|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Das will der Splinta aber wirklich nicht...
Btw., um hier mal ein bisschen outsourcing zu betreiben:

06-02-2007 - 09:59 |
|
|
|  |
 |
hodenlos
junior member
Reg.: Apr 2006
quote: Originally posted by Zorndyke
wieso ist das ein hiphop mädel?
gute frage
|
06-02-2007 - 10:00 |
|
|
|  |
 |
hodenlos
junior member
Reg.: Apr 2006
quote: Originally posted by Splinta
Das will der Splinta aber wirklich nicht...
schade
|
06-02-2007 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
heast, mir is das sowas von scheissegal, das kannst da gar nicht vorstellen. was nicht so scheissegal ist, sind manche meldungen, die so überhaupt nicht stimmen, auf keinerlei grundlage basieren und große probleme für alle hervorrufen können. aber ich glaub, das hat dir schon wer gsagt.
es ist definitiv nichts gegen junge leut gerichtet, warum auch? willst an haufen 25jähriger studenten haben, die an der bar lahnen, sich drüber aufregen, dass das bier mehr kostet als an euro und sich zu gut sind zum tanzen oder spass haben? die parties in wien rocken grad deswegen, weil junge leut dort sind, schau da andere städte in europa an, wos ned so is, also ca. alle.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-02-2007 - 10:17 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
najo, zumindest die westlich von wien halt, wenn ich drüber nachdenk
|
06-02-2007 - 10:19 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
"Große Probleme"...? 
Welche Meldungen (die nicht stimmen) meinst du denn?
06-02-2007 - 10:20 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
WO VERDAMMT NOCHMAL LIEGT DAS PROBLEM BEI JUNGEN LEUTEN???
soooo bzgl meines "alles 13jährige hip hop leutz in der arena und zoo" ...
is leider doch so - das war jetzt nicht aufs mainframe bezogen oder auf die zoo partys whatever ...
ich war nur in letzter zeit nicht viel wo anders dass ich mehr recent influences preisgeben könnte - auch wenn die jugendschicht, die sich jetzt angesprochen habe mit meinem letzten post, nicht meine wellenlänge teilen, so isses ja trotz alledem eine ordentliche leistung jugendliche, die fernab des dnbs gelebt haben, in große dnb hallen zu locken - wurscht wie was und wo ...
ich kann halt nur prinzipiell nicht mit hip hop !!! wenn man aus der gabba / deathmetal / breakcore ecke kommt is hip hop ein wenig ... anders ... auch halt ichs nicht so mit dresscode und markenklamotten etc ... DAS is das was schlimm ist ...
wenn 100 goths in den reigen auf ein reggaefestl gehn werden sicher auch "hast-du-dich-hierher-verirrt" rufe laut ...
@ parties in vienna:
sind ja alle recht und gut - lineuptechnisch europaweit topp - stimmungstechnisch dem osten sicher unterlegen (slovakei, polen, tschechien, ungarn, ...)
@ B2B battle:
sofort jederzeit !!! von mir aus jeder eine nummer also 1er b2b - so hat jeder die gleichen voraussetzungen ... würds weder auf der therapy noch auf nem mainframe mach - vielleicht 'neutralem' boden ...anyways: whatever - whenever - however 
Last edited by Subcode on 06-02-2007 at - 10:52
|
06-02-2007 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by Subcode
is leider doch so - das war jetzt nicht aufs mainframe bezogen oder auf die zoo partys whatever ...
ich war nur in letzter zeit nicht viel wo anders dass ich mehr recent influences preisgeben könnte - auch wenn die jugendschicht, die sich jetzt angesprochen habe mit meinem letzten post, nicht meine wellenlänge teilen, so isses ja trotz alledem eine ordentliche leistung jugendliche, die fernab des dnbs gelebt haben, in große dnb hallen zu locken - wurscht wie was und wo ...
ich kann halt nur prinzipiell nicht mit hip hop !!! wenn man aus der gabba / deathmetal / breakcore ecke kommt is hip hop ein wenig ... anders ... auch halt ichs nicht so mit dresscode und markenklamotten etc ... DAS is das was schlimm ist ...
wenn 100 goths in den reigen auf ein reggaefestl gehn werden sicher auch "hast-du-dich-hierher-verirrt" rufe laut ...
@ B2B battle:
sofort jederzeit !!! von mir aus jeder eine nummer also 1er b2b - so hat jeder die gleichen voraussetzungen ... würds weder auf der therapy noch auf nem mainframe mach - vielleicht 'neutralem' boden ...anyways: whatever - whenever - however
bist du deppert.......sei mir nicht böse aber du bsit ja ein heftiger fritzi!!!!!!..........also es is ok wenn du aus der gabba was auch immer für einer schiene zu dnb stößt aber, nicht wenn hiphopper zu dnb stossen........und was hat das mit dresscode zu tun, aussderdem glaub ich gibt es auch in deinen sogenannten scenen einen art dresscode.......was für eine superdumme aussage------> fast schon leicht rassitisch!!!!!
weiters:
"wenn 100 goths in den reigen auf ein reggaefestl gehn werden sicher auch "hast-du-dich-hierher-verirrt" rufe laut"
.............und?????????............wenn sie party machen und auf die musik eingehen und shaken wtf solln sie doch bleiben und wenn ihnen nicht gefällt werdens wieder gehen oder willst du alle voneinander trennen und keiner darf mehr woanders hingehen nur weil er sich etwas anders kleidet..............r ........so einen mann gabs schon mal in der geschichte der sowas in der art versucht hat.
meine meinung--------------> eines der dümmsten posts ever ever!!! 
|
06-02-2007 - 11:00 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
Reg.: Nov 2006
@capujo
hast du gerade subcode mit hitler verglichen????????????
Erklärung bitte.....
|
06-02-2007 - 11:05 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
nein..........wie wärs mit general franko?!?!?.........oder pinochet!!!!...........aber nein niemals würde ich solch kranken leute mit einem subkot vergleichen!!!.........trotzdem habe n solche aussagen schon bestimmte wurzeln des faschismus in sich!!!!!!!
|
06-02-2007 - 11:23 |
|
|
|  |
 |
hulk
board freak
Reg.: Jul 2006
gscheid lustig zum lesen
ich mache party wo u. wann es mir gefällt!
ob in latex-leggins oder 50cent-baggys
hihi
|
06-02-2007 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
quote: Originally posted by capujo
...bist du deppert...sei mir nicht böse aber du bsit ja ein heftiger fritzi!!!!!!...also es is ok wenn du aus der gabba was auch immer für einer schiene zu dnb stößt aber, nicht wenn hiphopper zu dnb stossen...
Das hat so nicht gesagt und sicherlich auch nicht gemeint. Er kann sich mit einem Gewissen (Kleidungs) Stil offenbar nicht anfreunden - und aus. Seine Meinung, oder?
100 goths - wenn sie party machen und auf die musik eingehen und shaken wtf solln sie doch bleiben und wenn ihnen nicht gefällt werdens wieder gehen oder willst du alle voneinander trennen und keiner darf mehr woanders hingehen nur weil er sich etwas anders kleidet...
Das hast ebenfalls DU so aufgefasst und keiner jemals behauptet. 
Soweit ich weiß gings doch ursprünglich um den prozentuell hoheh Anteil an Jugendlichen/Kindern auf Drum&Bass Parties...
Ich frage nochmal: WAS IST DARAN SO SCHLIMM WENN DAS JEMAND ANSPRICHT???
Die Aussage war an keinen Veranstalter oder sonstigen Hanswurst gerichtet, sondern ledicglich eine Feststellung dass es in gewissen locations EINFACH SO IST...
06-02-2007 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zorndyke
ok tschau
Reg.: Oct 2006
ich bin 17 und hab klamotten im h&m gekauft.
darf ich jetzt eigentlich auf die therapy session am samstag kommen?
|
06-02-2007 - 11:50 |
|
|
|  |
 |
Stylepfeil
junior member
Zu Beginn meines Postings m�chte ich mich einmal selbst zitieren:
quote: Originally posted by Stylepfeil
Meine Meinung: Respektiert die Vielfalt und freut euch dar�ber, dass es sie gibt, anstatt euch �ber sie aufzuregen!
Es ist eine gute Sache, zimtstern, dass du TC zu seinem Set gratuliert hast, nachdem es dir gefallen hat!
dirEcT, ich sprach in meinem Posting nie von TCs Mixing-Skills (den Begriff "Mixing" habe ich in diesem Thread bisher noch nicht erw�hnt), da ich nicht so anma�end sein will, �ber Mixing-Skills anderer Leute zu urteilen - so ein gro�er Mixing-Experte bin ich nicht und ich gebe auch offen zu, dass sich da einige Leute besser auskennen. Das bringt mich zu folgendem Punkt, dirEcT:
Ist es deiner Meinung nach wirklich blo� das Mixing, was einen DJ ausmacht? Hier erlaube ich es mir, Ed Rush zu zitieren: "Als DJ musst du dich deinem Umfeld anpassen: Wenn du bei einer Party auflegst, bei der man keinen harten, darken, technolastigen DnB h�ren will, und du ihn weiterhin spielst, dann machst du deinen Job nicht wirklich gut." Dieses Zitat findet man �brigens in der aktuellen Ausgabe des resident-Mags. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es stimmt, was Ed Rush hier sagt, denn es kommt im Endeffekt eben nicht nur darauf an, wie das Mixing ist; man muss als DJ auch der Crowd (und man kann doch wirklich nicht erwarten, dass eine Crowd nur aus DJs besteht, die blo� auf die Mixing-Skills achten) gefallen, also Tunes spielen, die der Crowd gefallen - die Tunes, die TC gespielt hat, sind beim Publikum gut angekommen, so sieht es aus. Das Selektieren der richtigen Tunes ist also genauso Aufgabe des DJs und z�hlt somit neben dem Mixing genauso zur Auflegerei ("Auflegerei" war n�mlich der Begriff, den ich in meinem vorigen Posting verwendet habe). Aber auch charismatisch sollte man als DJ sein, und TC hat beim Auflegen einfach mit der Crowd mitgefeiert, was man ihm definitiv zugute halten muss, da er dadurch einfach auch auf die Crowd eingegangen ist!
Ob man mit Plattenspielern oder mit CD-Playern auflegt, das ist doch im Endeffekt auch egal! Ich liebe meine Turntables und w�rde sie nicht gegen CD-Player tauschen - meine Vinyls liebe ich genauso und auch diese w�rde ich nicht gegen CDs tauschen. In einem Club ist es allerdings egal, mit was f�r einem Medium die DJs auflegen. Wenn du nicht aufs DJ-Pult schauen w�rdest, dirEcT, w�rdest du da echt immer heraush�ren, welcher Tune von Platte und welcher Tune von CD kommt? Wie sieht es bei Sets, wo Turntables und CD-Player vorkommen? Wenn man den DJs beim Auflegen nicht auf die Finger schaut und dann nicht heraush�rt, von welchem Medium welcher Tune kommt, dann kann man sich allerdings immer noch auf den ach so schlechten Sound mancher Clubs berufen, also ist das wohl auch kein Problem. Hier muss ich dir, ZERO, zustimmen: Eigentlich geht es ja um die Musik, egal auf welchem Medium sie sich befindet!
Dir, Se.Vero, kann ich auch nur zustimmen: Es sollte keine Dresscodes auf Drum'n'Bass-Partys geben, denn jeder sollte sich so anziehen, wie er will - die Kleidung sagt nur bedingt bzw. eher nur in Sonderf�llen etwas �ber die Pers�nlichkeit eines Menschen aus. Wenn man von der Kleidung auf den Charakter eines Menschen schlie�t, dann ist das meiner Ansicht nach eine sehr oberfl�chliche Betrachtungsweise.
Auch das Alter derjenigen, die zum Mainframe gehen, haben uns nicht zu betreffen - allen Personen (bzw. bis zu einem gewissen Alter (auch) den Eltern dieser Personen) sei selbst �berlassen, zu welchen Partys sie gehen und wie lange sie dort bleiben wollen. Es ist, meiner Ansicht nach, nicht Aufgabe eines Party-Veranstalters, Alterskontrollen durchzuf�hren - hier sollten vielleicht eher die Eltern ihren erzieherischen Pflichten nachgehen und darauf schauen, auf welche Partys ihre Kinder gehen und wie lange sie sich dort aufhalten. Als �lterer Partygast kann man au�erdem dem j�ngeren Publikum einfach aus dem Weg gehen, denn man kann Drum'n'Bass nicht einfach f�r sich beanspruchen, nur weil man Drum'n'Bass m�glicherweise schon l�nger kennt, weil man einfach �lter ist. F�r Drum'n'Bass, als Szene und als Musik-Genre, kann man sich jedenfalls dar�ber freuen, dass sich immer mehr Leute - darunter eben auch viele junge Leute - f�r Drum'n'Bass interessieren, da gerade auch durch den Kommerz ein neuer (N�hr-)Boden f�r Untergrund-Musik geschaffen wird.
Worauf ich eigentlich hinaus will: Man wei� eigentlich schon im Vorhinein, was einen beim Mainframe erwartet. Das Mainframe hat einen speziellen Sound, ein spezielles Publikum und generell eine spezielle Atmosph�re. Ich bin jedenfalls froh dar�ber, dass es in Wien Partys gibt, die so gro� sind wie das Mainframe. Wem es beim Mainframe nicht gef�llt, f�r den gibt es ja immer noch viele Alternativen, die auch ihre eigene Atmosph�re haben - insofern gibt es eigentlich auch gar nichts zu meckern, da man ja von keinem gezwungen wird, auf Partys zu gehen, die einen nicht ansprechen.
Dieses Posting m�chte ich mit folgenden Worten beenden:
Meine Meinung: Respektiert die Vielfalt und freut euch dar�ber, dass es sie gibt, anstatt euch �ber sie aufzuregen!
|
06-02-2007 - 11:52 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
Das hat so nicht gesagt und sicherlich auch nicht gemeint. Er kann sich mit einem Gewissen (Kleidungs) Stil offenbar nicht anfreunden - und aus. Seine Meinung, oder?
Das hast ebenfalls DU so aufgefasst und keiner jemals behauptet. 
Soweit ich weiß gings doch ursprünglich um den prozentuell hoheh Anteil an Jugendlichen/Kindern auf Drum&Bass Parties...
Ich frage nochmal: WAS IST DARAN SO SCHLIMM WENN DAS JEMAND ANSPRICHT???
Die Aussage war an keinen Veranstalter oder sonstigen Hanswurst gerichtet, sondern ledicglich eine Feststellung dass es in gewissen locations EINFACH SO IST...
jaja is mir schon recht kann schon seine meinung haben nur frage ich mich müssen sich jetzt alle nach subkot richten um auf eine dnb party gehen zu dürfen?? was macht dann ihr wenn einer mit einem, was weiß ich, gucci kapperl daher kommt?!??-----> nein du gehst bist hier nicht erwünscht???.......oder was....schickts ihm dann heim so wie im volksgarten oder passage??
quote: Originally posted by Zubcode
"is leider doch so - das war jetzt nicht aufs mainframe bezogen oder auf die zoo partys whatever ...
ich war nur in letzter zeit nicht viel wo anders dass ich mehr recent influences preisgeben könnte - auch wenn die jugendschicht, die sich jetzt angesprochen habe mit meinem letzten post, nicht meine wellenlänge teilen"
also der erste absatz sagt mir das er nciht mf gemeint hat, aber in letzter zeit nur auf solchen partys war.....ALSO WAS JETZT??? war er dort oder nicht hat er den ganzen abend plakatiert oder nicht, kann ers jetzt beurteilen so das er hier seine meinung kundtun kann oder nicht............irgendwie ist in jedem satz ein widerspruch in sich selbst drinnen, und was können die kids dafür das er nciht die wellenlänge mit ihnen teilen kann..................pffffff..........und?!??!...müssen
sie jetzt seine teilen um part der gesellschaft sein zu dürfen
nein seids mir nciht böse aber dieses post kann und braucht man nicht auffassen wie man will sondern nur lesen so wies geschrieben wurde mit einer abneigung gewissen leuten gegenüber-----> AUS!!!!!!!!!!!!!!!!
Last edited by capujo on 06-02-2007 at - 12:14
|
06-02-2007 - 11:57 |
|
|
|  |
 |
hulk
board freak
Reg.: Jul 2006
quote: Originally posted by Zorndyke
ich bin 17 und hab klamotten im h&m gekauft.
darf ich jetzt eigentlich auf die therapy session am samstag kommen?
never...das war jetzt ein fehler, jetzt hast dich selbst verraten 
|
06-02-2007 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
Zu Beginn meines Postings m�chte ich mich einmal selbst zitieren:
Es ist eine gute Sache, zimtstern, dass du TC zu seinem Set gratuliert hast, nachdem es dir gefallen hat!
dirEcT, ich sprach in meinem Posting nie von TCs Mixing-Skills (den Begriff "Mixing" habe ich in diesem Thread bisher noch nicht erw�hnt), da ich nicht so anma�end sein will, �ber Mixing-Skills anderer Leute zu urteilen - so ein gro�er Mixing-Experte bin ich nicht und ich gebe auch offen zu, dass sich da einige Leute besser auskennen. Das bringt mich zu folgendem Punkt, dirEcT:
Ist es deiner Meinung nach wirklich blo� das Mixing, was einen DJ ausmacht? Hier erlaube ich es mir, Ed Rush zu zitieren: "Als DJ musst du dich deinem Umfeld anpassen: Wenn du bei einer Party auflegst, bei der man keinen harten, darken, technolastigen DnB h�ren will, und du ihn weiterhin spielst, dann machst du deinen Job nicht wirklich gut." Dieses Zitat findet man �brigens in der aktuellen Ausgabe des resident-Mags. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es stimmt, was Ed Rush hier sagt, denn es kommt im Endeffekt eben nicht nur darauf an, wie das Mixing ist; man muss als DJ auch der Crowd (und man kann doch wirklich nicht erwarten, dass eine Crowd nur aus DJs besteht, die blo� auf die Mixing-Skills achten) gefallen, also Tunes spielen, die der Crowd gefallen - die Tunes, die TC gespielt hat, sind beim Publikum gut angekommen, so sieht es aus. Das Selektieren der richtigen Tunes ist also genauso Aufgabe des DJs und z�hlt somit neben dem Mixing genauso zur Auflegerei ("Auflegerei" war n�mlich der Begriff, den ich in meinem vorigen Posting verwendet habe). Aber auch charismatisch sollte man als DJ sein, und TC hat beim Auflegen einfach mit der Crowd mitgefeiert, was man ihm definitiv zugute halten muss, da er dadurch einfach auch auf die Crowd eingegangen ist!
Ob man mit Plattenspielern oder mit CD-Playern auflegt, das ist doch im Endeffekt auch egal! Ich liebe meine Turntables und w�rde sie nicht gegen CD-Player tauschen - meine Vinyls liebe ich genauso und auch diese w�rde ich nicht gegen CDs tauschen. In einem Club ist es allerdings egal, mit was f�r einem Medium die DJs auflegen. Wenn du nicht aufs DJ-Pult schauen w�rdest, dirEcT, w�rdest du da echt immer heraush�ren, welcher Tune von Platte und welcher Tune von CD kommt? Wie sieht es bei Sets, wo Turntables und CD-Player vorkommen? Wenn man den DJs beim Auflegen nicht auf die Finger schaut und dann nicht heraush�rt, von welchem Medium welcher Tune kommt, dann kann man sich allerdings immer noch auf den ach so schlechten Sound mancher Clubs berufen, also ist das wohl auch kein Problem. Hier muss ich dir, ZERO, zustimmen: Eigentlich geht es ja um die Musik, egal auf welchem Medium sie sich befindet!
Dir, Se.Vero, kann ich auch nur zustimmen: Es sollte keine Dresscodes auf Drum'n'Bass-Partys geben, denn jeder sollte sich so anziehen, wie er will - die Kleidung sagt nur bedingt bzw. eher nur in Sonderf�llen etwas �ber die Pers�nlichkeit eines Menschen aus. Wenn man von der Kleidung auf den Charakter eines Menschen schlie�t, dann ist das meiner Ansicht nach eine sehr oberfl�chliche Betrachtungsweise.
Auch das Alter derjenigen, die zum Mainframe gehen, haben uns nicht zu betreffen - allen Personen (bzw. bis zu einem gewissen Alter (auch) den Eltern dieser Personen) sei selbst �berlassen, zu welchen Partys sie gehen und wie lange sie dort bleiben wollen. Es ist, meiner Ansicht nach, nicht Aufgabe eines Party-Veranstalters, Alterskontrollen durchzuf�hren - hier sollten vielleicht eher die Eltern ihren erzieherischen Pflichten nachgehen und darauf schauen, auf welche Partys ihre Kinder gehen und wie lange sie sich dort aufhalten. Als �lterer Partygast kann man au�erdem dem j�ngeren Publikum einfach aus dem Weg gehen, denn man kann Drum'n'Bass nicht einfach f�r sich beanspruchen, nur weil man Drum'n'Bass m�glicherweise schon l�nger kennt, weil man einfach �lter ist. F�r Drum'n'Bass, als Szene und als Musik-Genre, kann man sich jedenfalls dar�ber freuen, dass sich immer mehr Leute - darunter eben auch viele junge Leute - f�r Drum'n'Bass interessieren, da gerade auch durch den Kommerz ein neuer (N�hr-)Boden f�r Untergrund-Musik geschaffen wird.
Worauf ich eigentlich hinaus will: Man wei� eigentlich schon im Vorhinein, was einen beim Mainframe erwartet. Das Mainframe hat einen speziellen Sound, ein spezielles Publikum und generell eine spezielle Atmosph�re. Ich bin jedenfalls froh dar�ber, dass es in Wien Partys gibt, die so gro� sind wie das Mainframe. Wem es beim Mainframe nicht gef�llt, f�r den gibt es ja immer noch viele Alternativen, die auch ihre eigene Atmosph�re haben - insofern gibt es eigentlich auch gar nichts zu meckern, da man ja von keinem gezwungen wird, auf Partys zu gehen, die einen nicht ansprechen.
Dieses Posting m�chte ich mit folgenden Worten beenden:
Lass mich meine antwort mit einem zitat von PANACEA beginnen: Als DJ bist du der fucking sklave des publikums (Resident6)
und ja TC hat das gebracht was man sich von ihm erwartet hat... volle partymusik eben...
man geht ja auch nicht zu pendulum oder subfocus und erwartet harte breaks... 
und mir persönlich ist es gleichgültig womit der DJ sein set spielt... das er auflegen kann braucht er ja hoffentlich bei einem booking nicht zu beweisen... dann ist es ja ein bisschen zu spät....
greetz michi
|
06-02-2007 - 12:09 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
nein..........wie wärs mit general franko?!?!?.........oder pinochet!!!!...........aber nein niemals würde ich solch kranken leute mit einem subkot vergleichen!!!.........trotzdem habe n solche aussagen schon bestimmte wurzeln des faschismus in sich!!!!!!!
welchen diktator du anführst ist ja wohl einerlei...
die frage ist wie du auf diese absurde idee kommst?
die wurzeln deiner thesen liegt in DEINEN gedanken... nicht glauben die anderen leute denken gleich wie du....
|
06-02-2007 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
quote: Originally posted by zimtstern
welchen diktator du anführst ist ja wohl einerlei...
die frage ist wie du auf diese absurde idee kommst?
die wurzeln deiner thesen liegt in DEINEN gedanken... nicht glauben die anderen leute denken gleich wie du....
wie ich auf diese absurde idee komme kannst du in den vorigen posts nachlesen,
und das nicht alle leute gleich denken ist zum glück so............ und ich verlang auch nicht das alle so denken wie ich im gegensatz zu anderen personen.
|
06-02-2007 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
wie ich auf diese absurde idee komme kannst du in den vorigen posts nachlesen,
und das nicht alle leute gleich denken ist zum glück so............ und ich verlang auch nicht das alle so denken wie ich im gegensatz zu anderen personen.
zum glück für dich oder zum glück für sie? 
|
06-02-2007 - 12:27 |
|
|
|  |
 |
miss.resident
Chefpeitsche
Reg.: Mar 2006
wirklich sehr schön, diese diskussion.
am meisten freut mich, dass ihr aus resident zitiert... 
Chefpeitsche
|
06-02-2007 - 12:32 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
quote: Originally posted by miss.resident
wirklich sehr schön, diese diskussion.
am meisten freut mich, dass ihr aus resident zitiert...
die d&b bibel eben... 
|
06-02-2007 - 12:36 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
quote: Originally posted by zimtstern
zum glück für dich oder zum glück für sie?
wie gesagt würde hier niemanden mit solchen abartigen charakteren der vergangenheit vergleichen, nur wie man sieht gibt sowas noch immer und wennst nur darum geht das der eine gelb und der andere rot ist....................wie auch immer...zum glück für uns alle gibt es hier niemanden der mit solchen leuten vergleichbar wäre-----> gefällt dir das besser??
|
06-02-2007 - 12:36 |
|
|
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
aehhh,..
wollts ned nen eigenen thread am board starten der sich mit den ganzen tatsachen auseinandersetzt anstatt hier einen thread schwer zu entfremden?!
aja - und ich steh auf designerklamotten (und geh trotzdem abundan auf dnb parties) 
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
06-02-2007 - 12:37 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
wie gesagt würde hier niemanden mit solchen abartigen charakteren der vergangenheit vergleichen, nur wie man sieht gibt sowas noch immer und wennst nur darum geht das der eine gelb und der andere rot ist....................wie auch immer...zum glück für uns alle gibt es hier niemanden der mit solchen leuten vergleichbar wäre-----> gefällt dir das besser??
JEP!
DAS klingt um einiges besser!!! 
|
06-02-2007 - 12:38 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 01:41 (CET) |
 |
|
 |