loebl
junior member
Reg.: Apr 2004
Location: cowdar/wales
Posts: 28 |
der ausgewogenheit halber...
I.) zuerst ganz allgemein:
1. jeder, dem's nicht gefällt, kann jederzeit rausgehen. die MCs waren angekündigt. the party is ALLWAYS right. beschimpfungen (nicht zu verwechseln mit kritik), die nicht zwischen DJs und MCs bzw. zwischen den MCs untereinander ( + maximal den veranstaltern) ausgetauscht werden, sind in jedem fall lächerlich.
2. die beiden MCs haben keinesfalls den main-act "gestört".
3. der ton war im allgemeinen schlecht. ein entsprechend lauter bass hätte die stiege wahrscheinlich gleich wieder rausgeblasen -> MCs haben auch ohren.
*they tuned it into THAT scene.*
4. 178 posts beweisen, daß die party nicht durchschnittlich oder einfach ok war...
II.) subjektiv:
...something has happened:
eine unfaßbare, die beats perfekt!!! ein- oder verpackende stimme der mc essential stellte einfach ALLES (ausnahmsweise auch mc davox) , was stunden vor und stunden nach ihrem auftritt passierte, in trommelfell- (und zwar nur wegen der lautstärke) und herzzerreißender manier in den schatten! ( = die erklärung für die heftigen reaktionen...?) - 4 the night somehow even dnb-music itself.
what a VOICE!!
what an EXPRESSION OF PASSION!!! = ART.
ich fand's super. was besseres konnte nicht passieren. wie gesagt: der ton war schlecht und sie hatte bock drauf ein konzert zu geben. - perfekt. danke.
(allenfalls der adressat kann mit meinem mitleid rechnen.)
cheerz
ps: wem noch immer "ton-i-iiite!" im ohr saust, dem kann ich ein rabl-stadler interview als gegenmittel empfehlen. funktioniert ideal.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|