mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Jubilee
mir liegts fern die "macher" des boards, die trifelife leute oder gar den mat persönlich zu kritisieren,
ich hab mich garnicht kritisiert gefühlt, um mich gings hier garnicht!
ich hätte nicht angenommen daß eine kritik an einer echt minimalen und ja, an sich lächerlichen aber halt extrem nervigen (vor allem wenn man alle musik übern pc mit kopfhörern hört und drumandbass.at an sich als startseite hatte) kleinigkeit als großangriff gegen "das board", trife life und was weiß ich nicht alles, wahrscheinlich gleich "jugendkultur in at" gewertet wird
ich hätte geglaubt daß die betreffenden leute durchaus zwischen den einzelnen sachen differenzieren können
ich finde es bedenklich daß sie das anscheinend nicht können oder wollen aber ich werde mich bemühen in zukunft daran zu denken daß jeder der ein kleines detail störend findet ein "feind des boards" is und am besten als solcher gebrandmarkt wird (ja ich weiß das war ein scherz, aber, einer den ich nicht versteh und über den ich nicht lachen kann)[/
ich fand den sound doch selber nicht leiwand - hab ich ja geschrieben - darum gehts doch nicht, ehrlich clemens, es geht um die art wie das kundgetan wurde und was für unterstellungen da passiert sind und das war mmn nicht ok und das wirst wohl, denk ich, auch selber wissen!!! sowohl der thread title als auch deine ausführungen warum drumandbass.at eine werbeplattform wird, deine werbepopups für 5 leute im flex und so weiter...
also ich habs kapiert und werd mich bemühen in zukunft daran zu denken daß manche leute, so umgänglich sie auch eigentlich sind kleine sachkritiken an konkreten eigenschaften von "ihren babys" auch als solche und nicht als große overallkritik verstehen
vielleicht würd ichs ähnlich sehen wenn ich so etwas wie trifelife drumandbass.at und alle nebensachen aufgezogen hätte, is schwer zu beurteilen...
nein, du hast es nicht kapiert - ich freu mich über jede kritik von dir und werd mich auch weiter drüber freuen, aber auf was ich geantwortet hab war keine sachkritik sondern ziemlich polemisch und wie gesagt, ziemlich unterstellend...
ich werde an dem abend trotzdem fehlen weil smoother brazil dnb halt einfach ned mein bier is, bitte ned böse sein und annehmen ich würd mit "geht nicht rein" transparenten vorm flex hocken
...also smoothen brazil dnb wirst nicht versäumen, aber das mit dem transparent würd ich gern sehen - photoshop anyone? 
eze und peace!!! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|