnet; die chilibox party war ein bissal nervig weil man dafür extra eintritt hätt zahln müssen, wär cool gewesen wenns da vl. eine andere möglichkeit gegeben hätt, dass hätte auch das chaos vor dem eingang der halle (da kassa wie üblich auf der voderseite) reduziert; ansonsten wär noch zu sagen das irgendwas mit dem soundsystem nicht ganz ok war (rechts war der bass ganz ok; links fast überhaupt keiner)
- ansonsten glaub ich werd ich die alte durchfahrt schon ein bissal vermissen, abgesehen von den paar negativen sachen, die ja jez teilweise noch immer bestehen, hab ich sie irgendwie gemocht gg - naja,.... 
15-02-2004 - 18:15 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
lol montz
kann sich wer noch an die nummer vor rawthang - epilogue ( )erinnern? geht ma net ausn kopf
ansonsten fette party, das arena personal war/ist und wird halt auch scheisse bleiben 
Last edited by c4luxe on 15-02-2004 at - 18:38
|
15-02-2004 - 18:18 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Party war leiwand...
...aber das Arena Personal hats echt net drauf. 25 min! auf ein Bier wartend, das geht wirklich nicht!
Musik war gut, und die MCs waren leiwand aber zu leise!
Was die Aussagen der offensichtlichen "MC-Gegner" hier im thread betrifft: Wenn die net gewesen wären, wär vom publikum keine hörbare Stimmung kommen! Is eigentlich immer so...
GrSplf
ps.:
quote: Originally posted by heudriho
....zu mc essential - nicht mein geschmack - allerdings is das kein MC meines erachtens nach.
m-hm, somit is jemand der nicht Deinem Geschmack entspricht auch nicht jemand der das ist was er von sich behauptet, oder wie? Vermutlich gibts in Deiner Welt keine weiblichen MCs...
Last edited by Spliffinger on 15-02-2004 at - 20:28
|
15-02-2004 - 20:23 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Re: Party war leiwand...
quote: Originally posted by Spliffinger
...aber das Arena Personal hats echt net drauf. 25 min! auf ein Bier wartend, das geht wirklich nicht!
Musik war gut, und die MCs waren leiwand aber zu leise!
Was die Aussagen der offensichtlichen "MC-Gegner" hier im thread betrifft: Wenn die net gewesen wären, wär vom publikum keine hörbare Stimmung kommen! Is eigentlich immer so...
GrSplf!
alles klar. schpliffi hat wie immer recht. 

|
15-02-2004 - 20:28 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: Party war leiwand...
die hatten ärger mit der bierzapfanlage
und das war für sie selber wohl am schlimmsten, weil den stress möcht ich nicht haben...
|
15-02-2004 - 20:30 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
eingang zuuuuu zach...fürn o**** sozusagen...
neue durchfahrt ganz ok
ANLAGE deffinitiv zu KLEIN imo...
und arena leute..sowieso vixer!!!
(danke für mein brochenes handgelenk, wer auch immer von euch krüppeln das damals war!!!) 
|
15-02-2004 - 21:14 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mace'ganja

schön daß du uns an deiner geistigen verwirrung teilhaben lässt

Last edited by Jubilee on 15-02-2004 at - 21:35
|
15-02-2004 - 21:32 |
|
|
|  |
 |
Philomele
rookie
...klar, eingang zu klein, an der bar zu viel los, gaderobe zu unorganisiert (wurde eh schon mehr als oft gepostet).
musik war von anfang an sehr,sehr nice - und ich muss' ja wissen, war bereits um kurz nach halb elf da(an der stelle big up yetl )
also alles in allem fand ichs doch eine super party! 
15-02-2004 - 21:52 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
wollt erm abgeben aber war zu dicht hab vergessen sorry.. und ja ich hab erm bei da ubahn bevor ma die stufen runtergeht auf den entwerter gelegt..
oidaaaaa!!!
anstatt dassd ihn beim rausgehn der dame beim eingang gibst haust ihn auf einen entwerter... najo. ich hoff dass er wirklich gefunden und auch abgegeben wurde!!! *seufz*
Last edited by Brakhtus on 15-02-2004 at - 22:07
|
15-02-2004 - 21:58 |
|
|
|  |
 |
mace'ganja
hehe :>
Reg.: Oct 2002
ja reg dich auf! lol :D
was verlierst auch deinen schlüssl
ich wollt erm e behalten aber freunde vo mir ham gmeint.. ja leg erm da hin beim fundbüro passt scho .. war ja ned sicher dass du im dnb forum umher irrst
viel glück noch!
maCe'ganja
edit : und zurück gehn wollt ich nimma dann.. bin erst bei da ubahn draufkommen dass ich erm noch immer hab x_O
edit : und ausserdem! wegn deinem scheiss schlüssel hätt ich ma fast die beine brochn beim shaken ! hehe
bin drauf ausgrutscht fast :P
Last edited by mace'ganja on 15-02-2004 at - 22:09
|
15-02-2004 - 22:06 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

|
15-02-2004 - 22:09 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
ich wollt erm e behalten aber freunde vo mir ham gmeint.. ja leg erm da hin beim fundbüro passt scho .. war ja ned sicher dass du im dnb forum umher irrst
Das ist jetzt ein kranker Witz oder ?
quote: zu mc essential - nicht mein geschmack - allerdings is das kein MC meines erachtens nach.
quote: m-hm, somit is jemand der nicht Deinem Geschmack entspricht auch nicht jemand der das ist was er von sich behauptet, oder wie? Vermutlich gibts in Deiner Welt keine weiblichen MCs...
Aaah so ! Ich habe angenommen er meint das ihm sowieso garkein Mc taugt, ...hätt' ja sein können .
|
15-02-2004 - 23:22 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Re: Re: Party war leiwand...
quote: Originally posted by Jubilee
die hatten ärger mit der bierzapfanlage
und das war für sie selber wohl am schlimmsten, weil den stress möcht ich nicht haben...
stimmt nat. wenns da als barkeeper dort stehst von allen seiten schreins nur noch bierher und der zapfhahn funkt ned is nat. beschissen ( hatte auch dass zweifelhafte vergnügen dieser szene beizuwohnen ! )
aber andererseits hats sonst auch teilweise ewig gedauert ! ab einem gewissen maß an leute log. aber irgendwann is die toleranzgrenze überschritten !

15-02-2004 - 23:23 |
|
|
|  |
 |
cf*bebe
rookie
Reg.: Jul 2001
yo, nettes fest, nette leut, nette musik, prädikat: sehr fein!
und falls jemand eine beige mütze und einen damenpulli beim cuisine fatale - standl deponiert hat und jetzt vermisst, bitte melden!!
greetz, c*f
|
16-02-2004 - 00:31 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 21:30 (CET) |
 |
|
 |