|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Oberwaltersdorf - Der Vertrag von Hans Krankl als Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft wird nicht verlängert. Das gab ÖFB-Präsident Friedrich Stickler am Montag Nachmittag in Oberwaltersdorf im Rahmen der Präsidentenkonferenz der T-Mobile Bundesliga bekannt. Der Kontrakt mit dem 52-jährigen Wiener läuft noch bis Ende der WM-Qualifikation Mitte Oktober. Krankl war am 21. Jänner 2002 als Nachfolger von Otto Baric als Teamchef präsentiert worden.
In der laufenden WM-Qualifikation nimmt Österreich nach der 2:3-Niederlage in Polen und dem 0:0 in Aserbaidschan zu Monatsbeginn Rang drei ein und hat vor den beiden noch ausstehenden Partien in England (8. Oktober) und gegen Nordirland (12. Oktober) keine Chance mehr auf einen Platz bei der Endrunde 2006 in Deutschland.
(apa)

>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-09-2005 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

der neue teamchef...:?
hicke? schachner? osim? vera russwurm? ...
>>> <<<
|
26-09-2005 - 17:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
we go to championsleague part II:
TURIN
so, wie angekündigt belästige ich euch mit meinem stimmungsbericht aus turin.
eins vorweg: ich hab eine neue lieblings-hass-mannschaft: juventus, wer hätte das gedacht
reiht sich natlos ein zur austria, salzburg und bayern münchen
die fahrt nach turin war im großen und ganzen recht unspektakulär, man traff sich montags 19:30, um kaum 12 stunden später in turin anzukommen. etwas müde und benommen, vor allem, nachdem der bus gute 1,5 stunden von der polizei quer durch turin geschickt wurde, starteten wir also unsere kleine , die uns wirklich seltsame bescherte.
zusammengefasst kann man sagen, daß turin wirklich keine schöne stadt ist. da kann ja selbst düdelingen mehr 
wir widmeten uns daher recht bald jenen dingen, die uns und jenen dingen, die wir einfach
im übrigen: € 3,80 war das billigste krügerl in turin, 5 € keine seltenheit....
bemerkenswert ist, daß es in turin recht viel fussball-interessierte menschen gibt, die absolute mehrheit hat dort aber sehr viel ahnung von fussball und waren daher - richtig - AC torino fans (funktioniert ähnlich wie in wien mit rapid und magna )
wir wurden daher ob unserer grün-weissen dressen recht oft angesprochen und gewürdigt und dringend gebeten, die schwarz-weissen doch bitte wegzuschiessen.
nach diversen weiteren hopfenkaltschalen gings dann endlich zurück zum bus. die kolonne der rapid-busse hat sich zwischenzeitlich . die gesamte buskolonne wurde mit blaulicht und einem immensen polizeiaufgebot quer durch turin zum stadion gefahren, wo wir schon 2 stunden vor spielbeginn . nach eingehender perlustrierung durch die polizei durften wir dann auch - erleichtert um alle münzen und feuerzeuge, das stadion betreten. in weiser vorraussicht hab ich allerdings ein feuerzeug vorher im schuh versteckt und flugs wurde ich zum king im sektor, als einer der wenigen mit feuerzeug keine angst, ich habs bei mir behalten 
eine genauere musterung des stadions - sowie die und es stand fest: das delle alpi ist ein scheisshäusl... selten so ein schlechtes stadion gesehen. das foto der gegentribüne enstand übrigens 10 minuten vor spillanpfiff und somit war auch klar:
nicht nur ein scheiss stadion, sondern auch scheiss fans...
gerade mal 11000 juve-sympathisanten hatten es bei einem cl-spiel ins stadion geschafft
die parallelen zu - na eh schon wissen 
sogar die südstadt präsentiert sich besser.
vom "fan"-block kann überhaupt keine rede sein. 1500 rapidler hatten das stadion stimmungsmässig aber sowas von unter kontrolle
juve-publikum dürfte so verwöhnt sein, daß sie erst ein 3:0 brauchen um überhaupt mal den mund aufzumachen. fantechnisch eine schande....
egal, wir grünen liessen es uns in keiner phase des spiels nehmen, unsere rapid lautstarkzu unterstützen.
das spiel selbst habt´s ja eh alle gesehen. fakt ist, daß juve verdient aber zu hoch gewonnen hat. rapid hat vor allem in der 2. hz tapfer dagegengehalten, aber juve war einfach zwei drei klassen besser, keine frage. und ganz ehrlich: gegen juve hab ich sowieso keine punkte eingeplant.
so, wieder zum fantechnischen: die rapidviertelstunde wurde und ich frag mich bis heute, wie die leut das ins stadion kriegen 
ich stolzer hero schmuggel mal gerade ein feuerzeug hinein und die schaffen es 30 cm lange fackeln hineinzubekommen 
irgendwann wer ich schon rausfinden, wie die das machen 
egal, wir feierten trotz niederlage unsere mannschaft und hinterliessen das stadion so, wie es es
kaum eine stunden nach schlusspfiff durften wir das gelände auch schon verlassen und wurden wieder mit riesen polizeiaufgebot freundlich aber bestimmt aus der stadt hinauskomplimentiert 
fazit: scheiss stadion - scheiss fans von scheiss juve - aber alles in allem war es die reise absolut werd..
münchen, brügge: WIR KOMMEN

|
28-09-2005 - 20:18 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
Reg.: Jul 2005
naja...aber die tore waren nicht so scheisse 
zlatan in form und jeder kann brausn gehn
im endefekt basst das e..jetzt is rapid engültig auch bewiesenermasen der underdog der underdogs in derCL..und das is die rolle mit der ihr immer und jederzeit am meisten reissts..wenn absolut keiner an euch glaubt gewinnt ihr
IN MÜNCHEN WIRD BAYERN GEFICKT!
Last edited by dekonstruktion2 on 28-09-2005 at - 20:53
|
28-09-2005 - 20:50 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by anafey
we go to championsleague part II:
TURIN
so, wie angekündigt belästige ich euch mit meinem stimmungsbericht aus turin.
eins vorweg: ich hab eine neue lieblings-hass-mannschaft: juventus, wer hätte das gedacht
reiht sich natlos ein zur austria, salzburg und bayern münchen
die fahrt nach turin war im großen und ganzen recht unspektakulär, man traff sich montags 19:30, um kaum 12 stunden später in turin anzukommen. etwas müde und benommen, vor allem, nachdem der bus gute 1,5 stunden von der polizei quer durch turin geschickt wurde, starteten wir also unsere kleine , die uns wirklich seltsame bescherte.
zusammengefasst kann man sagen, daß turin wirklich keine schöne stadt ist. da kann ja selbst düdelingen mehr 
wir widmeten uns daher recht bald jenen dingen, die uns und jenen dingen, die wir einfach
im übrigen: € 3,80 war das billigste krügerl in turin, 5 € keine seltenheit....
bemerkenswert ist, daß es in turin recht viel fussball-interessierte menschen gibt, die absolute mehrheit hat dort aber sehr viel ahnung von fussball und waren daher - richtig - AC torino fans (funktioniert ähnlich wie in wien mit rapid und magna )
wir wurden daher ob unserer grün-weissen dressen recht oft angesprochen und gewürdigt und dringend gebeten, die schwarz-weissen doch bitte wegzuschiessen.
nach diversen weiteren hopfenkaltschalen gings dann endlich zurück zum bus. die kolonne der rapid-busse hat sich zwischenzeitlich . die gesamte buskolonne wurde mit blaulicht und einem immensen polizeiaufgebot quer durch turin zum stadion gefahren, wo wir schon 2 stunden vor spielbeginn . nach eingehender perlustrierung durch die polizei durften wir dann auch - erleichtert um alle münzen und feuerzeuge, das stadion betreten. in weiser vorraussicht hab ich allerdings ein feuerzeug vorher im schuh versteckt und flugs wurde ich zum king im sektor, als einer der wenigen mit feuerzeug keine angst, ich habs bei mir behalten 
eine genauere musterung des stadions - sowie die und es stand fest: das delle alpi ist ein scheisshäusl... selten so ein schlechtes stadion gesehen. das foto der gegentribüne enstand übrigens 10 minuten vor spillanpfiff und somit war auch klar:
nicht nur ein scheiss stadion, sondern auch scheiss fans...
gerade mal 11000 juve-sympathisanten hatten es bei einem cl-spiel ins stadion geschafft
die parallelen zu - na eh schon wissen 
sogar die südstadt präsentiert sich besser.
vom "fan"-block kann überhaupt keine rede sein. 1500 rapidler hatten das stadion stimmungsmässig aber sowas von unter kontrolle
juve-publikum dürfte so verwöhnt sein, daß sie erst ein 3:0 brauchen um überhaupt mal den mund aufzumachen. fantechnisch eine schande....
egal, wir grünen liessen es uns in keiner phase des spiels nehmen, unsere rapid lautstarkzu unterstützen.
das spiel selbst habt´s ja eh alle gesehen. fakt ist, daß juve verdient aber zu hoch gewonnen hat. rapid hat vor allem in der 2. hz tapfer dagegengehalten, aber juve war einfach zwei drei klassen besser, keine frage. und ganz ehrlich: gegen juve hab ich sowieso keine punkte eingeplant.
so, wieder zum fantechnischen: die rapidviertelstunde wurde und ich frag mich bis heute, wie die leut das ins stadion kriegen 
ich stolzer hero schmuggel mal gerade ein feuerzeug hinein und die schaffen es 30 cm lange fackeln hineinzubekommen 
irgendwann wer ich schon rausfinden, wie die das machen 
egal, wir feierten trotz niederlage unsere mannschaft und hinterliessen das stadion so, wie es es
kaum eine stunden nach schlusspfiff durften wir das gelände auch schon verlassen und wurden wieder mit riesen polizeiaufgebot freundlich aber bestimmt aus der stadt hinauskomplimentiert 
fazit: scheiss stadion - scheiss fans von scheiss juve - aber alles in allem war es die reise absolut werd..
münchen, brügge: WIR KOMMEN
cooler bericht! stimmung war auch vom tv mindestens 50/50 juve/rapid lastig!
das du wiedermal eine neue lieblingsmannschaft gefunden hast, ist ja eh nix neues
@ stadio delle alpi:
t.s. muss da hingehen:
während kontext hier hinfahren darf:
ich wollt mich ja schon damals schmunzelnd melden.. hab mir aber gedacht, ich warte ab, bist du persönlich in der juve baustelle warst!
aja.. :
-> stinkels zu rapid!! 

edit: jetzt, wo ich die mittwoch zusammenfassung gesehen hab:
artmedia petrzalka!!!
>>> <<<
Last edited by T.S on 28-09-2005 at - 23:03
|
28-09-2005 - 22:24 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
tja...
|
28-09-2005 - 22:59 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by Jubilee
tja...
wird scho ned unser anafey sein... (sonst wäred sein bericht ja anders...)
at least i hope so...?!?!
29-09-2005 - 00:01 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by myss.X
wird scho ned unser anafey sein... (sonst wäred sein bericht ja anders...)
at least i hope so...?!?!
na geh.. der hatte ja nur ein feuerzeug mit!

>>> <<<
|
29-09-2005 - 00:35 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
deine anspielungen im bezug auf meinen fak hättest da aba sparen können
ausserdem; du wärst da beste, wennst bem RICHTIGEN verein wärst.... 
sei ehrlich, myss.X, wenn die anspielungen nicht wären, wär´s dann wirklich noch von mir? 
und im übrigen BIN ich beim richtigen verein
gestehe aber jedem fan zu, das anders zu sehen 
@anzeige:
keine angst, der kontext weiss sich zu benehmen im stadion... ich wars nicht. ich hab aber den verdacht, zu wissen, wen sie da erwischt haben.
das wirklich "witzige" an der gschicht ist die, daß derjenige, der ihn erwischt und verpfiffen hat, ein mitgereister österreichischer polizei-fanbetreuer ist... der steht immer und überall in der kurve, daheim wie auswärts. das ist schon so ein frustierter saftsack, dem macht das wahrscheinlich auch noch spass. der hat auch keinen wirklich leichten stand in der kurve 
aber so ist das leben und in italien ist pyrotechnisches zeugs in stadion halt verboten... und daher darf man das nicht (deswegen auch der balken auf meinem foto weiter oben...)
aber geil ausschauen tuts schon 
Last edited by kontext on 29-09-2005 at - 08:38
|
29-09-2005 - 08:33 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
Reg.: Jul 2005
sei ehrlich, myss.X, wenn die anspielungen nicht wären, wär´s dann wirklich noch von mir? 
und im übrigen BIN ich beim richtigen verein
gestehe aber jedem fan zu, das anders zu sehen 
nicht das folgende tatsachen irgendeinen aussagkräftigen bezug zur wirklichkeit oder kausalität hätten.......aber.......
berühmteste Austrianer :friedrich thorberg,moritz bleibtreu,michael häupl,....hugo portisch,alfred dorfer
berühmteste rapidler: max schmiedl ,der kork von society atv,...k.h strache
nur so am rande
12 BULI! meisteritel..5buili etc 
...
der uefa cup is übrigens unwichtig 
Last edited by dekonstruktion2 on 29-09-2005 at - 22:27
|
29-09-2005 - 18:10 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by dekonstruktion2
der uefa cup is übrigens unwichtig
….schön, dass es jemand so locker sieht 
ich finds einfach nur unpackbar!!!
1 hz war ganz gut, va die aussicht vom groupie-eck am süd (geile sache, die "west"-fans mal so von aussen zu betrachten!!! ) sektor....
(NORDTRIBÜNE: die leute wollen wissen… )
packs nur wenig, dass so wenig miteinander gespielt wird;
ansich schon ganz gute einzel-aktionen, aba das fussball ein team sport is, dürft der austria in den letzten spielen entgangen sein…
damn… war einfach furchtbar!!
habs gestern ja nur ignorieren müssen – heut der realitäts-flash kommt mir nicht gut!
30-09-2005 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

stinkels zu rapid! 
>>> <<<
|
30-09-2005 - 13:09 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
quote: Originally posted by T.S
stinkels zu rapid!
krankl zur austria! 
und über gestern sag ich mal nichts
erst, wenn ich mit lachen wieder fertig bin....

|
30-09-2005 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ansich schon ganz gute einzel-aktionen, aba das fussball ein team sport is, dürft der austria in den letzten spielen entgangen sein…
tjo...so läufts halt wenn ein fußballtechnisch ahnungsloser glaubt mit viel geld und planlosen einkäufen irgendwas erreichen zu können und die ganze mannschaft und anhängerschaft kuscht weils a) keine eier hat und b) ansonsten fliegt

|
30-09-2005 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

und über gestern sag ich mal nichts
ich schon!!:
eben stinkels zu rapid!
erst, wenn ich mit lachen wieder fertig bin....
wenn du dann ausgelacht hast, schau dir mal die 5jahres punktewertung von österreich an!
tjo...so läufts halt wenn ein fußballtechnisch ahnungsloser glaubt mit viel geld und planlosen einkäufen irgendwas erreichen zu können und die ganze mannschaft und anhängerschaft kuscht weils a) keine eier hat und b) ansonsten fliegt
ahnungslos ist ein gutes stichwort hr tschubbi-vernaderer , wenn ich mir da deine fußball posts durchlese.
>>> <<<
Last edited by T.S on 30-09-2005 at - 16:05
|
30-09-2005 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ahnungslos ist ein gutes stichwort hr tschubbi-vernaderer , wenn ich mir da deine fußball posts durchlese.
genau DAS is ja das schöne, man braucht keine ahnung von fußball zu haben, aber die frage "grün oder violett" stellt sich trotzdem nie, weils einfach völlig klar is daß man mit a bissl am gspia NIE austrianer wird :M2
|
30-09-2005 - 16:24 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

genau DAS is ja das schöne, man braucht keine ahnung von fußball zu haben, ...
nana.. brauchst eh ned! 
>>> <<<
|
30-09-2005 - 17:46 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
wenn du dann ausgelacht hast, schau dir mal die 5jahres punktewertung von österreich an!
jojo eh, hach gott, da schwärz ich das extra ein und du lasst dich immer noch ärgern von mir 
das war eh mein 1. gedanke... die 5-jahreswertung... grad warma am weg zum 2. cl-quali-platz und dann das....
na anyhow, mir tuts leid, daß gak und fak draussen sind...
und lass dich vom tschubbi nicht ärgern. er is zwar a grüna, aber er hat trotzdem keine ahnung 
bitte @ mods, sperrts den tschubbi fpür alle fussball-threads, danke

|
30-09-2005 - 18:19 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
veranstaltungstip
für leut denen ganz fad is:
am 18.10 um 19.00 in der bücherei penzing, hütteldorferstr. 130d
johann skocek und beppo mauhart: "das spiel ist das ernste" ein jhdt. fussball in ö
freier eintritt!
und ein nettes zitat vom bruno kreisky ist auf der einladung auch noch angeführt
"wir haben eine Nationalbank und wir haben einer Nationalmannschaft, daher sind wir eine Nation" 
http://www.twentyone.at
|
01-10-2005 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:33 (CET) |
 |
|
 |