|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
ja ich hab alles versucht, denn ICH hab mich mit den anderen veranstaltern zusammengesprochen -
damits nicht "zufällig blöde überschneidungen" gibt
selber peze
quote: Originally posted by mat
als völlig unbeteiligter möcht ich dich schon fragen inwiefern genau du alles versucht hast - du hast dein date an dem tag bekommen und machst deine party an dem tag, verschieben wird nicht mehr drin gewesen sein, das wird beim herrn dkay auch nicht anders gewesen sein - blöde überschneidung, inwiefern hätte hier jemand nicht sein möglichstes versucht bzw inwiefern bringts jetzt was anderen die schuld für eine zufällig überschneidung zu geben?
peze!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-07-2004 - 17:27 |
|
|
|  |
 |
hase
junior member
Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by magicmarker
hahaha, dieser hase ist echt zum schieflachen...
lustig - sorry, dass meine ansicht anders ist als deine, was bin ich nur für ein spack *kopfschüttel*
|
16-07-2004 - 17:55 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by hase
lustig - sorry, dass meine ansicht anders ist als deine, was bin ich nur für ein spack *kopfschüttel*
muhahahhaha... hör auf bitte, ich kann nimma
Weine und du weinst allein"
|
16-07-2004 - 18:08 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by hase
Du musst dich doch nicht entschuldigen !
Im Gegenteil, sei bedankt dafür, daß du für Unterhaltung sorgst .
|
16-07-2004 - 18:11 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
is schon langsam wurscht ob flex oder arena... is alles schon kommerz...irgendwie eh klar...wärs meine hütte würd ich auch ein bisl auf die moneten schaun....schliesslich bin ich net die caritas...und ich würd ja dan auf der strasse stehn...
trotzdem schde was mit den locations in wien passiert...pack das flex selber nimma... vorallem nachdem die musik abdreht ist...wen dann die securitys einen aufs derbste stressen...raus da ...hoppa hopaa...schnella...raus da....hat mich letztens 10 minuten überedungskunst gekostet das ich meine tasche mitnehemn durfte die nur hinterm security gelegen ist....alse keine 2 meter von mir...
ad publikum...naja ändert sich halt....ich finds net grad zum positiven...aber bleibt jeedm selbst überlassen....
flex verliert halt viel schneller seinen ehemaligen style...vorallem mit der überteuerten würstelbude draussen die net mal hotdogs hat und einzelne würsteln zum preis von nem hotdog verkauft....na des is wirklich schirch schirch schirch....
arena wird zwar auch immer mehr kommerz...aber hält sich wenigstens.... auch wenn die durchfart verdammt nice auschaut verlierts irgendwie auch langsam was...aber arena is meiner meinung nach noch die fettest location von den eingsessnen...auch wen ich find das die preise für veranstalter in der arena teilweise unmenschlich sind....naja vleicht ham die großen leutz sonder konditionen...aber für die kleinen...net dazahbar...und das is auch schon das fetteste minus....
und wuk is sowieso nur mehr eine chillout location... find einfach das die anlagen dort bei den festen einfach immer zum schmeissen sind... einfach irgendwas passt da net...kenn mich zwar net so gut aus...aber immer zu leise oder zu wenig bass oder keine ahnung...aber kommt irgendwie ur keine stimmung auf...naja und zum chilln is meisten zu teuer....
nachdem ich nun offtopic bis zum ende gegenagen bin und meinen ganzen frust über wiens locations runtergeschrieben hab...mag ich mich für diese abweichung vom thema herzlichst entschuldigen und nochmals betonen das ich echt gspannt bin was man von andy c hörn wird....bin leider persönlich net da ... aber hab das gefühl das da eine der fettesten partys des jahres steigen wird....und das ganz ohne mich .... aufjedenfall big up an mainframe und seine leutz!!!
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
16-07-2004 - 19:38 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by derEisbaer
...vorallem mit der überteuerten würstelbude draussen die net mal hotdogs hat und einzelne würsteln zum preis von nem hotdog verkauft....na des is wirklich schirch schirch schirch....
BIO kostet eben mehr.
|
17-07-2004 - 05:44 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by DisasZt
ja ich hab alles versucht, denn ICH hab mich mit den anderen veranstaltern zusammengesprochen -
damits nicht "zufällig blöde überschneidungen" gibt
selber peze
ich weiss - und ich bin der erste der dir termine schickt wenn ich welche hab, die party ist aber vom david und ich weiss es zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass du dich mit dem zusammengesprochen hast - aber nachdem ich damit nix zu tun hab ists überhaupt nicht meine sache und geht mich nix an - ich hab halt nur gemeint dass es nix bringt schuld herumzuschieben - ist halt jetzt so und ich bin sicher beide parties werden dick! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
17-07-2004 - 05:49 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
mat, ich geb dir recht - ich hab mich nicht mim david abgesprochen, weil er seit jahren nichts veranstaltet hat.
wie auch immer, diesen thread gibts seit februar, und das world wide web is überall abrufbar...
aber egal - freuen wir uns aufs nächste weekend, denn das wird so richtig fett 
|
17-07-2004 - 12:36 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
gotv-spot is fertig!
2,3 MB download
1 MB download
track is von count zero & alkor, fett enuff!
enjoy!
Last edited by Mad on 17-07-2004 at - 14:13
|
17-07-2004 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001
ooooh my goooosh!
this shit is sooo damn hot!!!
thanx to mad , count and alkor -
respect 
|
17-07-2004 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Mad
gotv-spot is fertig!
2,3 MB download
1 MB download
enjoy!
good job,.
geht mir gut rein,.
|
17-07-2004 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
is scho cool, wennst jemand hast, der an track für an spot umbaut und framegenau anpasst..a traum eigentlich.
|
17-07-2004 - 15:54 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Mad
TUUUUUNE!!! 
respect! 
.............................................................................
|
17-07-2004 - 18:41 |
|
|
|  |
 |
Hofiwan
de schurinobi

Reg.: Sep 2003
Also der gotv-spot ist
wirklich nicht schlecht!! 
19-07-2004 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
flüge bestätigt - ANDY gesund
jetzt kann nichts mehr im wege stehen......
5 days to go.......... 
|
19-07-2004 - 18:18 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
22 uhr gehts mit ziemlicher sicherheit los.
(würd ich mal sagen)
|
19-07-2004 - 21:16 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by lol
vielleicht auch scho timetable
1st site, 1st post! 
.............................................................................
|
19-07-2004 - 21:17 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:54 (CET) |
 |
|
 |
|