Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.03. - MAINFRAME@ARENA - Arena Baumg.80 1030 - Vienna
Pages (9): « First ... « 6 7 [8] 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
WillKeinenUser
junior member

Reg.: Aug 2003

gibt es pics?????

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-03-2004 - 09:53
WillKeinenUser is offline Click Here to See the Profile for WillKeinenUser Click here to Send WillKeinenUser a Private Message Click Here to Email WillKeinenUser Find more posts by WillKeinenUser Add WillKeinenUser to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by c*fatale
(petra&wasserfarben, um nur eine kleinigkeit zu nennen!)

willst du mich einweihen?

Old Post 22-03-2004 - 11:26
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Erwin

Besonders ungut find ich ja die Lage der Bar und die der Garderobe!! Wenn man reinkommt und mal vorschauen möchte muss man sich erst mal durch die Mengen kämpfen die dort ansteht!!

und die Stiegen sind zwar auch ganz nett aber eigentlich störens nur, weils einfach zu viel Platz einnehmen der schon dieses x zum shaken gefehlt hat!!!

Die Alte Durchfahrt war voll genial und sie war eine meiner fav. locations!!

Mir wär die Durchfahrt so wie sie früher war lieber!!

cheerz e

WORD! seh das genauso, vorallem jetzt im Sommer! Im Winter sind wir dann sicher froh das dann auch in der Durchfahrt Party's sind, aber fürn Sommer wär die alte Durchfaht 1000 mal leiwander!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 22-03-2004 - 12:43
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

WORD! seh das genauso, vorallem jetzt im Sommer! Im Winter sind wir dann sicher froh das dann auch in der Durchfahrt Party's sind, aber fürn Sommer wär die alte Durchfaht 1000 mal leiwander!

warum ?

Old Post 22-03-2004 - 13:16
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

hmmm

Also die Hitze war schon org ...
Hab zwar keine Ahnung warum das so extrem war, aber es war halt wirklich fast nimma zum Aushalten ...
Aber sonst echt geile Party, war nur leider nicht so ganz fit, deshalb schon früher zhaus ...
naja, next time wirds besser!!!

Old Post 22-03-2004 - 14:06
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mandZ
member

Reg.: Dec 2003

hätte mir zwar ein wenig mehr von pendulum erwartet was das mixing angeht.

tunes, stimmung, neu umgebaute durchfahrt, etc... alles pippifein.

im endeffekt eine angenehme party mit super stimmung.

naja, soviel dazu von mir...

ps.: pix?

Old Post 22-03-2004 - 15:33
mandZ is offline Click Here to See the Profile for mandZ Click here to Send mandZ a Private Message Click Here to Email mandZ Find more posts by mandZ Add mandZ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Re: hmmm

quote:
Originally posted by d4mnFU
Also die Hitze war schon org ...
Hab zwar keine Ahnung warum das so extrem war, aber es war halt wirklich fast nimma zum Aushalten ...

also wenn mir was nicht aufgfalln ist dann war das diese angeblich extreme hitze... wo soll die gwesen sein? ganz vorn, vielleicht ja, da war ich ned... ansonsten hab ichs sogar angenehmer gfunden als jetzt im flex oder so.

edit: manche substanzen neigen auch dazu die körpertemperatur etwas zu erhöhen... maybe dis one?

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Last edited by e-native on 22-03-2004 at - 15:40

Old Post 22-03-2004 - 15:37
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PaulchenPanther
rookie

Reg.: Feb 2004

jo heiß war echt net wirklich...hab zwar geschwitzt wie ein elch, aber das kam wohl eher vom shaken...

und was is mit BILDERN??? möcht auch welche sehn, hat bestimmt jemand rumgeknipst

Old Post 22-03-2004 - 16:30
PaulchenPanther is offline Click Here to See the Profile for PaulchenPanther Click here to Send PaulchenPanther a Private Message Click Here to Email PaulchenPanther Find more posts by PaulchenPanther Add PaulchenPanther to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

also, ich finds immer wieder toll dass es dreh&drink gibt das macht mich immer so happy

danke danke danke an cuisine fatale

Old Post 22-03-2004 - 17:56
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d4mnFU
board freak

ja ok

Die Hitze kam wohl doch vom shaken und von den vielen Leuten ... bin das halt ned so gewohnt ... hinten wars eh sehr angenehm, aber bis ich mal zum ausschwitzen kommen bin, war die Musik wieder so geil, dass ich einfach ned still dasitzen hab können ... übrigens ohne irgendwelche Hilfsmittel (), außer Alkohol vielleicht ... DANKE HERR SMIRNOFF!!!

Old Post 22-03-2004 - 18:11
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

fotos sind eh auch schon online auf cycamp.at

Old Post 22-03-2004 - 18:43
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Red Damage
Sunglasses at night

Reg.: Jan 2004

wirkich sehr leiwand muss ich sagen ich genieß das immer so weil ich meist der jüngste mit 16 bin. habe zwar noch immer leises surren in den Ohren aber extrem leiwand bohh und die waffeln ...
Ist der nette herr mit dem nadelstreifenhemd irgendwo im Forum ich dlaub der hat mir das Kiefer fasst ausgerenkt und dieser Manson-remix das hat mich ja besonders geflasht

www.southurban.at
------------------------------------------------

Old Post 22-03-2004 - 19:56
Red Damage is offline Click Here to See the Profile for Red Damage Click here to Send Red Damage a Private Message Click Here to Email Red Damage Visit Red Damage's homepage! Find more posts by Red Damage Add Red Damage to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c*fatale
essen mit liebe

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Brakhtus

willst du mich einweihen?

na weder so ne große sache noch geheimnisvoll, wiegesagt nur ein detail...

die gute frau hat das cocktailbar-schild mit bunten wasserfarben gemalt... find ich super!

(wir unseres auch, deshalb machts vielleicht noch mehr freude zu sehn, dass jemand solche sachen macht)

Old Post 22-03-2004 - 20:16
c*fatale is offline Click Here to See the Profile for c*fatale Click here to Send c*fatale a Private Message Click Here to Email c*fatale Visit c*fatale's homepage! Find more posts by c*fatale Add c*fatale to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vigvigvig
junior member

Reg.: Oct 2002

was ist eigentlich mit der alten (grossen) halle?
is die schon so baufaellig?

Old Post 22-03-2004 - 21:12
vigvigvig is offline Click Here to See the Profile for vigvigvig Click here to Send vigvigvig a Private Message Click Here to Email vigvigvig Visit vigvigvig's homepage! Find more posts by vigvigvig Add vigvigvig to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by vigvigvig
was ist eigentlich mit der alten (grossen) halle?
is die schon so baufaellig?

wie lang warstn du scho nimmer in der arena?

die wird umgebaut,
obwohls in den arena threads eh schon hundertmal steht,
in stichworten

alter barbereich usw. abgerissen,
bühne wird umgedreht, große eingänge vorne
neuer barbereich, galerie, terasse, küche

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 22-03-2004 - 21:51
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by DisasZt

warum ?

okay, die alte is im Sommer nur 4 mal leiwander als die neue...
einfach wegen dem Platz...
im Winter kömma froh sein das überhaupt was in der Halle is...
im Sommer is jetzt statt einer leeren fetten Halle eine total verbaute Location. Alles was jetzt neu drinnensteht hab ich z.B. am Samstag NICHT gebraucht. Mir wär ne 4 mal grössere Tanzfläche 1000 mal lieber

quote:

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 23-03-2004 - 01:41
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PaulchenPanther
rookie

also ich finds ok so wies jetz is, die tanzfläche ich groß genug und verbaut is auch net wirklich was...sieht doch so viel angenehmer aus und leichter zugänglich sind bar und garderobe auch wie ich finde

Old Post 23-03-2004 - 02:13
PaulchenPanther is offline Click Here to See the Profile for PaulchenPanther Click here to Send PaulchenPanther a Private Message Click Here to Email PaulchenPanther Find more posts by PaulchenPanther Add PaulchenPanther to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Red Damage
....habe zwar noch immer leises surren in den Ohren ...

Sollte man vorsichtig sein mit, sonst bleibt dir das Surren einmal erhalten.

Old Post 23-03-2004 - 03:30
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

yoo
PICS ONLINE!

--->

Old Post 23-03-2004 - 09:38
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
leftleg
rookie

was ist mit der qualität ? cycamp hatte imma bessere quality )))

gibt's vielleicht noch pix ?

Old Post 23-03-2004 - 10:30
leftleg is offline Click Here to See the Profile for leftleg Click here to Send leftleg a Private Message Click Here to Email leftleg Find more posts by leftleg Add leftleg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

hehe
well, will dazu nicht viel sagen..

schätz mal die cam war ned besonderz,
kenn den fotografen nicht..

aber bei futurebeatz gibz wieder gewohnte qualität

Old Post 23-03-2004 - 11:26
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

quote:
Originally posted by PaulchenPanther
also ich finds ok so wies jetz is, die tanzfläche ich groß genug und verbaut is auch net wirklich was...sieht doch so viel angenehmer aus und leichter zugänglich sind bar und garderobe auch wie ich finde

die Tanzfläche is grad amal so gross wie in der kleinen Halle, wenns die Anlage in die kleine Halle verfrachten bin ich mit der genauso zu frieden wie mit der neuen Durchfahrt und es wär wahrscheindlich billiger....
verbaut isses sehr wohl, weil die Tanzfläche jetzt mehr Breit als lang is... in einer megalangen etwas breiteren Halle
Angenehmer siehts vielleicht aus... wenns leer is... sonst siehts genauso erdrückend und Sardinenbüchsenmäßig wie im Flex aus, was ja beim Flex a ned grad der vorteil is, aber das Flex macht das mit dem restlichen rundherum wett....
Bar und Garderobe sind in der Arena ned so das Problem imho, früher war in der Durchfahrt nie ne Garderobe so weit ich weiss... vorallem könntma die 10 Meter rechts beim Eingang nutzen, wo noch immer nix is... da könnta doch auch Bar, Garderobe, Fressstandeln und Chillecke machen....
also ich werd immer dran rumnörgeln wenn jemand sagt es is jetzt besser als früher, okay, es steht mehr in der Halle drinnen, somit auch mehr Möglichtkeiten was draus zu machen, aber ne 2. Sardinenbüchse

quote:

Old Post 23-03-2004 - 12:37
Norfolk
^^^^^^

quote:

verbaut isses sehr wohl, weil die Tanzfläche jetzt mehr Breit als lang is... in einer megalangen etwas breiteren Halle
...
grad der vorteil is, aber das Flex macht das mit dem restlichen rundherum wett.
...
weit ich weiss... vorallem könntma die 10 Meter rechts beim Eingang nutzen, wo noch immer nix is... da könnta doch auch Bar, Garderobe, Fressstandeln und Chillecke machen....

welche vorteile hat das flex "rundherum"? die durchfahrt-tanzfläche ist noch immer 2x so gross wie die vom flex, und das drumherum ist mir in der durchfahrt ebenfalls symbathischer...

die 10 meter rechts beim eingang... du meinst, wo diesmal die bänke waren? na, wenn man das nicht als chillecke bezeichnen kann (ok, es sind nicht die geräumigen sub0-sessel, dafür mehr platz), und überhaupt fand ich diesmal die situation "hinten" wesentlich angenehmer als beim ersten mal. ebenso der vordere ausgang.

eine "grosse weite tanzfläche" is imho noch immer im wuk zu finden, und sonst hat die durchfahrt eigentlich nicht viel geboten. dafür wirkt die arena eigentlich ganz praktisch, so wies letztens war

Old Post 23-03-2004 - 12:55
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

das Flex kamma erst jetzt mit der Durchfahrt vergleichen, früher warens 2 andere Dimensionen, das Flex is einfach eine einzige Halle, und was man mit so ner mittelgrossen Halle anfangen kann, sieht man dort. Es is halt einfach das Flex...
Die Tanzfläche mag grösser sein als im Flex, aber die Halle selber is ja auch grösser... und in der alten Arena war's nie so arg, bin mir damals nie so vorgekommen, die letzten 2 male wenn ich Wasser holn war und dann durch die Mengen nach wor torkelte, genauso wie im Flex, und das is sicher ned erstrebenswert...
hinten rechts neben dem Klo waren Bänke, stimmt, aber daneben, wo's leicht bergab geht, also die anderen 2/3 rechts hinten, warn in der Durchfahrt eigentlich nie benutzt....
ich will auch keine grosse weite Tanzfläche wie im Wuk, weil die war früher in der Arena a ned, da war eine Tunnelförmige, breite, laaaange mörderhalle. Was mir die Durchfahrt rüher geboten hat war mir lieber...
ich brauch weder ne Heizung (wieviel grad hats denn um 3h Früh gabht?), noch ne Bar drinnen, Garderobe brauch ich auch so gurt wie nie, die Tribüne hab ich noch nie benutzt, früher in der grossen Halle hatte ich auch nie den heiden-spass auf der Tribüne...
es war im gegensatz zum letztn Mainframe echt lässiger, aber nur wegen den 3 Bankerln mehr und dem 2. Ausgang den immer jemand bewachen muss bzw. sich sonst die Leute dort reinschleichn...

quote:

Old Post 23-03-2004 - 13:39
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
...und dem 2. Ausgang den immer jemand bewachen muss

najo, der wird 1. ned sehr sonderlich an der mucke interessiert sein (zumindest hat er mir ned so ausgschaut) und 2. wird der dafür bezahlt dass er dort steht.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 23-03-2004 - 13:54
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 6 7 [8] 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.03. - MAINFRAME@ARENA - Arena Baumg.80 1030 - Vienna