D-Rug
junior member
Reg.: Jul 2001
@kane
Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst das mir Mainframe ned taugt
Manchmal kommts ma so vor in dem Forum, als würden Leute immer ihre eigenen Paranoias in Texte interpretieren die keiner so geschrieben hat.
Weniger Trips fressen
Das ist auch der Grund warum ich hier fast nie was poste weil mir das einfach am Nerv geht mich immer rechtfertigen zu müssen.
Für die Szene in Aut haben meiner Meinung nach TrifeLife Mainframe (Dizast heute/früher BassInfaction CrewMember) und da SpaceAnt am meisten getan.
RoniSize is halt ein Ur-Gestein (was jetzt nicht heisst das das schlecht ist, um jegliche PAranoias von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen) und das der viele "infected" hat mag schon richitg sein aber Aktiv hat er für unsere Szene NIX gemacht.
Muss er ja auch nicht.
Was lernen wir daraus nicht weil man durch diesen und jenem DJ zu DnB gekommen ist, heisst das nicht Automatisch das er für die Szenen vor Ort was getan hat.
RONISIZE ist Geil, Mainframe ist GEIL, DNB in AUT ist GEIL und die PartyPeople rocken mehr den je.
Ich hoffe das das jetzt alle gecheckt haben um was es mir gegangen ist.
Nur noch ein Paar Stunden und dann will ich die Leute Blutschwitzen sehen am Dancefloor.
LG @ all DAYWALKER´s