Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Ich bin DJ R Alex
Pages (25): « First ... « 7 8 [9] 10 11 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-08-2009 - 12:49
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
npxvy7
board crew

Reg.: Sep 2008

Mutig..

Old Post 17-08-2009 - 13:32
npxvy7 is offline Click Here to See the Profile for npxvy7 Click here to Send npxvy7 a Private Message Click Here to Email npxvy7 Find more posts by npxvy7 Add npxvy7 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJRalex
rookie

Reg.: Jul 2009

Leute, es gibt ein neues Vid von mir. Wie immer ist der Link in meiner Sig! Practise and Enjoy

Old Post 04-09-2009 - 21:32
DJRalex is offline Click Here to See the Profile for DJRalex Click here to Send DJRalex a Private Message Find more posts by DJRalex Add DJRalex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by aesick
genau das richtige fürn chit-chat

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 05-09-2009 - 02:17
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJRalex
rookie

Wenst meinst...

Old Post 05-09-2009 - 09:32
DJRalex is offline Click Here to See the Profile for DJRalex Click here to Send DJRalex a Private Message Find more posts by DJRalex Add DJRalex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJRalex
rookie

Totenstille...man man man...hier tut sich ja garnichtsmer!!! wowowiwa. Ihr könntet euch mal leiber meine Vids reinziehen! xD

Old Post 06-10-2009 - 18:52
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by cxa
mach mal so ein vid wo du die ganzen drumandbass.at leuz grüßt...

ach es genügt wenn du nur mich grüßt

*hust*

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 06-10-2009 - 19:06
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by DJRalex
Totenstille...man man man...hier tut sich ja garnichtsmer!!! wowowiwa. Ihr könntet euch mal leiber meine Vids reinziehen! xD

du bist sicher immer derjenige gewesen,
der in der schule die pause im mistkübel verbracht hat oder?

oder bist du das gstopfte bubi, das alle ausnützn,
weils so cooles teures equipment hast?

[mystie78mode]

du bist sicher immer der arme junge gewesen,
der von seinen gehässigen mitschülern in den restmüll gesteckt wurdest!

oder, du bist der arme unterprivilegierte bub,
dem alle nur wegen seiner besitztümer mag!

try to do the "PRINZ VON ZAMUNDA" und stoss dir deine elterlichen hörner ab!

[/mystie78mode]

euer beider obsi

Old Post 06-10-2009 - 19:13
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

ok ralex, ich erkär dir mal was: kein mensch hier am board braucht eine anleitung wie man ein billigsdorferprodukt ala "koolsound" bedient! ist zwar ganz nett mit den ganzen lichtern und so, aber in wirkichkeit ists ein klumpat und es würd mich ned wunder (was ich dir natürlich nicht wünsche) dass es dir beim ersten "gig eingeht!

also wie schon öfters erwähnt, spar dir etwas mehr geld zusammen bzw, bearbeite deine eltern etwas länger, damit sie dir was gescheites kaufen, und wenn du dann sowas hast, lern mal 2 tracks zusammenzumixen, denn so ein tutorial würde schon mehreren leuten hier helfen (will jetzt keine namen nenne :P ).

kurzanleitung: nimmst 2 tracks (am besten was elektronisches, die bpm sollten nicht viel mehr als 10bpm auseinanderliegen damits einfacher is.), schaust dass du beide gleich schnell abspiest, mit dem jogwheel gehs bei dem track den du reinmixen willst zum erstenb kick, und lässt die mal genau übereinanderlaufen (tiefen nur von einem track aufdrehn, mitten und höhen nach bedarf einstelln...
wennst soweit bist red ma weiter

have fun!

fragen zum mixen werden hier sicher gern beantwortet, aber bbitte hör auf so´n dreck wie knallrotes gummibot aufzulegen und dann noch von djíng zu reden

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 06-10-2009 - 19:39
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJRalex
rookie

Hi. Am Anfang war es noch etwas heavy, wie ich das gelesen habe. Aber ich habe mich jetzt mal ernsthaft hingesetzt und nachgedacht.

Und ich muss dir sagen...du hast eigenlich vollkommen recht. Ich muss einfach mehr Sparen und damit mir mehr "profesionelle" Sachen zulegen und nicht so "billigdorferprodukte". Eingentlich müsste ich dir fast Danken!
Jetzt frage ich mich sogar selber, warum ich mir diesen Schrott zugelegt habe.
Ich werde jetzt schaun, dass ich das Zeug(Doppel CD Player, Endstufe, Rack, Mixer) so schnell wie möglich loswerde, also verkaufe, und dann auf den NS7 sparen!

Ich bin auch selber draufgekommen, dass ich ja eigentlich nie entwas mit CD zu tun haben werde! Meine ganzen songs sind auf einer Externen Disc bei meinem Laptop. Was ich brauche ist ein richtig guter Midi Controller. Also da wäre der NS7 von Numark warscheinlich genau das richtige.

Danke nochmals, dass mir die Wirklichkeit nochmals etwas genauer vor die Nase gehauen hast.

Danke.

MfG
Alex

Old Post 06-10-2009 - 20:59
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

oida ralex du bist echt ein kompletter voollll-------

naja lass ma des bevor da mystie wieder die keule schwingt...

Old Post 06-10-2009 - 21:26
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

Reg.: Feb 2007

oida rale !

quote:

auf die lange signatur da brunz ich nur

Old Post 06-10-2009 - 22:33
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

quote:
Hi. Am Anfang war es noch etwas heavy, wie ich das gelesen habe. Aber ich habe mich jetzt mal ernsthaft hingesetzt und nachgedacht.

Und ich muss dir sagen...du hast eigenlich vollkommen recht. Ich muss einfach mehr Sparen und damit mir mehr "profesionelle" Sachen zulegen und nicht so "billigdorferprodukte". Eingentlich müsste ich dir fast Danken!
Ich werde jetzt schaun, dass ich das Zeug(Doppel CD Player, Endstufe, Rack, Mixer) so schnell wie möglich loswerde, also verkaufe, und dann auf den NS7 sparen!

Ich bin auch selber draufgekommen, dass ich ja eigentlich nie entwas mit CD zu tun haben werde! Meine ganzen songs sind auf einer Externen Disc bei meinem Laptop. Was ich brauche ist ein richtig guter Midi Controller. Also da wäre der NS7 von Numark warscheinlich genau das richtige.

Danke nochmals, dass mir die Wirklichkeit nochmals etwas genauer vor die Nase gehauen hast.

Danke.

MfG
Alex

ich verlange ein entschuldigungsvideo

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 07-10-2009 - 00:12
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by tenchu

ich verlange ein entschuldigungsvideo

feat. neunschwänzige katze

Old Post 07-10-2009 - 02:49
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJRalex
rookie

A Entschuldigungsvideo mache ich sicher NICHT!

Old Post 07-10-2009 - 05:48
Synchroniza
the dreadbanger

Reg.: Apr 2004

quote:

Danke.

MfG
Alex

Für dein alter (15/16??) ist dein "Equipment" ja voll in Ordnung! Es ist schon klar dass du
natürlich ned die Kohle hast dir beständige, qualitativ hochwertige Geräte zu kaufen!
Aber es ist schon super dass du dich überhaupt mit sowas beschäftigst!!

Das einzige was ned passieren sollte ist dass du auf dem Level bleibst!!
Wenns dich wirklich interessiert dann schau dich mal nach einem Schnupperpraktikum bei einer
grösseren Technikbude um, dort kriegst einmal Einblick wie die Branche eigentlich rennt und
was gut ist und warums gut ist!!

Soweit ich weiss gibts "EventTechniker" mittlerweile auch als Lehrberuf oder wenn du
oder deine Eltern zuviel Geld hast/haben gibts noch das SAE wo du aber mehr Studio als Live-Technik lernst!!

Hier ein paar Firmen wo du mal nach einem Praktikum fragen kannst:

Das sind nur ein paar es gibt noch vielmehr einfach ein bisschen suchen!!

Ruf einfach an sag dass du dich dafür interessierst und gern mal einen Einblick
bekommen würdest! Bezahlung solltest dir keine erwarten weil du Anfangs mehr stehen
und schauen wirst aber wennst dich nicht allzu blöd anstellst wirst sicher öfter mitmachen
können und dann solltest auch was kriegen!!

greetz synch

Old Post 07-10-2009 - 07:47
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJRalex
rookie

quote:
Originally posted by Synchroniza

Für dein alter (15/16??) ist dein "Equipment" ja voll in Ordnung! Es ist schon klar dass du
natürlich ned die Kohle hast dir beständige, qualitativ hochwertige Geräte zu kaufen!
Aber es ist schon super dass du dich überhaupt mit sowas beschäftigst!!

Das einzige was ned passieren sollte ist dass du auf dem Level bleibst!!
Wenns dich wirklich interessiert dann schau dich mal nach einem Schnupperpraktikum bei einer
grösseren Technikbude um, dort kriegst einmal Einblick wie die Branche eigentlich rennt und
was gut ist und warums gut ist!!

Soweit ich weiss gibts "EventTechniker" mittlerweile auch als Lehrberuf oder wenn du
oder deine Eltern zuviel Geld hast/haben gibts noch das SAE wo du aber mehr Studio als Live-Technik lernst!!

Hier ein paar Firmen wo du mal nach einem Praktikum fragen kannst:

Das sind nur ein paar es gibt noch vielmehr einfach ein bisschen suchen!!

Ruf einfach an sag dass du dich dafür interessierst und gern mal einen Einblick
bekommen würdest! Bezahlung solltest dir keine erwarten weil du Anfangs mehr stehen
und schauen wirst aber wennst dich nicht allzu blöd anstellst wirst sicher öfter mitmachen
können und dann solltest auch was kriegen!!

greetz synch

Hey.
Danke.
Also ich bewerge mich oft für solche Praktiken. Aber da spielt auch oft das Alter eine Rolle. Ab 16 wird vieles einfacher.
Ich bin selber draufgekommen, dass ich fast nur mit dem Laptop arbeite und daher den Doppel CD Player garnicht brauche xD.
Danke.

Old Post 07-10-2009 - 19:19
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:

Ab 16 wird vieles einfacher.

ha...

ha!

haha!!

BWAHAHHAHAAAAAAAAAAAA!!!!!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 07-10-2009 - 22:29
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

quote:
Ab 16 wird vieles einfacher.

was du meinst, ist:

ab 60 wird vieles einfacher

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 07-10-2009 - 22:52
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by obs.neurosis
der arme unterprivilegierte bub,

neidisch weil er mit 15 noch zur schule gehen und schreiben lernen darf?

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 08-10-2009 - 11:49
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

hallo

bitte wieda back off topic!

Old Post 08-10-2009 - 13:44
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJRalex
rookie

Also, nochmal zurück zu meine Videos, die keinen Interessieren!
Es gibt viele User auf Youtube die meine Videos hilfreich und informativ finden. Und dan gibt es eben auch Leute, die sie nicht so interessant finden.
Aber das:

quote:
Originally posted by obs.neurosis

du bist sicher immer derjenige gewesen,
der in der schule die pause im mistkübel verbracht hat oder?

oder bist du das gstopfte bubi, das alle ausnützn,
weils so cooles teures equipment hast?

[mystie78mode]

du bist sicher immer der arme junge gewesen,
der von seinen gehässigen mitschülern in den restmüll gesteckt wurdest!

oder, du bist der arme unterprivilegierte bub,

try to do the "PRINZ VON ZAMUNDA" und stoss dir deine elterlichen hörner ab!

[/mystie78mode]

euer beider obsi

ist eindeutig übertrieben. Ich meine, wie stark muss man psychisch gestört sein, um das zu schreiben?

Old Post 09-10-2009 - 13:55
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006

total verrückt muss er sein der obs. ich bin auch etwas entäuscht von ihm diesem bösen menschen.
pfui was fallt dir ein so pöse zu perichten des teufels wort?!!!*spucktbeimreden* möge er aufhören und weiterhin seinen samen denen widmen die ihn am nötigsten gebrauchen:

EUREN MÜTTERN!!!

ich muss weg...

Old Post 09-10-2009 - 15:50
Egoshoota@work is offline Click Here to See the Profile for Egoshoota@work Click here to Send Egoshoota@work a Private Message Find more posts by Egoshoota@work Add Egoshoota@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

quote:

ist eindeutig übertrieben. Ich meine, wie stark muss man psychisch gestört sein, um das zu schreiben?

schau dir mal seine pics an!

erinnert dich die form seines kopfes nicht an einen mistkübel?

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 09-10-2009 - 16:00
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Egoshoota@work

ich muss weg...

besser is es so geh ma weider

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 09-10-2009 - 16:23
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:00 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (25): « First ... « 7 8 [9] 10 11 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Ich bin DJ R Alex