|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by mumtazz
du bist viel zu befangen in dieser diskussion und deine betriebsblindheit ist echt der hammer. wenn du dich von deinem schweren realitätsverlust wieder erholt hast reden wir weiter.
lol - versuch zu akzeptieren dass nicht alle die nicht deiner meinung sind realitätsverlust haben sonst könnts leut geben die dir realitätsverlust vorwerfen!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-04-2006 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
bitte meinen account löschen ..ich scheiss auf den kindergartenscheiss (reimt sich doch schön ) ... ich will in keinen Board einen account haben wo man den "mod" mat nicht auf die ignorelist setzen kann... mich interessierts nimmer...
realitätsverlust ist weit enfernt von mat..
er kommt mir vor wie ein zugedröhnter Junkie auf LSD versetzt.. (oder wie ein Banker der stolz ist auf senen Anzug und das er so nen miesen job hat...)
kein entschuldigung, cpt.ahab for präsident, so und jetzt bants mich, damit a ruh is..
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
01-04-2006 - 16:12 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
lol - ich habs jetzt nachgezählt - ich hab 9 mal geschrieben dass es ein problem ist - ich weiss für dieses problem keine adäquate lösung! du offensichtlich auch nicht und wenn doch dann lass uns doch bitte teilhaben!
das problem welches du da reinbringen willst is das problem afrikanischer dealer, und das is zwar ein netter versuch das ganze auf ein höheres und nicht uninteressantes level zu bringen, aber das is NICHT DAS PROBLEM des flex, dem flex währen afrikanische dealer in ausreichender entfernung nämlich zurecht völlig scheißegal das problem sind dokumentierte, wiederholte mißstände beim umgang mit dem problem dealerei sowie im "krisenmanagment", was du versuchst sind "höhere äußere umstände" dafür verantwortlich zu machen um diese dann auszudiskutieren, wie gesagt, netter versuch, aber am thema vorbei
meine lösungsansätze die sicher eher andeutungen über die man diskutieren kann darstellen, hab ich da oben in dem post mit den fragen gschrieben, ich halt dich für intelligent genug daß ich das nicht 5 mal anders formulieren muss
Last edited by Jubilee on 01-04-2006 at - 16:32
|
01-04-2006 - 16:18 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
verdammte scheisse, der mat wird so etwas niiieeee verstehn und es ist sinnlos darüber mit ihm zu diskutieren...
also noch mal für dich mat: Ja du hast recht , in allem was du sagts.. stirb dumm
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
01-04-2006 - 16:23 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Jubilee
das problem welches du da reinbringen willst is das problem afrikanischer dealer, und das is zwar ein netter versuch das ganze auf ein höheres und nicht uninteressantes level zu bringen, aber das is NICHT DAS PROBLEM des flex, dem flex währen afrikanische dealer in ausreichender entfernung nämlich zurecht völlig scheißegal das problem sind dokumentierte, wiederholte mißstände beim umgang mit dem problem dealerei sowie im "krisenmanagment", was du versuchst sind "höhere äußere umstände" dafür verantwortlich zu machen um diese dann auszudiskutieren, wie gesagt, netter versuch, aber am thema vorbei
meine lösungsansätze die sicher eher andeutungen über die man diskutieren kann darstellen, hab ich da oben in dem post mit den fragen gschrieben, ich halt dich für intelligent genug daß ich das nicht 5 mal anders formulieren muss
quote: Originally posted by qube
sorry, ich find diese ganze "flex - rassismus" diskussion aber sowas von daneben. da haben offensichtlich ein paar securities falsch reagiert (der grund dafuer - dealer schwarzer haufarbe, die's flex belagert haben, liegt auf der hand...eh fuer jeden ersichtlich, der in den letzten wochen mal im flex war) und man wirft dem ganzen laden rassismus - nein sogar rassismus mit methode vor.
wenn securities fehler machen, gehoeren diese diskutiert, aber im angemessenen rahmen und nicht so wie das jetzt passiert... auf der einen seite das flex, auf der anderen seite die menschenrechts ngo's und dazwischen: gaehnende leere. schwarz gegen weiss (im nicht uebertragenden sinn) und nix dazwischen.
dem grundsaetzliches problem "schwarzafrikanische dealer vs. nichtdealer" hilft das aber schon ueberhaupt nicht weiter (hab auch keinen schimmer, wie das ueberhaupt geloest werden kann...sollte es denn ueberhaupt eine loesung dafuer geben)
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
01-04-2006 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
izc
dubsquare
Reg.: Aug 2002
letzter stand 5.4.
auf anfrage hat das tom eller angekuendigt, sich "in den naechsten tagen" mit zara zu treffen, um gemeinsam eine anti-rassistische hausordnung zu erarbeiten.
ich find das einen vernuenftigen (ersten) schritt zur loesung des problems... offenbar hat man doch erkannt, dass der vorwurf rassistischer tuerpolitik doch nicht so "absurd" war, wie es noch standard-interview geheissen hatte. bleibt nur zu hoffen, dass das auch in der praxis auswirkungen hat. und schade auch, dass man das nur auf anfrage erfaehrt, waehrend man sich auf der homepage und den medien gegenueber offenbar darueber ausschweigt...
|
07-04-2006 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
nudl
rookie
Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by Systray
Hab einen Freund der oft genug was bei den Leuten drinnen kauft, und die Wahrscheinlichkeit das man etwas kriegt wenn man im Cafe einen farbigen mit noch zusätzlichen Merkmalen fragt, ist bei 19 von 20 Malen zutreffend.
quote: Originally posted by Pandora
abgesehen davon sollte es toleranz für dealerbanden gerade vom flex mehr geben, die versorgen nämlich ihr publikum! (sonst wären die wohl kaum dort...)
angesichts dieser beiden und anderer postings ist es ja ein absolut hoffnungsloses unterfangen, als lösungsvorschlag an die zivilcourage jedes einzelnen hier zu appellieren und sie zu fragen: "warum kauft ihr eure drogen IM flex?". ich denke doch, dass jeder hauptschüler das prinzip von angebot und nachfrage kennt. der anbau von hanf ist soweit ich weiss zumindest "halblegal" und wer unbedingt einen auf hart machen muss, der hat entweder nen apotheker oder chemiker in seinem freundeskreis oder er hat halt pech gehabt. ok, die dealer werden immer wieder vorbeikommen und nachschauen ob sie was losschlagen können, aber wenn dann jeder einzelne sagt: "nein, danke!" wären wir der lösung dieser ganzen problematik schon nen gewaltigen schritt näher. ich will gar nicht wissen wieviele von denen, die hier und in anderen foren jetzt die rassismus-keule schwingen, im flex oder in anderen szenelokalen nen drogensupermarkt sehen, der sogar dann offen hat wenn sie wach sind.
hurra und halleluja.
ich kiffe auch gerne, aber ich musste im leben noch nie irgendwas von nem dealer checken.
also nochmal: es liegt an euch, ob ihr euere lieblingslokale von dealern freihaltet oder nicht! dealen ist illegal und aus mehreren anderen gründen auch verwerflich, (gestrecktes koks, verunreinigtes mdma,...) und kein normaler mensch will deswegen ständig die bullen vor der hütte haben.
quote: Originally posted by Jubilee
zum anderen kann zwar niemand vom flex oder hier was dafür, aber das flex und wir: weiße österreicher, befinden uns da halt in einer position wo wir gar nicht in gefahr kommen können halt "leider verwechselt" zu werden, das sieht man glaub ich auch anders wenns einen selber betreffen kann
das dealerproblem haben wir nun schon seit den anfangstagen des flex' am donaukanal und ich hab damals selbst noch securitydienst gemacht. damals warens hauptsächlich mediterrane typen, und glaub mir es gab auch damals verwechslungen obwohl wir jeden der erwischt wurde fotografiert haben.
und securitydienst zu schieben ist ein scheiss "bullenjob" der verdammt viel verantwortungsgefühl braucht (das darf ich, das darf ich nicht) und ich will denjenigen sehen der am abend bei dienstantritt die order von oben bekommt: "wir lassen ab sofort die dealer nicht mehr rein", ob der das dann auch fehlerfrei durchzieht ohne dabei nen nervenzusammenbruch zu bekommen. aussagen wie: "der chef hat gesagt, dass wir -whatever- nicht mehr reinlassen dürfen" fallen in so ner situation schnell mal.
2 geschichteln zum nachdenken:
bevor diese ganze diskussion hier losging, ging ich mal nach feierabend vom flex nach hause, am brückenaufgang standen 2 schwarze, kommt der eine zu mir, und sagt: "as you can see, i'm black." er wollte dann noch den ganzen kram von wegen no job, no money loswerden, aber ich hab ihn einfach stehen lassen und bin kopfschüttelnd weitergegangen.
gestern sitz ich im cafe und wart auf feierabend, kommt ein mediterraner typ zu mir und sagt: "willst was zum rauchen?", ich: "hier wird nicht gecheckt, raus!", er:"ich checke ja auch nix, da draussen steht ein schwarzer...blabla" ich hab die securites gebeten ihn hinauszubegleiten.
hf
10-04-2006 - 19:30 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:11 (CET) |
 |
|
 |
|
|